Belagerungswaffen in der Zitadelle

in WvW

Posted by: Forestnator.6298

Forestnator.6298

Hallo, auf dem Elonagrenzlande werden immer wieder Belagerungswaffen in der Festung aufgebaut. Die Raidleitung dort beführwortet es und will von Bugusing nichts wissen. Für mich – und ich denke für viele andere auch – ist es doch ganz klar: die Belagerungswaffen sind nicht erreichbar, es ist auch sonst nirgendwo in der Festung möglich Belagerungswaffen zu bauen. Für mich ist das extremes Bugusing und sehr schade, dass man auf dem Grenzland alleine mit der Meinung dasteht. Was meint ihr?

Hier die Screens:

Attachments:

in WvW

Posted by: Vinu.7862

Vinu.7862

“Die Raidleitung” damit ziehst du viele Kommandeure in den Schmutz, obwohl sie in dem Moment gar nicht aktiv sind. Nur so als Hinweis.

Morgens geschieht sowas nicht. Schade dennoch bekannte Namen lesen zu müssen, die da mitziehen.

Vivari | Sylvari | Waldläuferin
Elonafels

in WvW

Posted by: Coolz.2164

Coolz.2164

also ich finde du hast völlig recht man sollte sowas nicht tun und finde sowas auch blöd wer sowas noch unterstützt das bugusing oder was auch immer das ist, weil wen man die belagerungswaffen nicht angreifen kann ist das unfair den anderen leuten (Servern) gegenüber @ Forestnator

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

War das nicht mal deaktiviert? Also dass man da gar nichts mehr stellen konnte?
Müsste doch ganz einfach sein… hat man den “Unvewundbarkeitsbuff”… kann man keine Belagerungswaffen aufstellen…
Schade dass es imemr noch Spieler gibt, denen das am A… vorbeigeht und diesen… ich nenn es mal Exploid… trotzdem ausnutzen!

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

Es wurde überarbeitet, ja. Die Reichweite des Buffs “Belagerung blockiert” wurde erweitert, so dass man diesen eig überall haben sollte. Problem daran ist, dass Belagerungswaffen ungefähr auf eine Reichtweite von 600 gesetzt werden können.
Ergo springt man runter und schmeißt eine hoch – oder erwischt oben einen ganz kleinen Bereich und schmeißt die Blaupause soweit wie möglich nach hinten.

Der Buff sollte einfach auf “Benutzung blockiert” zusätzlich erweitert werden.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]