Andere Währung für WvW

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: kitsuneKyo.6824

kitsuneKyo.6824

Was würdet ihr davon halten, anstatt Gold eine Art WvW-Karma einzuführen um die Upgrades der Burgen und Türme zu bezahlen?

Ein Faktor der sich niemals ändern wird ist dass 90% der Spieler zu geizig sind um ein paar Silber für Aufwertungen abzudrücken. Meist fragt dann einer im Chat um Silber, damit er dann alles per Post bekommt und die aufwertungen bezahlen kann…

Ich könnt mir keine schlechtere und unüberlegtere Möglichkeit erdenken als Gold.

Upgrades zu kaufen fühlt sich völlig beschissen an und gibt mir persönlich immer das Gefühl mein Geld einfach beim Fenster raus zu schmeißen. Weils ja dann auch manchmal nicht lange dauert bis die Feste weider eingenommen ist, da der großteil der Spieler keinen Plan hat was zu machen ist.

hier MUSS eine andere möglichkeit her. Gold als währung muss raus aus WvW.

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: Haralin.1473

Haralin.1473

Einfach Karama benutzen

Haralin Engineer
[Skol]

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Karma wär toll den jetzt wo ic halle Rüstungsteile habe weiß ich nicht was ich damit machen soll

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: bonus.9284

bonus.9284

Ich weiß schon so nicht was ich mit Karma anfangen soll wenn die Rüstungen alle der totale schrott sind ^^ Allerdings braucht man ja beides, karma und silber. Momentan kaufe ich mir immer Kits und Werkzeuge mit Karma.

Auf groß- und kleinschreibung lege ich wenig wert :P

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: Niburu.6935

Niburu.6935

Ich weiß schon so nicht was ich mit Karma anfangen soll wenn die Rüstungen alle der totale schrott sind ^^ Allerdings braucht man ja beides, karma und silber. Momentan kaufe ich mir immer Kits und Werkzeuge mit Karma.

Gute Idee

Andere Währung für WvW

in WvW

kitsuneKyo.6824

vor allem denke ich dass die leute für upgrades auch lieber karma ausgeben würden als Gold.

Andere Währung für WvW

in WvW

Posted by: Freakwaver.4251

Freakwaver.4251

So gesehen ist ja alles schon enthalten Gold /karma/Vorräte
ich würd einfach die menge an Gold/Silber auf 1s setzen dafür aber das Karme um 100-1k erhöhen.

Edit:
Alternativ einGilden Karma einführen, was durch die WvW aktivitäten der Gilde gesammelt wird. Wenn eine Gilde dann Beansprucht kann sie anstelle des goldes auch das Gildenkarma einsetzen Spring in der anzeige unten dann 1G 85S /1.200Gildenkama

Auch wenn ich auf dem Rücken liege, kann ich dir Schmerzen bereiten, denn ich bin ein WARBUG

(Zuletzt bearbeitet am von Freakwaver.4251)

Andere Währung für WvW

in WvW

kitsuneKyo.6824

das ist meiner meinung nach das größte problem: Es muss EIN spieler für alle anderen zahlen. absolut falsche herangehensweise und schreckt die spieler eher ab.