Anzeigen aller Spieler im WvWvW

in WvW

Posted by: Bozzle.1243

Bozzle.1243

Sers,

da es hier Gilden im WvWvW speziell JP gibt die auf 2 Seiten spielen, forder ich das Anzeigen aller Spieler im WvWvW. Ob getarnt durch den Brunnen oder nicht, denn der hat seine Wirkung somit verloren.
Das hat nichts mehr mit normalem PvP zu tun wenn es Spitzel gibt die anderen Spielern die Positionen wahrscheinlich über TS mitteilen und so abgefarmt werden.
Sooo wird definitiv das Spiel kaputt gemacht.
Im WvW kann ich nicht definitiv sagen ob es auch hier zutrifft aber das EINE Gilde mit Spitzeln auf der anderen Seite den Ausgang von Schlachten bestimmen kann ist sicher nicht so gewollt.
Reporten habe ich mir auch in diesem Game abgewöhnt da es nichts bringt.
Schade … War ein schönes Spiel!

MfG
Bozzle

Wer zur Quelle will, der muß gegen den Strom schwimmen

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Bist du dir da sicher? Ich meine, kann schon sein, klar.. aber würde wirklich jemand eine ganze Woche transferieren nur um sowas zu machen?

Da würde ich auch gerne was erzählen, ähnliche Erfahrungen.
Ein Kumpel und ich sind (da waren wir noch auf Drakkar See, sind aber gestern wieder auf unseren Heimatserver Dzagonur gewechselt) ins JP, von Anfang an im Stealth. Wir sind zum zweiten Brunnen, nochmal Stealth an. Sind diesen langen “Brunnen” mit den Balken hoch, wo oben angekommen die Leichen von drei Mates lagen. Also haben wir uns umgeschaut. Ein Wächter und Dieb (als Team aus der selben Gilde) waren in der Nähe. Die sind dann die Treppe zur Hälfte runter und blieben stehen. Wir haben noch kurz gewartet um sicherzugehen dass sie nicht zurückkommen, sind hoch, HINTER den Brunnen und haben begonnen einen wiederzubeleben. Und direkt kommen beide von ihnen hochgelaufen, obwohl sie uns einfach nicht sehen konnten.. falls sich einer von ihnen hieran erinnert und sie irgendeinen “legalen” Trick genutzt haben, würde ich mich freuen aufgeklärt zu werden. Vorallem da einer im SweetFX Grafikmod Thread in den allgemeinen Diskussionen sagt, dass man eben mit einem Grafikmod so eine Art Radar anzeigen lassen kann, der eben Feinde anzeigt. Natürlich bin ich skeptisch, aber sowas würde es ja erklären.

in WvW

Bozzle.1243

Da bin ich mir ganz sicher und einem Moderator kann ich sogar die Gilde benennen die so an ihre “Ehre” kommt mit Marken, Karma und Silberlingen ;-)
Also gleiches Recht für ALLE und anzeigen ALLER Spieler und nicht nur der Verbündeten!!!
Und hierbei spreche ich nicht vom benutzen von irgendwelchen Mods oder Zusatzprogrammen sondern einfach nur um gezielten Informations Transfer der die Position andere Spieler verrät!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Bozzle.1243)

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

wvw ist Krieg und überall im Krieg gibt es Spione. zwar kann mann auch schlachten ohne sie schlagen, aber ist umso einfacher . wvw ist pvp und wenn du im wvw dem pvp aus dem weg gehen willst, liegt das problem eher bei dir als bei den anderen . aber in einem indirekten punkt gebe ich dir recht und zwar sollten die servertransfers noch mehr eingeschränkt werden .

in WvW

Bozzle.1243

@ Tres : Wenn du meinen Beitrag gelesen hättest würdest du sowas nicht schreiben!
Ganz im Gegenteil : Ich gehe nie einem Fight aus dem Weg aber gerade im JP steht 3 getarnte Spieler durch den Brunnen dort und warten auf Beute. Nun kommst du getarnt durch den Brunnen und ein Spieler von deiner Seite verrät deine Pos. Die anderen 3 machen nu AoE Dmg auf den Punkt, du wirst enttarnt und bist leichtes Futter!!! Nu verstanden?
Und zum Thema Spione : Es gibt sie nicht nur vereinzelnd sondern viele Gilden machen das nun schon.

(Zuletzt bearbeitet am von Bozzle.1243)

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Mein erster Tipp war ja dass da jemand im Jumping Puzzle fertig gemacht wurde und unter Wut und Tränen seinen Gefühlen Ausdruck verliehen hat ohne nachzudenken. Aber 3 Stunden später reitest Du die Schiene ja noch immer

Spione (falls es sie denn gibt) sind doof, aber lassen sich nicht 100% verhindern. Das ganze WvWvW zum Teufel jagen in dem man alle Spieler aller Seiten für jeden anzeigt halte ich für sinnbefreit.

[WK]

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Du meinst wirklich alle Spieler anzeigen? Sprich man sieht wo der gegnerzerg ist und wohin er sich bewegt? Nur weil du im JP verprügelt wurdest?

Also wenn man Gegner anzeigt im WvW, dann würdest du es weiterspielen, sonst nicht? Ich denke sollte wirklich jemand von Anet die Idee umsetzen dann hättest du echt Ruhe beim WvW, weil das keiner mehr spielen würde, alle Taktiken und Manöver wären einfach total sinnlos und langweilig.

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

in WvW

Bozzle.1243

@Desotho : Tränen hätte ich im Auge wenn ich im 1vs1 verlieren würde aber nicht im 1vs3 wobei die anderen 3 immer meine Pos kennen ;-)
Sinnbefreit? Genau das ist auch der Brunnen wenn man solch eine Art von Problem hat!

@LooNY : Solange wie jeder Spieler hier die Server transen kann wie er möchte wird´s Spione geben. Den Fuffy für nen 2. Spiel ist auch locker drin um mir nen 2. Acc zu holen und im TS oder im /m Chat Infos weiter zu geben!

Mag ja sein das dieser Vorschlag schwachsinnig ist -und er ist es mit Sicherheit- aber was soll ich mir hier nen Kopp machen wenn ich nicht dafür bezahlt werde!!!
Entscheident ist hier die Problematik der Spione nichts weiter …

in WvW

Posted by: PurplePills.9108

PurplePills.9108

@Chakashio ja es gibt spieler der für eine woche auf ein anderen server gehen um zu sagen was die anderen machen beste beispiel ist einer auf Drakkar See der von Miller kommt der kleine …. setzt sich in golsem rein und springt eine klippe runter und das 5-6mal und lacht sich weg… achja der is in der AN Guilde
das zeigt doch mal das schnell was gemacht werden muss wegen server hoppen so macht wvw kein spaß und zeigt das es manche Guilden die die AN nicht anders drauf haben

in WvW

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

Mittwoch Abend sah noch nichts nach Abaddon vs Drakkar aus, da hatte ich entschieden, mich 1 Woche nach Drakkar zu transferieren (zwecks Unterstützung einer 1-Mann-Gilde auf Drakkar), um vor dem 28. wieder zurück zu können, ohne meine lieben Gems anzutasten.
Jetzt ist es aber so, dass Abaddon gegen Drakkar-See spielt.

Gute Gelegenheit mit meinen Abaddon-Gildis etwas zu testen:

- SERVERÜBERGREIFENDE GRUPPEN -

Und was soll ich sagen: Katastrophal von Vorne bis Hinten.

Nachfolgendes muß unbedingt wegepatcht werden, denn das macht Spionage idioteneinfach.

ALLE Gruppenfunktionen sind voll verfügbar
- Ich sah den Aufenthaltsort aller Gruppenmitglieder auf der Map.
- Ich sah das was der Abaddon-Teil der Gruppe in die Minimap gezeichnet oder gepingt hat.
- natürlich funktionierte der Gruppenchat
- getarnte Mitglieder der Gruppe konnte ich nicht nur in der Map, sondern auch ingame sehen

Ganz übel! Ein Spion muß nur im Zerg laufen und schon wissen alle in der Gruppe auf den Meter genau, wo der Gegnerzerg ist und können ihren Server informieren. Tarnungen sind witzlos, wenn der Spion mittig im getarnenten Gegnerpulk mitläuft.

-
Nunja, wir (meine Aba-Drak-Gruppe) haben nicht spioniert, sondern die Zeit genutzt unsere Skillungen im 1vs1 zu testen (sofern man uns ließ), bzw. ich hab deren JP-Blaupausen übernommen (Abaddon übergibt Drakkar Waffen, was vorbeikommende Millers wohl gedacht haben müssen?)