Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Sorry aber das ist wirklich lächerlich. Ich laufe über die Map und auf einmal sehe ich einen Millersunder[ims] neben einem Spieler, der anscheinend zu uns gehört. Beide stehen nebeneinander und greifen sich nicht an. Wenn das neue Methoden sind andere Server auszuspionieren, dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe den Spieler daraufhin angewhispert. Ergebnis im Screen… Echt unfassbar sowas.

lol das könnte die angenehme Situation sein, die ich heute erlebt habe ^^
Wie amüsant daraus Spionage zu erkennen… echt herrlich.
Die Sache ist viel einfacher als man denkt. Ich hatte mich vor den bösen spanischen Zerg versteckt und plötzlich tauchte ein Spieler von Flussufer hinter mir auf und obwohl meine Konditionierung nach einen Kampf gerufen hatte, haben wir uns nur kurz angeschaut, ich habe mich verbeugt und er hat sich verbeugt dann habe ich gejubelt und er ist gegangen. Ich fand es war eine sehr nette Abwechslung zu den Gemetzel was man dauern erlebt… und das hat nichts mit Spionage zu tun. Es gibt Menschen die nicht alles umbringen müssen, nur weil sie eine rote Schrift sehen.

Schlimmer finde ich deine Reaktion, sie zeigt mMn wie beschränkt deine Sicht auf andere Mitspieler ist (Schon allein ein Screenshot daraus zu machen um denn jenigen hier anzuprangern, finde ich grenzwertig), lass ihn spielen wie er will, keiner schreibt dir vor wie du zu spielen hast.

sooo und jetzt muss ich schlafen… gn8

Ok, dann nehme ich es natürlich zurück und entschuldige mich damit bei MS für diese Unterstellung aber das hätte er mir dann sicherlich auch so schreiben können, als ich ihn danach fragte. Ist doch klar, das man da erstmal stutzig wird oder nicht!? Es sah halt im ersten Moment blöd aus.

Und zu meiner beschränkten Sicht, ich lasse jeden Spieler im JP in Ruhe aber was hat es mit beschränkter Sicht zutun, wenn ich im WvW alles was ne rote Schrift überm Kopf hat, versuche zu schlagen??!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Richtig! Rote Schrift = Feind = töten oder getöten werden
Ich warte doch nicht ab, bis der zuerst zuschlägt^^

In dem Sinne bis gleich. Wehe es ist keiner mehr da von euch

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich finde es sehr lustig wie einige von euch hier argumentieren. Lest euch mal den Thread hier durch. Ihr macht hier ständig stunk, nicht wir.

Ähm Fenaldo, also wir haben hier nicht mit den Spionagevorwürfen angefangen, im Gegenteil nach dem ersten Post haben einige andere und ich noch klar Stellung dagegen bezogen. Allerdings sollte Dir doch klar sein, das mit Deinem “Beweispost” nicht gerade ernsthafte Antworten zu erwarten sind.

Immerhin hast Dich entschuldigt, und somit sollte das Thema eigentlich erledigt sein.
Mein Tip für Dich: Einfach mal locker machen, und Mitspieler nicht gleich bei jedem Fehler oder Fehlverhalten anraunzen, dann hast es als Kommandeur viel leichter.

Das Matchup ist doch sehr ausgeglichen, keiner dominiert, so wie es beim letzten mal war, und deshalb gibt es eigentlich auch keinen Grund irgendwelche Verschwörungstheorien aufzubringen.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Boris Zergey usw.

Naja, gegen die Kodaschler hatte wir Millers immerhin Fights auf höherem Niveau. Im Moment ist es wirklich nur dummes 50+ Spieler rumgezerge.

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Andodx.6925

Andodx.6925

Naja wir sind gestern mit 10-20 mann gegen eure großen zergs gerannt und wir heulen hier nicht rum das ihr nur masse bringt.

Jeder Server hat große und kleine zergs und es ist einfach pech wenn man gerade auf einen größeren zerg trifft.

Ich habe von MS & BB auch schon grün pfeil zergs getroffen die nahezu instant down waren, aber auch zergs bei denen es wirklich tolle kämpfe gab (leider nicht jeden gewonnen ;/ ).

Andodx [fX]
Riverside [DE]
Mesmer

(Zuletzt bearbeitet am von Andodx.6925)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

[Edit]

Dass Bracket ist doch bisher recht nett.

FROI mich immer wenn die alten Warhammer Leute auf mich zurennen und ich sie sowas von knall….
In diesem Sinne, gruß an die alten und neuen Feinde auf Flussufer und denkt drann es gibt kein stick :/

[Editiert von Moderator: Unangemessene Sprache]

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Verdammt ich habe mich doch hinreisen lassen in diesen Thread zu schauen -.-
Dabei war mir eigentlich klar das es nur eine Schlammschlacht ist …

Wenn alle einfach mal aufhören würden sich über Aktionen des Gegners
oder den Gegner selber lustig zu machen oder ständig Spitzen zu verteilen wäre dieser
Thread hier zu den ersten paar Tagen hin nicht schonwieder auf dem Niveau
wie wir es schon vor 2 Wochen hatten.

Aber nein hier stinkt es vor Arroganz, Beschuldigungen und überflüssigen Gewäsch.
Bei sowas vergeht MIR z.Bsp. die Lust am Spiel.
Und aus dem Grund drück ich jeden jetzt einen Schlammbatzen in die Hand
und verabschiede mich wieder für den Rest der Woche aus dem Thread.

Interessiert ja eh kaum wen was ich schreibe aber ich dachte ich spreche einfach mal
an das es vor 2 Wochen genervt hat und jetzt wieder nervt.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

… wohl das erste mal in einem PvP-Modus, wo sich richtige Erzfeindschaften bilden können. Was meinst du was von DAoC noch hier rübergeschwappt ist.

Attachments:

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zeus.3760

Zeus.3760

world vs world nicht guild vs guild. mit 15 man zerg rumlaufen und denken man könnt alles ownen, so wird das nix.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

Ok, dann nehme ich es natürlich zurück und entschuldige mich damit bei MS für diese Unterstellung aber das hätte er mir dann sicherlich auch so schreiben können, als ich ihn danach fragte. Ist doch klar, das man da erstmal stutzig wird oder nicht!? Es sah halt im ersten Moment blöd aus.

Und zu meiner beschränkten Sicht, ich lasse jeden Spieler im JP in Ruhe aber was hat es mit beschränkter Sicht zutun, wenn ich im WvW alles was ne rote Schrift überm Kopf hat, versuche zu schlagen??!

Sorry für meine Wortwahl, es war ziemlich spät und war etwas gefrustet. Ist sonst nicht meine Art sowas zu schreiben. Dafür möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Aber trotzdem finde ich es grenzwertig jemand so auf den Pranger zu stellen… Naja jeder hat mal einen falschen Tag
Friedenscookie reicht

Zum Thema rumgezerge… nun ja ich glaube meine Vorposter wollen damit sagen dass die taktische Finesse in eure Angriffe bemängelt wird. Da haben wir (Miller) schon härtere Gegner erlebt. Dafür macht ihr uns mit euer 60+ Zergs uns ganz schön nervös, da sie kaum aufzuhalten sind. Ist halt eine andere Art zu spielen, genau so erfolgreich wie Guerrilla-Taktiken. Nich schlechter aber einfacher.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Enraged.5048

Enraged.5048

Eins Vorweg: Ich bin in letzter Zeit relativ wenig im WvWvW und kann deswegen keine Umfassenden Erfahrungen abgeben, ich bin mir sicher, dass meine gestrig erlebte Situation auf allen Server hätte passieren können.

Wir waren mit einer ca. 20 Leute großen Gildentruppe auf den Flussufer Grenzlanden. Von ca. 21Uhr bis 0:20 war ich da. Die ganze Zeit haben wir versucht die Feste der Flussuferaner einzunehmen, und sind dabei natürlich immer wieder an die 2 Spawntürme, sowie die Lager geraten. Doch sobald wir uns an ein Tor der Feste begeben haben, wurden wir von einem min. 60Mann Zerg überrollt. Das mag effektiv sein, für mich macht WvWvW so aber keinen Spaß, das hat mehrere Gründe:

1. Das erscheinen des FU Zergs äußerte sich durch ein einbrechen der Framerate von ~60 auf ~3, spielen unmöglich.
2. Man sieht nichtmal 1/4 aller Spieler.
3. Sobald 2 Zergs diese Größe aufeinander Treffen, wird eine AoE-Wand in die Mitte gesetzt, und es passiert 20 Minuten gar nichts.

Nachdem wir dann gemerkt hatten, dass jmd aus unserer Truppe ohne Verzögerung streamt, und dass auch geändert haben, hat sich an der Situation nicht viel geändert. Ab und zu kamm dieser Zerg dann auch mit einem Mesmerportal auf 20 Feinde rauf. Der Mesmer war nicht aufzuhalten, da alleine die bloße Anwesenheit des Zergs in einer 2000 Range für unspielbare Verhältnisse sorgte. Wenn das WvWvW in höheren Brackets bedeutet, bin ich froh, dass ich bis zum GvG ein wenig PvE spielen kann.

Wie gesagt: Ich bin mir sicher, dass diese Situation auf allen Servern hätte stattfinden können!

MfG

Enraged [ECL]
Member of Eclipse Gaming
Millersund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

ab auf die Flussufermap den Boris – Zergey suchen …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Da jetzt ja unser Lieber Commander ein Training machen muss. Liegen wir so eben bei 160 Punkte!.

Ich sehe wie dein Bescheidenes Training unseren Server hilft. Geht das soweiter bin ich weg von Riverside!

Es geht um PUNKTE nicht um wer Zergt wen. Dann sollte unser Lieber Commander Aion spielen. Und in Zerginson oder Zergmaros bzw. in Eye of Tiazerg gehen.

Guild Wars 2 WvW geht um Punkte!!!

Also für die Gegner beste Gelegenheit sich unsere Map zu holen. Mir egal was die Community von mir denkt!

Aber Training im WvW da muss ich lachen ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Schtizzel.5497

Schtizzel.5497

@Mefk:
Keine Ahnung was mit dir eigentlich los ist.
Gestern noch spielst du mit bzw. auf dem Grenzland, wo auch der Verantwortliche für’s Training spielt und den nächsten Tag flamest du im Forum.

Des Weiteren war/ist für heute nur eine Wiederholung der Dinge unter “echten” Bedingungen angesetzt.

Nach nicht mal 1h Std. geht es zur Zeit wieder “normal” weiter. Die Millersund-Karte wird gerade in einem schicken Rot gefärbt (und von welchen Spielern denn?), aber erstmal sich beschweren.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

PS: Jungs seid friedlich, wie überall gibt es nette Leute, unsympatische Leute, dumme Leute, verwirrte Leute etc. etc. deswegen muss man net gleich einen ganzen Server über einen Kamm scheren. Findet bitte wieder zu einem verträglichen Ton zurück wie sagt man so schön, wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag besser gar nichts.

Thumbs up, der erste sinnvolle Beitrag in diesem Fred …

Server: Dzagonur

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich chill immer. Wenn man die Wahrheit nicht ertragen kann. Dann tuts mir leid. Und ja Myim. Aber ist es nicht so, dass wir im WvW punkte machen sollten?

Ja es hat mir gefallen auf unseren Grenzländer aufzupassen. Dennoch werd ich die Woche nix großartiges machen. Die Feste zu scouten und auszubauen mit war schön.

Aber ich zock jetzt so wie ich es für mich gut heiße. Da man sowieso als Community von Riverside Raid leiter ausgeschlossen wird. So denk ich macht weiter so.

Aber letztendlich wird die Community entscheiden wie wo was passiert. Es ist kein Commander auf SP map! Aber naja ist eure Raidleitung. Ihr habt das so besprochen.

Im dem Sinne Gl HF.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Ich hoffe mal das dieser Thread hier nicht dazu führt, dass wir uns nun Gegenseitig ig die Köpfe einhauen und die Spanier die lachenden dritten sein werden.

Ach ja und zum Thema Spione:

Also ich weiss garnicht was ihr habt.
Spione gehören zum Krieg wie Sabotagen.
In Mortal war das ganz normal und da gings wirklich um was. (Rüstung/Waffen verlieren, Burgen kosten viel Geld zu bauen)

Wenn man nen feindlichen Spion entdeckt freut man sich und wenn nicht, dann zeigt man respekt gegenüber den anderen, dass Sie gut spioniert haben.

In richtiger Kommandeur kommt auch mit Spionen zurecht indem er die breite Masse nicht 30min vorher über den Plan aufklärt, sondern Allyintern alles regelt und die normalen Zerglinge haben dann halt zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und müssen “dann” wissen was sie machen müssen.

Aber sind nur my 2 cents.
Im moment ist es ja zwischen Miller und Riverside ja ganz ausgeglichen, nur die Spanier liegen vorne und das sollte unser hauptproblem sein, dass wir die mal n bischen einholen.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich denke das Problem an dieser Paarung ist die unterschiedliche Art und Weise wie gespielt wird – Nachts kotzen alle über Villariba und Villabacho, Abends kotzen wir weil wir mit organisierter 15er Gruppe nur gegen einen Riesenzerg der aus minimum 50 Leuten besteht fighten. Egal wie man es hindreht jeder wird immer was zu meckern haben.

Heute bin ich auf Flussimap hab mit 30 Leuten ans Westtor der Festung angeklopft und gleichzeitig ne 8er Gruppe mit Golems zum Wassertor geschickt – 10 Minuten Festung weg Flussufer sauer – da gehört nicht viel dazu möchte ich damit sagen – mir fehlen halt kleinere Gruppen die organisiert spielen und auch mal den Kampf auf offener Fläche suchen. Ich meine nicht das ihr unorganisiert seid sondern halt kaum Gildengruppen habt die mal was zusammen starten. Das ist denke ich auch das Problem was hier bei einigen zu den Diskussionen führt – daher sind Gegner wie Kodash oder Piken schöner zu spielen – nicht weil man gewinnt wegen der Punkte sondern weil man auch viele ausgeglichene Kämpfe hat. Unser Server glänzt eher durch kleinere Gruppen und Flussi halt durch nen schwer zu zerstörenden Megazerg.

Wir machen euch das Leben schwer wenn wir 3 Sachen gleichzeitig angreifen und ihr uns wenn ihr mit der Armee von Leuten kleine Gruppen weghaut – so ist leider das WvW.

Und ich sage auch das wir hier nicht hingehören in das Bracket. Millers hat eine andere Spielweise und nicht genügend Leute für Flussi und Barucht ( ausser tagsüber ).

Wenn sich jemand angegriffen fühlte dann entschuldige ich mich – ich habe selbst viele nette Kontakte noch zu einigen Flussis…

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Redbull.1463

Redbull.1463

Nein,nein es stimmt schon. Auf Riverside sind 90% Proleten. Da gehste ins W3 und da rennen Leut mit so´n blauen zeichen rum und sagen was wir tun sollen.ololol…
Rezzen tun wir auch nicht,brauchen wir auch nicht da wir wissen das derjenige der tot ist eh nur n random-casual-non-TS-User ist.Ha-wahrscheinlich sogar n Spion von Miller.

Wir reden im Map-Chat auch nur drüber wie schlecht die andren Server sind,falls wir nicht gerade im Forum sind und da flamen. Man muss RS einfach hassen.
Aber die Hölle…ja wirklich die Hölle ist unser MEGA-Zerg… Wir brauchen manchmal 3 Kommander pro Map weil du vor lauter Leuten die blaue Lampe garnicht mehr siehst. Ich meld mich meist früh an fürs W3 um abend gegen 21 Uhr reinzukommen. Nervt echt! Die Millers sind da ganz anders…die haben kleine saugute Truppen die leider nur sterben wenn unser Mega zerg kommt…ansonsten würden die…hoa…Wahnsinn,alles zerreissen

Freunde bitte….^^

Isnou – Riverside (DE)
Be Nice to Riverside Or we’ll bring democracy to your country.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Mal kurze Frage an die Riversideleute:
Was sind so eure Wartezeiten?
Bei uns ist immer mindestens ein Grenzland ohne Wartezeit, eigentlich haben wir nur abends zur Primetime Wartezeiten, auf Millersund Grenzlande und Ewige dann meistens.
Es ist eigentlich immer möglich auf die beiden anderen Grenzländer mit mehr als 20 Leuten gleichzeitig zu wechseln.
Wie sieht das bei euch aus mit Wartezeiten? Ist das ähnlich bzw. genau so?

Heute Nacht:
0:30: Bucht die fast ausgebaut war auf Baruch Bucht Grenzlande fällt, da wir weniger als 20 Leute waren mit U-Buff. Gegen 50+ Spanier gingen wir ein.
2:xx bzw. ich weiß nicht mehr die genaue Zeit: ECL wechselt kurz von Flussufergrenzlande nach Millersund um dort auszuhelfen, wenige Minuten später Golems am Hügel, in wenigen Minuten war der auch weg.
5:xx fällt dann auf Ewige alles, zu wenige von uns, Baruch ist überall drüber gerollt.
Danach konnten wir nur noch Millersundgrenzlande halten, kA ob die dann auch irgendwann noch gefallen sind. Gegen 6:00 waren nur noch ca. 20 Leute von uns on.

Würde gerne wissen, wie es bei euch lief, unter der Woche werden unsere mexikanischen Amerikaner, die lieber in ihrer Muttersprache spielen, nachts vermutlich ab Dienstag wieder alles grün färben, so wie vor 3 Wochen.

Grüße

Ophilon

[iMS] The Cycle – WvW TS Organisation

P.S.: Auf Ewige sind gerade 20:15 keine Wartezeiten

(Zuletzt bearbeitet am von Pagolothas.6140)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers bei uns gibt es eigentlich nur am Wochenende Wartezeiten und das auch nur auf den Ewigen und mit Abstrichen auf unseren Borderlands aber selbst die sind marginal musste schon seit Wochen nicht länger als 5-10 mins warten.
Den Absatz mit Heute Nacht kannste 1 zu 1 für uns übernehmen die Spanier haben es genauso bei uns abgezogen^^.

Greets Myrmi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Mal kurze Frage an die Riversideleute:
Was sind so eure Wartezeiten?
Bei uns ist immer mindestens ein Grenzland ohne Wartezeit, eigentlich haben wir nur abends zur Primetime Wartezeiten, auf Millersund Grenzlande und Ewige dann meistens.
Es ist eigentlich immer möglich auf die beiden anderen Grenzländer mit mehr als 20 Leuten gleichzeitig zu wechseln.
Wie sieht das bei euch aus mit Wartezeiten? Ist das ähnlich bzw. genau so?

Heute Nacht:
0:30: Bucht die fast ausgebaut war auf Baruch Bucht Grenzlande fällt, da wir weniger als 20 Leute waren mit U-Buff. Gegen 50+ Spanier gingen wir ein.
2:xx bzw. ich weiß nicht mehr die genaue Zeit: ECL wechselt kurz von Flussufergrenzlande nach Millersund um dort auszuhelfen, wenige Minuten später Golems am Hügel, in wenigen Minuten war der auch weg.
5:xx fällt dann auf Ewige alles, zu wenige von uns, Baruch ist überall drüber gerollt.
Danach konnten wir nur noch Millersundgrenzlande halten, kA ob die dann auch irgendwann noch gefallen sind. Gegen 6:00 waren nur noch ca. 20 Leute von uns on.

Würde gerne wissen, wie es bei euch lief, unter der Woche werden unsere mexikanischen Amerikaner, die lieber in ihrer Muttersprache spielen, nachts vermutlich ab Dienstag wieder alles grün färben, so wie vor 3 Wochen.

Grüße

Ophilon

[iMS] The Cycle – WvW TS Organisation

P.S.: Auf Ewige sind gerade 20:15 keine Wartezeiten

Bei uns haben wir nur am Wochenende Wartezeiten und die sind überschaubar. Unter der Woche haben wir das gleiche Problem wie ihr. Nirgends Warteschlangen. Wir müssen dann eben auch mit den paar Leuten switchen. Ich bin auch sehr gespannt, wie es sich jetzt unter der Woche mit den Spaniern verhält. Ich glaube da haben wir beide gerade zu wenig Möglichkeiten, bzw. zu wenig Leute um da was gegen machen zu können.

Zum Thema Spielweise, ihr bei Millersund habt eine super Orga und ihr habt alle Leute, die auf eurem Grenzland spielen auf einem TS. Das ist bei uns leider nicht so und erschwert die Situation. Denn niemand weiß was der andere macht. Wir arbeiten daran aber das ist auf FU momentan das größte Manko und macht es schwierig kleinere Störgruppen zu koordinieren.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hey vielen Dank an Miller und Baruch auf den Ewigen heute Abend, ihr habt uns spannende Kämpfe geliefert, war ein toller Abend und wir hatten viel Spaß auf der Map!!
Wir waren heute das 2te mal auf den Ewigen, normalerweise sind wir auf den Grenzlanden unterwegs und es war echt toll mit euch mal richtig zu fighten!

Wünsche eine schöne Woche man sieht sich auf dem Schlachtfeld!!!

MFG Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Dank zurück, war echt spassig, an eurer Choreographie müsst ihr allerdings noch etwas arbeiten. Das verstecken und dann auf der anderen Seite wieder rauskommen ist doch schon sehr leicht durchschaubar ;-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Jo danke das machen wir

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Alyha.6187

Alyha.6187

Das mit der dem rot färben der Millersund Map hat ja wohl nicht so geklappt, wie Ihr euch das vorgestellt habt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

PS: Jungs seid friedlich, wie überall gibt es nette Leute, unsympatische Leute, dumme Leute, verwirrte Leute etc. etc. deswegen muss man net gleich einen ganzen Server über einen Kamm scheren. Findet bitte wieder zu einem verträglichen Ton zurück wie sagt man so schön, wenn du nichts nettes zu sagen hast, dann sag besser gar nichts.

Thumbs up, der erste sinnvolle Beitrag in diesem Fred …

Und genau für diese Leute ist WvW gedacht! WvW ist für alle da, jeder darf kommen, gehen, entscheiden, leiten – dabei spielt es absolut keine Rolle, ob man nun mit demjenigen auf persönlicher Ebene klarkommt, seine Meinung akzeptiert oder nicht. So ist WvW halt. Nehmen was kommt und das beste aus dem machen was man hat – wer das nicht versteht und akzeptiert, der wird halt nie wirklich glücklich im W3 werden und vor allem auch nicht den maximalen Erfolg erzielen.
Mir persönlich ist es piepegal wer gewinnt oder verliert. Natürlich will man gewinnen oder zumindest nicht letzter werden. Aber, wenn ich einen guten Kampf und Spaß an der ganzen Sache habe, dann bin ich glücklich. Nur die wenigsten können “24/7” bzw mehrer Stunden täglich spielen und die meisten sollten es vermutlich nicht.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Es gibt Leute, die WvWvW als kompetetiven Modus ernst nehmen, versuchen sich selbst und andere zu verbessern und sich reinhängen/unterordnen oder Verantwortung übernehmen. Und es gibt die Leute, die aus Lust und Laune reingehen, weil sie ein paar Stunden Klopperei wollen und sich wenig Gedanken darüber machen. Diese zwei Ansichten prallen immer wieder aufeinander und werden es auch weiterhin, solange es keine vernünftige Marschrichtung seitens ArenaNet, keine vernünftige technische Umgebung, kein ordentliches Matchmaking und keine klar ausgelegten Spielregeln gibt.

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

In der Woche ist Primetime von 20:00 uhr – 22:00 uhr. Am Wochende ist es nur voll, wenn die Grenzländer relativ stabil sind. Sonst passiert da auch nix.

Solange es bei uns nicht Rot gefärbt ist, haben die Leute keine lust etc. Ansonsten, bin ich Tagsüber nur im Überlauf in Löwenstein.

Das beweist mir, dass wir genügend Leute haben, aber kaum noch intersse an WvW besteht.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Handkante.5461

Handkante.5461

@Mefk, genau so schauts aus. Ich bin von Millers. Wie du sagst da sind wohl viele dabei die schauen noch auf die Mape und dann entscheiden oh da gibt es nix zu holen und dann lieber Fraktale, Orr oder sonst was tun.
Gildentruppen die in ihrem eigenem TS sind usw., aber das ist halb der Alltag im W3.
Bei uns ist so ein harter Kern der versucht das alles so gut es geht aufrecht zu erhalten, die frage ist nur wie lange noch.

Wenn es so ist wie letzte Woche und wir Punkte ohne Ende haben, dann musst du Angst um die Karnikel und Reh Population im W3 haben. Deffen gegen eine Übermacht und mal so eine ganze Serie von Scharmützel verlierne macht wohl keinem so richtig Spass.

Bin mal gespannt wo da die Zukunft von diesem System liegt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Naja zu den Warteschlangen auf Flussufer. WIr haben selbst Samstag und Sonntag um ca 18 Uhr KEINE Warteschlange auf den Ewigen gehabt o.O
Ansonsten ist nur ein GL besetzt. Ein anderes vllt mit 10-15 Leuten und das Dritte ist leer.
Nachts hat man dann meistens nur noch Ewige nen paar und Heimatmap. Das jetzt hier wegen Masse geheult wird und dass wir ja so viele SPieler haben ist irgendwie völliger Schwachsinn… nur weil man 50 Leute auf sich zurennen sieht muss das nich heißen dass dafür der Rest woanders auf der Karte gammelt.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

So abend musste ich 15min warten bis ich in unsere Grenzlande konnte^^

naja genug Zeit um ein anderes Grenzland fürs JP zu besuchen xD

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Also gestern hatten wir Abends nur kurze Wartezeit in Ewige.
Die Highlights des Tages waren gestern bei mir die Einnahme der roten Feste auf der Rs Map sowie die Kommandoaktionen bei SM mit einem Mesmer der sich dort 10h versteckt hatte.

Aber auch der Fight um SM am späten Vormittag war sehr nett, kA wieviele Lootbeutel da neben meiner Baliste lagen, jedenfalls musste ich zwischendurch mal Platz im Inv schaffen :-) .

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Junkie.9745

Junkie.9745

Die Highlights des Tages waren gestern bei mir die Einnahme der roten Feste auf der Rs Map sowie …

Weiss nicht genau von wann du redest aber Gestern war zeitweise kein Commander auf der Map und etwa 10 Leute im TS … wenn das in den Zeitraum fällt applaudiere ich der Meisterlesitung.

Erschreckend war da eher nach etwa einwöchiger fraktaler Abwesenheit zu bemerken, dass sich nichts auf Flussufer getan hat in Punkt Zusammenarbeit. Die Lernkurve scheint sich die Waage zu halten bzw. eher nach unten zu gehen. Dass jeder 2. Spieler auf Level 80 angehoben wurde und gefühlt jeder 3. in blauen Klamotten unterwegs war hat dann auch nicht wirklich geholfen.

Unglaublich fand ich es als man sich doch zusammengerauf hat auf dem RS Grenzland und nachdem die Türme + Festung uns gehörten NICHTS aufgebaut wurde um die Türme zu befestigen. Genauso schnell wie sie eingenommen wurden sind sie dann natürlich auch gefallen. Der einzige Turm der dann auch etwas länger stand war Felswand nachdem ich mit noch einem weiteren Mitstreiter ca 20 Mal Supply holen war und etwas aufgebaut hab.

Nach dem Ganzen hat es mich auch nicht mehr erstaunt, dass im Kartenchat nach der Einnahme von Türmen und Festung danach gerufen wurde die Bucht zu nehmen. Glücklicherweise hat der Commander da nicht mitgemacht. Die Konsequenz: die Randoms zogen weiter und haben irgend nen Driss gemacht – vermute sich bei der Bucht wipen lassen. Die Folge davon: Es wurde wieder alles verloren.

Fazit in einem Wort: Traurig !

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Wie gesagt das waren meine Highlights, was bei euch so im TS war weiß ich ned, auf jeden Fall waren da mehr als 10 auf der Map die von der Golemaktion aber nicht viel bemerkt hatten :-).

Wir hatten gestern Abend auf Ewige übrigens mal auch ne ganze Weile keinen Commander on, als wir mit den ganzen rdms öfters mal auf den dw zerg getroffen sind,
Und da zerlegt wurden bzw. das ein oder andere Mal die zerlegt haben.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Achja. Nachdem Flussufer sich ja mit den Seefahrern verbündet hat um Millersund zu besiegen. Habt ihr euch jetzt mit den SPaniern verbündet? Komisch dass alle Heimatmaps blau oder grün sind. Nur unsere wird von beiden angegriffen die sich gegenseitig in Ruhe lassen. Mysteriös mysteriös.

Na vllt rafft jetzt auch der letzte Depp im Forum dass es keine Absprachen gibt :P

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Derzeit ist wohl auf den meisten Servern zu beobachten, dass wir einerseits dringend ein gescheites Belohnungssystem im WvW brauchen, andererseits wieder interessantere strategische Ziele benötigen.

Das Herauspatchen der Orbs war ja kurzfristig sinnvoll, eine spannende Komponente ist damit aber abhanden gekommen.

Das PvE-Belohnungssystem ist derzeit deutlich attraktiver als das WvW-Belohnungssystem. Ich hätte gerne coole WvW-Ränge, Titel, Rüstungsskins, usw. usf. und spannende, nutzbringende Ziele im WvW (MF-/ Karma-, EP-Boni für den ganzen Server, Gildenboni für aktive Gilden, sichtbare Namen, für alle sichtbare Gildenclaims, echten Nutzen aus diesen, etc. pp.).

Aber stattdessen droht im Dezember wieder der PvE-Event-Wahnsinn. Wird sicher toll, Rudolf das rotnasige Rentier aus der orrianischen Gefangenschaft zu befreien oder was auch immer für innovative Event-Ideen umgesetzt werden.

Der reine Kampf um Punkte und indirekte Server-Boni lockt nicht mehr genug Leute ins WvW. Das war am Anfang ok, aber jetzt setzt eine Routine ein, auf die viele einfach keinen Bock mehr haben.

Das bedeutet für unser Matchup, um mal wieder zum eigentlich Sinn dieses Threads zurück zu kommen , dass weder Millersund noch Flußufer Warteschlangen haben und zu vielen Tageszeiten sogar komplett leere Karten vorweisen. Dadurch dass Villabajo (welches Kaff war gleich noch die Loser-Seite?) dieses Problem offensichtlich nicht hat, führt das zu immer größer werdenden Punkteabständen, was wiederum dazu führt, dass weniger Flussies und Müller ins WvW gehen, usw. usf..

Lösung siehe oben, so lange mit dem arbeiten, was man hat.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Silia.8290

Silia.8290

Gestern abend (ca 20:30 Uhr) hatte ich versucht im WvW Fuß zu fassen und bin kläglich gescheitert. Von Löwenstein – Überlauf aus gings erst einmal mit kurzer Wartezeit (ca 5 min) auf einen x-beliebiges Grenzland (Baruch-Bay gelandet), dann mit weiteren einigen Minuten auf das Flussufer-Grenzland.
Nachdem ich versuchte, mich irgendwo anzuschließen… (es ergaben sich irgendwie nur 3-5 Mann Grüppchen, die eher unkontrolliert versuchten den Millersund – Zerg in den Rücken zu fallen – min. 30 Leute, wie ich zählen konnte, als sie über mich hinwegtrampelten… bzw. das selbe mit dem Baruch- Zerg)
Obwohl ich Wartezeit hatte, auf den Server zu kommen, sah ich kaum Flussufer-Leute, ich frage mich, wo sie steckten… (ich schätze bei den Tamini?)

Wie auch immer… nach einigen kläglichen Versuchen, “Fuß zu fassen und Spaß zu haben”, versuchte ich die Ewigen Schlachtfelder, auch dort Wartezeit…
Nach einem DC landete ich wieder einmal in Löwenstein Überlauf. Von dort aus versuchte ich erneut bei den Ewigen Schlachtfeldern. Gegen 22:30 Uhr hatte ich schließlich aufgegeben und ausgeloggt.

Fazit: Es gibt noch genug Wartezeiten, die Länder scheinen voll zu sein.
Ich frage mich, ob jeweils gleich viele von jedem Server Zugang zur Map bekommen, (jeweils 33,3%) oder ob die Begrenzung insgesamt ist, sodass die Aufteilung 60% 20% 20% sein könnte.

Oder könnte es andere Gründe für Wartezeiten geben, außer dass der Server voll ist?

Chiamara – Algenschwimmer
Flussufer

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Was ich selber bereits mit Gildies beobachten konnte ist, dass es zu “Überholmanövern” in der Warteschleife kommen kann. Beispiel: Gildie meldet sich um 19:30 an, ich um 19:50, ich komme bereits um 20:00 rein, er erst um 20:15. Keine Ahnung weshalb. Vielleicht gibts ein Skillometer und der Server wusste, dass ich viiiiieeeel wichtiger bin…?

Nach meiner Erfahrung gibts aber nur eine Warteschleife, wenn die Karte voll ist. Wobei “voll” von unterschiedlichen Leuten unterschiedlich beziffert wird. Nehmen wir mal irgendeine Zahl x zwischen 75 und 200 Spielern pro Server pro Grenzland bzw. Ewige an. Meines Erachtens ist x für jeden Server gleich und es gibt eben keine 60-20-20-Verteilung.

Sonntagabend 20:30 ist natürlich Prime Time ² und vor einigen Wochen ist man erst nach Mitternacht rein gekommen wenn man sich nach 20:00 angemeldet hat. Dem ist nun nicht mehr so.

Wo sich die Mitspieler aufgehalten haben kann ich Dir nun auch nicht verraten. Wenn keine blaue Lampe (Commander) auf der Map ist, findet man meist Leute da, wo orangene gekreuzte Schwerter auf der Map zu sehen sind. Ansonsten hilft oft die Frage im Mapchat, wo man helfen kann.

Lass dich nicht entmutigen und versuch es mal zwei Stunden früher. Da gibt es mittlerweile keine Warteschleifen mehr und man kann sich erstmal in Ruhe umschauen und checken wo was ist und wer was macht.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Achja. Nachdem Flussufer sich ja mit den Seefahrern verbündet hat um Millersund zu besiegen. Habt ihr euch jetzt mit den SPaniern verbündet? Komisch dass alle Heimatmaps blau oder grün sind. Nur unsere wird von beiden angegriffen die sich gegenseitig in Ruhe lassen. Mysteriös mysteriös.

Na vllt rafft jetzt auch der letzte Depp im Forum dass es keine Absprachen gibt :P

Das ist nicht mysteriös.Von uns waren leider auf den beiden Maps teilweise nur 5-6 Flussuferspieler. Unsere Leute renn ja fast alle nur auf die Eweigen oder die eigene Grenzlande. Traurig aber wahr.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Solin.4215

Solin.4215

Wie gesagt das waren meine Highlights, was bei euch so im TS war weiß ich ned, auf jeden Fall waren da mehr als 10 auf der Map die von der Golemaktion aber nicht viel bemerkt hatten :-).

Wir hatten gestern Abend auf Ewige übrigens mal auch ne ganze Weile keinen Commander on, als wir mit den ganzen rdms öfters mal auf den dw zerg getroffen sind,
Und da zerlegt wurden bzw. das ein oder andere Mal die zerlegt haben.

bei dem wort “zerg” musste ich schon etwas schmunzeln da wir grad mal 20 leutchen waren

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sefer.9618

Sefer.9618

So,
nachdem hier Flussufer und seine Spieler am laufenden beleidigt werden, egal gegen wen wir spielen
und
uns auch immer unterworfen wird, dass wir uns mit den Gegner verbünden (mal wieder gegen Millersund diesmal)…

Wieso trampelt Baruch und Millersund dann nur auf Flussufer herum?

In den Raum werf Toll dass sich Millersund wieder mal mit dem Feind verbündet gegen uns…

So Anschuldigungen sind doch was tolles oder?

Attachments:

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

is das episch raniri is unser mann danke für den tollen lead und die geiler messmer taktik :P

mfg shimitrax

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

wir werden sehen ich werde euch so hard verkloppen das ihr nie mehr wvw spielt :P
mfg shimi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Sefer : Niemand hat euch hier vorgeworfen mit den Spaniern zusammen zu arbeiten ( So ein Unsinn)

@ Driades: Man kann wenn man nur noch 3 m² eigenes Grenzland mit nem nicht einnehmbaren Punkt direkt darüber , durchaus eine Weile gegen deffen. Du solltest aber nicht den Fehler machen aus deinem Frust nun ein selfowned flame debakel zu machen. Denn wenn Miller so schlecht wäre wie du sagst, hättet Ihr den Server schon am Start Wochenende dominiert / vernichtet.

Das nun eure WvW Anwesenheit augenscheinlich komplett zusammenbegrochen ist , ist schade. Aber ganz sicher net die Schuld von Millersund.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

wir werden sehen ich werde euch so hard verkloppen das ihr nie mehr wvw spielt :P
mfg shimi

Du warst doch der, der seinen twink im WvW Lvlt gell?

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

@ Sefer : Niemand hat euch hier vorgeworfen mit den Spaniern zusammen zu arbeiten ( So ein Unsinn)

@ Driades: Man kann wenn man nur noch 3 m² eigenes Grenzland mit nem nicht einnehmbaren Punkt direkt darüber , durchaus eine Weile gegen deffen. Du solltest aber nicht den Fehler machen aus deinem Frust nun ein selfowned flame debakel zu machen. Denn wenn Miller so schlecht wäre wie du sagst, hättet Ihr den Server schon am Start Wochenende dominiert / vernichtet.

.

Miller ist schlecht, das habt ihr gerade bewiesen.
Auch wenn wir nur noch die Feste hatten, ihr habt es nicht geschafft mit 60 Leuten uns die maximal 20 waren umzuhauhen so das wir sogar die Zeit hatten unsere Toten zu rezzen.

Achso und wenn ein 60 Mann Zerg an einem SPRINGENDEN Mesmer vorbeiläuft, kann man euch nicht ernst nehmen.

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja dann rage hier halt rum und mach dich zum Eumel , kann dich ja augenscheinlich niemand daran hindern.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Sollen die Spanier EURE Feste holen, uns doch egal.

Solange ihr sie nicht habt, geht alles klar ;-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Sollen die Spanier EURE Feste holen, uns doch egal.

Solange ihr sie nicht habt, geht alles klar ;-)

Wir tauschen Turm gegen Feste? Guter Deal.

Anti Franzose