Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich will ja nicht böse foulen , aber ihr Abajungs steht den Heinis von Barutschabay in nichts nach .

Wieso? Wir sind eine große Roaming-Community.
Aber auch Piken sind nicht gerade ziemperlich, wenn es ums blobben geht. Gestern erst auf unseren GL gesehen.

Wir wurden gestern von eurem Public über die halbe map verfolgt ^^ .
Aber klar hier oben siehste das von jedem Server , allerdings werden da halt kleinere Gruppen nicht so konsequent verfolgt wie von Blobba und Barutscha und das meine ich tatsächlich total objektiv und wertfrei. Im grunde ist es mir auch egal .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ich will ja nicht böse foulen , aber ihr Abajungs steht den Heinis von Barutschabay in nichts nach .

Wieso? Wir sind eine große Roaming-Community.
Aber auch Piken sind nicht gerade ziemperlich, wenn es ums blobben geht. Gestern erst auf unseren GL gesehen.

Wir wurden gestern von eurem Public über die halbe map verfolgt ^^ .
Aber klar hier oben siehste das von jedem Server , allerdings werden da halt kleinere Gruppen nicht so konsequent verfolgt wie von Blobba und Barutscha und das meine ich tatsächlich total objektiv und wertfrei. Im grunde ist es mir auch egal .

Es war halt Fütterungszeit Bestimmt wollte der Public gerade in die Richtung roamen, in die ihr euch flüchten wolltet. Kann ja mal passieren

Legendary +1 Counter: 204

Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Gewisse SFR-Spieler scheinen dann blutrünstige Vegetarier zu sein, die meinen armen Sylvari bis zum Rand der Welt, durch die Nebel, zur Unendlichkeit und noch vieeeeeeeeeeel weiter jagen. “Fütterungszeit”, pah, DEN Euphemismus merk ich mir. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Auf welchem Server stacken für WvW Turnier??

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Naja ich bin ja mal ehrlich das hat man bei kleinen Gruppen ähnlich, selbst einzelne Spieler machen das.
Gelegentlich rennt mir auch nur einer nach … ja ab und zu versuche ich Spieler zu ignorieren wo ich mit meinem Build atm eh nich nach komme.
Doof is nur wenn sie nicht wegrennen sondern ein nachrennen.
Zwar evt. nix reisen aber ein auf den Zeiger gehen.
Nur wirkt es bei größeren Zergen halt einfach affiger da zumindest ich oft denke “na das hat sich ja jetzt rentiert … habt ihr nix besseres zutun?”
Was die Server angeht nehmen sich nur wenige etwas unteinander.
Gefühlt fand ich Gandara aktionreicher als Aba oder Baruch.
Abseits vom Zerg … aber direkt langweilig wirds eigentlich trotzdem nicht.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]