Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Es soll doch bald ein Belohnungssystem für w3 eingeführt werden. Vielleicht ist es da eine Idee, mehr Belohnung (wie auch immer das aussehen mag) für die Tötung eines Spielers von Platz 1 zu bekommen als von Platz 3

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Grok.6714

Grok.6714

Hey,

alter SFR Pirate hier, gruesse an unsere DE Gegner ;-)
Mal kurz ne Frage: wie stark ist eigentlich BB? Bei uns hat sich so rumgesprochen dass die insbesonders Nachts und frueh Morgen stark sind. Wie sieht es mit der prime – time aus?

Moecheten uns so’n bissl vorbereiten. Wir haben schon mal gegen denen gekaempft , lange her, waren aber nix besonderes…

Danke!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Alagos.8470

Alagos.8470

Also Baruch ist schon stark. Die sind zur Primetime vor allem am WE schwächer als Millersund, aber halt Nachts WIRKLICH stark. Die hatten am WE Nachts auf allen 4 Gebieten große Zergs. Das ist nicht mehr feierlich.

Ansonsten… Spielerisch sind die auch nicht schlecht, aber absolut professionelle Aktionen habe ich bei denen bislang auch noch nicht mitbekommen. Brauchen sie mit ihren aktiven Spielern bislang aber auch einfach nicht.

Eike Swafnirson – Norn Wächter
Truppführer bei [SM] – Silencium
Millersund Kommander

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

So gegen 1 Uhr Nachts kommen auf einmal von überall BB heran, und nachmittags nochmal so 15 Uhr würde ich sagen. Die restliche Zeiten haben sie durchschnittliche Feldstärke. Dafür scheinen sie eher schlecht ausgerüstet zu sein. Ich hab selten Spieler gesehen, die so schnell umfallen im WvWvW.

Good Old Days [GD]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Achilleos.4136

Achilleos.4136

BB spielt überwiegend auf Masse und bündelt diese auch auf jeder Map in einem großen Zerg. Taktisch haben sie ‘meiner Meinung’ nach nicht viel drauf, nachdem ihnen der Healing-Ball generft wurde. Aber wie man sieht reicht eben bloße Masse über nahezu alle Phasen des Tages hinweg um Platz 1 zu sichern.
Achja, verbissen sind sie aber zudem auch noch – was jedoch nicht immer sonderlich clever ist, wenn ich mich mal daran errinere wie wir ihren Zerg am nord-westlichen Lager ihrer eigenen Grenzlande umgehauen haben und sie wahrlich für gut eine halbe Stunde Einzeln wieder zum Gefecht gerannt kamen um sich noch 7-8 weitere Male abfarmen zu lassen.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

wir haben ja schon alle oberen brackets gespielt…und richtig starke gegner erlebt. gegner die mit phantasie&angriffsstaerke uns zermuerbt und kleinbekommen haben.

diese woche iss echt bitte, weil wir eigentlich nur 2 durchschnittliche gegner haben-die aber leider zu (fast) allen zeiten mit deutlich mehr personal am start sind -.-

naja….aber ich hoffe mal, das naechste woche wieder was besseres kommt xD und vor allem unsere leute endlich aus der censored fractale rauskommen und sich wieder ums wvw kuemmern

so long
Crue

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das Wochenende hat gezeigt das River net weniger WvW Spieler hat , jedoch wird die Anwesenheit natürlich umsokleiner je größer der punkte unterschied wird . Wodurch der Unterschied wiederum schneller wächst , wodurch wiederum weniger Spieler ins Wvw gehen.

Der berühmte Teufelskreis ;-)

UNd ka wenn du findest Miller ist durchschnittlich , frage ich mich was River deiner Aufassung nach an Taktiken aufs Feld führt die Sie von Miller abheben. Denke nicht das dir da wirklich etwas einfallen wird ^^

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Grio.2703

Grio.2703

Danke anet das ich doch wieder zu Wort kommen darf

Ich finde es schon lustig wie sich der Fred hier entwickelt hat, klar ist das es nicht allein die Schuld von RS ist, MS war gleichermaßen daran beteilig, mich eingeschlossen am Anfang. Aber Fakt ist es geht in jedem bracket so ab sobald deutsche Server auf Rs treffen… Fakt ist das Ms auser damals im deutschen dreier bracket mit dzagonur selten geflamet hat etc… Der Grund warum rs von allen Servern so gehatet wird kann ich nicht sagen, von ms kann ich nur soweit sagen das es Leute gibt die von rs kommen und nicht gut drauf zu sprechen sind, viele andere wollen sich einfach nur für die Woche davor rächen, und ich!, nur ICH, bin nach wie vor der Meinung das sich teilweise Gilden von Rs mit sfr Gilden abgesprochen haben! Wer eine genaue Beschreibung bzw Begründung dazu haben will warum ICH dieser Meinung bin kann mir ne pn schicken oder nen anderen Fred öffnen

Und was die überlegenen Taktiken angeht, ich kann nicht sagen was Gemacht wurde die letzten Tage hatte keine zeit… Ich kann mir nur vorstellen das die Leute einfach keine Lust haben großartig Taktiken auszuarbeiten für einen sowieso unterlegenen Gegner (nicht abwertend gemeint) der über kurz oder lang eh fällt..

So das war der letzte Post für mich in diesem Fred bevor ich wieder forenurlaub wegen ner Lappalie bekomme…

Griio [ SK ]
Schroet Kommando

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Wie gesagt , Riverside wäre nicht " sowieso" unterlegen gewesen , am Anfang des matchup haben nur wenige punkte MS von River getrennt die momentane Entwicklung hat später begonnen.

Und im letzten matchup war es auch augeglichen bis zu den letzten 2 nacht Aktionen von River. Denke deshalb das die verschiedenen Populationen und Taktiken die beiden Server in etwa gegeneinander aufwiegt.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Perma Forever.2093

Perma Forever.2093

Servus zusammen,
bin eigentlich kein Mensch der gerne Foren durchliest. Aber wenn ich mir das hier anschaue frage ich mich ernsthaft ob das noch ein Game ist oder RL. Das geflame gegenseitig artet mittlerweile so dermasen aus das mir als WvW Spieler langsam echt die lusst vergeht. Haben wirklich leute die sich neben der wvw schlacht hier noch eine zu liefern nichts besseres zu tun?
Die guten Kämpfe und lustigen def fights werden in den schatten gestellt und hier zu nichte gemacht weil beide seiten im Forum weiter Zergen. Ihr macht uns und jeden der wvw mit liebe und lusst spielt lächerlich. Am ende steht ihr auf euerer map ohne Gegner da weil keiner mehr darauf lusst hat. Jeder kennt das ende vom pvp in gw1 und genau so leuft das jetzt schon hier. Es ist traurig und entmutigt spieler wie mich in dieses system noch Rl zu investieren. Vieleicht fassen sich beide Seiten mal an die Nase und fragen sich was ihnen wichtiger ist.

Das hier wird definitiv mein einziger Beitrag in diesem Forum sein da es sich einfach nicht lohnt hier rein zu sehen. Alles andere trage ich auf dem Schlachtfeld aus….

mfg

Feierabend Bier / Riverside [DE]

[RSC] Feierabend Bier
[sKe] Perma Forever

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

@Feierabend Bier. Tja einigen von uns scheints wichtiger geworden zu sein, hier zu Posen als sich aufs Schlachtfeld zu begeben. Sonst wären die Grenzländer nicht immer so leer wenn man abends mal drauf geht.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, wir hatten, den Dreh doch raus, ka warum dann wieder Leute Öl ins Feuer giessen müssen………..ich versteh es einfach nicht.
Wie man sieht gibt es genug vernünftige Leute auf RS die ruhig und vernünftig argumentieren, bisll Flamerei gehört für mich zu einen PvP-Spiel dazu, aber hier geboten wird ist schon grenzwertig.
Auch ich habe eine Meinung und habe sie des öfteren hier kundgetan ich halt net viel von den Spaniern und von Miller hätte ich mehr erwartet ich mach das nicht an Punkten fest sondern an Beobachtungen fernab vom Zerg, da sieht man einiges mehr, aber das heisst noch lange nicht das ich Leute oder den Server beleidigen muss wie so einige hier.
Manche machen es sich auch bissl einfach, ich spiel auf Riverside und bin auch net mit allem einverstanden und glücklich, aber alles uns in die Schuhe schieben zu wollen erscheint mir dann doch bissl einseitig.
Hacks, übermässiges Zergen, ausnutzen der Portaltechnik usw. habe ich bei uns kaum gesehen, auch das sind wichtige Punkte für mich die uns positiv von anderen unterscheiden, unsere Probleme sind bekannt ka Bock auf WoT.
Denkt mal drüber nach.

Greets Myrmi

@Zyralis.was willste machen so extrem wie diese Woche wars noch nie, ich logg mich ein und klapper eigentlich immer die gegenerischen Grenzlande ab überall egal zur welcher Zeit ubuff, ichmach paar Lager werde irgendwann überannt, wechsle zu unseren Grenzlanden hey! ubuff^^, haben dennoch paar Leuts man reisst bissl was und switcht irgendwann mal zu den Ewigen und täglich grüsst das Murmeltier ubuff und das teilweise zur PT, hatten wir bis jetzt noch nie auf diesen beiden Maps, bei zahlenmässig weitaus stärkeren Gegnern, was willste machen?

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Veritas.6193

Veritas.6193

Als unregelmäßiger WvW Spieler möchte ich mich erstmal von den gewissen Äußerungen mahncher RS’ler Distanzieren … Was so mancher von sich gibt ist echt unter aller Sau. Das betrifft nicht nur die Beleidigungen, sondern auch Anschuldigungen über Spionage und Bündnisse. Wie schon vorher erwähnt hat gibt es nur 1 Bündnis, “Rote Spieler gegen Güne Spieler”! Würden wir nicht auch MS angreifen, wenn die gerade mit den Spaniern zu tun haben? Natürlich würden wir, weil wir darin einen strategischen Vorteil sehen. Davon sollte man in 1v1v1 Situationen eigentlich immer ausgehen.

Andererseits möchte ich allen RS’lern danken, die gestern von 20 Uhr (?) bis 23 Uhr unsere Hauptfeste auf unseren Grenzlanden verteidigt haben. Das war echt unglaublich, sich gegen 2 große zergs zu verteidigen, die permanent auf uns eingeschlagen haben. Leider musste ich dann offline gehen und habe den Ausgang nicht mehr mitbekommen. Ich schätze mal, dass wir uns noch ein wenig gehalten haben, uns aber letztendlich doch geschlagen geben mussten. Auch wenn die Eindringlinge teilweise wie Fliegen gefallen sind! Lag hin oder her – der Kampf gestern Abend war einer der besten, die ich hier je erlebt habe. Respekt auch an MS, die immer wieder zurückgeschlagen wurden und etliche Belagerungswaffen verloren haben, trotzdem aber zurückgekommen sind. Jeder, der nicht dabei sein konnte, hat wirklich was verpasst.

Und bitte Leute: Hört auf euch gegenseitig anzukeifen. Das interessiert niemanden und resultiert nur darin, dass diese Threads hier unter extremer Beobachtung stehen. Zusätzlich hetzen uns die gegenseitigen Anschuldigungen nur mehr und mehr auf und der wirkliche Inhalt dieses Threads könnte auch ein leeres Buch darstellen. Wer besser ist, macht mehr Punkte. Das mag zwar traurig für RS’ler klingen, aber wären wir so gut, wie manche es hier aussehen lassen, dann würden wir nicht auf dem 3. Platz stehen. Solange wir nicht genug Spieler auf die Grenzlande bringen, sind wir nunmal nicht gut genug, um mit dne anderen beiden Servern mitzuhalten.

Was Bündnisse angeht bin ich wie ein großteil der RS’ler dagegen, da man so nur ein gefaketes Ergebnis erzielt, nicht das was man wirklich erreichen würde, wenn man nur für sich spielt. Bei Servern, die mich jedoch richtig auf die Palme bringen, würde ich dem jedoch zustimmen, damit die dann mal zu Recht rumheulen können und (hoffentlich ^^) ordentlich eins auf die Klappe kriegen. Dazu gehört kein Deutscher Server, auch wenn sich die MS’er gerne durch WvW JP Camps eingeprägt haben. :P

Auf gute Kämpfe für den Rest der Woche!

—\ Riverside [DE] /—

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ja, wir haben die feste abends noch verloren. war nix mehr zu machen.

zum flame: ich denke bei einer auseinandersetzung darf schon ein kleine wenig flame dabei sein. is ja auch nicht schädlich. nur sollte man nicht persönlich werden und auch ein gewisses niveau wahren.
ich reagiere allergisch darauf wenn jemand pauschalisiert. sowas kann ich nicht haben. und wenn 10 kommentare kommen, daß alle rs’ler nix aufer kirsche ham und dumm sind (ne zusammenfassung, kein zitat), dann ist es klar, daß sich das viele nicht gefallen lassen. allerdings macht der ton die musik. das sollte man nicht vergessen.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Wir ihr bemerkt habt habe ich nichts mehr in dieses Forum gepostet aber ich möchte mich trotzdem nochmal bei allen beteiligten bedanken die auf den Flussufergrenzlanden kämpfen. Das eure Festung nicht in 20 Minuten liegt war uns klar und wir wussten auch das es erstmal ein Endlosfight wird um euch mit den Vorräten ausbluten zu lassen aber wir haben auf jedenfall gelernt wie man Pfeilwagen aufbaut um uns wipen zu lassen. Habe bis jetzt mit allen Spenden knappe 60 Gold verpulvert – ihr seid echt schwer zu knacken und es war nicht immer einfach die Motivation oben zu halten weil ihr euch echt hart gewehrt habt aber der Ehrgeiz wurde dann irgendwann belohnt. Uns ist auch klar das es einfacher ist wenn ihr zusätzlich noch die Spanier deffen müsst aber so ist nunmal das WvW…

Für einige Aussagen hier im Forum auf Seiten von Flussufer und Millersund sollte man nichts aber auch wirklich nichts geben…

Kritik und kleine Sticheleien sollten erlaubt sein aber was manche hier denken und schreiben ist schon unterste Schublade…

Hatten gestern übrigens auch nette kleinere Kämpfe gegen [fx] in unserem Supcamp und gestehe gerne ein das ihr den Kampf gewonnen hättet wären nicht später durch unseren Spawnvorteil mehrere Leute dazugekommen.

Hoffe das sich hier alle wieder einkriegen und wir die Energie auf den Schlachtfeldern investieren.

Wünsche allen beteiligten noch schöne Kämpfe bis Freitag Abend.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: mergo.5463

mergo.5463

@Myrmi
Denke viele beschäftigen sich derzeit noch mit Fraktalen, wobei diese ja mittlerweile vom Brennpunkt arah abgelöst wurden^^
War heute früh vor der Arbeit paar Lager holen (wahnsinn, da haben die Spanier echt max ausgebaute Lager vor unserem Port! tztz) und dann noch ne halbe Stunde arah, da hat ichs Gefühl ich hätte unseren Zerg gefunden, samt Kommander xD

Hoffe aber, dass dies auf jedem Server der Fall ist^^ Kann halt nur im Bekanntenkreis und auch bei mir persöhnlich feststellen, dass derzeit vermehrt gold etc. für die aufgestiegenen Sachen gefarmt wird, anstelle der sonst üblichen Nächtelangen WvW Sessions.

btw. nachdem ich im letzten Thread fürn bissle flame war, muss ich hier sagen: eindeutig zuviel flame^^

Riverside – Charr Thief
perpetuum mobile [pm]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Tommy.2961

Tommy.2961

Hallo an alle,

ich finde das dies die beste WvWvW Woche für mich ist auch als RS Spieler.
Denn ich hab unheimlichen Spaß, Gegner Massen und endlich mal eine Herausforderung, ich habe großen Respekt an unsere Feinde für ihr Durchhalte Vermögen ( 3 Stunden Feste angreifen ) und an meine RS Mitstreiter die sich mit aller Kraft dagegen stammen. Wer kann schon von sich sagen das er eine Feste so lange halten konnte bei einen Verhältnis von 1 – 10. Gestern Nacht haben wir die [fx]ler und noch ein paar Tapferen Mitstreitern Klovan ca 1,5 Stunden mit Katas und Trebus Beschossen von Golanta aus, die Gegenwehr war entsprechend aber wir haben ihn bekommen. Hauptsache Spaß aber das Vergessen leider einige hier. Es ist ein Spiel und in denn geht es um Spaß, in der Bundeswehr geht es um Ränge und um Leben und Tod Bewerbung beim Örtlichen Wehramt.

in diesen Sinne viel Spaß am Spiel für alle !!!

und nicht vergessen ohne eure Gegner habt ihr auch keinen Spaß deswegen seid froh das es sie gibt.

Zum Gruße
[fx] Gittox

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Nur wer absteigt kann aufsteigen und vica versa ;-)

Zu dieser Woche im Vergleich zur ersten Runde gegen MS kann man ganz klar sagen MS hat bisher deutlich mehr Leute zur Verfügung. Ich weiß nicht genau was im 1. Match damals bei euch los war, aber teils gab es auch ja nimma mehr unter der Woche ^^ Wie auch immer Ihr wart aus meiner Sicht damals gefühlt schwächer. Schön das dies euch diese erste(?) Niederlage nicht das Genick gebrochen hat.

Dazu kommt das wir uns mit den Seefahrern damals quasi arrangiert hatten. Gegen die haben wir soo lange gekämpft ich denke da entwickelt sich eine unbewusste Hassliebe und das “neue” wurde angegriffen. Nun die Spaniere bzw Argentinier sind leider nicht so Handzahm und vor allem sind die sehr stark in der Zeit in denen die Seefahrer damals nicht auf dem Feld waren – und da haben wir halt sehr viele Punkte gemacht.

Beides zusammen kostet uns in Verbindung mit den vermehrt persönlichen Differenzen zwischen den sog “Raid-Leitern” unseres Server zZt einfach zu viel Kampfkraft. Diese vergessen leider nur zu oft, dass wir ein Server sind und jede einzelne Person zählt – nicht nur die 2 Stunden-Online-Gilden, egal ob mit/ohne TS, egal ob man sich auf menschlicher Ebene versteht oder nicht. Alle Punke fallen in einen Pool und das 24/7. Das bleibt zZt leider etwas auf der Strecke und so wie ich die Fronten einschätze wird sich dies auch nur durch zu/abgänge von einigen Commandern ändern. Dies nimmt halt vielen – wie auch mir – einfach die Lust am ganzen.

Zu schade das Kodasch durch die “einfachen” Gegener nun offensichtlich uns den Platz im deutschen Derby klaut. Aber ich habe Zeit – das Spiel ist schließlich erst 3 Monate alt;-)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Armes Flussufer… was ist nur aus dir geworden? Heute schon wieder jemand der mich anflüstert ich soll doch bitte den Baruch SPieler nicht killen das wäre ein freund von ihm extra aufm anderen Server damit sie 1on1 machen können…
Alter das is WVW muss ich jetzt jeden fragen ob er der Freund von irgendwem ist bevor ich ihn umbringe? Das hab ich ja noch nie erlebt und in den letzten Tagen ständig o.O

Dann geht doch verdammt nochmal ins spvp… unglaublich sowas -.-

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Armes Flussufer… was ist nur aus dir geworden? Heute schon wieder jemand der mich anflüstert ich soll doch bitte den Baruch SPieler nicht killen das wäre ein freund von ihm extra aufm anderen Server damit sie 1on1 machen können…

Jeder freut sich über gute 1on1 und es ist ziemlich ärgerlich, wenn jemand dazwischenfunkt, egal ob vom eigenen oder gegnerischen Server, von daher kann ich denjenigen gut verstehen.

Im Endeffekt zählt immer noch der Spass. Ich freu mich sehr darüber, dass/falls Kodash nächste Runde wieder gegen uns spielt, auf Elona freu ich mich auch, wobei ich natürlich ziemlich Angst davor habe, dass die uns einfach plattmachen

RS ist ein guter Gegner, leider teilweise auf manchen Maps gar nicht mehr vertreten, aber DW, RSC, fx und andere liefern immer gute Kämpfe und gehen dabei verbissen zur Sache (will gar nicht wissen, wie oft wir euer Trebu von Rotdorn runterholen mussten, weil es auf unsere Bucht gefeuert hat…).

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Nur wer absteigt kann aufsteigen und vica versa ;-)

Zu dieser Woche im Vergleich zur ersten Runde gegen MS kann man ganz klar sagen MS hat bisher deutlich mehr Leute zur Verfügung. Ich weiß nicht genau was im 1. Match damals bei euch los war, aber teils gab es auch ja nimma mehr unter der Woche ^^ Wie auch immer Ihr wart aus meiner Sicht damals gefühlt schwächer. Schön das dies euch diese erste(?) Niederlage nicht das Genick gebrochen hat.

Dazu kommt das wir uns mit den Seefahrern damals quasi arrangiert hatten. Gegen die haben wir soo lange gekämpft ich denke da entwickelt sich eine unbewusste Hassliebe und das “neue” wurde angegriffen. Nun die Spaniere bzw Argentinier sind leider nicht so Handzahm und vor allem sind die sehr stark in der Zeit in denen die Seefahrer damals nicht auf dem Feld waren – und da haben wir halt sehr viele Punkte gemacht.

Es war nicht die erste Niederlage, die Woche davor sind wir schonmal gegen die Spanier “nur” 2. geworden und davor gabs auch mal gegen die Piken eins auf die Nuss, allerdings ist das schon etwas länger her, insofern ganz so Siegesverwöhnt waren wir dann doch nicht.

Die Spanier sind gefühlt gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen deutlich mehr geworden, oder aber wir weniger, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem zusammen, und so kennen die uns halt auch schon, und die Woche im T4 hat uns eigentlich auch ganz gut getan.

Wenn Ihr jetzt absteigen solltet, kommt ihr auch schnell wieder hoch. So wie es ausschaut wird da neben den Piken noch Fort Ranik kommen, und die waren wie ich finde letzte Woche nicht so stark. Zu den Piken kann ich nichts sagen da das letzte Matchup gegen die schon ne Weile her ist, allerdings hat der Weggang von Red Guard wohl doch nicht so große Lücken hinterlassen wie zunächst gedacht.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: snizzle.6143

snizzle.6143

das hat doch garnichts damit zu tun obs ein freund ist.
Ich freu mich immer wenn ich ein 1on1 habe und ärgere mich wenn mir jemand dazuwischen funkt.
Über einen 2on1 sieg freue ich mich nicht, es sei denn es ist ein dieb der die ganze zeit verschwindet und nicht zu finishen ist ;P.
Ich geh da lieber alleine auf mehere gegner und versuche was zu zerlegen ohne zu sterben oder danach erfolgreich zu flüchten wenn aus 2-3 spielern 5 bis 15 spieler werden.
Wer in Überzahl kämpft der lernt nichts dabei.

[Zornig] Hixi Pixi – The Elementalist -Asura – Riverside (ger) –

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Mach ich ja nicht anders. Ich freu mich auch über gutes 1on1 und wenn wer vorbeikommt ja mein Gott isses eben so o.O aber extra angeflüstert werden dass man die Leute nicht töten soll… o.O Das ist dann definitiv kein WvW bzw Openworldpvp mehr und kein MMO. Wer 1on1 pvp will soll in die Nebel gehen und sich ne Arena erstellen bzw aufn selben spvp server gehen und nicht rumweinen wenn ihm in nem MMo jemand übern weg läuft.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: cubed.2853

cubed.2853

Es war nicht die erste Niederlage, die Woche davor sind wir schonmal gegen die Spanier “nur” 2. geworden und davor gabs auch mal gegen die Piken eins auf die Nuss, allerdings ist das schon etwas länger her, insofern ganz so Siegesverwöhnt waren wir dann doch nicht.

Die Spanier sind gefühlt gegenüber dem ersten Aufeinandertreffen deutlich mehr geworden, oder aber wir weniger, wahrscheinlich eine Mischung aus beidem zusammen, und so kennen die uns halt auch schon, und die Woche im T4 hat uns eigentlich auch ganz gut getan.

Wenn Ihr jetzt absteigen solltet, kommt ihr auch schnell wieder hoch. (…)

Mit Niederlage meinte ich hier viel mehr absteigen bzw letzter werden. In den Punkten Platz 2 bzw nicht absteigen und vor sich hin plätschern ist für mich eigentlich keine rechte Niederlage – RS kennt ja zB seit langem nichts anderes. ;-) Ich glaube auch das T4 dominieren dem ganzen Server gut tun wird und vor allem die aufgeheizten Gemüter beruhigen. Wir kommen schließlich von oben bzw waren total überbewertet und die Moral braucht mal wieder einen kick ;-)
Aber deutsches Match wär schon was feines gewesen… Find ich wirklich traurig das ausgerechnet jetzt ein Bracketabsteig ansteht ^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Kann mal jemand den Thread hier schließen? Gerade eine Stunde kostbare Zeit mit dem Lesen dieser ganzen Seiten verbracht. Glaube nicht, dass hier noch groß was Sinnvolles geschrieben werden wird.
Ihr wiederholt euch hier mit euren Aussagen.

Ich fande es anfangs dreist von Grio, sich gleich gegen RS auszusprechen, auch wenn er ausdrücklich darauf hinwies, dass es auch Leute bei RS gibt, die wissen, wie man sich benimmt. Aber jetzt, nach den ganzen Seiten, setze ich meinen Stempel unter Grio’s Aussagen. Er hatte Recht, mit dem was er sagte.

Unterstellungen von Absprachen mit BB , peinliche Lobpreisungen, die sich immer wiederholen, mehrmaliges Erwähnen von zwei Spielern, die sich angefreundet hatten und nicht bekämpften (mein Gott, sowas soll vorkommen, na und? Ist das auf irgendeine Weise representativ? Nein.) , Niedermachen der “Achso tollen Organisation von Millersund” (wie ihr es immer nennt), taktisches Unverständnis seitens RS, etc. …

Meine Empfehlung für alle, die noch nicht den ganzen Thread gelesen haben: Lest ihn nicht, nutzt eure Zeit lieber für was sinnvolles und kämpft im WvW gezielt gegen RS, damit wir nächste Woche reifere Gegner haben.

Freue mich schon auf Leute, die jetzt meinen Beitrag hier zerreißen, viel Spaß damit.

Grüße

Ophilon [iMS]
Millersund

P.S.:
Hat noch jemand Popcorn?

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

1. Fail.
2. versteh ich auch nich wie immernoch leute an sowas glauben
3. seh ich genauso. gibts aber auch fast überall.
4. les erstmal ordentlich nach.
5. sowas muss auch nicht sein sind aber immer dieselben flamer.
6. joa gibt auch überall gute und schlechte commander :/
7. haste auch teilweise recht liegt aber nicht nur an uns.

Ich hab da sone Ahnung was ich als antwort bekomme. mal gucken ob ich recht hab :P

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kloaner.6357

Kloaner.6357

Wenn Ihr jetzt absteigen solltet, kommt ihr auch schnell wieder hoch. (…)

Ich hoffe nicht, da RS meiner Meinung nach nix mehr im oberen Bereich verloren hat.

Ich glaube auch das T4 dominieren dem ganzen Server gut tun wird und vor allem die aufgeheizten Gemüter beruhigen. Wir kommen schließlich von oben bzw waren total überbewertet und die Moral braucht mal wieder einen kick ;-)
Aber deutsches Match wär schon was feines gewesen… Find ich wirklich traurig das ausgerechnet jetzt ein Bracketabsteig ansteht ^^

Bist du dir da sicher das wir da dominieren werden? Und wenn doch, wäre es eher negativ da es eh nur Spieler ins WvWvW lockt, welche du zum Großteil bei dem nächsten schwierigen Match sicher nicht mehr sehen wirst. Mit dem Moralkick geb ich dir allerdings recht.

Und zu dem deutschen Match, weist net was daran so toll wäre. Das einzige was sich ändert, das mehr im Forum geschrieben wird wenn 2 oder 3 dt. Server sich treffen. Und ob das gut oder eher schlecht ist beweist der Fred hier zur Genüge.

RoT / Grün / Blau, was da für ne Nation dahinter steckt ist doch sowas von egal.

Belàrys – Nekro / Waldi / Ing

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Jivex.6285

Jivex.6285

Und wieder einer, der seine Meinung für so wichtig hält, dass er sie unbedingt allen mitteilen muss, aber damit wieder Öl ins Feuer gießt. Ja, ich meine dich Pagolothas!!!
Manche lernens einfach nicht. Du sprichst von fehlender Reife, aber selber welche zeigen tust du auch nicht gerade. Jedesmal wenn es sich hier wieder beruhigt, kommt wieder so einer daher. Unglaublich.

-Riverside-

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Also für mich war die Woche echt lustig. Mal abgesehen, dass es punktemäßig nicht grad gut für uns läuft, hatten wir echt viele und schöne Fights und kleine Geplänkel

An die ECL Jungs: Wenn ich nachher von der Arbeit komme gehts wieder gezielt auf euch los, denn das macht am meistens Spaß^^

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

hehe…

wir können ja gerne für donnerstag oder freitag abend n kleines gildenbattle anzetteln. hatten wir gegen kodasch schon und hat nach anfänglichen komunikationsproblemen auch richtig spass gemacht. also ca 20 gegen 20 auf einer map (anbieten würde sich da der nördliche bereich der baruch map, da nicht in spawnnähe) und dann seek and destroy ^^

20 würden wir denk ich hinbekommen kann aber gerne auch weniger sein

falls das nichts wird, wünsch ich trotzdem noch angenehme fights und man sieht sich so oder so auf dem schlachtfeld…

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Das hört sich gut an. Donnerstag könnten wir evtl hinbekommen. Ich spreche mal mit den anderen feroXen absprechen.

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kainsraziel.5914

Kainsraziel.5914

das JP gestern von 19-23 Uhr hat mega spass gemacht^^

Bin mit Ingi Wächter Mesmer und Nekro durch und gab viele tolle kämpfe da drin im Darkroom an der Kuppel und hir und da^^
Erst hat Miller oben gecampt dann wir dann mal die Spanier und das mit viel hin und her.
Dazu noch knapp 60 Marken, ordenlich Belagerungswaffen und nen Exotic-Bogen aus der Truhe gezogen^^

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Driades.7608

Driades.7608

Guten Tag.

Hiermit möchte ich mich bei allen entschuldigen, für meine Poste, mein geflame und gehate. Zudem möchte ich mich besonders bei Millersund und Baruch-Bucht für die Vorwürfe von Spionen und einer Allianz entschuldigen.

Ich habe mir das einfach viel zu sehr zu Herzen genommen und dabei vergessen das wir eigentlich alle nur hier sind um Spaß zu haben.

Ich möchte keinem dem Spaß verderben und entschuldige mich dafür wenn ich es doch getan habe.

In diesem Sinne euch noch eine schöne Woche.

Anti Franzose

(Zuletzt bearbeitet am von Driades.7608)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

hehe sehr geil. war zwar dabei aber aus deinem blickwinkel auch recht schön, vor allem wenn man sich selbst da auch ab und an rumwuseln sicht

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

bin zwar von Kodasch, aber hab mir das movie auch mal angeguckt, ihr habt das definitiv nicht verloren weil ihr in Unterzahl wart. Die Spielweise vom Moviedreher, wiederspiegelte auch jeglichen anderen Spieler um ihm. Da ich net unbedingt die Kodaschspielweise preisgeben will, lass ich es einfach aufn kleinen Hinweis. ^^ Da diese Kämpfe doch oft vorkommen.

Aber in dem Movie sieht man wieder wie fail programmiert das von Anet ist.

Gegner ploppen irgendwo auf und huch mitten im Zerg. xD
Heilung wie oft geklickt 5x? Wieviel Zeit vergangen ist dadurch.
Gegner war einmal klar und deutlich in Sichtlinie, “versperrt”??

Das Movie sollte man denen mal vorführen, vielleicht sehen die mal die ganzen Fehler.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Sesca.8475

Sesca.8475

Hut ab Driades,

Fehler einzugestehen und sich dafür zu entschuldigen, davon kann sich der ein andere hier ne Liebschee Scheibe abschneiden. Meinen Respekt hast du dir dadurch auf jeden Fall verdient.

Mögen wir uns in einem ehrenhaften Kampf auf dem Schlachtfeld gegenüberstehen.

Noekkvadis verbeugt sich vor Driades

Grüße aus Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Da kann ich mich Noekk nur anschließen, Chapeau !

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kalan.8635

Kalan.8635

der Kampf um Rotwasser Tiefland zwischen [fX] und [ECL] heute war echt genial…. großen dank für den vielen Spaß an alle beteiligten

Breelan Dragonshout, Ur Plasm In My Hand
[fX] – feroX Multigaming
Riverside[DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

<pliebschedem>

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von moe.9123)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

oha war echt toll ^^
schade das ihr dann angegrifen wurdet als wir zusammen am lager waren gemütlich wollte ein screen machen und schreiben flussufer spielt mit miller zusammmen

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kalan.8635

Kalan.8635

hab dich och Lieb Moe ^^ / steht es immernoch 5:0 ?

Breelan Dragonshout, Ur Plasm In My Hand
[fX] – feroX Multigaming
Riverside[DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Naja, war ganz nett. Mit Ballisten und Pfeilwagen ausgebautes Lager, konstanter Respawn vom Spawn und eine Gegneranzahl, die schon beeindruckend war (aufgefüllt mit randoms). Pro Inc zwei Mal diese Masse (durch Spawnrückkehrer) ist schon heftig. Soll euren “Erfolg” nicht schmälern, aber von einem 20vs20 kann man leider nicht sprechen, aber das scheint irgendwie nie zu klappen (ausser gegen RG). Zumindest gab es eine beeindruckende Anzahl an Beuteln und (für mich) eine Stunde Gemetzel. Danke an die Beteiligten.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Trashbob.2743

Trashbob.2743

Ja war echt klasse heute auf der Baruchmap, harte fights um die supplycamps

Effendyr | lvl 80 Warrior | http://www.twitch.tv/con_tv | Circle of Nine

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Morbely.4051

Morbely.4051

Hey Ihr Millers auf euren Grenzlanden, ihr habt hart die Ascalon-feste gedefft war geiles Gemosche!! 2h hartes kämpfen sehr nice!!! Auch wenn ihr am Ende den längeren Atem hattet war es echt gut vielen Dank Miller s !!

Und noch größeren Dank an JnJ, SpS, und alle anderen die gemoscht haben.
War ein toller und unserer Meinung nach auch erfolgreicher Abend , wenn ihr mal aus dem blöden Lordraum rausgekommen wärt

gn8 Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

so da mein Post verschwunden ist nochmal:
Ja dem kann ich mich nur anschließen. Ohne das ausgebaut lager und die Spawnnähe wäre das ganze auch anders ausgegangen. Aber ihr seid (hier sollte etwas stehen was wohl nicht erlaubt ist. nennen wir es mal übermäßig)hartnäckig

Lol hier ist J.A.P. also ohne Punkte mal wieder nicht erlaubt^^
@ mods: Das ist eine deutsche Zustimmung und soll keine verunglimpfung von Asiaten sein

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Iroc.7821

Iroc.7821

Hey Ihr Millers auf euren Grenzlanden, ihr habt hart die Ascalon-feste gedefft war geiles Gemosche!! 2h hartes kämpfen sehr nice!!! Auch wenn ihr am Ende den längeren Atem hattet war es echt gut vielen Dank Miller s !!

Und noch größeren Dank an JnJ, SpS, und alle anderen die gemoscht haben.
War ein toller und unserer Meinung nach auch erfolgreicher Abend , wenn ihr mal aus dem blöden Lordraum rausgekommen wärt

gn8 Morbely [dw] DRUCKWELLE
Riverside

War wirklich sehr Nice, und eure Leistung ( [dw]) war dabei wirklich nicht zu unterschätzen, Ausdauer und Skill in der Gruppe habt ihr aufjedenfall
Der Flur zum Lordraum hat uns dann letztendlich in und mit vielen Sachen belohnt.
Das hinter eurem Rücken die Bucht wieder gedreht wurde war wohl die Kirsche auf der Torte
Danke für den Abend

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Der Kampf heute im Hügel war richtig nice, konnte zwar erst dazu stoßen, als ihr bereits im Außenring uns immer wieder niedergemacht habt, aber dass ihr euch dort so lange dort halten konntet verdient einiges an Respekt. Leider fiel der Hügel dann vor einer Stunde den Spaniern zum Opfer. Gegen deren Übermacht kann man so spät Abends einfach nichts mehr ausrichten.

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Der beste Moment heute abend:

Wir hatten uns schon so ca 3-4x mit ECL am Camp geprügelt, da kam beim nächsten Angriff BB dazu. Ich sagte noch im TS passt auf, dass die MS jetzt uns nicht umlaufen und wir in der mitte sind…. (seuftz) wie sie es jetzt gemacht haben…

Dann kam der WTF Moment: Anstatt das beide Seiten auf uns eindrücken, portet sich ECL einfach wieder zurück mitten ins Getümmel und prügeln wie die Berserker auf alles und jeden ein. War einfach ein göttliches Bild.
Denke mal das habt ihr einfach nur so just for Fun gemacht. Hätte man aufnehmen sollten und gleich dazu noch mein dummes Gesicht

Was ich auch damit sagen will: Freue mich auf die nächste eventuelle Begegnung in 2 Wochen. Bis auf ein paar ausnahmen sind auf unseren beiden Server doch ganz enspannte Leute unterwegs. BB ist wegen der Masse erster und MS verdient zweiter. Steht also sozusagen 1:1 beim nächsten mal sind wir nicht so leichte opfer

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von moe.9123)

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Die Woche war dann doch anders als gedacht. Nach der Befürchtung vom Anfang, dass es einen Dauerzerg von Seiten RS geben würde, war die Manpower im Laufe der Woche doch eher eingeschränkt. Dazu kam, dass BB eher auf RS geinct hat, was uns natürlich in die bessere Position gebracht hat. Beeindruckend ist das Defensivspiel von RS, da konnte man sich eine Menge von an- und abschauen. BB hat wie üblich gespielt, tagsüber minimal vorhanden, ab der Primetime bis um 5 Uhr morgens dann in erdrückender Überzahl. Von BB konnte man leider nur lernen, dass eine drei- bis vierfache Übermacht jegliche Verteidigung durchbrechen kann (Stichwort: 60 Mann nachts und 8 Omegagolems für den Hügel auf den RS Grenzlanden). Danke an alle teilnehmenden Spieler, die mit viel Gold, wenig Schlaf und viel Durchhaltevermögen für spannende Stunden sorgen konnten.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Baruch- Bucht vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Wir haben uns auf RS selbst ins Knie geschossen. Dafür dass wir schon so wenig Leute haben, geht die Mehrheit dann nur noch auf die eigenen Grenzlande wo man nunmal von 2 Seiten dauerhaft attackiert wird. Das ist durch das Design bedingt und nicht durch irgendwelche Absprachen. Im Endeffekt hatten wir dann auf den Ewigen die Standardbesetzung (die ihre Sache wie immer recht ordentlich gemacht hat) und den Rest auf der Heimatkarte, der aber ständig die doppelte Gegneranzahl gegen sich hatte und dementsprechend eingeschränkt war. Das hat uns automatisch in die Rolle des Verteidigers gesteckt, und die anderen 2 Server prügelten munter auf uns ein ohne sich groß Gedanken um ihre eigenen Grenzlande zu machen.
Zur PrimeTime haben wir vielleicht 30-40 Leute auf ein anderes Grenzland bekommen, welche gemessen an ihrer Zahl recht erfolgreich waren, aber eben dauerhaft gegen die Gegnerzergs unterlegen waren.

Ständig kam die Ansage im TS: “jetzt greifen wir die Bucht, aber halt, erst hier verteidigen, erst dieses Camp nehmen, erst diesen Turm zurückholen, dann wieder das Camp, oh alle zur Festung weil da ein schwerer Angriff ist”. Ich bin der Meinung, hätten wir unsere eigenen Grenzlande einfach in Ruhe gelassen und wären geschlossen auf ein anderes gegangen, wären mehr Punkte und vor allem mehr Offensivaction drin gewesen. So bestand die Woche aus hier verteidigen, da verteidigen, das zurückholen und wieder dort verteidigen. Um an Ende dann doch auf den Deckel zu bekommen, weil sich nach und nach die Leute ausloggen.

Hätte man besser lösen können.

Good Old Days [GD]