Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Da es derzeit eine Möglichkeit gibt WvW-Golems zu duplizieren, haben wir diese Belagerungswaffe vorübergehend deaktiviert. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Lösung. Bis dies der Fall ist, werden Baupläne für Belagerungsgolems nicht funktionieren. Da es bereits eine große Anzahl an duplizierten Golems gibt, werden ebenfalls die dazugehörigen Fertigkeiten deaktiviert.

Bitte beachtet: Einen Gilden-Golem zu verwenden, wird das Upgrade verbrauchen, ihr werden aber nicht in der Lage sein, den Golem zu verwenden.

Herzlichen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

(Zuletzt bearbeitet am von RamonDomke.9638)

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Orlania.5926

Orlania.5926

Danke dir für die Meldung.
Hatte es auf Flussufer bereits gemeldet.

Gildenlos | Flussufer [DE]
Kommandeur
Orlania ~ Elementarmagier ~ 80 | Amy Léé ~ Krieger ~ 80 | Lyssa Schatten ~ Dieb ~ 80

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

Juhuuuuuuuu jubel Schrei, TANZ!

Bitte lasst euch für diesen FIX mindestens 365 Tage zeit. Wenn da schon morgen ein Fix da ist muss ich das ganze Spiel zerlegen und Analysieren lassen um gleich einen neuen Golem-Duplikator zu finden, damit diese eklige Dinger nicht mehr ins WvW kommen.

Ernsthaft. wenn ihr euch eine Woche mit dem Fix zeit lassen könntet wäre das WvW gleich viel schöner.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Ein WvW ohne Pfeilwägen wäre deutlich angenehmer als ein WvW ohne Golems

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Malediktus.3740

Malediktus.3740

Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co

Genau deshalb. Wer nur mit dem Pfeilwagen “point & click” betreiben kann, verdient seine Türme nicht.

Zum Glück gehen jetzt die Golems schon wieder.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co

Genau deshalb. Wer nur mit dem Pfeilwagen “point & click” betreiben kann, verdient seine Türme nicht.

Zum Glück gehen jetzt die Golems schon wieder.

Du meinst also wer ‘w’ und ‘1’ drücken kann weil zu stoßzeiten viel mehr nciht funktioniert, ist besser als jemand der versucht in unterzahl nen turm zu verteidigen und dafür dann mal nen PW besetzt?
haha lustig

Naja PW’s kann man ja jetzt eh fast alle sinvollen abräumen, von daher keine angst.

Wegen meiner könnten die Golems auch raus bleiben oder nen cap bekommen das im 1 stelligen bereich liegt. Aber das wird wohl wunschdenken bleiben.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co

Genau deshalb. Wer nur mit dem Pfeilwagen “point & click” betreiben kann, verdient seine Türme nicht.

Zum Glück gehen jetzt die Golems schon wieder.

lol…
Ich hab eine Idee: Frag mal ganz lieb bei Anet nach, ob sie folgenden Modus für dich einführen:
Gelände wie im WvW, aber mit folgenden Änderungen:
- Alle Belagerungsgeräte werden entfernt
- Türme und Festungen brauchen keine Wachen und Festungslords mehr, ist ja KI
- Tore können bei der Gelegenheit auch gleich offen stehen bleiben
- Um zu verhindern, dass einzelne Leute eine Festung drehen, müssen mind 60 Leute in einem Kreis stehen, um die Festung zu cappen
Den Modus bitte unabhängig vom WvW, im bisherigen WvW können sich dann diejenigen tummeln, die den Sinn von WvW noch begreifen und ihre Türme und Festungen bis zum letzten Mann verteidigen. Mit allen Mitteln.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Gegen die Golemflut würde helfen, ihnen eine generelle Haltbarkeitsdauer zu geben. Nach 1 Stunde verschwinden sie, egal ob benutzt oder nicht.

Darüber hinaus sollten im Grunde alle Belagerungswaffen nur noch für Ehrenmarken gekauft werden können und auch nicht mehr handelbar sein. Dann bestimmt der Erfolg in Kämpfen und Belagerungen, wieviele Belas ein Server bauen kann.

Ehrenmarken sollten zudem je Quelle begrenzt werden und sich auf alle beteiligten Spieler aufteilen. So wird der Vorteil zahlenmäßiger Übermacht etwas eingedämmt.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

(Zuletzt bearbeitet am von Noraks.2695)

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Darüber hinaus sollten im Grunde alle Belagerungswaffen nur noch für Ehrenmarken gekauft werden können und auch nicht mehr handelbar sein. Dann bestimmt der Erfolg in Kämpfen und Belagerungen, wieviele Belas ein Server bauen kann.

Ja sehr gut dann müssen alle Server (so wie der sfr EotM-wvw Springerzerg es ja bereits seit einem Jahr vormacht) erst mal nach EotM zum Badges Farmen gehen bevor sie wieder ne ausgebaute Festung angreifen können.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Noraks.2695

Noraks.2695

Dass es Ehrenmarken in EotM gibt und dann auch noch mehr als im WvW ist sowieso der größte Fail ever.

Aggressive Lane [AggL]
Im Wartezustand: 70% sPvP – 30% WvW

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Golems sollten übrigens laut englischem Forum wieder gehen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Reshad Feild.9208

Reshad Feild.9208

Nein WvW ohne Pfeilwägen wäre ein Freischein für sfr und co

Genau deshalb. Wer nur mit dem Pfeilwagen “point & click” betreiben kann, verdient seine Türme nicht.

Zum Glück gehen jetzt die Golems schon wieder.

Genau entfernen wir alle Pfeilwagen und balisten und am besten noch Knaonen und das Öl.
So dann ist es ein perfektes WvW ist dann nicht mehr so das die beste Taktik gewinnt sondern ausschliesslich der größte Zerg damit wären die Welten die die meisten WvW Spieler haben, egal ob de Taktisch Klug spielen können oder nicht, noch weiter vorne.

Bester Vorschlag den ich je gehört habe.
Wer Ironie findet darf sie gerne behalten.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

oO das wäre so nice gewesen vor dem Patch. WvW ohne Türme/keeps zum weglaufen und keine point and click acs. Das Mekka für Gildenraids. Jetzt wäre es auch noch schön, nur das die Blobs halt noch bissl stärker sind.

Raiden
Why So Serious?

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: gloflop.3510

gloflop.3510

@Ramon: Tu mir bitte den Gefallen und poste nicht nur, wenn etwas nicht geht (danke dafür) auch, wenn es wieder geht. Ich lese das englische Forum nur sporadisch. Auch sollte es in den internen Abläufen von ArenaNet möglich sein, dich unverzüglich zu informieren.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: janekillerkratze.1847

janekillerkratze.1847

gloflop da hatte Malediktus.3740 doch schon in seinem Post sehr Zeitig drauf hingewiesen. Es war noch Samstag in der Früh, 1 oder 2 Uhr wo das wieder ging. Mit manchen Patches sind die ja einfach zu schnell.

Ich würde mich wirklich freuen wenn es endlich Spieler-WvW-Server gibt. Ohne Server-Welten-Gliederung, einfach nach Verein/Gilde und Gefechte nach Turnieren mit Start und Preisgeldern oder nach Wahlen.

Wo es dann Möglich ist diverse Versionen und Parameter selber zu wählen oder Vorzuschlagen, da könnte man dann auch wieder Ingame-Namen anzeigen.

Wird aber wohl nicht mehr kommen, ich vertreibe dann meine Zeit lieber wo anders, wo die Kämpfe anspruchsvoller, etwas ausgeglichener und fairer sind.

Im aktuellen WvW werden in Nebenzeiten so viele spannende Kämpfe verschenkt. Durch Blobber die lediglich Papierfesten drehen und Spieler die sich ausloggen weil es keinen Sinn macht zu der Zeit zu spielen. Zwischenzeitlich waren noch mal tolle Gildenkämpfe dabei, so zwei drei 10 bis 20er Gruppen die gegeneinander angetreten sind. Das will ich Spielen…. aber ist im aktuellen WvW leider viel zu selten der Fall.

(Zuletzt bearbeitet am von janekillerkratze.1847)

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Die Golems sind zwischenzeitlich wieder verfügbar.

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: JunkerBalthasar.1604

JunkerBalthasar.1604

So dann ist es ein perfektes WvW ist dann nicht mehr so das die beste Taktik gewinnt sondern ausschliesslich der größte Zerg damit wären die Welten die die meisten WvW Spieler haben, egal ob de Taktisch Klug spielen können oder nicht, noch weiter vorne.

Im Grunde ist es ja jetzt so das der größte Zerg gewinnt, denn nur der hat die Mannstärke um Pfeilwägen standzuhalten. Als Gildenzerg hat man bereits bei mittelmäßig gedefften Türmen kaum eine Chance weil verbesserte Pfeilwägen extrem Schaden raushauen. Bela-Deaktivierung erledigt dann den Rest. Pfeilwägen gehören genervt so das sie nur etwa 10-15 Spieler treffen…

Belagerungsgolems vorrübergehend deaktiviert

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Als Gildenzerg hat man bereits bei mittelmäßig gedefften Türmen kaum eine Chance weil verbesserte Pfeilwägen extrem Schaden raushauen. Bela-Deaktivierung erledigt dann den Rest. Pfeilwägen gehören genervt so das sie nur etwa 10-15 Spieler treffen…

Ich weiss ja nicht wie gross euer gildenzerg ist, aber bei unserem sehe ich keinen Unterschied ob PWs 15 oder 50 treffen, das sind in beiden Fällen alle im Wirkungskreis.
Denn selbst wenn wir ab und zu auf 20 kommen, sind doch einige als scouts garantiert ausserhalb des Wirkungsbereichs.

Auf der anderen Seite wenn du als 60 mann blöb drin stehst wirst du nur noch jedes 4te mal getroffen? Dein Vorschlag fördert nur blobing.

Ceterum censeo SFR esse delendam!