Ausloggen im WvWvW

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Colin.3492

Colin.3492

Hallo,
ich weiß nicht, wie es auf anderen Servern ist aber die Franzosen aus Vizunah-Platz loggen sich dauernd aus, wenn man sie mal alleine antrifft. Langsam wird das echt nervig… schon der dritte Spieler heute, der mitten im Kampf verschwindet.

Vorschlag: Man bleibt noch 5-10 Sekunden auf der Karte, nachdem man sich ausgeloggt hat.

LG Colin

Me – I’m different! Everybody hates me, and I hate everybody!

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: flowjob.7934

flowjob.7934

Ich mach das ehrlich gesagt auch manchmal. Sowas wie Ragequit

Vill – Guardian | Elyras – Thief
Vanguard of the Unseen [VU]
Riverside [DE]

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Bitte, man verschwindet wirklich instant, wenn man Alt-F4 drückt?

Oh Arena….wie könnt ihr sowas nur vergessen. Da muss der Char doch noch wenigstens 20 Sekunden stehen bleiben und wenn er angegriffen sollte er erst gar nicht verschwinden, von mir aus, kann da auch die KI übernehmen, wenn er angegriffen wird.

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Nebiru.5481

Nebiru.5481

Es muss nicht zwangsläufig ausloggen sein. Viele porten sich noch schnell, wenn sie gesehen werden. Gibt auch noch bugs im downed-modus, wobei man aus dem Kampf kommt und sich porten kann.

Wenn man Schaden genommen hat, sollte es allerdings wirklich eine Sperre zum ausloggen geben. Haben andere Spiele ja auch, sinnvoller weise.

Zidur – Dieb – Kodash

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

Und was ist schlimm daran?
Einzig das du kein Loot bekommst…aber sonst.
1) Loggt sich der Spieler wieder ein, ist er tot auf der Map (zwar nicht im WvWvW, aber im PvE), glaube auch das die Rüssi trotzdem repariert werden muss (habe das auch mal gemacht, weil ich sowieso raus wollte aus WvWvW)
2) Dein Feind ist weg, Ziel erreicht, ob tot oder ausgeloggt, macht erstmal kein Unterschied.

Ich sehe hier jetzt kein Problem, im Gegenteil, er muss sich wieder einloggen und anstellen im WvWvW, da sterbe ich lieber und mache weiter am Spawn.

Bonzibu | SFR

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Colin.3492

Ist leider bei praktisch jedem Spiel so. Bei Aion gab es zwar einen Timer aber mit dem Taskmanager konnte man sich noch immer verschwinden lassen.

Edit:

-Die Spieler waren immer mitten im Kampf bei mir.
- Kein Loot (schlimm für mich^^) und man ist danach nicht tot, wenn man schnell reagiert glaube ich. Im PvE habe ich das mal gemacht und habe überlebt.

(Zuletzt bearbeitet am von Colin.3492)

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Neutral.7650

Neutral.7650

Ich kann es nachvollziehen, da die Reparaturkosten einfach nerven im PvP und da es mittlerweile auf keinen Servern mehr Warteschlangen gibt beziehungsweise nur noch zu Primezeiten und das dann trotzdem bei unter 50% der Server wird diese Taktik halt häufiger benutzt.

Ich gebe zu, dass ich auch sobald ich gedowned bin und auch sicher bin, dass ich sterbe direkt auf die Stadtkleidung wechsel (wo ich nichts anhabe) um die Reparaturkosten zu umgehen und den gleichen Sinn hat dieses ausloggen auch.

Ich glaube nicht, dass es den Gegner wirklich interessierst, dass er dir eventuellen Loot oder sonstwas vorbehält, sondern es geht schlicht und einfach um die Kosten.

Ich finde die Auslogger ehrlich gesagt nicht nervig sondern empfinde es hingegen für mich selber als Vorteil, wenn die Gegner sich ausloggen, da es Zeit spart, da dass finishen je nach Situation sich doch mal gerne in die Länge ziehen kann.

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Bonzibu.4970

Bonzibu.4970

@ Neutral, das funzt mit der Kleidung?
Das ist ja witzig – sicher auch nicht gewollt von Anet. Aber zumindest schadet es keinen Gegner, sondern nutzt einem selbst…

Bonzibu | SFR

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Colin.3492

Ich benötige aber noch Ehrenabzeichen und den Titel habe ich auch noch nicht auf max. Deshalb finde ich es nicht praktisch, wenn er von alleine weg ist.

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Draco.3785

Neutral, geben die Events im WvW nicht mehr als genug Kohle um die Repkosten zu bezahlen oder wieso berichten sonst immer so viele davon, dass die an einem WvW-Abend x Gold gemacht haben incl. Repkosten?

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Neutral.7650

Neutral.7650

@Bonzibu
Ja, es funzt mit der Kleidung. Man kann auf die Stadtkleidung gehen und wenn man dort nackt ist hat man keine Repkosten. Ich weiß aber nicht, ob dies auch im normalen Zustand während des Kampfes möglich ist, aber wenn man gedowned ist kann man wechseln und sterben und nach dem porten dann wieder zurückwechseln.

@Draco
Das stimmt so solalala…
Sagen wir es so, wenn man einfach der breiten Masse nachläuft und nie etwas upgradet und keine Siege kauft, dann kann man wenn es gut läuft etwa 1 Gold jede anderthalb Stunden durch Events und das Verkaufen des Loots machen. Vorraussetzung man ist lvl 80, weil sonst die Events weniger Geld geben.
Ich upgrade aber immer gerne mal Türme und vorallem die Karawannen jedesmal und gerade letzteres wechselt auch mal gerne im 10 Minutentakt den Besitzer. Ich persönlich mache also dort +- null, da ich jegliches Einkommen direkt wieder ausgebe.
Am Anfang beim Kreiszergen waren mir die Repkosten auch egal und habe sie brav bezahlt, aber momentan … nein danke

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Colin.3492

1 Gold in anderthalb Stunden?! Ich glaube, ich bin auf dem falschen Server ^^ Auf Flussufer bekomme ich nur max. 20s in einer Stunde

(Zuletzt bearbeitet am von Colin.3492)

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Mir ist das in den letzten Tagen auch öfter passiert – Da greife ich einen Spieler an und eventuell kommt noch einer von uns hinzu und kaum ist er immobilisiert und hat nur noch 40% HP – Zack, verschwunden. Und Krieger oder Wächter “verschwinden” nicht einfach.

Da sollte man meiner Meinung nach schon noch ’ne 20 Sekunden “Casttime” einbauen, aber nur in “unsicheren” Gebieten. Wenn man ausloggen will, dann macht das ja wahrscheinlich eher in sicheren Situationen, sollte also kein Problem sein. Und da es die “Im-Kampf-geht-kein-Port”-Sperre gibt wäre das also optimal.

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: piperrak.8049

piperrak.8049

Fakt ist WvW kostet Gold vorallem wenn man es effektiv machen will und auch dahin geht wo es unbequem ist. bufffood, belagerungswaffen, verbesserungen, reparatur.
man zieht sich sein gutes zeug an und nicht magisches gespuehr kram.

das freut natuerlich die pveler, grinder und farmer denn die brauch sich nur in orr hinstellen bissel zu bomben und kriegen mehr rein als wvwler mit magischem gespuehr zeug und den vorteilen die im wvw erspielt werden. ich sehe da ein problem mit der verhaeltnissmaessigkeit. wenn das leute frustet und es die moeglichkeit gibt repkosten zu umgehen kann ich das verstehn.

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Ja bin ehrlich ich muss auch immer für die WvW-Abende ordentlich in Orr Events farmen. Wenn man wirklich anfängt auszubauen und Belagerungswaffen zu kaufen, wird es teuer. Vor allem, weil man mit den Chars so massiv unterschiedlich viele Ehrenabzeichen und sonstiges Loot bekommt. Mein Ele ertrinkt in XP, bekommt aber nahezu nie Ehrenabzeichen, mein kleiner Dieb macht zwar kaum Schaden aber mit Dualpiston auf ein Ziel 3mal entladen hauen und man hat sein Beutelchen sicher (ist vor allem mit Dolyaks witzig, die zumindest mir mittlerweile ne schöne Blaupausensammlung beschert haben^^).

Allerdings hat gerade auf Vizunah das Ausloggen wohl den Nachteil erstmal warten zu müssen. Allerdings könnte man wohl nen Deserteuer-Debuff einbauen oder sowas, allerdings hat Anet schon umfangreiche Anpassungen fürs WvW angekündigt, wollen nur noch nicht sagen was, sodass wir nicht allzubald enttäuscht sind :P

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Draco.3785

Naja die “hohen” Kosten liegen aber eher daran, dass eben einige Leute mit x Gold Plus am Abend aus dem WvW gehen, weil sie den ganzen Abend im sicheren Zerg verbracht haben und natürlich nicht EIN einiziges Upgrade bezahlt haben.
Wenn alle am WvW beteiligten Spieler ihren “Gewinn” abzüglich Repkosten ins WvW investieren würden, würde sich das ändern.

Ich würde das Gold sowieso komplett ausm WvW verbannen. Keine Belohnung mehr in Form von Gold, keine Repkosten mehr, keine Upgradekosten mehr.
Alles was im WvW bisher mit Gold zu tun hat wird durch Ehrenabzeichen ersetzt.
Bedeutet, Events geben Ehrenabzeichen, Kills geben Ehrenabzeichen.
Upgrades und Belagerungswaffen kosten Ehrenabzeichen und Repkosten würde ich vllt sogar ganz rauslassen bzw eher durch einen Debuff oder etwas in der Richtung ersetzen (Strafe muss sein).

Damit kommen die Zerger nicht mehr ins WvW um Gold zu machen und sind mehr oder weniger gezwungen, die Ehrenmarken für Upgrades oder ähnliches zu investieren.
(Ja ich weiß da gibts noch die Rüstungen, aber das sind einmalige Kosten, die rel. schnell wieder drin wären, oder man führt noch eine weitere Marke ein, die seltener ist und dann als Zahlungsmittel für die Rüstungen verwendet werden kann)

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Odai.8514

Odai.8514

Ja man verschwindet instant wenn man Alt+F4 macht… mir kam vorgestern ca 10 mal ein Krieger entgegen der sich immer wieder ins Nachschublager suizidet hat und wenn er zu boden ging puff weg und 1-2 minuten später war er schon wieder da…

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Iwylein.9417

Iwylein.9417

ich mach es auch hin und wieder^^ wenn ich in einer schlacht vor einer festung falle oder beim kollidieren mit nem gegnerischen zerg ist es für mich okay gekillt zu werden. wenn ich allerdings im jumping puzzle bin, und von einer 5-mann gruppe regelrecht hingerichtet werde, die vorher alle noch einzeln nett und friedlich an mir vorbei gehüpft sind weil sie sich alleine eh nicht trauen zu kämpfen, bin ich so sauer dass ich denen weder den loot noch sonstwas gönne xD

Ausloggen im WvWvW

in WvW

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Im Downstate ausloggen = Tod beim einloggen (ohne Repkosten).

Ich spring wenn mögl. von ner Klippe oder sowas wenn ich weiß das ich sterben werde um die Rüstungsteile zu erhalten. Da kriegt der Gegner auch noch seinen Beutel und ich hab keine Kosten.

Mit dem großen Zerg mitlaufen bringt fast keine Drops.

Ne Verzögerung beim ausloggen im Kampfmodus würd ich aber auch in Ordnung finden. Außerhalb des Kampfmodus aber nicht.

Allerdings haben manche immernoch Disconnects (Netzwerkfehler) die sie dann von GW trennen. Und denen gegenüber wäre es unfair. Die wären unschuldige Opfer. Und die ärgern sich so schon derbe über diese D/Cs, da braucht es nicht noch n Kill durch unverschuldetes verzögertes ausloggen per System.

BTW porte ich mich auch weg wenn ich da schon 3-4+ Gegner auf mich zuhetzen sehe (mit schnell allen Speedbuffs an und mit Sprung-/Portskills) als wenn ich ne kostenlose Banane im Osten wäre.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

(Zuletzt bearbeitet am von Lucy.3728)