Ballons über Türmen

Ballons über Türmen

in WvW

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Ist mir vorhin aufgefallen, aber seit wann gibts über den Türmen diese Ballons mit der sich drehenden Antenne darunter? Sieht aus wie ein Radar. Aber ich finde keinen Ausbau und keinen Hebel dafür. Und sie sind nicht über allen Türmen.

Ballons über Türmen

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

das ist ein ausbau den du in der gildenhalle machen kannst name fällt mir gerade nicht ein.
der bewirkt das man im umkreis eines bestimmten radius alles beim turm sieht (feinde).
so als ob die vorher bei einer wache gewesen sind

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Ballons über Türmen

in WvW

Posted by: wildhair.4917

wildhair.4917

Danke für die Auskunft. Erklärt wohl auch, warum ich es bisher noch nicht gesehen / bemerkt habe: Weil der Gildenausbau vieler Gilden wohl noch nicht so weit war.