Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raidry.5942

Raidry.5942

1. Um einmal aufzuklären Millersund wollte mit uns eine Allianz gegen Seemansrast und Flussufer hat abgelehnt

2 Der Kampf um die Flussufer Feste der solange gedauert hat obwohl beide Partein draufgekloppt haben wie die wahnsinnigen und sich dann in den Himmel zu loben, von wegen geniale Messmertaktiken muss ich ehrlichgesagt nur schmunzeln .

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Also jetzt mal Hand aufs Herz Miller.
Ich will mich hier dem geflame nicht anschließen, aber ihr habt schon sehr lange gegen sehr weniger deffer gebraucht, obwohl wir auch von den BB angegriffen worden sind.
Mit Ruhm bekleckert habt ihr euch nicht.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

aber wir haben es geschaft :P

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Also jetzt mal Hand aufs Herz Miller.
Ich will mich hier dem geflame nicht anschließen, aber ihr habt schon sehr lange gegen sehr weniger deffer gebraucht, obwohl wir auch von den BB angegriffen worden sind.
Mit Ruhm bekleckert habt ihr euch nicht.

Jo, hat was gedauert. Und dafür, dass ihr euch gegen zwei Fraktionen verteidigen musstet, habt ihr euch echt lange gehalten.

Warum BB ebenfalls nur auf euch geht, weiß ich auch nicht. Absprachen gibt es da keine, auch wenn es so aussieht und ich selbiges vermuten würde, wäre ich auf RS.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

(welches Kaff war gleich noch die Loser-Seite?)

“Während Villarriba schon feiert wird in Villabajo noch geschrubbt.” :-)

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Alter Driades, tun die 45 Punkte so weh? Sorry, ne ;-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Enrasil.6308

Enrasil.6308

Popcorn bereitstell

[DE]Elona Reach
Yenerya 80 Norn Diebin
Gilde: Welcome To The Brother[Hood]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Alter Driades, tun die 45 Punkte so weh? Sorry, ne ;-)

Naja, hatte ja ein guten Tausch, 200+ Ehrenabzeichen 3 Gold, von mir aus könnt ihr immer wieder kommen, dann aber bitte mit etwas mehr Skill.

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Ja, dann mal GZ…

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: lacky.9740

lacky.9740

Echt mal leute wird es jemals eine art pvp ohne geflame geben?? millers wenn ihr so großartig seit dann beweist es auch durchgehend bis zum ende und flamet nicht rum und wir auf flussufer wenn wir so toll sind dann weniger flamen und mehr aufs schlachtfeld gehn und zeigen das bald wieder bischen mehr rot auf der karte ist =)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers von Riverside hat man eh nix mehr gehalten, aber der gehypte MillerServer omg KindergartenNiveau at ist best……………..einmal schämen bitte.
Schlimmste an der ganzen Sache ist das Leuts von der Orga sich daran beteiligen fangt die Buben wieder ein bevor sie gebissen werden und sich einnässen.

Greets Myrmi

btw……………..wen alle wieder klar denken können wir fortfahren.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: DarkFog.2715

DarkFog.2715

Die Mods sollten einfach jeden RS Thread sofort schließen, jede Woche das selbe hier. Egal wo man sonst reinschaut, überall ist bessere Stimmung.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Die Mods sollten einfach jeden RS Thread sofort schließen, jede Woche das selbe hier. Egal wo man sonst reinschaut, überall ist bessere Stimmung.

Jetzt ist Riverside wieder schuld, war ja mal wieder klar.

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Der Kodasch Thread letzte Woche lief nicht so ab , ein Schelm ist da wer böses denkt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Lazlo.2785

Lazlo.2785

echt krass was man hier so alles liest,
aber mal ehrlich ich denke auf riverside sind bestimmt ne menge anständiger netter spieler, also mal ein aufruf:
wollt ihr wirklich das leute wie driades hier euren server repräsentieren, ich mein so viel schwachsinn in so wenigen sätzen schreiben is schon ne leistung und hey er hat ja auch mal im t1 braket gespielt, gz dazu . . . aber wollt ihr wirklich so nen repräsentanten ??
Überall liest man hier von beleidigungen gegen riverside und seine spieler, komisch letzte woche gegen kodash war der thread ausser ein paar ausnahmen friede freude eierkuchen und jetzt genau die selbe Liebsche wie vor zwei wochen , aber das liegt ja sicherlich nur an den schlimmen miller spielern . . . .

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Sers von Riverside hat man eh nix mehr gehalten, aber der gehypte MillerServer omg KindergartenNiveau at ist best……………..einmal schämen bitte.
Schlimmste an der ganzen Sache ist das Leuts von der Orga sich daran beteiligen fangt die Buben wieder ein bevor sie gebissen werden und sich einnässen.

Greets Myrmi

btw……………..wen alle wieder klar denken können wir fortfahren.

Du hast ja vollkommen Recht damit, nur wenn ich diesen Driades lese, dann gelangt mein Kopf auf die Tischplatte und das denken setzt zeitweise aus.

BTT Gut gedefft mit verdammt viel Belagerungszeugs. Uns war klar, daß der Kampf ewig dauert oder zumindest so lang, bis eure Mats ausgehen. Dann kamen auch noch die Spanier dazu und da war es um euch geschehen. Wären die nicht gekommen, hätten wir den Kampf noch die ein oder andere Stunde fortsetzen können. Danke frü das Durchhaltevermögen auf beiden Seiten, ich brauche jetzt erstmal eine Herztablette.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Neabenn.9245

Neabenn.9245

Alter Leute schaltet alle mal nen gang zurück!!
Die woche läuft noch ganze 4 tage und selbst ihr RS´ler habt es uns doch schon selber bewiesen das 12k pkt nichts ist und noch lange einholbar ist..

Millersund würde sich nie mit BB absprechen .Beim letzten MAtch gegen die Seemänner hat ECL schon gesagt sowas machen wir nicht also hört auf sowas zu schreiben, MS würde sich mit jemanden verbünden,dass
würden alle unser Offis nicht dulden

Also Leutz chillen ist angesagt und weiter machen!!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mario.2039

Mario.2039

Absprache mit Baruch-Bay… gibt es keine, warum wir trotzdem nur auf euch gehen sollte klar sein. Beim letzten Match habt ihrs in den letzten 2 Tagen noch geschafft uns fies einen reinzudrücken, ist doch klar das wir das nu so machen, oder wollt ihr mir erzählen das ihr es anders machen würdet…. schwachsinn! Was das geflame hier angeht denk ich einfach das sich hier einige nicht riechen können. Brauchen se auch nicht, macht Spass das alles zu lesen. Feste fight eben war lecker hat Spass gemacht und Ihr habt Saugut gedefft, ob wir 60 ihr 20 wart ist doch Liebschegal, es hat Spass gemacht, ich denke beiden Seiten.

[ECL] Fyral Einherjar – GW 2 Server Tour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich find die Leute ja lustig die sich aufregen dass in den RS Threads nur geflamed wird.
Lest euch die Threads doch mal durch. Von RS hat in keinem Thread irgendwer das flamen angefangen. Das ging bis jetzt immer von irgendwelchen Deppen von MS,EF,K aus. Nur weil da am Anfang irgendwer meinte “Boah imba PVP Server die hau ich weg die vollbobs” äh… genau. Und das zieht sich irgendwie durch die ganze Com.

Also bevor ihr euch beschwert fasst euch mal selbst an die Nase und lest die Threads richtig und beschwert euch bitte bei euch selbst dass ihr jedesmal wieder das flamen anfangt. Lesen bildet. Danke

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Jo gz Miller für die Punkte ;D. Ich war mit der Community Glühwein trinken. Warte ab was der Abend jetzt verspricht ^^.

Also auf ein Tolles Abend und somit Sinnlichen Abend ;D. Prost!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Cluster

1. Niemand hat etwas von " Boah imba PVP Server die hau ich weg die vollbobs" geschrieben , ka wieso du einen Dialog in deinem Kopf als zitat benutzt.

2. Habe mir den Thread Anfang nun durchgelesen, Ein MS Spieler sagt er mag RS net, aber er/sie möchte das nicht per flames sondern mit den " Messern " ingame ausdrücken.
Dann noch jemand der sich Kodasch zurück wünscht da die RS Taktik mit großem Zerg zwar Punktemäßig gleichwertig zu der von MS ist , jedoch nicht ansatzweise soviel Spass zu spielen bereitet wie das letzte Matchup. Dies wurde dann noch mehrfach zt. mit light flames angemerkt.
Dann geht es mit light flames wegen " RS ist immer der Böse " weiter und schliesslich geht die leidige Spion Diskussion samt unzutreffendem " Beweisfoto " weiter.

Das alles hielt sich aber im Rahmen und dürfte doch eher weniger den Ausbruch von Dria. erklären.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Mal so ne anmerkung:

Der großteil hier gerade im TS ärgert sich über das Verhalten von unseren Leuten (natürlich auch über das der anderen)

Wir haben alle nen Modsspaß gehabt, auch wenn wir die Feste verloren haben und kaum noch potenzielle pkt.

Wir (also die dabei waren) denken eh nicht an ne absprache bei der Aktion, da ihr euch dort auch ständig gegeneinander gehackt habt. (Die verlockung jmd ganz von der Karte zu pusten ist halt meistens stärker als “wichtige” Ziele anzugreifen)

Wie oben schon von einem von MS gesagt das ist die Rache für unser letztes aufeinandertreffen

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Ich sehe es genauso wie es Moe sagt. Wir haben trotz der momentanen Unterlegenheit sehr viel Spaß im TS. Ich glaube wir haben einfach das Problem, das die Spanier mehr auf uns fokusiert sind, als auf MS. Das muss keine Absprache sein, sondern ist einfach nur Pech für uns. Somit haben wir gerade zwei Server aggro.^^ Aber hey, wir werden uns sicherlich irgendwann wiedersehen und können uns dann erneut kloppen. Vielleicht läuft es dann wieder besser für uns. In diesem Sinne, allen noch viel Spaß diese Woche und lasst uns aufhören uns hier im Forum vollzuflamen.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

@ Cluster

1. Niemand hat etwas von " Boah imba PVP Server die hau ich weg die vollbobs" geschrieben , ka wieso du einen Dialog in deinem Kopf als zitat benutzt.

2. Habe mir den Thread Anfang nun durchgelesen, Ein MS Spieler sagt er mag RS net, aber er/sie möchte das nicht per flames sondern mit den " Messern " ingame ausdrücken.
Dann noch jemand der sich Kodasch zurück wünscht da die RS Taktik mit großem Zerg zwar Punktemäßig gleichwertig zu der von MS ist , jedoch nicht ansatzweise soviel Spass zu spielen bereitet wie das letzte Matchup. Dies wurde dann noch mehrfach zt. mit light flames angemerkt.
Dann geht es mit light flames wegen " RS ist immer der Böse " weiter und schliesslich geht die leidige Spion Diskussion samt unzutreffendem " Beweisfoto " weiter.

Das alles hielt sich aber im Rahmen und dürfte doch eher weniger den Ausbruch von Dria. erklären.

Ich hab von der Community im allgemeinen geredet. Dass das in dem Thread hier neimand gesagt hat weiß ich. Aber das war der Anfang allen geflames gegen Flussufer zu Beginn der WvW Zeiten. Und genau das hab ich auch so gesagt und gemeint o.O

Aber hey. Ich hab spaßeshalber am Anfang der Seite was von “Zusammenarbeit” in Verbindung mit “dass es keine gibt” erwähnt. Und schon diskutieren alle darüber dass MS sich ja garnet abgesprochen hat usw… Es liest in dem Forum hier eh nur jeder das was er lesen will… ^^ Beispiele gibts hier auf der seite ja jetzt mehr als genug ;D

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Rechts Millersund, Links Baruch … und das seid 3 Tagen … Keine Absprache? Wers glaubt ^^

Aber soviel Loot hab ich noch nie gekriegt ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Andodx.6925

Andodx.6925

…Somit haben wir gerade zwei Server aggro.^^ …

Das Aggro-System ist in Guild Wars 2 eh undurchsichtig

Andodx [fX]
Riverside [DE]
Mesmer

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wir könnten ja alle ins PvE gehen. So haben 2 Server langeweile ;D. Und kloppen sich iwann die Birne ein ^^.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Liebscheen Respekt an alle, die hier permanent nur pauschalisieren. Jawoll, wenn ihr (krass und übertrieben imba wie ihr seid) in Unterzahl paar Gegner umrotzt seid ihr die Heftigsten und der andere Server ist voller Noobs, hat kein Skill und achja, immer angeben damit, dass ihr ja paar Items und Gold bekommen habt, obwohl ihr die Stellung nicht halten konntet, hauptsache das eigene Ego noch irgendwie pushen.

Nur weil manche auf einem Server etwas machen/sagen/whatever, könnt ihr daraufhin nicht auf den kompletten Rest dort schließen.

Und dass jemand mal T1 war sagt ’nen Furz aus. Chelsea hat letztes Jahr die Champions League gewonnen und hat dieses Jahr nicht einmal die Gruppenphase gepackt; heeey, Glückwunsch und viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen.

Stars can’t shine without darkness.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wasn da los zonky! Nicht so Aggresiv ;D. Wer hier Imba ist, ist Chuck Noris ;D. Sonst keiner^^.

Wer was wen basht etc. ist auch nur Virtueller Liebschevergleich mehr nicht ;D.

Letzendlich sagen es die Zahlen, dass Riverside hinten liegt ganz einfach. Zahlen sagen es aus und nicht welcher server mehr basht etc. ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Zonky

Nur zu deiner Info Chelsea ist noch net raus, Juve braucht noch nen Punkt in Donezk, wenn du schon Quervergleiche ziehst, sollten se korrekt sein^^.

Jo wird ja wieder ruhiger die Runde hier, habt die Kinder wieder eingefangen passt.

Greets Myrmi

btw…………..von mir aus könnt ihr auf uns pushen mir egal man gewöhnt sich dran ich steh immer wieder auf und paar von euch nehm ich ab un an auch mit^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Also ich finde es momentan richtig lustig. Ich sehe auf der ganzen Flussufer-Map nicht ein Schlachtkreuz, außer rechts, links, oben und unten an unserer Feste. Millersund und Baruch versuchen verzweifelt unsere Pappfeste einzunehmen. An alle die Millers und Baruchs, die sich hier für etwas besseres halten, wir kämpfen hier gerade gegen zwei Server, ohne das ihr euch gegenseitig irgendwas angreift. Also hört auf mit, ihr klammert euch an den letzten Strohhalm. Das ist keine sonderlich dolle Leistung. Und es läuft seit Samstag so. Es spielt derzeit alles in die Karten der Millers. Wann wurde Etheron das letzte Mal von den Spaniern angegriffen?? Schon ne Weile her oder?? Also, riesengroßen Respekt an die FUler, die gerade die Feste deffen, die mittlerweile wie ein schweizer Käse aussieht. Klasse Leistung.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Auf den Ewigen ist es nicht anders. Die Millers dürfen ganz gemütlich von Durios aus SN angreifen.

Und wir stehen unter dauert atk. Ich denke, dass die Server mehr angst vor uns haben und somit beide uns fokusen.

& nach 1,5h hben wir auf den Ewigen in unserer Feste 1 Portpunkt^^

Dazu sag ich nur! Nice endlich was zu tun jungs ^^

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: zonky.1856

zonky.1856

Verzeiht wenn ich agressiv wirkte, war nicht meine Intention. ^^
Wollte nur mal anmerken wie sinnfrei, hohl und unbegründet das ganze Gebrabbel hier ist.
Letzten Endes gewinnt, meiner Meinung nach, wer am meisten Spaß im Spiel hat.
Könnte wetten auf Platz 25-27 geht die Post ab, haha.

Stars can’t shine without darkness.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Die Spanier werden von Millersund ignoriert, da die eh außer Konkurrenz liegen als Konsequenz daraus ergibt es sich, dass wir ausschließlich Flussufer attackieren, denn da können wir unsere Punkte holen.
Und was die Spanier machen geht uns amLiebschevorbei und wenn sie Flussufer angreifen umso besser

MfG Smokequeen

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Eigentlich dachte ich immer, dass im JP der Grenzlande Waffenstillstand ist. Bisher war das eigentlich auch immer so. Aber wer musste mal wieder negativ auffallen? Ja ihr habts sicher schon erraten…die Millers!!!
Finde ich persönlich sche…e, wenn die ständig einen killen, aber naja meistens hatte dieser Miller dann auch nicht mehr davon, entweder war ein River da oder ein Spanier..und ja wie es so ist, der Miller war dann auch tot!!
Spanier haben mich bisher im JP nicht angegriffen…und Flüssler haben sich nur gegen die Millers bisher verteidigt, soweit ich das gesehen habe.
daher ganz klar.. Fairplay geht hier an Spanien und an die Deutschen von Fluss!!

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Die Spanier werden von Millersund ignoriert, da die eh außer Konkurrenz liegen als Konsequenz daraus ergibt es sich, dass wir ausschließlich Flussufer attackieren, denn da können wir unsere Punkte holen.
Und was die Spanier machen geht uns amLiebschevorbei und wenn sie Flussufer angreifen umso besser

MfG Smokequeen

Ja, ich sag ja nur, das Miller momentan alles in die Karten spielt. Ich denke ohne die Spanier wäre es super ausgeglichen. Aber wie schon gesagt, wir haben auch so super viel Spaß bei den Aktionen.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ AngelusBT , im JP gab es gibt es und wird es keinen Waffenstillstand geben , bei keinem Matchup.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

War für mich persönlich ein sehr spannender, stundenlanger Kampf und ganz ehrlich, bei den Fraktals-Monatlichen hatte ich mehr Repkosten Nochmal GZ an die Orga (Raniri), der uns solange angetrieben hat, bis die Feste endlich uns gehört hat – was eine Euphorie nach den langen Kampf.

Und, ich persönlich, finds auch taktisch sinnvoller die FS-Leute möglichst klein zu halten und den zweiten Platz zu sichern, weil:
a) ihr letztes Mal eine sehr gute Aufholjagd hingelegt habt und uns in den Liebsche getreten habt
b) die Spanier eh nicht aufholbar sind (zuviele, vorallen nachts und teilweise mit sehr guten Aktionen, vorallen auf den Ewigen)
c) letztes Mal wir aggro von zwei Servern hatten und es einfach mal schön ist wenn ihr mal den schwarzen Peter habt.

Übrigens:
super gedefft, wenn man auf eine FS-Feste zuläuft, weiß man immer was einen erwartet

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Tewa Raathon.9675

Tewa Raathon.9675

Achje. Wieso hab ich das nur gewusst ?
Deutsch gegen deutsch endete bisher jedesmal im Flamewar.
Ihr seid so geil, wir so geil, ihr seid so schlecht, wir sind so schlecht.
Alles mit Screenshots als Beweis köstlich.
Muss ich nun jedesmal nen dämlichen Screenshot machen wenn Flussufler mal wieder sinnlos an unseren Toren platzen und ihr macht jedesmal n Bildchen wenn es uns so ergeht ?

Hätten wir im Spiel soviel Skill wie hier im Forum mit unserer großen Klappe wären wir wohl alle T1. Sind wir aber nicht und ob Flussufer sich noch Mal mit Vizunah battlen will bezweifle ich einfach. Wir werden sie vielleicht auch noch sehn. Wen interessierts ? Es soll Spaß machen und Spaß macht es. Hier im Forum ist alles nur Kindergarten.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Eigentlich dachte ich immer, dass im JP der Grenzlande Waffenstillstand ist. Bisher war das eigentlich auch immer so.

Ob man im JP attackiert oder mit dem Gegner Händchen hält hängt glaub ich nicht vom Server, sondern primär von der Klasse bzw. Skillung ab.
Wenn ich weiß, dass ich mit meinem teilweise auf Heal geskillten Waldi höchstens 30 % der 1vs1-Duelle gewinne greife ich normalerweise nicht als erster an.
Anders sieht wohl in ner Gruppe aus, wo die Wahrscheinlichkeit bei 99 % liegt, dass man zu fünft den einzelnen Gegner down bekommt …

Server: Dzagonur

(Zuletzt bearbeitet am von Destroyer.3428)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Genau, deshalb sind uns die Spanier ja auch in den Rücken gefallen, als wir vorhin euren Zerg auf der Baruchmap aufgerieben haben…

/edit: Huch, der Post von Pheppo ist gar nicht mehr da…naja, im Quote oben steht er ja noch.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Jop, wir haben sogar einen gemeinsamen TS3 Server.

Nur leider gibt es hier und da Verständigungsprobleme, deshalb fighten wir auch ab und zu gegeneinander. Was ich sehr schade finde…

PS: Ach, und danke für den Spieler von Riverside der sich immer einen ablacht wenn er in unsere Golems reingeht und die kaputt macht :-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

wieso er es wohl gleich wieder gelöscht hat? ; )

@Tewa Raathon:
Schau mal in den Thread vom letzten matchup Kodash-Miller-FR
Kein Geflame, nur gegenseitigen Lob und alle haben sich lieb und umarmen sich.

Ich glaub eher, dass da einfach noch n paar Rechnungen offen waren.

Ansonsten wiederhole ich mich einfach nochmal:

Im Krieg gibt meistens kein fairplay und keine Regeln.
Spionage, Bündnisse, … whatever!
Wenn die anderen gut spionieren, mein Respekt!
Wenn die anderen n Bündniss machen, selber schuld hätte ich auch machen können.
usw.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hey Miller’s und Baruchler heute auf den Grenzlanden von den Millersundlern zwischen 19 und 22 Uhr
DW muss sich bei unseren Feinden bedanken!! Es war ein toller Abend!! Wir hatten genug Gegner, die nicht nur in ihren Burgen hingen, sondern auch gekämpft haben!
Wir standen uns gegenüber, Auge in Auge.
Es waren tolle Kämpfe!
Baruch war auch mit einem großen Zerg vor Ort, viele Gegner für uns.

Danke an alle, die auf der Map waren und gescoutet haben oder mit gedefft haben!
Die Stimmung war gut, es gab kein Kompetenzgerangel und es hat wirklich einfach nur Fun gemacht.

DRUCKWELLE grüßt die Gegner voller Respekt und Anerkennung
und bedankt sich bei unseren Leuten auf der Map!

mfg Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

In Mortal hatten wir ne spanische Gilde in der Ally.
War immer ganz lustig mit denen im TS.

Ansonsten: “No habla Espanol. Pero sin embargo es suficiente para engañar”

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Daidalion.6214

Daidalion.6214

Naja man muss sich nich groß wundern , wenn Eternal auf RS wartezeit hat aber sich nur 10 leute im TS einfinden , da herrscht dann eben nur planloses herum renne ^^.
Da muss ich die Millers loben die dann doch etwas koordinierter uns RS’ler niederzergen .
Zu den BB kann man nichts großartiges sagen , außer das sie mit ihrer Masse strahlen aber nix aushalten ( is jedenfalls meine meinung ).

Aber es sind ja noch 3 tage und in denen kann sich vllt das ein oder andere noch gewaltig ändern .

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Wir können es nicht beweisen, obwohl selbst MS zugeben muss, das sie seit 3 Tagen sehr sehr wenig Gegenwehr von den Spaniern bekommen. Und es ist sehr schön zu sehen. Links greift uns Baruch an und keine 20 Sekunden später, steht Miller an unserer Feste bzw. rechts am Turm. Aber mir soll es egal sein. Wers brauch. Das beste vorhin. Zerg von Miller läuft an Zerg von Baruch vorbei. 5 Meter dazwischen.^^ Sehr geil!!!

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hey Miller’s und Baruchler heute auf den Grenzlanden von den Millersundlern zwischen 19 und 22 Uhr
DW muss sich bei unseren Feinden bedanken!! Es war ein toller Abend!! Wir hatten genug Gegner, die nicht nur in ihren Burgen hingen, sondern auch gekämpft haben!
Wir standen uns gegenüber, Auge in Auge.
Es waren tolle Kämpfe!
Baruch war auch mit einem großen Zerg vor Ort, viele Gegner für uns.

Danke an alle, die auf der Map waren und gescoutet haben oder mit gedefft haben!
Die Stimmung war gut, es gab kein Kompetenzgerangel und es hat wirklich einfach nur Fun gemacht.

DRUCKWELLE grüßt die Gegner voller Respekt und Anerkennung
und bedankt sich bei unseren Leuten auf der Map!

mfg Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

DAS ist Sportsgeist wie es sein sollte, Respekt und Danke dafür, war leider nicht da musste SM 2h lang mit nem Trebu beschiessen ;-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Gerade wieder gesehen … Millersunder und Baruchler laufen einhelig nebeneinander her und drücken gemeinsam gegen unsere Leute!

Da brauchts nen 3ten Server, der sich mit denen gegen uns verbündet, bevor die uns kleinkriegen ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Pheppo.9286)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Wir können es nicht beweisen, obwohl selbst MS zugeben muss, das sie seit 3 Tagen sehr sehr wenig Gegenwehr von den Spaniern bekommen. Und es ist sehr schön zu sehen. Links greift uns Baruch an und keine 20 Sekunden später, steht Miller an unserer Feste bzw. rechts am Turm. Aber mir soll es egal sein. Wers brauch. Das beste vorhin. Zerg von Miller läuft an Zerg von Baruch vorbei. 5 Meter dazwischen.^^ Sehr geil!!!

Gestern oder vorgestern gabs mal ne Situation wo ihr Euch mit den Baruchs auf freiem Feld gekloppt hattet. Unser Zerg hat sich da irgendwo mittenrein geportet. Weiß nicht mehr wie es ausgegangen ist, war aufjeden Fall irgendwie witzig. Echtes w³ halt. Sieh es doch als Kompliment wenn sie deiner Meinung nach alle nur auf Euch gehen.

Server: Dzagonur