Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: EViolet.5024

EViolet.5024

Naja es soll ja Beweise geben, wo sich einige Gilden mit den Gilden von BB absprechen bzw. abgesprochen haben Und dass MS nach 3 Stunden gemeinsam mit BB nicht einmal unsere Festung erobern kann ist schon komisch wie ich finde. Unsere Feste war sicherlich an 3-4 Stellen offen und es kamen ständig feinde nach und trotzdem haben wir sie gedefft bekommen. Respekt an alle deffer von FU – awesome job!!!! Ich vestehen persönlich nicht wie sich DE Server Gilden sich mit SP Server Gilden absprechen und nicht mit einem anderen DE Server? Herrscht unter euch deutschen so ein gegenseitiger Machtkampf und Hass, dass ihr auch lieber mit anderssprachigen Leuten verbündet als mit eures gleichen. Bitte erklärt er mir welche Motivation ihr habt. Wenn schon, dann sollten wir den spaniern zeigen was deutschsprachige Spieler so können wenn es um etwas geht, stattdessen wird lieber gegen einen anderen DE Server gefightet als gegen einen ausländischen.

Ausnahme ist wie ich finde Elonafels. Die sehre faire Spieler sind und Respekt gegenübern anderen DE Server haben.

Gründe von MS Verhalten könnte sein, dass sie Angst von FU haben, da sie ja einige Tage an 3ter Stelle waren und dies gegen die Prinzipien des MS Server stößt???

Wenn 2 große Gilden friedlich (fast Hand in Hand) nebeneinander laufen, und das Richtung unserer Festung, fällt es einem Schwer NICHT an absprachen zu denken Oder was würdet ihr denken! Ich sage nicht, dass der komplette MS Server das macht aber sicherlich einige Gilden von euch.

Auch ist es seltsam, dass bereits Monate lang das selbe Vorgehen der beiden anderen Server zu sehen ist. Man kann das schön an den Kampfsymbolen sehen wo auf der Map gerade gekämpft wird und es wird fast immer nur unsere Stellungen angegriffen. Diese Verhalten fällt mehrere Leuten auf.

Da wir uns ausschließlich unter Dauerdruck von beiden Servern stehen finde ich unsere Leistung einfach sehr sehr gut und sehr lobenswert. Vor allem den Kommandern eine sehr schwierige Aufgabe und ihr habt meinen aller Respekt!

Ich finde, im JP sollte kein abfarmen der Leute stattfinden und auch kein campen von Zergs. Ich versteh nicht wie man stundenlang im JP auf Leute warten kann nur um diese abzufarmen. Vor allem wen sie durch den Wasserfall jumpen und somit bereits low HP sind. Dieses Verhalten finde ich absolut feige und vermutlich von Leuten gemacht die spielerische noobs sind und sonst nichts auf die Reihe bekommen. (1vs1)

Ich hoffe, das FU weiterhin das beste gibt und wir uns selbst sagen können: Gut gespielt, und das ohne Absprachen und Bündnisse und wir auf unsere Leistung STOLZ sein können. Die Platzierung ist wie ich finde 2trangig und der Spass sollte im Vordergrund stehen. Ich würde mich NIEMALS mit einem anderssprachigen SERVER Verbünden geschweige Bündnisse eingehen. Da gehe ich lieber mit wehenden Fahnen unter… und sterbe wie ein richtiger zocker und reinem Gewissen.

cu
EViolet

WvW ist Tod – lang lebe Revelation Online

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

@ EViolet es gibt keinerlei Absprachen zw. MS und BB frage mich immer wie Ihr zu solchen Infos kommt… Nochmal für alle Baruch wird schlicht und einfach ignoriert und ich schätze einfach mal die denken sich auch ach wenn MS auf RS geht dann machen wir das auch anders ist das net zu erklären.
In diesem Sinne kämpft einfach weiter wie bisher und habt Spaß so wie ich^^

Grüße Smokequeen

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

@ FS Leute hört doch auf zu Jammern. Echt nervig! Wenn überhaupt etwas dran ist an den Gerüchten, verlieren wir halt mal und schauen mal was Miller so im T1/T2 leisten. (wenn sie es überhaupt dahin schaffen) Ist doch auch mal ne Abwechslung.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

MS hat kein Interesse daran in T1/T2 zu sein. Wir bilden uns nicht ein dorthin zu gehören. Wir sind T3 und das ist gut so.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Askedio.5628

Askedio.5628

Wenn Riverside noch mehr Pets stellt, dann ist aber ramba zamba!

[Thief]Inharmony | [Engineer]Äntschi |
[Wipe] – Smallscale
Elona Reach, Miller’s Sound, Piken Square, Desolation

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Also wer nebeneinander läuft … der HAT ein Bündniss … egal wie man es nennen will …

Etwas armeselig das Ganze … aber ich krieg wenigsten Myriaden von Medaillien ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Ganz ehrlich MS. Das ist so albern was ihr da mit Baruch macht. Freut euch, das ihr es nur zusammen schafft uns wegzuhauen. Ihr scheitert selbst mit 20 Mann gegen 5 vor Felswand und euren 3 Katas. Ihr lauft einfach an Baruch vorbei… und ihr erzählt uns hier was von “es gibt keine Absprachen”??? Es sehen 60 Mann von uns, was da abgeht. Das ist echt peinlich und ich nehme alles positive zurück was ich von eurem Server bzw. eurer Orga gehalten habe. Ihr könnt es nicht anders….

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Anlied.1246

Anlied.1246

laaangweilig… ihr wiederholt euch. ich denke es wurde schon oft gesagt das es nicht so ist… aber es ist schöner in die Opferrolle zu schlüpfen um hier noch etwas mehr “gute Stimmung” zu verbreiten. Naja wer es mag.

Millersund [DE] – Sialai Durianin

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Neabenn.9245

Neabenn.9245

Es gibt in keins der weise jeglichen Kontakt zwischen uns und den BB leute..Heute seit ihr eben die ersten die von BB dran sind ..Morgen sind es wir wieder..Und wenn ihr mal schaut gehen die nachdem die euch platt gemacht haben auch auf uns..Schaut euch doch mal unseres Grenzlande an da fangen die auch schon an in unserem Gebiet zu wildern..

Also hört auf solches von uns zu behaupten..

PS: sie sind übrigens schon an unseren sachen dran!!^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es gibt und gab keine Absprache zwischen Miller und und Baruch.

Axo btw Raniri, Pablo hat mich eben angerufen der wollte nochmal was durchsprechen mit unserer Orga , Codewort ist : Paella.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Der heisst doch Carlos, nicht Pablo :-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Kein Absprachen … ich lach mich scheckich ^^

Ich hab es gesehen … wer nebeneinander läuft … der hat ne Absprache!
Da könnt ihr euch was schön reden Millers … is halt iwie arm, wenn man es nur so schaffen will ^^

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Absprachen… ich lach mich scheckich^^

Ich hab es nicht gesehen…wer nebeneinander läuft…der hat keine Absprache!
Da könnt ihr euch was schön reden Flussis…is heit iwie arm, wenn man nur rumheulen will^^

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Hahaha, wir waren gerade unterwegs auf Etheron mit 15 Golems. Komischer Weise stand ganz Etheron voll mit Millersund.

Fakt 1: woher wusste Miller das wir kommen? Die Golems wurden in 20 Sekunden ans Tor geportet?

Fakt 2: Wir standen am Tor und auf einmal kommen von hinten Baruch und hauen uns weg! Aber anstatt Baruch weiter auf euch geht, drehen sie wieder um. Im übrigen haben die Spanier in dieser Zeit unsere Feste eingenommen.

Fakt 3: der ganze Tag gestaltet sich so, das ihr nur zeitgleich angreift, auf zwei Seiten!?

Spart euch irgendwelche ausreden. Wir haben es den ganzen Tag gesehen und verfolgt. Das ist armseelig und diese Spielweise ist mehr als unfair.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kova.2834

Kova.2834

@Fernando:

Wenn du beim nächsten Mal ne Golem-Aktion machst, veranlasse die Zerstörung des Ölkessels… Wer seine Golems direkt unters Öl portet, darf keinen Erfolg erwarten.
Ich hab eure tollen Golems grade fast alleine gekillt…

schöne Grüße von Millersund

Armund Denaeris | Leandra Sturmfell | Oni Ris
[SM] Silencium
Millersund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Fenaldo

Sag’ mal, bist du blind oder tust du nur so?

Guck doch mal wie Baruch unsere Türme und Supply-Lager weiter einnimmt. Hätten wir Absprachen mit den Spanier, würden die nun pennen oder ins PVE gehen, u know? ;-)

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Achilleos.4136

Achilleos.4136

Hey Flussufer-Jungs (und Mädels), spielt ihr irgendwie ein anderes Spiel als wir, oder rafft ihr das nicht? Es gibt keine Absprachen. Zumindestens nicht mehr als bei unserer letzten Begegnung wo es wir MS waren die rumgeheult haben es gäbe ‘ganz offensichtliche und unbestreitbare’ Absprachen zwischen euch und den Spaniern. War dem so? Ich glaube nicht dran und ihr sagtet das ja auch so. Warum also im Namen des geheiligten panierten Schnitzels kommt ihr darauf, dass es jetzt anders wäre und sich alles gegen euch verschworen hätte? Ich weiß nur von unserer Seite, dass ihr unser Primärziel seid weil ihr die unmittelbare Konkurrenz seid, während BB eben nichtmehr zu holen ist.
Und davon abgesehen, ich seh auch noch oft genug wie ihr an BB-Zergs ungestört vorbeilauft – na und? Wer kennt schon die tieferen Hintergründe der taktischen Absichten? Macht doch nicht jedes Mal gleich das Area-51-Fass auf, ihr macht euch nur lächerlich damit, genau wie jeder andere (MS, BB, oder sonst woher)!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Neabenn.9245

Neabenn.9245

1. Wir haben Späher und machen uns schon seit stunden für BB bereit..

2.Die sind nachdem eure Feste down war zu uns gekommen.
Warum, das sollte doch klar sein es ist nichts mehr zum capen da..

3. wir haben es eben ausgenutzt wir haben jedes mal darauf gewartet das sie euch angreifen

^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: SirPrice.1659

SirPrice.1659

mal ehrlich – WENN es ein bündniss gäbe – warum ausgerechnet mit den spaniern und nicht mit dem deutschsprachigen server – würde doch viel mehr sinn machen.

aber nachdem es KEIN bündnis gibt (schon allein, weil man nie einen ganzen server steuern kann), würde ich euch vorschlagen, einfach wieder spaß am spiel zu finden.
jeder server hat schon mal kräftig auf die mütze bekommen – damit muss man dann eben klar kommen und auf bessere zeiten warten.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Fenaldo, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du bist paranoid aber das wäre eine gemeine Unterstellung. Aber deine Posts lesen sich einfach so. Deine einzige Ausrede für alles lautet wir hätten ein Bündnis mit den Spaniern, aber vllt solltest du die Gründe mal woanders suchen. Wie war das mit der eigenen Nase und so…

Grüße

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Naja … Fakt ist trotzdem: Mehrere MS-Gilden sind Bündnisse mit den Spanieren eingegangen. Ich hab es gesehen und ich habe es von einem Freund auf MS gehört.

Ist ja auch in Ordnung (wer halt nicht anders kann, der muss halt so aggieren ^^)

Anyway: Waren echt derbe Kämpfe dabei … und GZ an alle unsere Leute von Flussufer welche stundenlang gegen 2 Server und gegen eine erdrückende Übermacht so tapfer und erfolgreich gekämpft haben! Ihr habt euer Bestes gegeben!
Danke auch an die tollen und motivierten Kommandeure … wir wissen wer gemeint ist.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Na ja Pheppo … Fakt ist trotzdem: Keine MS-Gilde ist ein Bündniss mit den Spaniern eingegangen und dein ominöser MS Freund demzufolge, nicht existieren kann.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

[Edit]

Nochmals Danke an alle unsere Leute von Flussufer welche stundenlang gegen 2 Server und gegen eine erdrückende Übermacht so tapfer und erfolgreich gekämpft haben!

So und nu muss ich mal die 5 Kisten Loot vertickern

[Edit: Bezug auf entfernten Beitrag]

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Paranoid?? Komisch das die Spanier auf unserer Map alles grün machen, außer Etheron. Das ihr euch nicht selber blöde vorkommt. Auffälliger geht es gar nicht. Aber erzählt mal weiter, das es keine Absprachen gibt. Das glaubt euch leider niemand.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: supisaschi.6724

supisaschi.6724

Etheron ist am besten zum Deffen. Die Spanier haben es versucht sind aber genauso wie ihr, kläglich gescheitert.

So ich muss jetzt weiter spanisch lernen haut rein !

Thief/ECL/Aurora

Wir suchen immer engagierte Member für’s WvW

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kova.2834

Kova.2834

Die Spanier haben allein nach eurem ach so tollen Angriff mit den Golems, noch mind. fünf, sechs Mal selbst angegriffen und zwar von allen Seiten… aber redet euch das ruhig schön.

Man könnte euch ja Dasselbe vorwerfen auf den Ewigen… oder was soll das da mit Baruch an unserer Feste und Euch bei Bravost?

Armund Denaeris | Leandra Sturmfell | Oni Ris
[SM] Silencium
Millersund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Fenaldo.5428

Fenaldo.5428

Etheron ist am besten zum Deffen. Die Spanier haben es versucht sind aber genauso wie ihr, kläglich gescheitert.

So ich muss jetzt weiter spanisch lernen haut rein !

Soviel Überheblichkeit trotz spanischer Mitspieler… Geh spanisch lernen, damit eure Absprachen besser werden, damit ihr nicht den ganzen Tag dazu braucht unsere Feste zu nehmen. Alleine würdet ihr, wie auch vor 2 Wochen, ganz bescheiden aussehen.

Lead @ [WHAT] Why So SeriouZ
Far Shiverpeaks

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

F5 zu drücken wird langsam besser als Im Spiel die 1 .

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Schnitzelweck.7690

Schnitzelweck.7690

¡Hola!

Der Spanier war grad eben zu Besuch. Hat Paella mitgebracht (schmeckte etwas fad’).
Aber als Nachwuchsspanier muss man sich eben daran gewöhnen.

¡Adiós!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Nero.1520

Nero.1520

Hab auch schon mein Wörterbuch gezückt und frische mein Spanisch ein wenig auf, scheint ja nötig zu sein wo wir doch dem Spanier zuspielen…
Aber jetzt ma Butter bei die Paella… Geht’s noch???
Ich spiele nur nachts WvW, aber immer hab ich es nur mit BB zu tun, Flussis sehe ich kaum mal. Und im Chat dreht sich alles um BB, sprich wie man ihnen beikommt.
Aber ach so, ich vergaß, das zeugt wohl nur von unserer Liebe zu unseren von der Krise gebeutelten Freunden in Espana und Südamerika

Naja, aber wenn man etwas glauben will tut man es auch…

Nun denn, ich würz mal unsere Paella nach…
HF & seid alle wieder lieb zueinander (zumindest hier)

Anêtte Halbestunde[TO] … Nekro
Millersund[DE]<- schon immer ^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Alter… was ich grad auf den Millersundgrenzlanden erlebt hab… mir fehlen eigentlich die Worte. Kann man Verräter nicht einfach flaggen und killen?
1. Stehen Nen Flussuferspieler Hixi Pixi -> [ZORN] und nen Millerusnd friedlich nebeneinander. Ich greif den Miller an. werd vom Flussi angeschrieben ich soll den in Ruhe lassen.

2. Greifen verdeckt den Spawnturm an. Der kleine dreckige Verräter sagt dem Miller bescheid führt den Miller zum Katapultversteck und guckt dem seelenruhig zu wie er mich angreift und versucht das Kata zu zerlegen…

Was soll denn die Liebsche Bitte sachtemal gehts noch? Ich geb dafür Miller mit Sicherheit nich die Schuld vielmehr kotzt mich grade dieses asoziale Verhalten des Flussuferspielers an!

Gildenname und Klasse des Millerspielers hab ich auch. Allerdings glaub ich dass das eher unrelevant ist und der von miller recht wenig damit zu tun hat, kann micha ber auch täuschen ich weiß es nicht. Ich mag nur keine falschen Anschuldigungen in den Raum stellen. Wenn mir jemand von Miller sowas sagen würde ich würde genauso hingehen.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Cluster

Die beiden haben sich nicht angegriffen, weil sie vorher noch 2,3 “epische” Fights hatten. Ist wohl der Asura Ele Tank, nicht? ;-)

Was die dann noch gemacht haben weiss ich nicht.

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

es gibt hier und da immer paar leute die den Server wechseln um dem eigentlichen Heimatserver zu helfen…

warum steh nwohl so oft Rammen mitten in der Festung oder das JP wird von 2 Servern gecampt die zufällig das gleiche Gildenzeichen haben…

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

War von unserer Seite nen kleiner Asura ja. Aber selbst wenn sie sich deswegen in dem Moment nicht angegriffen haben… Der Verrat ist unter aller Sau. >.< sowas macht man einfach nicht. Wie würdest du das denn finden wenn jemand von euch, mir wegen einem tollen Kampf verraten würde dass ihr grade mit 5 Golems am Wassertor seid? -.-

Ich hatte auch schon nette Kämpfe. Mit verbeugen angefangen und dann eeeewig lange gekämpft. Auch mehrmals. Deswegen würde mir oder anderen bestimmt nich einfallen zu verraten wo grade ne versteckte aktion läuft…

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

@Kainsraziel

Jop. Dafür nochmal ein Dankeschön an die RSler für ihren Spieler der unsere Golems schrottet :-)

@Cluster
Jop, vestehe schon was du meinst.

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ich will mich ja eigentlich garnet aufregen… Ich mach das schließlich um Spaß zu haben wie alle anderen auch ^^ Ich nehm auch das ganze geflame im Forum auch eher gelassen… solange es noch irgendwo ne wahre Grundlage hat Aber ich fänds besser wenn sowas nicht sein müsste. Genauso find ichs schade dass immer irgendwer das flamen anfangen muss egal von welcher seite. Selbst wenns nur mal durch nen dummen Kommentar passiert den man vllt hätte besser schreiben können.

Aber wenn einem der SPielspaß durch sowas genommen wird -.-’ Dann hab ich da auch echt keine Lust mehr und dann regt mich sowas auch mal auf ._.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Kennt ihr die Leute die damals in der (Grund-) Schule immer aus dem Hintergrund “kloppt euch” gerufen haben wenn sich 2 gestritten haben? Ganz davon abgesehen das es ziemlich feige bzw. gleichgültig ist, aber jetzt versteh ich diese Kinder von damals. In diesem Sinne KLOPPT EUCH

Ich find diese Flames einfach dufte

Vorallem da man sehr gut erkennen kann wer hier einfach nur just4fun rum trollt, und wer dem Gegenspieler am liebsten seine Meinung ins Hirn prügeln würde

Wie dem auch sei

All Hail Millersund

OMG Ich habe “Heil” gesagt, ich hoffe doch sehr stark das mich jetzt paar Geschichtsfaule des Nazionalsozialismus beschuldigen o_O (kleiner Flame am Rande)

Zur aktuellen Situation kann ich momentan leider nicht viel sagen, da ich diese Woche ziemlich mit dem RL beschäftigt bin

Aber es sei soviel gesagt, jeder kann nur für sich selbst sprechen, daher finde ich die plural-fomulierungen einiger Spieler hier die meinen für den ganzen Server zu sprechen echt lachhaft.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Mal etwas Abseits vom MS vs RS Geflame (ob das jetzt On- oder Offtopic ist, darf jeder gerne selbst entscheiden):

Gestern Abend zwischen 22 und 23 Uhr noch eine nette Aktion zusammen mit Narkap an der spanischen Festung auf den Baruchgrenzlanden, die leider nach 3-4maligen Erledigen des Keeplords an scheinbar unendlich vielen Dieben gescheitert ist, die im Dauerstealth im Kreis gerannt sind (meine gelesen zu haben, dass das im sPvP nicht geht….falls ja, sollte man das im WvW mal ändern).

Heute morgen war ich auch noch kurz um ~ 6 Uhr auf den Ewigen und musste leider mitansehen, dass den Spaniern bereits unsere halbe Seite gehört und sie grad dabei waren, an unsere Festung anzuklopfen. Hoffe, unsere Jungs und Mädels haben das noch retten können, ich musste leider weg (dumme Arbeit, nie kann man mal in Ruhe spielen :P).

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Da war nichts zu retten , die Spanier sind halt einfach doppelt bis dreifach vertreten in der Nacht ^^

Aber die Obere Hälfte gehört den Flussis und sie greifen die net an 0.o , ich sag mal ganz klarer Beweis für Absprache , hoffe es haben alle Screenshots gemacht undso !

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Endlich geschafft. xD Endlich mal die Aussicht genießen. Und alles alleine… >.<
Der Champion war mir dann doch zu schwer mit den ganzen Veteranen drumrum ^^
Hauptsache Spaß haben das ist das wichtigste und den hatt ich

Langeweile aufm Millergrenzland wenn man der einzige von Flussufer ist:

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Man munkelt die ersten Reiseanbieter gewähren für Spieler von Millersund einen Rabatt von 30% auf spanische Finca`s zur Nebensaison

Mal ernsthaft, spart euch den Quatsch mit den Absprachen, am besten wir suchen nochmal das alte Thema raus von unser letzten Begegnung…

Mit Kodasch gab es so nen Flamewars nicht, die sind mir immernoch am liebsten. Ich hoffe Kodasch tauscht den Platz mit Flussufer.

Der Festungskampf über den ganzen Abend auf der FLussufer Map mit stetig allen 3 Server im Innenring war einfach nur episch, trotz Serverlags.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

(Zuletzt bearbeitet am von Shuuk.4862)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich hab gestern mehr als 2h von einer Position bei Quentin SM beschossen, damit wir die 3 Trebs die Quentin permanent beschossen haben im Innenhof mi AE bekämpfen konnten. Die Spanier haben mehrmals mit einer 3:1 Übermacht versucht Quentin zu nehmen und sind allesamt im Pfeilhagel eingegangen. Insgesamt hab ich bestimmt 4h lang nur Grün bekämpft, wtf bin ich nun etwa mit Rot verbündet? :P

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ich denk mal, (was auch gsagt wurde) daß die vermutung mit den absprachen ja auch nicht alle ms’ler betrifft. und genauso wie wir von rs nicht alle unter generalverdacht stellen können, könnt ihr auch nicht für jeden die hand ins feuer legen.
auf unseren grenzlanden machte es nunmal den eindruck, wie ein koordinierter angriff mit den spaniern.
und was auf unseren grenzlanden gilt muß ja auch den ewigen noch lange nicht gelten und kann ganz anders aussehen.
natürlich reimt man sich auch ein bisschen was zusammen, wenn man mitten im kampf ist, aber es passte gestern einfach sehr gut in das szenario.

mal von den ganzen kram abgesehen, war die schlacht an unser feste gestern einfach nur klasse. ich hatte selten soviel spaß beim deffen.
eigenlob stinkt zwar, aber das war ne spitzenleistung von den dort anwesenden rs’lern und auf jeden fall auch von den kommandeuren.
klare, ruhige ansagen, gezielte ausbrüche und schön koordiniert (was wir ja nicht können sollen).
natürlich auch thx an bb und ms für die guten kämpfe (eigentlich wars ja nur einer, der aber den ganzen abend lang).

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Hoffentlich macht sich kein Spanier ran diesen Thread zu übersetzen, ich schäme mich jetzt schon……….Leute wir sind so peinlich.
Es fing mit dem Zergrumgeheule von Miller an, ging weiter mit Spionagevorwürfen von River und endet bei irgendwelchen Allianzen mit den Spaniern.
Fasst euch mal alle an den Kopf, ob er noch dran ist………….was ein Kindergeburstag das Ganze.
Ich verstehe das es nach aussen so wirken muss für viele, aber who cares lasst sie doch angreifen wenn sie wollen.
Mein Fazit für diese Woche bisher, die Spanier sind allenfalls Durchschnitt taktisch noch sehr ausbaufähig, das alte Prinzip Masse statt Klasse.
Miller jo ka sind net so pralle Kodash und Elona haben mir weitaus mehr geboten, bei so ner vielgerühmten Orga sollte da viel mehr gehen, vielleicht haben sie auch son nen Schwund wie wir ka woran es bei denen happert.
Wir sind immer noch viel zu unorganisiert, sobald kein Com da ist brennt der Baum zumindest ist das ausbauen etwas besser geworden und es werden auch ab und an Waffen gestellt taktisch müssen wir uns noch steigern und das TS-Problem ist ja bekannt.

Greets Myrmi

btw………..möchte mich noch mal bedanken bei den ganzen Leuts die aktuell noch WvW betreiben trotz der ganzen Probleme die da herrschen sei es von Anet oder der Com im Ganzen…………….Respekt an euch alle serverunabhängig

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Aloha!

Kann mich Myrmi nur anschliessen. Ganz peinliches Bild hier. Da kann man fast verstehen, dass RS einen schlechten Ruf hat, obwohl diejenigen, die ursprünglich dafür verantwortlich waren, längst nicht mehr auf dem Server spielen.

Ist schlimm genug, dass es immer wieder Gestichel gegen uns gibt (1. es ist RS, 2. …, 3. es ist RS) aber anstatt hier im Forum Verschwörungstheorien zu verbreiten und Flamewars zu starten, sollten wir die Antwort auf dem Schlachtfeld geben.

Es ist für mich total unwahrscheinlich, dass es Absprachen zwischen zwei Servern gibt. Erstens wäre das organisatorisch nur machbar, wenn man auf einem Server eine einheitliche Führung hätte, zweitens sind m. E. immer viele Spieler eines Serrvers gegen solche Absprachen. Viel wahrscheinlicher ist das Ausnutzen von Situationen (wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte) und der grundsätzlichen “Punktetaktik’”. Ich selber bin am WE auf den Ewigen auch mehr auf Miller gegangen, weil die Ziele dort weicher waren und schneller Punkterfolg boten.

Ich finde es gut, wenn man hier seine eigenen Leute für gute Aktionen lobt und auch mal dem Gegner aufzeigt, dass die ein oder andere Aktion eher nicht so prall war. Aber doch bitte immer in dem Wissen, dass man selber auch mal nicht so gut aussieht und auch andere Server gute Momente haben.

Dieses erbärmliche respektlose Fingerpointing, wie hier auf mehreren Seiten von mehreren Leuten mehrerer Server praktitiziert, finde ich würdelos und unangebracht.

Grüße, Silva

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

dont feed the trolls! ; )

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Ach ja ich hab gehört, dass einer von Flussufer nach Millersund transferiert ist, sich dann mit nem Flussuferkumpel getroffen hat und beide sind friedlich nebeneinander rumgestanden und haben sich sehen lassen, woraufhin der Flussufertyp den Millersundtyp beschützt hat, sodass es so aussieht, als hätte Millersund Spione auf Flussufer! Oo xD

So jetzt aber frühstücken. Seltsamerweise gibts bei mir seit Samstag jeden Tag Paella zu essen, den ganzen Tag lang. Weiß auch nicht wieso ich da n Wochenabo umsonst bekommen habe.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Faggin.2416

Faggin.2416

Ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Kann mir nicht vorstellen dass es Absprachen oder Sonstiges gibt und das dauernd als Ausreden für irgendwas zu nehmen ist dann schon etwas lächerlich. Ich denke nun mal, dass MU genauso wie RS die Spanier nicht wirklich so ernst nehmen, da diese sowieso durch ihre Masse aktuell uneinholbar sind und wir uns deswegen meist gegenseitig bekriegen. Dass diese es dann ausnutzen wenn BB uns angreift, ist doch ganz natürlich ;-).

Meiner Meinung nach waren das gestern wirklich extrem spassige Kämpfe, auch wenn wir (RS) eigentlich nur in der Defensive waren, aber was solls, Spass hatte man allemal. Ich hoffe mal, dass dieses Argument der “Masse statt Klasse” in Bezug auf RS langsam mal verschwindet, da dies schon etwas länger nicht mehr so ist. Anfangs war es sicher so, da hatte ich auch nicht wirklich Spass am WvW, aber jetzt haben wir nunmal nicht mehr soviele Spieler online und es ist jetzt schon immer so dass wir als Team stategisch und taktisch agieren, was so nebenbei an den wirklich sehr guten Kommandeuren liegt, die uns im TS vorantreiben.
Lob an euch!

Mfg

[RSC] Faqqin – Necromancer
Flussufer[DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Oje ein MNSG, danke für die Reppkosten gestern

Schöne Beitrage über mir, langsam finden wir ja wieder die Mitte.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Next Match up :

Elona Reach 1 775.780
Miller’s Sound 1 701.938
Riverside 1 648.988

Das gibt Nachtschicht für die Forummoderatoren !

Galleon – [GL] – Elona