Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: AngelusBT.9457

AngelusBT.9457

Bin ja mal gespannt, wie das abgeht, wenn drei deutsche Server sich gegenüberstehen…wenn das schon bei zwei deutschen Servern so abgeht ;D

Ansonsten find ich es in Ordnung wenn auch mal 2 Server auf einen gehen, dann kann man mal zeigen, was man kann oder nicht kann. Spionage, Liebe usw. ist immer zugelassen

Das einzige was ich fair fände, ist wenn im JP Frieden herrscht und jeder das Teil in Ruhe machen kann.
Daher bitte ich mal die Millers, dass an ihren Server so weiter zu geben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich die Marken zu sammeln. Das gespringe ist für manche eh schon stressig genug, da braucht es nicht noch Gegner die dann noch rumspinnen müssen. Würde vorschlagen, ab Wasserfall ist Waffenstillstand.

Seldana – Corps Franconia – Flussufer

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Hannes vander Werft.6715

Hannes vander Werft.6715

Danke für das Popcorn, ich hab‘ mal Cola dazugestellt… ;-)

Btt: wenn die Paarung momentan so bliebe, bin ich echt mal gespannt auf das Forum… hoffentlich klappt das mit dem Verschwörungstheorien und Temperament zügeln besser, als diese Woche…

Was ich aber bezeichnend finde: Offenbar geht der Gedanke von ArenaNet nicht auf, dass sich die beiden schlechten gegen den stärkeren verbünden. Momentan scheint es so, dass derjenige, der nach ca. 3 Tage in der Mitte steht, etwas vor’s Fressbrett kriegt. Letzte Woche war es zu Gunsten von Flussufer, diese Woche halt nicht.
Ich frage mich nur: warum ist das so? Offenbar versucht der dritte Punkte gegen den zweiten zu machen, damit er auf Platz 2 kommt und weil Platz 1 offenbar überlegen ist. Der erste scheint auch gegen den zweiten zu kämpfen, vielleicht weil es unfair wäre, gegen den letzten zu kämpfen oder sieht er eher den zweiten als Konkurrenten? Wenn der dritte auf den zweiten Platz kommt, dann ist der erste schon in der sicheren Endzone?

Wie heißt es so schön im Neudeutschen: A penny for your thoughts…
Mal rein hypothetisch angenommen, Euer Server wäre der erste: Wer wäre Euer bevorzugter Gegner:
- der zweite,
- der dritte,
- egal, Hauptsache rot,
- Kommt drauf an, wie groß der Abstand zu Nr. 2 ist?

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Next Match up :

Elona Reach 1 775.780
Miller’s Sound 1 701.938
Riverside 1 648.988

Das gibt Nachtschicht für die Forummoderatoren !

Andere Möglichkeit:
Elona Reach
Miller’s Sound
Kodash

da momentan:
Kodash +415 new rating: 1 647 558 +17434
Riverside +225 new rating 1 648 988 -37756

Könnte knapp werden.

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Daher bitte ich mal die Millers, dass an ihren Server so weiter zu geben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich die Marken zu sammeln. Das gespringe ist für manche eh schon stressig genug, da braucht es nicht noch Gegner die dann noch rumspinnen müssen. Würde vorschlagen, ab Wasserfall ist Waffenstillstand.

Ich bin zwar selber nie da und hab nix zu sagen, aber allein aus Erfahrung: Kannst du vergessen

/edit: Und von wegen Marken: Ich war gestern 2 2,5-3 Stunden unterwegs und habe 50 Marken gemacht, ohne einmal an einer Belagerungswaffe zu sitzen (und es lagen sogar noch Beutel von mir auf dem Steg der Bucht, wir mussten nur schnell weiter) ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Achilleos.4136

Achilleos.4136

Ach ja ich hab gehört, dass einer von Flussufer nach Millersund transferiert ist, sich dann mit nem Flussuferkumpel getroffen hat und beide sind friedlich nebeneinander rumgestanden und haben sich sehen lassen, woraufhin der Flussufertyp den Millersundtyp beschützt hat, sodass es so aussieht, als hätte Millersund Spione auf Flussufer! Oo xD

So jetzt aber frühstücken. Seltsamerweise gibts bei mir seit Samstag jeden Tag Paella zu essen, den ganzen Tag lang. Weiß auch nicht wieso ich da n Wochenabo umsonst bekommen habe.

Scheint ja irgendwie Mode zu sein. Während unseres Matches mit und gegen Kodash hatte ch eine sehr ähnliche Begegnung: http://i225.photobucket.com/albums/dd288/RazorbackX99/gw011.jpg ^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wie das eben bei uns läuft könntest durchaus rechthaben Morgenes…Zur Primetime hatten wir die letzten beiden tage immer nicht mehr gekannte wartezeiten von +30min auf allen maps Oo.Keine Ahnung ob unsere Leute nun erstmal genug haben von den Fraktalen und Co oder ob wir Neuzugänge marke Wtj haben,aufgefallen sind mir aber keine neuen Gilden.Für unsere Freunde von Flussufer is das Motivation ein klein wenig mehr zu machen um das Braket zu halten,für uns Motivation da ein rein deutsches Braket in aussicht ist.Abgerechnet wird am Freitag und wir werden sehen wie es kommt.
Grüsse an beide Server

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

irgendwie ist das voll komisch und lustig.

deutsches bracket gibt es nur wenn elona absteigt. Elona kämpft gerade in T2 zu bleiben.

und BB aufzusteigen.

wenn ihr bb ziehen lassst kommt elona, und elona muss kämpfen im T2 zu bleiben-.

Irgendwie nach dem Motto :

T3 : “Komm zur dunklen Seite”
T2 : “nein will nicht”
T3 : “du wirst kommen”

….

Galleon – [GL] – Elona

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Also entweder war das absolute Dreistigkeit oder Dummheit die Golems VOR den Toren des Hügels aufzubauen ^^

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Also entweder war das absolute Dreistigkeit oder Dummheit die Golems VOR den Toren des Hügels aufzubauen ^^

Glaub mir, das haben wir uns auch gesagt.

Mal einen Gruß an [fx], ihr seid wohl die nervigste Gilde von RS. Gutes Gameplay, danke für die netten Geplänkel.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Beim letzten mal sind wir untergegangen weil beide Server uns zerfleischt haben aber z.B. in den ewigen Untereinander nicht 1 Kampfsymbol existierte und es gab keine Absprachen…. Gestern habt ihr nun teilweise mit 30 Punkten reimgedümpelt und nun gibt es natürlich verbündete?

Ist ziemlich einfach 2 Server zu koordinieren, keiner schießt quer oder ist nicht eingeweiht, vor allem da nur 5% überhaupt im Forum lesen, aber schon recht. Bleib in dein Glauben solang es dich glücklich macht. Fenster ankippen soll auch helfen um mal auf andere Gedanken zu kommen.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Midius.6501

Midius.6501

Also entweder war das absolute Dreistigkeit oder Dummheit die Golems VOR den Toren des Hügels aufzubauen ^^

Glaub mir, das haben wir uns auch gesagt.

FS Baut Golems VOR der Mauer, MS stellt ihre AUF die Zinnen da soll nochmal einer sagen wir wären nicht keativ ^^
Fragt sich nur wer es schafft einen Drunter zu bauen.

greetz

[SM]Midius Millersund

(Zuletzt bearbeitet am von Midius.6501)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Eins vorweg, ich find die ganzen Verschwörungstheorien und Abspraches Flames lächerlich. Aber eins hat mich dann heute doch amüsiert.

Huch? Vor 20 Minuten gescreent.

Attachments:

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

[NuKe] wär mir jetzt zumindest auf Anhieb nicht bekannt…

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Next Match up :

Elona Reach 1 775.780
Miller’s Sound 1 701.938
Riverside 1 648.988

Das gibt Nachtschicht für die Forummoderatoren !

Andere Möglichkeit:
Elona Reach
Miller’s Sound
Kodash

da momentan:
Kodash +415 new rating: 1 647 558 +17434
Riverside +225 new rating 1 648 988 -37756

Könnte knapp werden.

Ich will das nich…

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Dann habt ihr wohl Spione auf Miller :>

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Nuke ist halt eben so kreative, das niemand darauf kommt .

Das ist genauso wie in WOW einen Schurken mit dem Namen Shadowkiller erstellen zu wollen , der Name ist insta vergeben da jeder 12 Jährige davon träumt sich einen Schurken mit dem namen Shadowkiller zu erstellen. Deswegen haben die dann aber nix miteinander zu tun ;-)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kambros.8209

Kambros.8209

Oh mann, der muss “Shadowkilla” heissen!!!

Sonst wird das nichts mit epischer Namensgebung…

Silva Del Rey, Sylvari Diebin 80
DTK | Die Technokraten, Primus
Flußufer/ Riverside [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morgenes.6985

Morgenes.6985

Zu spät Gum Jabbar:
7. Elona Reach 1 778.421
8. Miller’s Sound 1 703.949
9. Kodash 1 656.036

10. Riverside 1 649.912
11. Piken Square 1 596.827
12. Fort Ranik 1 586.696

Momentaner Stand!

[ADAC]Brennos / Morgenes / Kayel / Morgana / Morti
some live, some die in the way of the samurai!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Ich hoffe der Stand bleibt so! Noch eine Woche mit nem anderem de Server wäre einfach nur grausam. (zumindest was das Forum betrifft)

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Moderator.2968

Moderator.2968

Es wurden hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston und unterlasst gegenseitige Anfeindungen.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich kann nur hoffen das flussufer weiter absteigt, ich würde nur ungern wieder gegen diesen server spielen.
Jede woche beschimpfungen, flames,lügen,vorwürfe .. und mir isses auch egal wer angefanfen hat .. RS kommt mit keinem server gut aus.
leider isses eine zumutung gegen euch zu spielen und ich hoffe das die orga alles tut was notwendig is damit ihr in den oberen brackets nix mehr zu suchen habt.

nich sauer sein .. [Edit] aber
sry momentan is nich euer spielerisches level das problem .. [Edit] .. das sieht man am umgang untereinander aber auch an eurem umgang mit euren gegnern

[Editiert von Moderator: Provokation]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Tiax

Soweit ich den Thread hier verfolgt habe, haben hier eher Millersund Spieler angefangen mit abwertenden Aussagen über Flussufer zu provozieren.(spiele aber auf keinem der hier betreffenden Server, sodass ich nur ab und zu mal reingucke) Dass dann Flussufer Spieler darauf einsteigen und ihren Server verteidigen ist wohl natürlich.
Und deiner Wortwahl(Unterstellung von “Kiddieverhalten”) und Pauschalisierungen(von den paar Postern hier schließt du darauf, dass alle Flusuferuferspieler sich so verhalten und dann unterstellst du noch dem ganzen Server nicht mit anderne Menschen umgehen zu können) lässt auch nicht unbedingt auf eine hohe (geistige) Reife deinerseits schließen.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Schöne Kämpfe auf den RS-Grenzlanden heute mal wieder. Neben den Ewigen die einzige Karte wo 3 Server präsent sind, was leider nichts gutes für uns bedeutet.
Hatte ein paar schöne 1v1, 1v2, 3v3 und auch sonstige Kämpfe waren unterhaltsam. Da muss MS halt schonmal mit 15 Mann anrücken, um das Lager vor ihrer Haustür zu holen

Ich hoffe das geht heut abend so weiter. Hatte noch nich die Gelegenheit, Portalbomben zu legen.

PS. Achja, Raniri. Falls du dich wunderst wer dich aus den wohlwarmen Zergs rausburstet – das wär dann ich

Good Old Days [GD]

(Zuletzt bearbeitet am von yiishing.9057)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Alter… was ich grad auf den Millersundgrenzlanden erlebt hab… mir fehlen eigentlich die Worte. Kann man Verräter nicht einfach flaggen und killen?
1. Stehen Nen Flussuferspieler Hixi Pixi -> [ZORN] und nen Millerusnd friedlich nebeneinander. Ich greif den Miller an. werd vom Flussi angeschrieben ich soll den in Ruhe lassen.

2. Greifen verdeckt den Spawnturm an. Der kleine dreckige Verräter sagt dem Miller bescheid führt den Miller zum Katapultversteck und guckt dem seelenruhig zu wie er mich angreift und versucht das Kata zu zerlegen…

Was soll denn die Liebsche Bitte sachtemal gehts noch? Ich geb dafür Miller mit Sicherheit nich die Schuld vielmehr kotzt mich grade dieses asoziale Verhalten des Flussuferspielers an!

Gildenname und Klasse des Millerspielers hab ich auch. Allerdings glaub ich dass das eher unrelevant ist und der von miller recht wenig damit zu tun hat, kann micha ber auch täuschen ich weiß es nicht. Ich mag nur keine falschen Anschuldigungen in den Raum stellen. Wenn mir jemand von Miller sowas sagen würde ich würde genauso hingehen.

Wir haben nachts zwischen 4 und 6 dort organisierte 1on1 gemacht. Cluster war der einzige andere Flussufer spieler auf dem Server!
Nachdem der Ele und ich festgestellt haben das es auf ein untenschieden hinaus läuft und nichts bringt wenn wir länger als 15 minuten kämpfen haben wir auf andere Leute gewarte die und mit denen weiter 1on1 gespeilt.

Als wir gehört haben das da nen kata schießt mussten wir ja mal schauen was da so ab geht. Was wir gefunden haben war jemand AFK + Macro am Katapult. Der nichtmal reagiert nach dem das elementar vom ele 60 sekunden auf ihn gecastet hat. Dein katapult wurde sogar stehen gelassen. Wenn deswegen hier ein großer Aufstand gemacht wird, kann ich das nicht ganz nachvollziehen

Ich findes es auch nicht schön hier mich und meine Gilde hier im Forum zu Flamen.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

(Zuletzt bearbeitet am von snizzle.6143)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

selbst der mod hat nochmal aufgeräumt und nu kommt die sofort im anschluß die nächste provokation…
da fällt einem dann auch nicht mehr viel zu ein. aber danke für deine meinung, tiax… omg

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

ich gebe weder mit meiner geistigen reife an .. noch erwarte ich philosophische quantensprünge von meinen gegnern und mitspielern.

mir reicht es schon wenn alle .. spass haben .. freundlich bleiben …

super gegner gehabt .. super forenthreads … auf einige freut man sich wieder zu spielen wie kodash oder pike …
andere will man nich wieder sehen wie flussufer.
das is nur meine meinung .. wer mit den jungs von flussufer spass hat dem will ich das auch nich ausreden.
ich für meinen teil habe genug von denen gesehen.
und wenn ein mod den thread hier schliesst kann ich das nur begrüssen denn gelesen habe ich auch genug von denen.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

PS. Achja, Raniri. Falls du dich wunderst wer dich aus den wohlwarmen Zergs rausburstet – das wär dann ich

Und ich höre nur im TS: WTF, was war das?!

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Das mit dem afk + makro ist einfach mal ne absolute unterstellung. Das komische Feuerele hat keinen nennenswerten Schaden gemacht,w ie du selbst schreibst das Ding hat ewig gecastet und keinen DMG gemacht. Da war mir wichtiger die Wand runter zu kriegen für die Leute die dann mal kurz von nem anderen GL switchen um den Turm mit zu holen. Irgendwann hats mir dann ja gereicht und ich hab mich gewehrt als die Heilskilss zur neige gingen… dass ich mich dann etwas aufrege wie jemand von meinem eigenen Server seelenruhig danebensteht und sowas aktiv verhindert anstatt zu helfen… naja.

Dass das verdammt komisch aussieht wenn du um die Ecke kommst nachdem mir vorher gesagt wird ich soll den Miller in Ruhe lassen, verschwindest und dann ZUSAMMEN mit ihm auftauchst und ihm zuguckst wie er auf mir rumhaut anstatt was zu tun sieht das wirklich nach extremen Verrat aus. Zumal dann noch 3 andere Miller mit dem Ele aufgetaucht sind und die haben nix stehen lassen.

Aber anscheinend gibt es auch noch ein paar leute die dich und deine Gilde aus Warhammer kennen, das gehört allerdings wirklich nichtmehr hierher. Für mich ist mit deinem Post und meiner Erklärung dazu eigtl alles geklärt. Hoffe ich zumindest.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Ist HOAH eigentlich noch auf Millersund? Sind mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

Tut mir leid wenns für dich blöd ausgesehen hat. Wie gesagt wir eles bekommen uns eh nicht kaputt.

Ich wollte vorher nicht das du dich in den kampf ein mischst, dass ist Korrekt. Das er dich da dann einmal gekillt hat ist halt nicht so schön gewesen. Ich hab ihm gesagt er solls nicht tun und wir haben dir seelenruhig ne weile zugeschaut und uns gewundert das sich da niemand bewegt. Das du da nun 1mal gestorben bist ist ja nun aber auch kein Weltuntergang.

Andere Miller hatte ich nicht im TS und kann auch nichts für deren tun und lassen.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

hehe ich hab mir mal seite 3 durchgelesen und dazu muss ich sagen, dass wir von Baruch nur deshalb nicht angegriffen werden weil die leitende Kommandeurin dort meine Chilli-Bohnen so lecker findet, dass ich sie damit erpressen konnte!! … nein Witz beiseite^^. Ich weiss es nicht aber fest steht, dass wir genauso von den Spaniern attackiert werden wie ihr. Sie machen ihre Punkte ja nichtnur durch euch. Vll sehen sie euch momentan als leichtere Gegner und erhoffen sich so durch zeitersparung mehr Punkte auszubauen. Von uns kann aufjedenfall keiner Spanisch kochen um irgendwen zu überzeugen oder spanisch reden. Und mal angenommen wir würden/müssten ein Bündnis machen, dann mit euch, da es für uns viel viel vorteilhafter wäre und erster zu werden. Aber Eins mit den Spaniern bringt garnichts.
Und da wir keine Franzosen sind brauchen wir auch keine Bündnisse.

soooo und nochetwas …

Ich habe immer von mir nach unserer ersten Begegnung gesagt … ich hasse euch … aber ich muss da etwas korregierren … Ihr habt lediglich so 7-8 leute hier im Forum unter euch die immer wieder stänkern müssen und das Fass zum brodeln bringen. ich könnt auch direkt namen nennen aber wer das Desaster hier verfolgt bekommts schon selber mit.

Ich sag mal danke an die RS’ler die hier nett und freundlich bleiben gerade eure Beiträge werden hier 2 mal gelesen… <3

naja zu den Stänkern sag ich jetzt nix, da die Moderatoren sogar schon wegen dem Wort “mimimi” Verwarnungen geben xD (bezieht sich jetzt nicht auf die Stänker hier)

hach ich weiss auch nicht … kennt ihr das, man will’s garnicht sehen, kann aber auch nicht weggucken? so ist es mit dem Thread hier …

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Millersund vom Norden und Barucht vom Süden, welch ein Zufall nicht?

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Es sind nun auch neue unwiederlegbare ( FAKT ! ) Beweise aufgetaucht , die die Allianz von Miller und Baruch belegen.

Hier klar zu sehen das in den Miller Grenzlanden der Ausdruck Friedliche Koexistenz gelebte Wirklichkeit wird.

http://www.bilderupload.de/bild.php/114508,gw061NGCYE.jpg

UNd hier noch ein Bild des friedlichen nebeneinander/voreinander stehens.

http://www.bilderupload.de/bild.php/114514,gw0626PBFH.jpg

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Das sollen Beweise sein das?

Anti Franzose

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

Ich vermute, wer in Droppers Post Ironie findet darf sie behalten. :-)

Server: Dzagonur

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

ich finds witzig wie dropper versucht annonym zu bleiben

ein bisschen ernst gibt es trozdem… zumindest ich gehe allen vorran auf rot da ich nicht wie bei unser letzten begegnung das bracket verlieren will!

Miller’s Sound
noluckgaming

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Moderator.3204

Moderator.3204

Es wurden erneut hier eben Beiträge entfernt oder editiert, in denen sich Spieler gegenseitig angegriffen haben. Bitte achtet auf einen sachlichen Umgangston und unterlasst gegenseitige Anfeindungen.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Papierkorb.2301

Papierkorb.2301

Mich hat nen Flussi angegriffen und gleich danach hat mich n´ Baruch gefinished. Ganz ehrlich, hört mal auf euch abzusprechen!!!

Grüße Miller

Torrox Morrox Schmorrox Trollox

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

Wenn der ganze Thread hier nicht so unterhaltsam wäre, wärs schon fast traurig. BEIDE Seiten tragen hier mehr als genug dazu bei. Vielleicht sollten hier einige mal nen Tag Pause machen, damit sie evtl. feststellen, dass es wichtigeres gibt als GW2. Das ist ein SPIEL!!! Kommt mal runter. Aber selbst wenn sich das Ganze hier etwas beruhigt, kommt wieder so ein Held um die Ecke und meint seine ach so wichtige Meinung allen mitteilen zu müssen, um wieder Öl ins Feuer zu gießen.
Andere steigen dann natürlich wieder drauf ein. Naja, geistige Reife lässt grüßen.
Ich für meinen Teil hatte durchaus Spaß die Woche. Waren einige nette Schlachten dabei. Dass man halt diese Woche mal den kürzeren zieht ist zwar schade aber kein Weltuntergang. Vielleicht mal ne Chance für FS sich wieder mal neu zu ordnen.
An die Gegner aus dem Sund: Ich für meinen Teil freue mich schon auf unser Wiedersehen. ^^

-Riverside-

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Also entweder war das absolute Dreistigkeit oder Dummheit die Golems VOR den Toren des Hügels aufzubauen ^^

Glaub mir, das haben wir uns auch gesagt.

Mal einen Gruß an [fx], ihr seid wohl die nervigste Gilde von RS. Gutes Gameplay, danke für die netten Geplänkel.

Danke erstmal. Ihr seid auch hart anstrengend^^

Waren schöne kleine und große Geplänlel ohne große Massen die einen überrennen.

Aso und ihr immer mit euren blöden Gegentrebus^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Liebere T6 als nen Bündniss

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zaradum.2450

Zaradum.2450

Wenn der ganze Thread hier nicht so unterhaltsam wäre, wärs schon fast traurig. BEIDE Seiten tragen hier mehr als genug dazu bei. Vielleicht sollten hier einige mal nen Tag Pause machen, damit sie evtl. feststellen, dass es wichtigeres gibt als GW2. Das ist ein SPIEL!!!

Du sprichst mir aus der Seele. Es ist echt traurig was hier im Forum in den Threads abgeht.Vorallem weil das nie die meinungen der Server sind, da bestimmt 98% der guten Spieler oder Gilden hier eh nich Posten, sondern meistens die Leute deren Ego gerade im W3 gelitten hat.
Die meisten hier sollten erst mal ne Stunde Pause machen bevor sie hier im Forum was posten das ja echt peinlich was hier so abgeht.
Aber die bessere Alternative wäre wohl wenn die Mods die Threads einfach schliessen damit unsere Europäischen Nachbarn nich sehn wie H….tod viele hier sind.
Also findet mal wieder spass am Spiel punkte sind nich alles.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sypher.8975

Sypher.8975

Absprache mit den Spaniern.. ist klar.

Uns wurde grad der Hügel auf den Homelands mit dem Flyhack weggenommen von den Spaniern, während ihr am Nordtor einen Versuch gestartet habt. Ich denke das sagt alles aus…

[ECL] Eclipse Gaming
Hardneck | Cinetrix
Servertour 2013

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das sollte wirklich dem größten zweifler klarmachen , das es keine Allianz gibt.

Riverside wird oben am Nördlichen Tor zurück gedrängt , 30 sekunden zuvohr war der Kommander und die verstärkung über den Wegpunkt der Freste in selbige gesprungen um den Angriff zurück zu werfen.

Alle Tore und Mauern intakt, River angriff wird abgewehrt , Schlachsymbol erscheint im Hauptraum und weg ist die voll ausgebaute Feste.

Dies auch als Tipp abseits allen Server flames und auch ein ehrlich und ernst gemeinter Tipp an die River Kommandeure. Ihr müsst nun leider auch noch auf Flyhack Spanier aufpassen ( unfassbar das es Spieler gibt die obwohl sie überlegen gewinnen , so etwas abziehen)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Bündniss hier, Bündniss da, Absprachen.. bla bla bla. Wie das letzte mal gegen Flussufer steht in diesem Thread zu 99% nur Müll.

Sieht das hier nach einem Bündniss aus zwischen uns aus?
http://www.pic-upload.de/view-17083828/Unbenannt.jpg.html
Oder sollen wir jetzt anfangen mit:

OMG, Baruch und Flussufer haben sich verbündet!!!!11

Trauriger “Dauerzustand” auf Ewige. Aber was will man auch erwarten, wenn man nur 5-10 Leute auf der Map hat, wärend die Gegner noch mit wenigstens 20-30 (oder mehr, weiß ja nicht was noch im eigenen Drittel steht) unterwegs sind? Ich würde nicht anders handeln und auch mit auf die schwache Partei gehen – schnelle und einfache Punkte. Was nutzen schon Belagerungswaffen, wenn nicht mal alle bedient werden können bzw. reichen die Waffen allein meist nicht aus.

Naja, die Feste gehört mittlerweile eh schon den Spaniern und bald auch euer Drittel – zumindest ein Großteil davon.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich kläre euch mal eben auf:

Es gibt in Wirklichkeit nur 1 Bündnis:
Rote Spielernamen gegen Grüne Spielernamen

Macht doch mal eure Augen auf!

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Trauriger “Dauerzustand” auf Ewige. Aber was will man auch erwarten, wenn man nur 5-10 Leute auf der Map hat, wärend die Gegner noch mit wenigstens 20-30 (oder mehr, weiß ja nicht was noch im eigenen Drittel steht) unterwegs sind?

die frage nach den wenigen spielern kann ich dir beantworten. alle standen mit dem messer zwischen den zähnen auf den rs grenzlanden und wollten uns nach dem desaster des vorigen tages zeigen, wie gloreich sie unsere feste einnehmen können.
nachdem die belagerung wieder den ganzen abend dauerte und wir uns wieder gegen beide server wehren mußten, wurde es dann auch vollbracht.

wieder ein riesengroßes lob an die deffer. was dort gestern wieder an angreifer gelegt und belagerungswaffen zerlegt wurde reicht normalerweise für mehrere tage wvw^^
aber spaß hats auf jeden fall gemacht.

das einzige was mir im moment ein wenig schleierhaft ist, ist die vorher angepriesene taktische überlegenheit unserer gegner. ich mein, zerg um zerg in den tot zu jagen bis dann doch mal das tor auf ist, zeugt nicht von viel taktik.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

(Zuletzt bearbeitet am von Radiant.5038)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: dasimido.3684

dasimido.3684

Wenn ich mir den Thread so durchlese wage ich zu bezweifeln, dass der Altersschnitt > 18 ist.
Was hier an pubertärem Geschreie und GeLiebsche abgelassen wird – Leute, ist das euch nicht peinlich?!

Und das geht an alle – auch an meine Millersund-Mitspieler.

Von wegen Bündnis und bla – ist doch Mist! Klar greift man ’ne Feste auch von der anderen
Seite an, wenn ein anderer Server dran ist – dann sind die Verteidiger gesplittet.
Und das machen ALLE von uns. Nicht nur RS. Nicht nur MS.

Also bitte Leute, wahrt wenigstens den Anschein von Vernunft … da wünscht man sich
doch manchmal wirklich Klarnamen im Forum. Vllt. wäre dann die Hemmschwelle
höher ….

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

So langsam muss Flussufer mal Gas geben.
Perma gedeffe und sich über 3 Tasten Katakills freuen bringt auch keine Punkte.

Ich bin mal gespannt ob noch was kommt. Vor 2 Wochen habt Ihr es ja geschafft und das ganz ohne Absprache!

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Also ich muss sagen, dass mir das Duell eigentlich ziemlich viel Spaß macht. Gestern Nachmittag auf den Ewigen kam Flussufer von Oben, Baruch von Links und wir hatten nur noch die Festung und zwei Türme. Das überhaupt zu halten war schon nicht so einfach. Hat aber viel Spaß gemacht.

Schade finde ich nur, dass das aktuelle System eigentlich den Server bevorzugt, der als Zweitplazierter auf noch auf den Drittplazierten geht. Aber das kann man wohl nicht ändern.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander