Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

in WvW

Posted by: Karl Lonkenheimer.4962

Karl Lonkenheimer.4962

F:

Hallo Forengemeinde!

Ich brauche für die Kartenkomplettierung nur noch einen Aussichtspunkt, der ist in den feindlichen Grenzlanden, im Süden der nördlichen Festung, an dieser Eisspitze über dem See. Kann man da auch irgendwie hinkommen, wenn das eigene Team die Festung nicht hält?

Ich bin gerade auf Elonafels, der Aussichtspunkt fehlt mir im Vizunah-Grenzland. Und da passiert es nicht oft, dass man die Festung hat – und wenn, dann nicht lange.

Stoa vom Lonkenheimer Ritterband [LR]
Elonafels

Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

A:

Das Wassertor (aussenring) musste schon aufmachen, die Feste selbst brauchst du nicht.
Mal ne Sneak-Aktion mit 3-5 leuten und ner ramme könnte klappen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Sry für OT: auf Vizu geht eine Sneakyaktion am Wassertor??? Nicht dein Ernst oder!

Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

in WvW

Posted by: Maff.5180

Maff.5180

naja mhim ich glaube du überschätzt vizunah ganz schön, wenn ödnis und wir gleichzeitig druck machen dann kann man auch mal um 16:20 vizunah komplett von den ewigen drängen:
http://i.imgur.com/V30nFf7.jpg
credit an lizzyy und alle die mitgemacht haben
EDIT: jerrifers war 5 min danach von ödnis eingenommen

Callous Philosophy | Vengeance of The Fallen
[LaG] |VoTF
Elementalist

Aussichtspunkt im WvW Grenzlande

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Und nachts haben sie auch keine Zergs auf allen Maps.
Auf der eigenen nur nen paar späher, und wenn man es
schaft von denen nicht gesehen zu werden …

Wie gesagt man muss nur das aussentor aufmachen, nicht die ganze feste sneaky einnehmen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!