Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: thomasgfrerer.3469

thomasgfrerer.3469

F:

Acc. “Luzbel.****” hat sich heute am Vormittag mit seinem Flyhack wunderbar im WvW vergnügt.
Unser 15 Mann/Frau Trupp der unterwegs war und zuvor genannten Account gefühlte 20.000 mal gemeldet hat fühlt sich etwas um den Spielspaß betrogen.

PS: Zahlen wurden nachträglich wegen namescalling weggelassen.

Habt ihr auch Hacks gesehen? Wenn ja welche? Und wie sollte man gegen solche Hacker vorgehen? Passiert denen überhaupt mal was?

(Zuletzt bearbeitet am von thomasgfrerer.3469)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Namescalling … *hüstel … ist verboten … *hüstel
Tip, wenn du Antworten auf deine Frage ernsthaft erwartest, editier deinen Beitrag, bevor ein Mod das liest, sonst isser ganz fix weg.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Den von dir genannten Hacker hab ich schon seit 4 oder 5 Monaten auf der Blockliste. Der wurde damals schon oft genug Reportet. Aber wie du siehst… Naja.

Allerdings solltest du den Namen entfernen. Wegen namecalling

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Ratman.4715

Ratman.4715

jojo, ich kenn den jungen auch.
armseelig, was arenanet so gar nicht an reaktionen zeigt. jedes mal, wenn wir gegen die baruchten spielen, ist der typ unterwegs, jedes mal wird er von allen in schöner regelmäßigkeit gemeldet, und jedes mal passiert gar nichts von seiten arenanets.
ich frag mich langsam, ob gw2 das einzige spiel ohne ingame-mods ist, oder ob die mods gar spaß haben wenns sehen, wie wir unseren spielspaß tag für tag ein stück mehr verlieren.

aber eines wird wohl sicher sein: die moderatoren hier im forum werden sicher fixer beim löschen dieses beitrags sein, als anet beim entfernen von flyhackern … traurig, aber wahr!

Der Doktor Hicks und sein Ego haben gesprochen …

(Zuletzt bearbeitet am von Ratman.4715)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: thomasgfrerer.3469

thomasgfrerer.3469

Danke an Pudi und Ictea für den Hinweis mit Namecalling >:)
Finde Anet Sollte mal was gegen diesen hackermist tutn sonst ist WvWvW bald total tot.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Der genannte Spieler wurde bereits vor 4 Wochen intensiv gemeldet (hab den auch auf der Blockliste), aber getan wird nichts…
Es wurden bereits mehrere Threads dazu !!kommentarlos!! gelöscht… genauso wie dieser hier nur noch ein paar Stunden existieren wird, bevor er spurlos verschwunden ist.

GZ!

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Weil es um Hacks/Exploits geht und weil in den meisten Threads der Name nicht zensiert wurde.
Man muss das ganze besser umschreiben damit solch ein Thread stehen bleibt und nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen.
Mehr als reporten kann man halt nicht Rest liegt nicht in unserer Hand.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Der treibt schon seit Monaten sein Unwesen… scheint ja mächtig Edelsteine bei A Net zu kaufen; sonst wäre er schon gebannt.

Kommt mal in die Hufe, Anet !!!!!!!!!!!

Für Kodasch

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Naja wenn Anet nix gegen tut wirds wohl stillschweigend geduldet Hüstel

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Ich hab am Wochenende mal mit ihm geschrieben, er meinte er macht das seit Release und es ist das einzige was ihm an diesem "Liebschespiel"noch Spaß macht.
Angst gebannt zu werden hat er nicht, da es Anet schlichtweg nicht interessiert.
Das beste am ganzen Gespräch war, dass er meinte zig Spieler hätten ihn beleidigt wegen den Aktionen, er hat Screens gemacht und diverse Spieler wurden daraufhin gebannt.
GG Anet………

Greets Myrmi

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das beste am ganzen Gespräch war, dass er meinte zig Spieler hätten ihn beleidigt wegen den Aktionen, er hat Screens gemacht und diverse Spieler wurden daraufhin gebannt.
GG Anet………

Greets Myrmi

Und wieder zeigt es sich, dass es besser ist nen Report zu machen und dann die Ignore-Funktion zu nutzen als sich aufzuregen und selbst den Bann zu kassieren.

Legendary +1 Counter: 204

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Das beste am ganzen Gespräch war, dass er meinte zig Spieler hätten ihn beleidigt wegen den Aktionen, er hat Screens gemacht und diverse Spieler wurden daraufhin gebannt.
GG Anet………

Greets Myrmi

Was sagt uns das? Der Typ ist überhaupt kein Cheater, sondern ein offizieller Testpilot von Anet. Er testet Flugmounts, die demnächst ins Spiel implementiert werden.
Und solche Testpiloten darf man schliesslich nicht beleidigen, die das trotzdem tun, ab dafür, gerechte Strafe.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Genau darum gehts ihm doch.
Das sich Spieler so sehr aufregen das sie im Endeffekt (verdient) selbst gebanned werden.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wehrter RamonDomke.

Kann man sowas hier dulden?
Wenn es wirklich stimmt, dass andere wegen Ihm gebannt wurden, ist das eine Frechheit.
Ich bitte um STELLUNGNAHME

Für Kodasch

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Denkt doch bitte mal drüber nach. Natürlich ist es schlimmer jemanden zu beschimpfen oder zu beleidigen. Denn es geht hier um Menschen. Diesen steht egal wie schlimm und niederträchtig ihr Verhalten ist ein gewisser Grad an Respekt zu. Das ihr euch deswegen jetzt hier aufregt finde ich auch albern.

Natürlich kann ich verstehen wenn der Eindruck entsteht das er als Späher eure Aktionen an die Gegner verrät. Dann spielt das Spiel nicht mehr. Protestiert dagegen mit einem Logout oder einem Sitzstreit im WvW. Aber Spieler beleidigen und beschuldigen ist da der falsche Weg. Vielleicht sollte man eine Stellungnahme fordern. Aus meiner Sicht ist das aber ein Fehler der in er Konstruktion von Guild Wars 2 steckt, da vermutlich die Position des Spielers in der Welt kurzzeitig auf dem Clienten gespeichert wird, oder um eine Gewisse Netzwerkentlastung zu haben sich das System aus tricksen lässt.

Trotzdem könnten sollche Spieler ja mal zeitnah gebannt werden indem sie sich die nächsten Tage nicht mehr ins WvW einloggen können. Doch ich befürchte das sich auch ein solcher Mechanismus zum Missbrauch nutzen lässt. Daher ist so nur mit hohem Aufwand zu pflegen. Moderatoren für das WvW fände ich aber auch mal wieder angebracht.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Natürlich kann ich verstehen wenn der Eindruck entsteht das er als Späher eure Aktionen an die Gegner verrät.

Um das nochmal klar zu stellen:
Dieser Spieler scoutet nicht. Er dreht Türme und Festen egal ob T0 oder T3 einfach mit seinem Flyhack und Condydieb. Als unser Server gegen die gespielt hatte, war der meist so um 6 Uhr-8 Uhr online. Da sind halt am wenigsten Scouts vorhanden um so etwas zu melden.

Bin mal gespannt wie lange dieses Thema ungelöscht bleibt. Hatte damals auch eines erstellt, jedoch wurde es recht schnell von Forummods gelöscht ^^.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wehrter RamonDomke.

Kann man sowas hier dulden?
Wenn es wirklich stimmt, dass andere wegen Ihm gebannt wurden, ist das eine Frechheit.
Ich bitte um STELLUNGNAHME

Wieso sollte das eine Frechheit sein?
Wer dumm genug ist auf sowas einzugehen und beleidigt etc hat nichts anderes verdient.
Das ist wie mit Trollen die einen provozieren springt man drauf an ist man am Ende der der die A Karte gezogen hat.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was regt ihr euch den so auf ? nur weil jemand was macht, was verboten ist, heißt es nicht das andere spieler ein freifahrtsschein bekommen .

btw und ich halte es noch immer für ein gerücht das man aufgrund von beleidigungen, provozieren, flamen ingame gebannt wird.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Nope ist kein Gerücht kann ich bestätigen;-)

Greets Myrmi

btw…… es war keine Beleidigung;-)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

PUSH – er war heute morgen wieder unterwegs. Wieder mal gemeldet..

Keine 10 Minuten online, t3 Mendon & Anza weg..

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Leider bringt “Melden” in so einem Fall nix.

Bzw. für was soll man ihn schon melden.

Botten? (<< Passt leider nicht ganz, da immer noch ein Mensch den Char steuert und überprüfen kann GW2 das fliegen nachträglich nicht)

Besser wäre es ein Video aufzunehmen, da man hier ganz eindeutig den Verstoß sieht.
Das tolle ist allerdings: >>man sieht den Namen des fliegenden Gegners nicht<<
Also muss man den Gegner in seine Blockliste aufnehmen (Blockliste muss natürlich ganz leer sein), den hier erfährt man den Namen.

Das alles muss im Video geschehen.

Ob der Flyhacker natürlich die ganze Zeit brav im Bild bleibt ist natürlich ausgeschlossen.


Btw. Rand der Nebel scheint ein nettes Testgebiet für solche Leute zu sein.
Fliegende Diebe und Wächter hab ich schon gesehen.
Ist immer wieder eindrucksvoll wenn so einer einfach mal von außen auf die Mauer hochspringt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Und wieder unterwegs..

Liebes Arena Net Team , ich werde diesen Thread jedes Mal pushen, wenn ich mit ihm im Match-Up bin und sehe das er wieder den Mist abzieht…

(Zuletzt bearbeitet am von DeluXee.1853)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

was soll anet den machen ? mitarbeiter abstellen die diesen spieler rund um die uhr überprüfen ob er irgendwelche drittprogramme nutzt ?

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

Irgendwas muß A-Net machen… Gamemaster stellen, die wenn solche Meldungen häufiger kommen nach dem rechten schauen und dann auch wirklich eingreifen und solche Accounts aus dem Verkehr ziehen.

Es kann ja wohl nun mal nicht angehen, das Spieler betrügen, schummeln und anderen den Spaß nehmen und davon kommen und einfach so weitermache können, während diejenigen, die möglicherweise vor ärger mal dann ausfallend so einem Typen gegenüber werden, gebannt, gesperrt oder sonst was werden.

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Da Nazgul.3172

Da Nazgul.3172

Wehrter RamonDomke.

Kann man sowas hier dulden?
Wenn es wirklich stimmt, dass andere wegen Ihm gebannt wurden, ist das eine Frechheit.
Ich bitte um STELLUNGNAHME

Wieso sollte das eine Frechheit sein?
Wer dumm genug ist auf sowas einzugehen und beleidigt etc hat nichts anderes verdient.
Das ist wie mit Trollen die einen provozieren springt man drauf an ist man am Ende der der die A Karte gezogen hat.

Anti anti?
les nochmal, was Du schreibst.
Und vor allem, was ich schreibe.

Wo sage ich, dass die “Trolle” zu unrecht gebannt werden?
Der Witz ist, dass der Obertroll und HACKER trotz zigfacher Reports dem Anschein nach nicht gebannt wird.
Das ist die Frechheit

Für Kodasch

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Irgendwas muß A-Net machen… Gamemaster stellen, die wenn solche Meldungen häufiger kommen nach dem rechten schauen und dann auch wirklich eingreifen und solche Accounts aus dem Verkehr ziehen.

Es kann ja wohl nun mal nicht angehen, das Spieler betrügen, schummeln und anderen den Spaß nehmen und davon kommen und einfach so weitermache können, während diejenigen, die möglicherweise vor ärger mal dann ausfallend so einem Typen gegenüber werden, gebannt, gesperrt oder sonst was werden.

nunja für beleidigungen etc können sie in den logs schauen bzw screens überprüfen. bei drittprogrammen wird es schon komplizierter sie 100% nachzuweisen ohne tools.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Egal was ein Mensch macht, er verdient es Menschlich behandelt zu werden. Selbst wenn wir ihn/sie Gesellschaftlich ausgrenzen oder Gerichtlich verurteilen und einsperren.

Zu der Problematik selbst: Ich kann verstehen das Anet keine Kontrolle der Positionsdaten des Spielers oder der Spieler auf dem Server speichern will. Andererseits sind es ja diese Daten die den Schaden berechnen. Warum kann da nicht einfach eine Abfrage eingebaut werden die bei gemeldeten Spielern eine Position des Spielers an den Anet Server schickt, dieser wertet das aus und sperrt den Spieler dann einfach für 30 Tage vom WvW?

So kompliziert kann es ja nicht sein, da die Geländeinformationen ja vorliegen und eine Flugmaske quasi Geländeinformation plus eine zusätzliche Toleranzhöhe wäre. Das Problem der Teleportation bleibt leider bestehen. Im PvE ist es aber bestimmt nicht so ärgerlich wie im WvW.

Generell sollte man nichts ausschließlich an eine Anzahl von Spielerreportabusemeldungen knüpfen. Da man nie weiß ob diese Person nicht zugriff auf mehrere andere (unschuldige) Gw2 Accounts hat oder in Zeiten von günstigen Gw2 Accounts selber 10 bis 20 besitzt. Man denke mal an die Goldfarmer wobei das Thema ja nicht mehr so heiß ist.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Icetea.3204

Icetea.3204

Die Leute die ihn beleidigt haben wurden zu Recht gebannt. Ja.
Aber das der Hacker nicht gebannt wird ist unbegreiflich.
Wenn ein Spieler über Monate immer und immer wieder reported wird, sollte man doch mal auf die Idee komme und sich fragen:
“Oh. der Hat viele Reports bekommen. Vielleicht macht der ja Liebsche… ich schau mir das mal an.”

BTW Warrior/Ele
Abaddon´s Mouth

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vllt ist er ja ein zahlender großkunde ( bei solchen versagern die drittprogramme nutzen, kann es mir gut vorstellen das er viel geld investiert, damit er vorran kommt ohne sich zu bemühen)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

vllt ist er ja ein zahlender großkunde ( bei solchen versagern die drittprogramme nutzen, kann es mir gut vorstellen das er viel geld investiert, damit er vorran kommt ohne sich zu bemühen)

Wieviel Geld, also reales Geld benötigt man denn, um “vorran” zu kommen?
Also das www ist voll mit diesen Cheat-Progrämmchen. Kann mir gut vorstellen, dass das (Ingame-)Goldverdienen damit deutlich forciert wird.
Also, wozu sollte so jemand noch reales Geld für Gems ausgeben?

Jemand wird beleidigt, reportet und anhand des Chatlogs wird dann der Beleidigende abgestraft. Easygoing für jeden Support.
Nachzuweisen ob und vor allem wann ein reporteter Spieler ein Drittprogramm nutzt, bzw genutzt hat, ist dann mal etwas komplexer.
Nur weil viele andere Spieler einen einzelnen reporten, darf Anet niemanden einfach so an den Pranger stellen und das ist auch gut so. Hexenverbrennung auf Zuruf gibt es zum Glück (fast) nicht mehr.
Da es bei Anet auch keine GM’s gibt, die fast rund um die Uhr erreichbar sind und dadurch schnell reagieren könnten, also auf frischer Tat erwischen, dauert es halt. Je nachdem wie “geschickt” sich unser Freund anstellt, dann auch schon mal länger.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

vllt ist er ja ein zahlender großkunde ( bei solchen versagern die drittprogramme nutzen, kann es mir gut vorstellen das er viel geld investiert, damit er vorran kommt ohne sich zu bemühen)

Wieviel Geld, also reales Geld benötigt man denn, um “vorran” zu kommen?
Also das www ist voll mit diesen Cheat-Progrämmchen. Kann mir gut vorstellen, dass das (Ingame-)Goldverdienen damit deutlich forciert wird.
Also, wozu sollte so jemand noch reales Geld für Gems ausgeben?

Jemand wird beleidigt, reportet und anhand des Chatlogs wird dann der Beleidigende abgestraft. Easygoing für jeden Support.
Nachzuweisen ob und vor allem wann ein reporteter Spieler ein Drittprogramm nutzt, bzw genutzt hat, ist dann mal etwas komplexer.
Nur weil viele andere Spieler einen einzelnen reporten, darf Anet niemanden einfach so an den Pranger stellen und das ist auch gut so. Hexenverbrennung auf Zuruf gibt es zum Glück (fast) nicht mehr.
Da es bei Anet auch keine GM’s gibt, die fast rund um die Uhr erreichbar sind und dadurch schnell reagieren könnten, also auf frischer Tat erwischen, dauert es halt. Je nachdem wie “geschickt” sich unser Freund anstellt, dann auch schon mal länger.

schwierig ist gw2 wahrlich nicht. sei es spielerisch oder die möglichkeit gold zu machen ingame und dennoch gibt es gestalten die drittprogramme nutzen, exploiten, bugs nutzen nur für etwas ingameerfolg. ich denke damit wäre alles über solche personen gesagt und es zeigt auch wie “gut” sie sind.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Push – fliegt wieder in unsere Sachen

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

… und dennoch gibt es gestalten die drittprogramme nutzen, exploiten, bugs nutzen nur für etwas ingameerfolg. ich denke damit wäre alles über solche personen gesagt und es zeigt auch wie “gut” sie sind.

Nicht zwangsläufig. Im Prinzip gibt es 3 Arten von Cheatern. Einmal die Cheater, die cheaten um vor anderen als die pr0´s dazustehen. Dann gibt es die Cheater, die es einfach nicht besser können und versuchen fehlenden Skill durch Hacks etc. zu kompensieren. Und dann gibt es noch die Cheater, denen alles egal ist und nur darauf aus sind anderen das Spiel zu vermiesen.
Natürlich kann man alle 3 Arten munter kombinieren.
Letzendlich gehören abber alle schnellstens gebannt. Wieso Anet gerade in diesem speziellem Fall derart schläft entzieht sich meinem Verständnis.

Legendary +1 Counter: 204

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

… und dennoch gibt es gestalten die drittprogramme nutzen, exploiten, bugs nutzen nur für etwas ingameerfolg. ich denke damit wäre alles über solche personen gesagt und es zeigt auch wie “gut” sie sind.

Nicht zwangsläufig. Im Prinzip gibt es 3 Arten von Cheatern. Einmal die Cheater, die cheaten um vor anderen als die pr0´s dazustehen. Dann gibt es die Cheater, die es einfach nicht besser können und versuchen fehlenden Skill durch Hacks etc. zu kompensieren. Und dann gibt es noch die Cheater, denen alles egal ist und nur darauf aus sind anderen das Spiel zu vermiesen.
Natürlich kann man alle 3 Arten munter kombinieren.
Letzendlich gehören abber alle schnellstens gebannt. Wieso Anet gerade in diesem speziellem Fall derart schläft entzieht sich meinem Verständnis.

vllt investiert er ja jeden monat sein komplettes taschengeld in gw2

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Aus aktuellem Anlass: Der Besagte Spieler scheint immer noch auf Baruch zu spielen. Heute Früh auf Aba hat er verschiedene Türme gedreht und Bucht aufgegeben als wir ihn im Lordraum gestellt haben.. dafür hat er allerdings anschließend auf den ewigen einiges weg gedreht bevor wir reagieren konnten.
Schade wenn man sich von solchen Figuren das Spiel vermiesen lassen muss und schade für den Gedanken des Fairplay.

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Auf SFR befindet sich auch son Flyhacker.

Er spielt Messmer und portet entweder Leute die nenn Turm normal aufmachen rein oder setzt das Ausgangsportal so das Leute in den Untergrund oder in Wände gebuggt sind.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: lagoriel.6475

lagoriel.6475

Ist bezüglich Baruch leider wieder aktuell : (

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vieleicht sollte ANet nen paar neue Flak-Bela’s einführen, bevor ihnen die Leute davonfliegen

Aber im Ernst: Wenn sie das fliegen nicht verhindern können, wie wäre es wenn alle NPCs 1-hits auf alles machen was keinen festen Boden unter den Füssen hat?

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

oja… einmal Springen und tot… Wunderbarer Gedanke

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Baruch Bucht - Flyhackschicht am Vormittag

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

oja… einmal Springen und tot… Wunderbarer Gedanke

Musst halt nicht vor den Wachen von der klippe/mauer springen

Und die normalen hüpfer geben ja nicht viel höhe, das kann man ja wohl unterscheiden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!