Auf gehts Kodash!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Auf gehts Kodash, haut euren Gegnern die Pfeilwagen um die Ohren, sowie ihr sie uns immer um die Ohren haut.
Nicht ganz uneigenützig hoffe ich das ihr eure Gegnern im T2 mit Pfeilwagen bombardiert!

Grüße gehen übrigens noch in eigener Sache raus an Koa, gegen die wir zuerst Lehrgeld bezahlt haben und im rematch unsere wahre Stärke beim 3:0 Sieg gezeigt haben.

Zeigt euren Gegnern aus welchem Holz deutscher Kampfgeist geschnitzt ist!

Du bist ELONA! “Schrägstrich” Kodash!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Lara Ema.4930

Lara Ema.4930

die Flagge für Kodash in den Boden rammt Go Go Go Kodash! wir in T1 spielen derzeit kodashstyle und vermissen euch! Haltet euch in T2, zeigt wohin ihr gehört! Kodash, go go go! Und irgendwann sind wir gemeinsam in T1!

Reckless – Kuhba Libre [KuhL]
WvW-Communitygilde Drakkar See Public [zerg]

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970


Grüße gehen übrigens noch in eigener Sache raus an Koa, gegen die wir zuerst Lehrgeld bezahlt haben und im rematch unsere wahre Stärke beim 3:0 Sieg gezeigt haben.

Ja, dieses mal haben wir Lehrgeld bezahlt – wir ihr wohl damals, waren wir diesmal nicht in unserer wahren Stärke. Das war mehr ein “kommt alle zum GvG, schnell irgendwie Gruppen machen, egal wie und was”. Das hat man dann auch gemerkt :-D
Danke für die Fights trotzdem – man kann nur daraus lernen, das ist eben das was KoA auch braucht – starke Gegner.
Viel Erfolg im T1.

Bonzibu | SFR

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Desolation wird das B2 sowas von dominieren. Da hilft alles nichts ;p Die waren letzte Woche in B1 schon so stark und sind quasi nur abgestiegen weil ER so leicht Punkte machen konnte.

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Also ich find diese Woche genauso behindert wie letzte Woche. Nur mit dem unterschied man kann nicht mehr so easy durchs jp hüpfen ohne das jeder agro angreift. Elona hatte eins gut bei mir, ich konnte meistens ungestört die jps fix machen. Nun wirds einfach abartig von deso und baruch gecampt bis zum bitteren ende.

Culling, Masse, Culling, Masse. Mehr ist das hier einfach net mehr,..!

Schade um das Spiel und den Server, das er weiterhin diesen Mist ertragen muss.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Jonaz mal ehrlich…Wir haben mit unserer manpower gegengehalten aber was willst machen gegen gefühlt doppelt soviele gegner (letzte matchup gegen elo)?Naja und was sollst zu deso sagen…die nutzen das culling recht gut aus…war mit dieb mal heute im w3 und hab gesehen das die sich gestaffelt aufstellen…20+20+30 ,man könnte sagen das is nutzen eines exploites (gegen die vom hersteller gewollte spielmechanik),mit dem neuen patch kommt ja nen fix des cullings also schauen wir mal wie es danach läuft (und inwiefern des spürbar is).wenn sich das nach dem patch genauso spielen lässt is es zeit für planetside 2 da kannst wenigstens 300+ sehen ohne performance einbrüche
Vllt sollte a net mal bei sony nachfragen wie man das hinbekommt ^^

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Jo, wir hissen weiter die Flagge mit dem Pfeilwagen. Für euch hätte ich auch ein passendes Logo für ’ne Flagge: Flammenbock auf Mauer vor untergehender Sonne

Autsch, nein, nicht schlagen! Ich hab doch noch blaue Felcke von letzter Woche!

Viel Spaß im T1!

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Da Ihr diese Woche Deso nicht ausreichend haut kommen wir nächste Woche wieder um euch zu hauen. Wobei vielleicht schicken wir euch auch lieber nen paar SFR runter statt dessen, das liegt ja gerade noch im Bereich des Möglichen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Ahri.8204

Ahri.8204

Auf gehts Kodash, haut euren Gegnern die Pfeilwagen um die Ohren, sowie ihr sie uns immer um die Ohren haut.
Nicht ganz uneigenützig hoffe ich das ihr eure Gegnern im T2 mit Pfeilwagen bombardiert!

Grüße gehen übrigens noch in eigener Sache raus an Koa, gegen die wir zuerst Lehrgeld bezahlt haben und im rematch unsere wahre Stärke beim 3:0 Sieg gezeigt haben.

Zeigt euren Gegnern aus welchem Holz deutscher Kampfgeist geschnitzt ist!

Du bist ELONA! “Schrägstrich” Kodash!

Damit KoA hier nicht zu schlecht darstellt, erstes match ging damals auch 3:0 an die

Ich selbst stehe jedenfalls hinter allen Deutschen Servern und freu mich immer tierisch wenn ich hohe Ticks sehe. Sei es auch Drakker oder Dzagonur unten im T6 mit denen wir wohl so schnell nie was zu tun haben werden. Wir sitzen alle im selben Boot gegen die nachtstarken EU Server und die Franzosen, die es zumindest auf Vizunah schaffen bis zu 80 Mann Raids über die Maps zu steuern, während die TS Beteiligung auf den Deutschen Servern überall weit von sowas hinterherhängen.

Insofern:
GoGoGo schickt Baruch zurück ins T3 und zeigt Deso, dass ihr euch von dem Rückstand noch nicht entmutigen lasst!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: danlarusso.2790

danlarusso.2790

Die Desos weinen ja schon ganz schön rum – ich glaub da haben sich einige verzettelt mit den Transfers und den resultierenden stundenlangen Wartezeiten ins WvW, hehe

Da ich ja fast nur auf den Ewigen rumhänge, weiß ich natürlich nicht wie leidfähig unsere Gilden auf den Borderlands sind.. Aber es macht wieder richtig Spass! Nicht nur 50er Blobs sondern es wird jedes Lager hart umkämpft. Bin heute mehr gestorben als in den letzten 2 Wochen gegen Elona zusammen, aber es macht wieder richtig fun.

Mich jucken die Punkte nicht im geringsten, Desolation und Baruch sind Klasse Gegner und diese Woche wird ne RICHTIGE challenge!

/Chillz [PIMP “Pimp My Dolyak”] Kodash WvW Necro

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Cerunnos.4680

Cerunnos.4680

harte kämpfe in den lagern?.. vizu defft die vorratslager mit je 10 mann und überragenden ballisten-einfach nur weil sie auch genug personal für solche spielereien stellen können.
wie auch immer.. wir freuen uns schon auf unser nächstes aufeinandertreffen mit euch. es macht immer spaß und ihr werdet immer stärker. gebt gas

Artalea-Varia[VA]-Elonafels

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Baruch dürft ihr gerne behalten^^

Offizieller Stomper von Beast.

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

harte kämpfe in den lagern?.. vizu defft die vorratslager mit je 10 mann und überragenden ballisten-einfach nur weil sie auch genug personal für solche spielereien stellen können.

Ich hab schon erlebt, dass die Vizus Quaggan-Knoten mit 5 Mann verteidigt haben…

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

läuft soweit sehr gut eigentlich, Deso ist Nr1 weil sie in der Nacht eben dominant sind, zur Primetime zeigt ihnen jedoch Kodash wo der Nagel hängt – gestern war bis auf einem Turm das gesammte Deso Gebiet in Kodash´s Hand bis auf einen Turm.

mehrere Stunde lange hat Kodash mit der grössten Punkteanzahl getickt.

wie gesagt, nachts rollt der Desozug dann leider los und ist halt nicht mehr in Griff zu bekommen, aber grundsätzlich würde ich meinen von der Spielweise her – kann Kodash mehr als nur gut mithalten – wir werden zu nicht Primetimezeiten halt wieder mal mit Masse ueberfahren, was aber so schlimm nicht ist

T2 ist ein bisserl komisches Bracket – es steigt immer einer von T1 runter – dominiert dann punktemässig T2 und steigt dann wieder auf – das rotiert scheinbar und Kodash bleibt eben “nur” Platz 5 …

vorteil ist was man so sehen kann, dass T2 immer abwechslungsreicher wird, denn das gleiche mit dem Dominieren kann man in T3 feststellen – das heisst um Platz 6 scheint sich immer mehr die gleiche Rotation heraus zu kristalisieren

die Einführung der Gästefunktion und das entgeltliche Serverwechseln haben ihr übrigens beigetragen und man sieht ja, dass zur Zeit ne Menge bewegung in den Punkterängen los ist…

mal sehen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln

im Exil

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Jo, wir hissen weiter die Flagge mit dem Pfeilwagen. Für euch hätte ich auch ein passendes Logo für ’ne Flagge: Flammenbock auf Mauer vor untergehender Sonne

Nur wenn in der Sonne ein grosses rotes H ist !

Forenmoderation kann Glücksache sein!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Kromm.2946

Kromm.2946

Stimme Simerja in allen Punkten zu. Im Prinzip läuft es ziemlich gut, in der Nacht haben wir halt Schwierigkeiten aufgrund der unterschiedlichen Spielzeiten (tippe es sind viele aus Südamerika mit bei). Denke aber werden den zweiten Platz im Bracket halten können, wenn es so weiter geht wie bisher.

IRON hat viele sehr starke Spieler, sowohl im Einzel- vor allem aber auch im Gruppenkampf – hier ist es oftmals schwer überhaupt jemanden ausgetrickst zu bekommen.

Insgesamt macht es mir etwas mehr Spaß als letzte Woche, was aber eher dran liegt das nun wieder drei Seiten gegeneinander kämpfen und es dadurch auch etwas dynamischer wird.

/ps
Vermisse nur manchmal die Präsenz der vielen Pfeilwägen, da waren es letzte Woche mehr ;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Kromm.2946)

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Immer wieder erstaunlich, wie erst über Siege berichtet wird meine liebe Gilde Aegis.
Im ersten GvG haben wir euch absolut zerstört, da war von uns in den Kämpfen 2-3 nicht ein mal einer im Downstate und hier im Forum habt ihr von uns darüber nichts gelesen, traurig.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Koralun.6214

Koralun.6214

lies weiter oben post von ahri Da wirst du den vermissten text finden

Koralun Ranger [Ex-Ægis]
Alana Twain Guardien[Ex-Ægis]
Elonafels / Elona Reach

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

Immer wieder erstaunlich, wie erst über Siege berichtet wird meine liebe Gilde Aegis.
Im ersten GvG haben wir euch absolut zerstört, da war von uns in den Kämpfen 2-3 nicht ein mal einer im Downstate und hier im Forum habt ihr von uns darüber nichts gelesen, traurig.

Wie war das noch? .. Erst lesen und dann schreiben.

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

an der stelle übrigens noch grüße vom kodash-cowmatrain von kurz vor reset letzten freitag
in durios wurden wir noch abgeschlachtet, war aber schön, dass kurz danach vor sm auch elona eine dieser komischen spaßkisten stehn hatte^^
war meiner meinung nach ein gelungener ausklang des matches

leider stimmt irgendwas mit meinen videoaufnahmen nicht, von daher muss ich erst bisschen rumtüfteln, bevor ich n video von der aktion auf youtube stellen kann

Attachments:

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

hö, wie funktioniert das mit den ganzen viechern da ?

im Exil

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass KoA das GvG verlieren konnte. Jemand hat vergessen bei einem gefrapsten Video die Skill und Buffleiste auszublenden und man konnte genau erkennen wann Macht gestackt wird .
Anders kann ich mir das echt nicht zusammenreimen! Ich bin empört, entrüstet und auch ein wenig verstört! Bitte den Schuldigen finden und maßregeln!
Denkbar wäre es auch, dass KoA ein Hammerwarrior in der offensive line fehlt. Sowas ist ja bekanntermaßen der Genickbruch für jede eingespielte Kleinstgruppe mit nur 30 Mann.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Fryggenbart.3907

Fryggenbart.3907

hö, wie funktioniert das mit den ganzen viechern da ?

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Wiederkäuer-Trank
10 kupfer investieren und spaß haben^^

Reta del Bratfish – Team Aggression [TA]

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Andarta.8396

Andarta.8396

Ich fands witzig, als Elona dann auch als Wiederkäufer auftauchten xD
Wirklich ein toller Ausklang des Matches

Kodash
Aoft – Angels of flowing Tears

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Immer wieder erstaunlich, wie erst über Siege berichtet wird meine liebe Gilde Aegis.
Im ersten GvG haben wir euch absolut zerstört, da war von uns in den Kämpfen 2-3 nicht ein mal einer im Downstate und hier im Forum habt ihr von uns darüber nichts gelesen, traurig.

…Grüße gehen übrigens noch in eigener Sache raus an Koa, gegen die wir zuerst Lehrgeld bezahlt haben…

Sollte “…Lehrgeld bezahlt haben…” nicht klar genug formuliert gewesen sein ergänze ich hiermit nochmal das KoA uns in der ersten Runde mit 3 oder sogar 4 zu Null platt gemacht hat. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Ich hoffe damit ist klar, das ich nicht prollen wollte wie gut wir sind und wie schlecht ihr, sondern das es nach 2 Runden zumindest meiner Meinung nach ausgeglichen war. Auf jeden Fall hatten wir Spaß und darum gehts.

Ansonsten bleibt zu sagen:

AUF gehts KODASH kämpfen und siegen!

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Man äußert sich nach so einem Sparring einfach gar nicht im Forum, das ist der Punkt.

Alle Gilden gegen die wir bisher gespielt haben haben das nicht getan, wozu auch?

Sei es Aegis, KDL, KoA, TUP, MOS, KAZ, GT, GH, DT, etc; All diese Gilden spielen im Moment ein Top-WvW. Ich finde man muss sich hier mit nichts brüsten, jede dieser Gilden hat ihre stärken, jede ihre Schwächen.

Während die Gilden von Pikenplatz full Tank spielen, sind die Spanier zum Beispiel meist auf Burst dmg aus. Auf offenem Feld, haben die Spanier Vorteile, bei einem GvG die Piken.

Ich finde einfach jede Gilde kann stolz sein, aber muss man hier im Forum dann Siege posten? Finde ich nicht, das hat einfahc mir Respekt zu tun, aber vlt versteht mich hier auch keiner.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Skyllar.3562

Skyllar.3562

da ahri per handy hier nicht posten kann, bitte:

Entschuldigt, dass eine vernünftige Antwort so lange auf sich warten ließ.

Zunächst zum Ersten Match: KoA hat uns mit einigen schönen Manövern dabei eindeutig mit 3:0 abgefertigt. Während wir im ersten Kampf noch einen gelungen Start hatten und der Kampf arg auf der Kippe stand, gingen die Kämpfe 2 und 3 wirklich eindeutig an euch.
Wir mussten uns erst mal einige Tage darüber austauschen und bei uns hat sich seitdem einiges in Bewegung gesetzt, Änderungen der Skillungen, Taktik des Gesamtraids etc…

Absoluter Respekt, dass ihr anscheinend einstimmig darüber beschlossen habt diese für uns (durchaus peinliche, weil so deutliche) Niederlage hier nicht zu erwähnen.

Ich denke aber, dass wir die Größe besitzen, auch über solche Niederlagen reden zu können, besonders wenn diese gegen starke Gilden stattfinden. So etwas nennt man, wie Galdosch schon oben sagte, Lehrgeld. Uns hat es geholfen, trotzdem gibt es sicher einiges was uns KoA noch voraus hat.

Nachdem wir im zweiten Match einen guten Tag erwischten und hier als (diesmal) stärkere hervorgingen, haben wir uns nicht weiter abgestimmt bezügl. Posts in diesem Forum. Das Galdosch so eine Bemerkung fallen ließ, war nicht böse oder hämisch gemeint, sondern vielmehr ein Ausdruck seiner Freude über die interne Verbesserung.

Auch stand diesmal zum Beispiel der zweite Kampf hart auf der Kippe. Nachdem wir schon 2 unserer 15 Leute komplett verloren hatten gingen 5 Leute aus eurer Meleesektion plötzlich geschlossen down, obwohl ihr zu diesem Zeitpunkt noch vollständig wart. Ein einziger Hammerstun traf im perfekten Moment und sowohl unsere Nekros, als auch die Mesmer und Eles reagierten sofort einheitlich darauf.

Das waren spannende Kämpfe die uns intern unfassbar viel gebracht haben. Ich möchte mich sehr(!) bei euch bedanken und hoffe, dass unsere Gilden auch weiterhin im freundschaftlichen Wettbewerb miteinander konkurrieren können.

Skylar Descent – Lvl 80 Guardian
Mitglied von Dies [Irae] | Elona Reach [DE]

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass KoA das GvG verlieren konnte. Jemand hat vergessen bei einem gefrapsten Video die Skill und Buffleiste auszublenden und man konnte genau erkennen wann Macht gestackt wird .
Anders kann ich mir das echt nicht zusammenreimen! Ich bin empört, entrüstet und auch ein wenig verstört! Bitte den Schuldigen finden und maßregeln!
Denkbar wäre es auch, dass KoA ein Hammerwarrior in der offensive line fehlt. Sowas ist ja bekanntermaßen der Genickbruch für jede eingespielte Kleinstgruppe mit nur 30 Mann.

Vllt. kannst du uns ja mal auf unserem TS Besuchen und uns Nachhilfe geben? Hab gehört ihr legt immer zu 2 bis zu 10 Red Guard Spieler. Falls ihr doch mal nen Fight verliert sind die Gegner immernur große Zerger die absolut nichts zum WvW beitragen.
Ich habe nie gesagt dass ihr schlecht spielt , aber ihr brüstet euch selbst damit immer zu trollen wo es nur geht. Keine Ahnung was ihr an KoA auszusetzen hattet , wir opfern uns für Kodash genauso auf die ihr das damals getan habt als ihr noch dort gespielt habt.
Aber im Internet ist es immer leicht den Rebell raushängen zu lassen und gegen alles und jeden zu rebellieren und sich mit Taten zu brüsten die nicht bewiesen werden können.

Zu den Aegis Leuten:

Ich war auch kurz dabei beim ersten Fight und es hat wirklich Spaß gemacht! Ich hoffe wir sehen uns bald wieder und können wieder solche Fights genießen! Solche Kämpfe machen einfach nurnoch Laune und bringen beide Seiten weiter
Freut mich dass ihr einiges mitnehmen konntet und glaub mir wir haben von euch auch einiges mitgenommen. Ihr arbeitet auch super mit Wächterwalls an denen wir auch öfter mal hängen geblieben sind! Wir sehen uns bestimmt mal wieder

Attachment (von der Gilde die hier versucht KoA zu flamen ^^ nicht AEGIS ):

Attachments:

SFR

(Zuletzt bearbeitet am von Denis.9286)

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass KoA das GvG verlieren konnte. Jemand hat vergessen bei einem gefrapsten Video die Skill und Buffleiste auszublenden und man konnte genau erkennen wann Macht gestackt wird .
Anders kann ich mir das echt nicht zusammenreimen! Ich bin empört, entrüstet und auch ein wenig verstört! Bitte den Schuldigen finden und maßregeln!
Denkbar wäre es auch, dass KoA ein Hammerwarrior in der offensive line fehlt. Sowas ist ja bekanntermaßen der Genickbruch für jede eingespielte Kleinstgruppe mit nur 30 Mann.

Vllt. kannst du uns ja mal auf unserem TS Besuchen und uns Nachhilfe geben? Hab gehört ihr legt immer zu 2 bis zu 10 Red Guard Spieler. Falls ihr doch mal nen Fight verliert sind die Gegner immernur große Zerger die absolut nichts zum WvW beitragen.
Ich habe nie gesagt dass ihr schlecht spielt , aber ihr brüstet euch selbst damit immer zu trollen wo es nur geht. Keine Ahnung was ihr an KoA auszusetzen hattet , wir opfern uns für Kodash genauso auf die ihr das damals getan habt als ihr noch dort gespielt habt.
Aber im Internet ist es immer leicht den Rebell raushängen zu lassen und gegen alles und jeden zu rebellieren und sich mit Taten zu brüsten die nicht bewiesen werden können.

Netter Seitenhieb. :-)
Nichts auszusetzen, ich habe nur versucht die Atmosphäre etwas zu lockern, nachdem sich hier einige augenscheinlich total gegen den Karren gefahren gefühlt haben.
Seht doch nicht immer alles so verbissen. Ich möchte niemandem etwas böses und wer über meinen Post mit neutralen Augen drübergeht, sieht mein verschmitztes aber wohlwollendes Lächeln dabei. Es war einfach eine Aneinanderreihung mehrerer Insider die den meisten hier bekannt sind. Quasi um die Lage zu entspannen. Wenn ihr so wollt auch um das Feuer auf mich zu ziehen. Ich für meinen Teil habe köstlich dabei gelacht und hoffe, dass ich da nicht der einzige bin.
Cheers.

PS: vor dem Aoe Nerf auf 5 Targets waren Glamourmesmer und Shattermesmer in Kombination durchaus in der Lage noch viel größere Zergs zu legen. Das wird Vashury dir bestätigen. Ich persönlich habe gg RG in GW2 noch nie gespielt, weiß also nicht was da war oder nicht war. Kenne aber viele davon noch aus Warhammer und schätze sie sehr.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

…Das Galdosch so eine Bemerkung fallen ließ, war nicht böse oder hämisch gemeint, sondern vielmehr ein Ausdruck seiner Freude über die interne Verbesserung…

Nö weder Häme, noch Freude über Verbesserungen noch böse…
Ich habe mich lediglich über die 2 Gelegenheiten von Gildenkämpfen gefreut und da ich es ausgeglichen empfand hab ich das unbedacht als Gruß formuliert. Hätte ich gewusst was das für Reaktionen hervorruft sowohl von Koa Seite als auch von unserer, hätte ich es gelassen.

Und solange ich nicht ausdrücklich im Namen der Gilde schreibe, muss ich mich auch mit niemandem abstimmen!

Es ging um Spaß den diese Gildenkämpfe gebracht haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

Es gibt nur eine Erklärung dafür, dass KoA das GvG verlieren konnte. Jemand hat vergessen bei einem gefrapsten Video die Skill und Buffleiste auszublenden und man konnte genau erkennen wann Macht gestackt wird .
Anders kann ich mir das echt nicht zusammenreimen! Ich bin empört, entrüstet und auch ein wenig verstört! Bitte den Schuldigen finden und maßregeln!
Denkbar wäre es auch, dass KoA ein Hammerwarrior in der offensive line fehlt. Sowas ist ja bekanntermaßen der Genickbruch für jede eingespielte Kleinstgruppe mit nur 30 Mann.

Vllt. kannst du uns ja mal auf unserem TS Besuchen und uns Nachhilfe geben? Hab gehört ihr legt immer zu 2 bis zu 10 Red Guard Spieler. Falls ihr doch mal nen Fight verliert sind die Gegner immernur große Zerger die absolut nichts zum WvW beitragen.
Ich habe nie gesagt dass ihr schlecht spielt , aber ihr brüstet euch selbst damit immer zu trollen wo es nur geht. Keine Ahnung was ihr an KoA auszusetzen hattet , wir opfern uns für Kodash genauso auf die ihr das damals getan habt als ihr noch dort gespielt habt.
Aber im Internet ist es immer leicht den Rebell raushängen zu lassen und gegen alles und jeden zu rebellieren und sich mit Taten zu brüsten die nicht bewiesen werden können.

Netter Seitenhieb. :-)
Nichts auszusetzen, ich habe nur versucht die Atmosphäre etwas zu lockern, nachdem sich hier einige augenscheinlich total gegen den Karren gefahren gefühlt haben.
Seht doch nicht immer alles so verbissen. Ich möchte niemandem etwas böses und wer über meinen Post mit neutralen Augen drübergeht, sieht mein verschmitztes aber wohlwollendes Lächeln dabei. Es war einfach eine Aneinanderreihung mehrerer Insider die den meisten hier bekannt sind. Quasi um die Lage zu entspannen. Wenn ihr so wollt auch um das Feuer auf mich zu ziehen. Ich für meinen Teil habe köstlich dabei gelacht und hoffe, dass ich da nicht der einzige bin.
Cheers.

PS: vor dem Aoe Nerf auf 5 Targets waren Glamourmesmer und Shattermesmer in Kombination durchaus in der Lage noch viel größere Zergs zu legen. Das wird Vashury dir bestätigen. Ich persönlich habe gg RG in GW2 noch nie gespielt, weiß also nicht was da war oder nicht war. Kenne aber viele davon noch aus Warhammer und schätze sie sehr.

Gut möglich , dennoch hoffe ich dass wir iwann über das Trollen hinauskommen^^ mit so nem Beitrag von dir jetzt hätte ich so garnicht gerechnet bin eher von etwas schlimmeren ausgegangen

Wie bereits gesagt fand ich euch nicht schlecht und rechne eure Verdienste für Kodash immernoch an – was ihr hoffentlich für KoA genauso tut ;-)

Viel erfolg euch noch

SFR

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ich empfinde und empfand KoA in dem was die Gilde tut immer als hervorhebenswert. Jeder spielt so wie es seinen Zielen im Spiel am dienlichsten ist. Die anderen von Req hatten 8er Teams in Daoc, und ich eine 6er Stammgruppe in WAR. RG zb. hat mit Kriegstrupps ganze Raids zum stehen gebracht. Gothic Society mit einer Gruppe ganze KTS zerbombt. Orz auf Norn hat mit perfektem Gruppenspiel in egal welchem Setup die ganze gegnerische Fraktion zum weinen gebracht.

Ich bin mir sicher jedes dieser genannten Beispiele hat das Spiel genossen und ich weiß, dass alle in dem was sie taten herausragende Spieler waren.

Zum trollen:
Ich trolle aus verschiedensten Gründen, nie aber aus Bosartigkeit. Ich muss sagen, ich bin sehr kindisch, obwohl ich die Mitte der 20er schon überschritten habe. Du musst dich mich beim Trollen immer als Lausbuben mit verschmitztem Grinsen vorstellen. Das entschärft den Inhalt, bzw. die Interpretation desselben denke ich mal deutlich.

Unter Gamern, gerade von PvP-Spielen ist trollen und “flamen” etwas, was einfach dazu gehört, solange es nicht beleidigend gemeint ist. Wenn du mal einen Abend bei uns im TS wärst, würdest du feststellen, dass wir uns auch gegenseitig foppen wo es nur geht.

In diesem Sinne gute Jagd und mögen uns die nächsten Patches allen das bringen, was wir uns am meisten wünschen.

PS: Eine Ausnahme gibt es, Klicker finde ich zum würgen :-D.

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Auf gehts Kodash!

in WvW

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Ich sag dazu nur BADABOOOM ^^und ich hab den Thread nicht gelesen zuviel Text.
Um nur auf Twirls post einzugehen wo mein Name auftaucht – ich spar mir Theoriewar und drücke es mit meinem Video aus:

Insbesondere “4:25” und “7:53-Ende” sollte die gewünschten Antworten geben worum auch immer es genau gieng. Ich habe AE aufgeschnappt und Limitiert auf 5 Ziele. Diejenigen die das scheise finden seid froh sonst währ WvW nur dreck. Diejenigen die das capp gut finden kann ich nur bestätigen. Könnt euch ja 1+1 zusammenzählen was passieren würde ohne das capp.

So far

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g