Belagerungswaffen und das WvW

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

So Mahlzeit an alle,

wir haben seit heute (bzw gestern) ca. 20 Uhr das Problem das wir auf den Ewigen Schlachtfeldern keine Belagerungswaffen mehr stellen können. Dies ändert sich aber, sofern die Gegner was von uns einnehmen bzw zerstören. Dann können wir wieder Waffen stellen und bauen. Daraus schließe ich, dass es eine Begrenzung der Belagerungswaffen auf den WvW-Maps gibt. Wir haben sie mal gezählt und kommen geschätzt auf ca. 110 Belagerungswaffen. Die Grenze wird wohl irgendwo in diesem Bereich liegen.

Ich persönlich (und viele viele andere) finde das eine absolute Sauerei. Dadurch das wir deffen möchten können wir nicht mehr angreifen. Ich meine wtf soll das?
Gut wir haben rund 65-70 Belagerungswaffen in Schloss Steinnebel, aber ich meine daran soll es nicht scheitern das wir andere Dinge nicht mehr einnehmen können.

Bitte mal um ein Statement der Moderatoren, Admins whatever.

Grüße Rbn

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Wenn das tatsächlich der Fall ist, ist das ein 100% Fail… und sollte möglichst schnell behoben werden, bevor irgendeine Deppenarmee das dann wieder ausnutzt um ihre Gegner daran zu hindern, Waffen zur Verteidigung oder Angriff aufzustellen…

in WvW

Posted by: Secanoma.4091

Secanoma.4091

Das ist mir gestern abend auch aufgefallen, leicht Liebsche wenn man beim Angreifen ist

[Clan] Tiefdruckgebiet | Millersund [DE]

in WvW

Posted by: Grischu.3869

Grischu.3869

Das hatten wir letzte Woche auch. Da hat ein “freundlicher” Mitspieler Mittwochs endlos Rammen in unserer Festung gebaut. Wir konnten bis Freitag nichts mehr stellen ausser wenn was von uns zerstört wurde.

Forenmoderation kann Glücksache sein!

in WvW

Posted by: Kempest.9405

Kempest.9405

darf man halt 30 mins nicht anlagen? dann despawnen sie?

Flußufer [DE] Dieb

in WvW

Posted by: Syntax.9602

Syntax.9602

Rammen zB. despawnen gefühlt nie.

Letzte Woche hatten wir einige Keeps die ganze Woche über ohne Unterbrechung. Am Innentor der einen Festung standen die 3 Rammen für die Eroberung die komplette Woche über. Und da man sie selbst nicht zerstören kann, zählen eben auch solche Belagerungswaffen gegen das Limit, was wirklich ärgerlich ist.

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

Das Limit und die Art der Berechnung dessen ist wirklich ein massiver Fehler, ich glaub A-Net und den meisten is nichmal bekannt wie sehr sich das aufs WvW auswirken kann.

Charakter: Kindron
Server: Kodash

in WvW

Posted by: Shini.7542

Shini.7542

darf man halt 30 mins nicht anlagen? dann despawnen sie?

Das zählt “leider” nur für Trebus und ich glaube auch für Golems.
Pfeilwägen, Balisten, Katas und Rammen bleiben bis zur Zerstörung normalerweise.

Shinis (Thief) – Waldläufer 80 & Dieb 80
Imperium Liberum [IL]
Dzagonur [DE]

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Gegen ein Cap ist ja grundsätzlich nichts einzuwenden, wenn bekannt ist wie hoch usw.

Allerdings sollte dann auch die Möglichkeit bestehen, die Belagerungswaffen abzubauen oder zu zerstören. So wie es ist kann es aber definitiv nicht bleiben….

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

in WvW

Posted by: TuusNex.6381

TuusNex.6381

Naja, abbauen oder zerstören ist aber auch noch nicht ganz das Wahre.. Stell dir mal vor, wie viele Spione dann die Waffen, die z.B. in stonemist stehen, abbauen.

Saidrá
Nachtwächter[NOX] – Flussufer
Wir haben kein Klohhaus!

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Hab jetzt nur mal den Anfangspost gelesen und dachte mir so okay. Wieder so ein Depp der auf nem anderen Server Rammböcke stellt für die Erfolge. Dies scheint nun nicht der Fall zu sein. Aber bitte…. " 65-70 Belagerungswaffen in Schloss Steinnebel " das ist derbe… Ich denke jedoch, dass eine Grenze sinnvoll ist solang dies nicht von Gegnern/Erfolgsgeilen ausgenutzt wird.
Würde man alles mit Pfeilwägen zuhauen hätte der Gegner ja gar keine Chance. Außerdem denke ich, dass das Problem nur Server wie Millersund und Blacktide haben, die einfach locker 500 Punkte pro Tick machen und das durchgängig am Tag und zu Nacht.
Ihr wollt doch euren Gegnern auch ne Chance lassen, stimmt’s? ;D

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?