Angegriffen-Timer Exploit(?) bei Keep Portalen

in WvW

Posted by: DelRio.7893

DelRio.7893

Ich frage mich, ob das 2 Sekunden Fenster wirklich so gewollt ist. Es ist ein Vorteil, den man ausnützen muss, da es andere Server wohl auch tun. Ich wäre trotzdem dafür das es gefixt wird.

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Das ist natürlich so gewollt.

Endet das letzte Angriffsevent, muss ein neues gestartet werden. Ist die Feste wirklich umkämpft und es gibt Schaden auf die Tore, dann existiert das Fenster defakto nicht. Finden aber nur Geplänkel vor der Festung statt, dann hat man oft sogar mehr als 2 Sek Zeit bis ein neues Event startet.

Oft findet auch kein Angriff statt während die Angreifer vom Außen- zum Innenring gehen. Lässt sich aber von Angreiferseite leicht umgehen, man braucht ja nur einen Angriff nach Ende des Events, muss also permanent attackieren, lässt man nach gibt es ein Zeitfenster für die Verteidiger.

in WvW

DelRio.7893

“Ist die Feste wirklich umkämpft und es gibt Schaden auf die Tore, dann existiert das Fenster defakto nicht.”
Habe ich eben überprüft und ist nicht zutreffend. Die Feste wurde vom Tor her belagert mit etwa 15 Mann und es gab ein langes Zeitfenster von mehr als 3 Sekunden.

Eben noch mal beobachtet. Das Tor hat gewackelt und Portal war frei. Diesmal nur knapp eine Sekunde aber offen.

(Zuletzt bearbeitet am von DelRio.7893)

in WvW

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Es ist definitiv so, dass das Portal auch für ein paar Sekunden funktioniert, nach Ablauf des “Repel the Attackers”-DE’s, wenn der Gegner in dein/e innere/s Tor/Mauer beschießt und selbst wenn sie im Keep Lord Raum stehen.

Ob das so gewollt ist weiß ich nicht, aber ohne dem wären die oftmals sehr weit vom eigenen Spawn liegenden Festungen sehr sehr schwer zu deffen.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

in WvW

DelRio.7893

Würde vorschlagen, ANet baut einen Tunnel von der Zitadelle zur Heimatfestung der jeweiligen Map (der nur in einer Richtung begehbar ist). Festungen der Nicht-Heimatkarte sollten sowieso so schwer zu nehmen und zu halten sein, dass auch ein kleiner Server Chancen hat, die eigene Festung zu halten.

in WvW

DelRio.7893

Push!
Das Timer Posting im chat NERVT
Fixitfixitfixit!

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Leute WAS für ein Sinn hat denn der Teleporter noch, wenn es dieses Zeitfenster NICHT geben würde?
Es bräuchte sich doch blos ein einziger Char irgendwo in der Nähe von Wachen verstecken und alle 2 Minuten mal eben ne Wache adden lassen um damit den tollen Teleporter 24 Stunden lang ausser Gefecht zu setzen…
Na dann möchte ich euch mal heulen hören…

Diese 2 bis 3 oder auch mal 4 Sekunden sind genau dafür da, dass eine Festung auch gedefft werden kann, erst Recht von Spielern die sich über Chat oder TS organisiert haben…
Wenn euch der Chat, bzw. das Timergespame nervt… schaltet den Chat aus!

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Verratet doch nicht Elona und Flussufer alles -,- und den anderen…
das war ein imens Taktischer Vorteil…

WAR…. _:(

Spass beiseite, wenn nicht müssten sie den Wegpunkt überarbeiten. Denn ein NSC (Quaggans etc), ein Spieler, selbst ein Hase wenn er angreifen könnte würde so den Wegpunkt dauerhaft obsolet machen.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Verratet doch nicht Elona und Flussufer alles -,- und den anderen…
das war ein imens Taktischer Vorteil…

WAR…. _:(

Den sie schon vor zwei Wochen… also lange vor uns… hier im Forum in ihren Threads besprochen haben :P