ArenaNets Unfähigkeit zu handeln.

ArenaNets Unfähigkeit zu handeln.

in WvW

Posted by: FXHell.3217

FXHell.3217

So, Entschuldigung für den provokanten Titel, aber er triffts nun mal auf den Punkt.

Seit Monaten werden Server phasenweise immer mal wieder von den Griefplayern heimgesucht. Die Typen die halt massenweise Belagerungswaffen an den unsinnigsten Orten stellen und so u.a. sämtliche gesammelte Mats aufbrauchen. Jeder kennt ja die Threads hier, z.B. der Screenshotprotest-Sammelthread. Wer die Leute sind und welche Accounts sich dahinter verbergen, weiß inzwischen jeder, ist ja auch nicht schwer herauszufinden.

Und jeder weiß auch, dass es hier nicht um Accolades geht oder um “andere Spielweisen”. Es ist reines Gegriefe und Getrolle. Warum auch nicht… ? – Es gibt kein Gesetz oder eine Spielregel, die das klar verbietet. Wie soll man es auch regeln, wo zieht man die Grenze?

Und genau darüber möchte ich hier diskutieren. Es ist Fakt, dass einzele Personen, die Arbeit eines GANZEN SERVERS (mutwillig) zerstören können. Hier besteht meiner Meinung nach Handlungsbedarf. Daher vielleicht mal ein paar Vorschläge hier sammeln, um vielleicht der Handlungsunfähigkeit von ArenaNet in diesem Bereich ein wenig entgegenzuwirken.

ArenaNets Unfähigkeit zu handeln.

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Du hast schon beim Thread erstellen gewusst was passieren wird, oder?

[WK]

ArenaNets Unfähigkeit zu handeln.

in WvW

Posted by: Fyralon.7638

Fyralon.7638

Einen “Service” der vergleichbar wäre mit dem von A-Net hab ich noch nirgends gesehen,und ich spiele seit 1997 (angefangen mit Ultima Online)MMO’s.Fakt,diesbezüglich gibt es keinen.

Das hier was gegen Griefer,Exploiter oder Cheater getan wird halte ich für ausgeschlossen und bisher gibt mir die Situation wie sie im WvW ist ja recht.

Selbst bei B2P Games wie BF3 hat man Punkbuster,okay kann nicht sagen wie es jetzt ist,hab seit ca 7 Monate nicht gespielt,also BF3….aber die Bemühungen die ich hier sehe laufen absolut gegen Null.

Klingt hart,aber vergiss es.

Fyra

ArenaNets Unfähigkeit zu handeln.

in WvW

Posted by: Moderator.8659

Moderator.8659