An den Server Millersund!

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Blackstorm.3901

Blackstorm.3901

Hallo zusammen,

heute habe ich mich dazu entschieden, eine Lanze für unsere WvW-Organisation zu brechen. Ihr verdanken wir es, dass wir lange Zeit an Stärke und Kampfkraft zugenommen haben und uns ständig verbessern konnten. Wer glaubt, das wäre eine einfache Aufgabe, einen entfesselten Haufen wie uns Millersunder einigermaßen unter Kontrolle zu halten, war noch nie auf der anderen Seite des Spiegels.
In kürzester Zeit müssen wichtige Entscheidungen getroffen werden, und da die Orga auch nur aus Menschen besteht, wird manchmal nicht jedes Kommando im TS auf die Goldwaage gelegt.
Eine funktionierende Organisation ist wie eine Uhr. Sie besteht aus vielen kleinen Zahnrädchen, die ineinander greifen. Tun sie dies wie vorgesehen und die Uhr läuft, ist jeder zufrieden. Doch wenn dem nicht so ist, fühlt man sich als Orga, als ob man versucht, mit bloßen Händen Rauch zu fangen.

Wer nun glaubt, ich beleuchte nur die guten Seiten, wird sich gleich eines besseren belehrt wissen. Sicher, es wurde der eine oder andere Fehler gemacht, der letzte kostete Millersund sogar mehr als nur Punkte und warf uns ein gutes Stück zurück.
Doch Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Es gehört einiges an Mut dazu, eine ehrliche und selbstkritische Stellungnahme zu verfassen, in der sich mit den Fehlern der Vergangenheit auseinander gesetzt wird. Dadurch hat man in meinen Augen Rückrad gezeigt und sich (wie sicherlich auch bei vielen anderen Spielern) Respekt und Anerkennung verdient. Ich bin der festen Überzeugung, dass sie daraus gelernt haben und sie durch die Ereignisse der letzten Tage, eine andere Sichtweise auf die Dinge gewonnen haben.
Ich finde, sie haben sich die Chance verdient, uns auch weiterhin in die Schlacht zu führen. Denn nur unter einer übergreifenden Führung können wir wieder zu alter Stärke kommen und unsere Gegner das Fürchten lehren. Sicher, es gibt einige Gilden die auch alleine erfolgreich bestehen können.
Doch uns Millersunder machte stets aus, dass wir über lange Zeit alle an einem Strang gezogen haben. Da war es egal, welcher Gilde oder Erfahrungsstufe man angehörte. Egal, ob man blutiger WvW-Anfänger oder schon ein in der Schlacht gestählter Krieger war. Man fühlte sich als Teil des Ganzen und trug zum Erfolg bei.

Deshalb hier mein Ruf zu den Waffen, der in aller Lande erschallen soll:

Lasst uns wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen und unseren Gegnern zeigen, was unsere wahren Stärken sind:

- vereint durch ein großes Ziel und unter einem gemeinsamen Banner!
- ruft unseren Feinden in Erinnerung, was sie so sehr an uns fürchteten!
- wir sind wie ein Hornissenschwarm, wir schützen das was uns wichtig ist, ohne Rücksicht auf die eigene Unversehrtheit!
- standhaft und voller Zuversicht sind wir Rücken an Rücken, selbst im Angesicht einer scheinbar großen Übermacht!
- unsere Gegner werden wieder an uns verzweifeln, wenn sie Welle um Welle auf uns treffen und wie die Brandung an den Felsen der Küste zerschellen.
- lasst uns die Schmieden mit dem Feuer der Entschlossenheit, das in unser aller Herzen lodert, hell erleuchten!

Wir sind der neu geeinte Millersund-Server!

Aus der Asche auferstanden um unserer Bestimmung zu folgen!
Die, die ihr uns gegenüber tretet – fürchtet das Ungewisse!

Grüße

Helius – ein Streiter des Millersund-Servers

Helíus
Gilde Darkchasers
Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Blackstorm.3901)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Vielen Dank für deinen schönen Text Helius.

Ich fand ihn sehr aufbauend.

Für Millersund!

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Serba.5027

Serba.5027

Schön geschrieben!
Hoffe nur die Leute lassen sich davon inspirieren und bewegen ihre Pixel endlich mal wieder ins WvW. Aber irgendwie sind zur Zeit im Forum mehr Kämpfe zu sehen als auf den Schlachtfeldern.
Tut dem Server was gutes und hört auf Blackstorm

Fat Man aka Fatty, San Kyi, Suu Kyin, Sun Kyi, Serbaroz
80 Guardian, Thief, Elementalist, Warrior, Necro

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ich hoff ihr habt bald wieder die alte staerke und klasse die ihr euch , und nicht nur die orga, sondern alle spieler auf millersund, hart erarbeitet habt.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Sho.4287

Sho.4287

Daß unsere Orga klasse ist steht für mich außer Frage. Respekt und Anerkennung auch von meiner Seite! Daß – und wie z.B. Stellung genommen wurde grenzte ja schon an vorbildlich.

Nach den ganzen Drama- und Ego-Eruptionen tut uns eine kleine, schöpferische Pause sicher nicht schlecht. Bin aber überzeugt daß Miller bald wieder in alter Frische und mit neuer Stärke mitspielen wird.

In diesem Sinne – Yarrr! Für Millersund! :D

Millersund

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Sehr schöner Text! Entfacht das Feuer neu Millers!

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Das Forum ist gerade am Entstehen und bald steht eine brilliante Website. Schon mal danke an alle, die gerade dabei sind dies aufzubauen
Das Forum wird nicht nur für WvW, sondern für alle Bereich sein, in denen sich ein Millersundspieler so austobt
Des Weiteren wird eine neue Adresse für das TS und die Website folgen, also seid gespannt
Die Website wird ganz Millersund verbinden und sowohl WvW als auch PvE Content beinhalten.

Liebe Grüße

Ophilon
Millersund WvW TS Orga

P.S.: Vielen Dank für die schönen Worte, in solchen Zeiten können sie wirklich hilfreich sein

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Vielen Dank das ich vom Miller TS gekickt wurde , weil ich keinen Gildentag habe ( ok ich habe im Ts gesagt das ich keine Gilde habe und deswegen keinTag……. aber hey , who cares ?)

Macht echt nochmal gaaaaanz besonder Spass sowas , bin erstmal paar Tage aus dem W3 verschwunden , hf……..

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Nero.1520

Nero.1520

Danke, Blackstorm, wirklich schöner und gelungener Aufruf mögen ihn sich alle zu Herzen nehmen

Anêtte Halbestunde[TO] … Nekro
Millersund[DE]<- schon immer ^^

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: imaginary.6241

imaginary.6241

Schöne Idee. Okay im unteren Teil wird ’s dann etwas arg Rollenspielmäßig, aber gut das soll jedem selbst überlassen sein. Und ja, ich bin von Elonafels, und nein das ändert nichts daran dass man auch andere Server bestärken kann. Sind ja alles nur Menschen.

Cheers

Klakk Bumm

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Vielen Dank das ich vom Miller TS gekickt wurde , weil ich keinen Gildentag habe ( ok ich habe im Ts gesagt das ich keine Gilde habe und deswegen keinTag……. aber hey , who cares ?)

Macht echt nochmal gaaaaanz besonder Spass sowas , bin erstmal paar Tage aus dem W3 verschwunden , hf……..

Habs gerade gehört ! Absolute Frechheit ! Hab dir ingame ne Mail geschrieben – meld dich mal mein Gutster

MfG

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

brilliante Website.

Da bin ich mal gespannt, die aktuelle würde ich nicht gerade als Meisterstück bezeichnen ^^ (sorry Talêa)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

hollt euch bitte eure Leute von Kodasch zurück. Abends sind jetzt teilweise alle Grenzlande voll wegen denen die von Miller kamen >.<
ich hasse Wartezeiten…

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

viel erfolg beim neu erstarken. seid stehts starke gegner gewesen. lasst altes ruhen und gebt uns unsere lieb gewonnenen gegner zurück

wir sehen uns auf dem schlachtfeld

[care] Coarr Ix – Ranger

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: CrushTak.3517

CrushTak.3517

Erstmal danke für das Posting vom Threadersteller, ich finde das das sehr gut geschrieben ist.
Ich denke auch das nach einer kleinen Pause sich die Sache wieder einschwingen wird. Sehr gespannt bin ich auf das was Ophi geschrieben hat!! Ich hoffe das kommt bald.

Thief/ Elementalist/ Ranger
Millersound [DE]

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Zu dem Thema gekickt werden:

Manchmal gehen Raidleiter davon aus, dass sich Spione im TS befinden. Ich war zu dem Zeitpunkt ja auch dabei, jedoch nicht für das Kicken verantwortlich.
Während der aktuellen Situation gab es eigentlich keinen Spionageverdacht, da der Gegner uns nicht zuvorkam.
Ich werde auf jeden Fall nochmal intern darüber sprechen und schauen, dass so etwas nicht mehr passiert.

Es gäbe
A. Die Möglichkeit, ein Passwort festzusetzen, das man wöchentlich ändert
B. Ihr fügt eurem Namen das Gildentag vorne hinzu oder lasst euch von einem eurer Gildenoffiziere im TS zum Gildenmember (Trusted) ernennen. Wer keine Gilde hat schreibt [keine Gilde] vorne dran.
C. Wir lassen es wie bis jetzt, haben dann aber evtl. Spione mit drinnen. Nur wie kann man unterscheiden, wer nun ein Spion ist, oder nicht?
D. Der aktuelle Raidleiter sagt im Kartenchat oder Lokalchat ein Passwort und erstellt einen Passwortgeschützten Channel. Gegner müssten somit nicht nur im TS sein, sondern auch auf unserer Welt Millersund. Probleme wäre hier jedoch, dass später kommende Leute das Passwort nicht haben und man dieses ja dann evtl. auch einem Spion im TS weitergibt, also funktioniert das auch nicht so gut.

Habt ihr weitere/bessere Vorschläge? Ganz einfach zu lösen ist das Thema nicht. Man könnte sich dann mit allen Raidleitern auf eine Option einigen, woran sich diese auch halten.

Grüße

Ophi

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

elona machts so, der auffällige soll im team chat was schreiben, Nachdem Motto “schreib mal x im teamchat”.

dann kann er höchstens noch ein spion sein der auch server gewechselt hat, dann kriegt man es noch über die Gilde raus, meistens kennt man seine pappenheimer.

inzwischen kennt man auch a) die wvw gilden und die wiederkehrenden Randoms. Relevante Aktionen werden eh von Gilden geplant (in Coop mit der Lampe), während die Lampe den Rest einsammelt. Wer da spionieren will, herr gott

Ein Spion fällt eh erst auf wenn der Gegner ab 3x auf unseren Vorstoss zu schnell reagiert. (sprich er ist da wo er nicht sein sollte)

dann wechseln wir eh das GL

Galleon – [GL] – Elona

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Ich bin zwar nur normaler Zerg-Mitläufer, aber ich denke Spionage wird man nie 100%ig verhindern können, von daher muss man eben damit leben. Meistens ist es doch so, dass eine 10er-Gruppe z.B. ne Stealth-Aktion durchführt und den Commander durch anwhispern oder so über den Stand der Dinge informiert? Ich glaub eigentlich nicht, dass die Gegner wirklich nen großen Vorteil durch TS-Spionage bekommen.

Server: Dzagonur

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Punkt B wird nicht machbar sein dann setzt der spion sich halt nen (keine) Gilden tag vor den namen und gut ist.
btw wüsste ich nicht wieso Kodash/Deso gerade in dieser woche nen spion in das wvw ts schicken sollte bei unserer jetztigen verfassung ist das nicht wirklich nötig.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Diese Woche nicht unbedingt, aber z.B. letzte Woche kam es des öfteren vor, dass der angreifende Kodashzerg gerade rechtzeitig wieder abgezogen ist, bevor unsere Hilfe eintraf.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Ich finde den Aufruf gut…
Wir brauchen etwas Verstärkung!

Was ich allerdings schlecht finde: unter einigen Blau-Hut-Trägern die Realität im TS.
Ich war schockiert, als ich vor einigen Tagen auf den Ewigen abends mitbekommen habe, wie ein Kommander einen nicht-80er richtiggehend aus dem TS geekelt hat.
Es sind Sätze gefallen wie “Leute die keine 80 sind haben im WvW nix zu suchen”.
Der Betroffene war leicht verdutzt und meinte, er wäre auch noch nicht ganz 80.
Dann kam: “Ja dann hau ab, geh leveln, du hast hier nix verloren”.
Der betroffene ist dann auch leider raus…

Wenn ich mir sowas anhören muss, entlädt sich meine Peristaltik rückwärts!
Derjenige wollte sicher nur etwas Spaß haben… und wird so penetrant und offen rausgeekelt…
Ich bin dann wieder auf meine Millersund Grenzlande – dort fühle ich mich wohl unter der Kommandantenführung!

Ich habe mich einige Tage danach im TS unter dem Beisein einiger Kommandanten/Orgas das Thema angesprochen: zum Glück war da die Meinung zu dem Thema eine Andere.
Man hört sogar ab und zu vom Blau-Hut dass er ab lvl 40 nix anderes gemacht hat als WvW

Ich denke, wenn wir in Zukunft gemeinsam etwas erreichen wollen sollte auch die Akzeptanz untereinander steigen. Wir können es uns nicht erlauben mit solchen Aktionen noch mehr Leute zu verlieren.

Und BTW: was nimmt der Typ sich eigentlich raus?

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von BloodyLove.2138)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Es sind Sätze gefallen wie “Leute die keine 80 sind haben im WvW nix zu suchen”.
Der Betroffene war leicht verdutzt und meinte, er wäre auch noch nicht ganz 80.
Dann kam: “Ja dann hau ab, geh leveln, du hast hier nix verloren”.
Der betroffene ist dann auch leider raus…

Da jede/jeder Hampelmann (-frau) mittlerweile Kommandeur sein kann weil 100G für viele von uns kein echtes Problem mehr darstellen wird es immer wieder zu solchen Situationen kommen, fürchte ich. Nicht jeder Kommandeur hat auch das Zeug dazu einer zu sein. Gold alleine bringts halt nicht.

Klar sind “Twinks” nicht gerne gesehn im WvW, zumindest nicht wenns schlecht läuft und die Nerven auf halbacht liegen weil der Server sich ein wenig gespalten hat, wir mal wieder abgeschlagen aufm letzten Platz liegen usw aber das Twinks gar nix im WvW zu suchen haben finde ich falsch und letztendlich entscheidet es der Spieler selbst. Wenn ich meinen Twink leveln will dann tue ich das und da kann mir keiner der Hampelmänner (-frauen) rein reden.

Nicht 80er, die nicht exotisch tragen sind nun mal trotz der Aufwertung vom System oftmals Opfer. Skill holt da viel wieder raus, ich seh auch Twinks U80 schon mal 80er in der Luft zerfetzen kicher aber das ist eher ne Ausnahme.

Sollte das noch mal vorkommen braucht man das nicht sonderlich an sich ran zu lassen. Wir sind eben alle nur Einzelkämpfer und wollen für uns das beste und das sind für einen Kommandeur eben 80er die BrainAfk durch die Gegend rennen und keine aufgeschlossenen U80er :P Notfalls Channel welchseln, es gibt meistens genug andere Gruppen aufm TS mit denen man quasseln kann da wird das “bla bla blub” des ein oder anderen Kommandeurs eher zur Nebensache.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Diese Woche nicht unbedingt, aber z.B. letzte Woche kam es des öfteren vor, dass der angreifende Kodashzerg gerade rechtzeitig wieder abgezogen ist, bevor unsere Hilfe eintraf.

Nennt sich Späher, ist effektiv.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Wenn sich jemand euch im TS gegenüber unangebracht verhält, dann könnt ihr zum einen im TS oben eine Beschwerde einreichen (Rechtsklick auf die Person und Beschwerde einreichen) und demnächst könnt ihr, da dies dann einfacher sein wird, auch auf der Website beim Kontaktformular Beschwerden einreichen, welche dann von der Orga wöchentlich abgearbeitet werden. Dies bedeutet natürlich auch, dass ihr manchmal ein paar Tage warten müsst, aber wir können euch dann direkt mit einer Nachricht antworten, sodass ihr auch wisst, dass sich etwas in eurem Anliegen tut.
Vorausgesetzt wäre dann eine Anmeldung auf der Website.

Auch plane ich in meinem Kopf, vielleicht einmal ein paar Richtlinien festzusetzen, ich hoffe die Liste wird nicht all zu lang. Proberaidleiter werden mit diesen bekannt gemacht und sollten diese lernen. Raidleiter sollten diese irgendwann draufhaben und die Führung – Erfahrene Raidleiter, die auch schon lange dabei sind, werden Proberaidleiter nach Abschluss ihrer Ausbildung auf deren Einhaltung überprüfen. Wenn sich jemand mal nicht daran haltet → Kontaktformular auf Website ausfüllen

@Sailsd: Spähen ist peinlich und zeugt nur davon, dass man es anders nicht hinbekommt. Millersund ahndet Spionage auch von eigenen Spielern bei Bekanntwerden mit temporären Banns.

Gruß Ophilon
Millersund WvW TS Orga

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Ich danke dir sehr, Ophilon!
Dann werde ich diese Funktion in Zukunft nutzen… bisher wäre es wie gesagt erst 1 mal nötig gewesen – allerdings habe ich den Namen vergessen und hoffe einfach auf “empörte” Audio-Kommentare, sollte solch eine Äußerung wieder mit so einer Aggressivität getätigt wird…

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Organisation auf Millersund… ihr habt da etwas Tolles geschaffen!

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: HiGHJaCK.1742

HiGHJaCK.1742

Klar sind “Twinks” nicht gerne gesehn im WvW, zumindest nicht wenns schlecht läuft und die Nerven auf halbacht liegen weil der Server sich ein wenig gespalten hat, wir mal wieder abgeschlagen aufm letzten Platz liegen usw aber das Twinks gar nix im WvW zu suchen haben finde ich falsch und letztendlich entscheidet es der Spieler selbst. Wenn ich meinen Twink leveln will dann tue ich das und da kann mir keiner der Hampelmänner (-frauen) rein reden.

Nicht 80er, die nicht exotisch tragen sind nun mal trotz der Aufwertung vom System oftmals Opfer. Skill holt da viel wieder raus, ich seh auch Twinks U80 schon mal 80er in der Luft zerfetzen kicher aber das ist eher ne Ausnahme.

Und genau da liegt der Fehler im Denken vieler Kommander.
Jedem ist klar dass er mit einem Twink “mehr Opfer” ist als mit dem Main. Aber solche Leute blöd anmachen kann man sich erlauben wenn auf allen 4 Karten eine Warteschlange ist. Ich bin mir sicher auch ein Kommander wird einsehen dass jeder Mann mehr im Feld, ganz egal ob Opfer oder nicht Opfer zumindest 10 Vorräte mehr bedeutet.

Wenn Leute ihre Twinks im WvW leveln wolln lasst sie doch. Jemand der twinken will wird ganz sicher nicht umloggen nur weil er mit dem Main nützlicher wäre. Er will ja eben gerade Twinken

Und im übrigen ist mir jeder Twink der mithilft zu reparieren, aufzubauen, zu Spenden und zu kämpfen lieber als jeder PvE´ler der Aussichtspunkte holt und JP macht ohne sich auch nur eine Sekunde zu Interessieren was auf der Map gerade abgeht.

Ein paar sollten sich einmal folgende Fragen stellen:
Haben wir gerade so einen überschuss an Spielern dass wir uns erlauben können zu wählen?
Ist unsere von den Gilden gestellte Manpower tatsächlich so hoch, dass wir die sogenannten “Randoms” und “Noobs”, blöd anmachen müssen? (ganz egal wie es gerade steht, oder wie schlecht gelaunt man ist)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

@Sailsd: Spähen ist peinlich und zeugt nur davon, dass man es anders nicht hinbekommt. Millersund ahndet Spionage auch von eigenen Spielern bei Bekanntwerden mit temporären Banns.

Ich denke, er meinte keine Späher in unserem TS/auf unserem Server, sondern eben Leute, die mal vorlaufen und die Gegend auskundschaften.

Kann natürlich sein und so ein Zerg ist auch eher schwer zu übersehen (naja…mit Culling geht so einiges), dann hat sich dieser aber echt gut versteckt.

Wenn Leute ihre Twinks im WvW leveln wolln lasst sie doch. Jemand der twinken will wird ganz sicher nicht umloggen nur weil er mit dem Main nützlicher wäre. Er will ja eben gerade Twinken

Das Problem dabei ist, dass für jeden Twink/jede Glaskanone der/die stirbt, beliebig viele Gegner im Downstate sofort wieder aufstehen und weiterkämpfen können. Aus dem Grund herrscht zB bei uns während der Gildenraids Mainpflicht mit ordentlicher Skillung.

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

@Sailsd: Spähen ist peinlich und zeugt nur davon, dass man es anders nicht hinbekommt. Millersund ahndet Spionage auch von eigenen Spielern bei Bekanntwerden mit temporären Banns.

Ich denke, er meinte keine Späher in unserem TS/auf unserem Server, sondern eben Leute, die mal vorlaufen und die Gegend auskundschaften.

Danke, so war es gemeint. Gehe stark davon aus das da Leute die abseits vom Zerg unterwegs waren zumindest Bescheid gegeben haben wenn sie sahen das sich eine größere “Ruckel-Welle” auf den entsprechenden Commander zubewegt. TS-Spionage würden auch wir nicht dulden.
Seit wann kann man Leute im Spiel bannen für soetwas?

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

An den Server Millersund!

in WvW

Posted by: Modjin.8251

Modjin.8251

“Lasst uns wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen und unseren Gegnern zeigen, was unsere wahren Stärken sind”…

Ich bin auf jedenfall dabei!
Was uns auch wirklich helfen würde, ich aber in letzter zeit häufig im TS vermisse, wenn die große gilden wieder allesamt ins wvw ts kommen würden und zusammen kämpfen. wie war das noch gleich…
Millersund braucht eure Hilfe im Kampf gegen seine Feinde! <<< Serverweiter TS³ ::: ts.W… ::: >>> Millersund braucht jeden von euch, wir alle sind der Server!
Und nicht jede gilde ihren eigenen raid veranstaltet. macht zwar in der jeweiligen gruppe auch spaß aber bringt dem server nicht soviel wie wenn alle an einem strang ziehen…
lasst die leute von den kleinen gilden oder die ohne nich allein das demotiviert selbst mich…
mfg

für millers…