Andere Währung für WvW
Einfach Karama benutzen
[Skol]
Karma wär toll den jetzt wo ic halle Rüstungsteile habe weiß ich nicht was ich damit machen soll
Ich weiß schon so nicht was ich mit Karma anfangen soll wenn die Rüstungen alle der totale schrott sind ^^ Allerdings braucht man ja beides, karma und silber. Momentan kaufe ich mir immer Kits und Werkzeuge mit Karma.
Ich weiß schon so nicht was ich mit Karma anfangen soll wenn die Rüstungen alle der totale schrott sind ^^ Allerdings braucht man ja beides, karma und silber. Momentan kaufe ich mir immer Kits und Werkzeuge mit Karma.
Gute Idee
vor allem denke ich dass die leute für upgrades auch lieber karma ausgeben würden als Gold.
So gesehen ist ja alles schon enthalten Gold /karma/Vorräte
ich würd einfach die menge an Gold/Silber auf 1s setzen dafür aber das Karme um 100-1k erhöhen.
Edit:
Alternativ einGilden Karma einführen, was durch die WvW aktivitäten der Gilde gesammelt wird. Wenn eine Gilde dann Beansprucht kann sie anstelle des goldes auch das Gildenkarma einsetzen Spring in der anzeige unten dann 1G 85S /1.200Gildenkama
(Zuletzt bearbeitet am von Freakwaver.4251)
das ist meiner meinung nach das größte problem: Es muss EIN spieler für alle anderen zahlen. absolut falsche herangehensweise und schreckt die spieler eher ab.