Ausbauen von Türmen / Garni etc.

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: xGamerzZock.7481

xGamerzZock.7481

Hallo

Mich würde interessieren ob es Technisch umsetzbar wäre und wie ihr es finden würdet wenn man sich aktiv am ausbauen von Türmen oder der Garni oder dem Schloss beteiligen kann.
Die Späher die im Turm sitzen haben Teils dermaßen Langeweile und es finden sich immer weniger.

Also wie wäre es wenn man neben den Arbeitern und Dolli’s schubsen noch selbst mit mats die man aus dem nächsten lager holt,ähnlich wie beim reparieren die wand oder das Tor verstärekn könnte

So würde auch mir das spähen bzw. ausbauen mehr spaß machen
wie findet ihr den vorschalg

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Nun du kannst ja Mats holen und Def-Bela’s bauen.

Aber das problem ist: Wenn dudich aus dem Bereich des verteidigungsevents rausbewegst bemerkst du die Angreifer zu spät. Nen massiver Angriff ist schon am innentor bis du kreuzchen siehst.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

An sich klingt die Idee sehr interessant.
Es wäre auch sehr interessant wenn man Mats umschichten könnte Also von Turm A nach Turm B tragen könnte. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: xGamerzZock.7481

xGamerzZock.7481

Richtig rotsono die idee hatte ich auch !

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Solange einzelne das machen hört sich das gut an, aber sobald nen zerg auf die art hunderte von mats innerhalb von minuten verschiebt wirds fragwürdig.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: Daior.1298

Daior.1298

Ich glaube das wäre sowieso ein zu doller einschnitt in das WvW geschehen.

Beispiel:
Ihr greift SN an, voll ausgebaut 2300 Mats sind noch drinen und ihr klatsch gerade den Lord um. Freut euch, gleich haben wir 500 Mats zum raushauen. Aber jetzt kommts, kurz vor dem ende werden die Mats einfach auf alle andren Türme usw umgelagert und ihr steht mit leeren Händen da. Wäre nicht lustig, zumindestens nicht für mich als Commandeur.

Tiadary
Member [BKA]
Leader Drakkarsee Public [Zerg]

Ausbauen von Türmen / Garni etc.

in WvW

Posted by: Artasqweroldy.7458

Artasqweroldy.7458

Ja ,aber wenn man Materialien nur manuell umschichten kann, dann müssten dazu noch ~35-40 (den wvw trait für mehr supplys vorrausgesetzt) Spieler ohne Supplys schnell hinrennen und die mitgehen lassen, abgesehen davon das man das auch schon vorher unter og vorraussetzungen machen konnte. Die einzige änderung wäre dass man aufgenommene supplys in anderen Lagern wieder ablegen kann.
Was ich interessant fände, wäre die möglichkeit Dolyak Karawanen von Turm zu Turm zu schicken.

Humans aren´t real