Beleidigungen im WvW

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Trey.5107

Trey.5107

Ich möchte mal etwas ansprechen, was mir in letzter Zeit immer häufiger auffällt.
Es passiert in letzter zeit immer häufiger, dass man im WvW von dem gegnerischem team beleidigt wird, weil das eigene Team besser ist oder man mit einem Zerg über einzelne Personen drüber ´rollt´..
diese laden einen dann solange in eine Gruppe ein, bis man schlussendlich annimmt nur um sich dann von denen beldeidigen zu lassen was für ein “noob” man sei usw.
Natürlich werden solche Leute von mir direkt wegen Beleidigung reportet aber ich habe irgendwie das Gefühl Anet unternimmt rein gar nichts gegen diese Personen..
Ein ganz besonderes “Exemplar” habe ich mal abgescreenshotet und als anhang eingefügt, damit ihr seht was für Ausmaße das ganze animmt..
Ich würd doch mal gerne eure Meinung hierzu hören, ich bin übrigens Flame of the Light auf dem Screenshot..
Was kann man neben reporten oder blocken sonst gegen solche Leute machen, da es mitlerweile einfach zu viele zum blocken sind..

Attachments:

Trey – Abaddons Mund
Semper Fidelis [SF]
WvW und PvP

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Keine Gruppeneinladungen vom Gegner annehmen. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, dass Gegner dich anflüstern, kannst du deinen Status auch auf unsichtbar stellen, solange du WvW spielst.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Leider “normal” – einfach reporten und auf die Blockliste setzen. Und wenn Du Deine Ruhe haben willst halt auf unsichtbar gehen oder in eine Gruppe gehen (was nicht wirklich gegen Geflüster hilft).

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Falrach.9401

Falrach.9401

Willkommen in der heutigen Anonymität des Internets. Es ist ja nicht so, dass sowas nur in Spielen passiert.
Kann man nichts gegen tun, einfach ignorieren und sich seinen Teil dazu denken

Mesmer: Elosan

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

oder man entwickelt sportsgeist und wundert sich nicht warum andere angepisst sind.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Reusel.6150

Reusel.6150

Warum reporten. Passiert dann irgend etwas?

Das es “normal” ist, spricht nicht dafür das A.net das in irgend einer Weise sanktioniert.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

1. Gar nicht erst annehmen, wie schon erwähnt.
2. Einzelspieler kurz beobachten, ob sie nur Kartenpunkte aufdecken wollen oder “aktiv” WvW spielen. Die Leute werden ja jetzt generell weniger, da das WvW nicht mehr für den 100%-Erfolg benötigt wird. Das war schon echt ätzend, wenn man zu einer absolut unwichtigen Sehenswürdigkeit, sowohl aus eigener und auch aus gegnerischer Sicht, laufen wollte, und dann von Spielern “belästigt” wurde. Kein Wunder, dass pu.bertäre oder unreife Spieler dann zu Beleidigungen gegriffen haben. Kann das absolut nachvollziehen, auch wenn es selbstverständlich schlechtes Verhalten ist.

3. Schreib doch nicht “Report” in den Chat. Da wirste ja gleich noch mehr gegängelt bzw. ausgelacht. Das hat was von den LoL-Kiddies, die auch jede Sekunde rumplärren.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Trey.5107

Trey.5107

Das mit dem offline mode wusste ich noch gar nicht ^^
@hooma, es hat nichts mit unsportlichkeit zu tun, wenn sich einzelne personen in einen 60 mann zerg stürzen und dabei “unerwartet” sterben
schade das es mitlerweile normal ist und anet trotz allem nichts dagegen unternimmt, trotzdem danke für die tipps leute

Trey – Abaddons Mund
Semper Fidelis [SF]
WvW und PvP

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das ANet nichts unternimmt würde ich nicht sagen… ich weiss definitiv, dass sie z.B. bei unangemessenen Namen recht schnell handeln. Und zumindest in der Vergangenheit gab es auch immer wieder Sperrungen für Beleidigungen.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Trey.5107

Trey.5107

dann hoffe ich das beste, dass sowas in Zukunft nicht mehr so oft vorkommt..

Trey – Abaddons Mund
Semper Fidelis [SF]
WvW und PvP

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

spiel mal pvp

man muß dazu aber sagen, dass teilweise eben anet verantwortlich ist. spieler die nicht frustriert sondern mit spaß bei der sache dabei sind, sind selten toxisch. sei es wegen kampfentscheidene bugs dank neue features ala der shadowstep port auf flachem terrain wollte mal wieder nicht wegen kein pfad, alte bugs die noch nie behoben wurden, ungebalanced traits oder anderen sachen….. vieles liegt in erster linie bei anet.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: BammBamm.6719

BammBamm.6719

spiel mal pvp

man muß dazu aber sagen, dass teilweise eben anet verantwortlich ist. spieler die nicht frustriert sondern mit spaß bei der sache dabei sind, sind selten toxisch. sei es wegen kampfentscheidene bugs dank neue features ala der shadowstep port auf flachem terrain wollte mal wieder nicht wegen kein pfad, alte bugs die noch nie behoben wurden, ungebalanced traits oder anderen sachen….. vieles liegt in erster linie bei anet.

also man kann anet mit sicherheit vieles vorwerfen, aber nicht wenn leute arschlöcher sind^^ ich hab auch noch nie ein multiplayer spiel gesehen in dem man nicht auf solche prachtexemplare gestossen ist

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

Man muss auch nicht wegen jedem Mist beleidigt sein, den andere absondern.
Du kennst ihn nicht, er kennt dich nicht.
Er ist doch derjenige, der vor Wut weint.
Deine Ehre bleibt unangetastet, am Bildschirm ist Schluss.
Den Flamer muss man trösten, nicht melden.
(die Höchststrafe für solche Base cap-Träger)

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Meiner Meinung nach trägt Anet eine Mitschuld an den Beleidigungen, allein durch die fehlende regelmäßige Balance. Gab es in GW1 wöchentliche Anpassungen, passiert in GW2 monatelang nichts. Man sollte auch nicht gleich alles totnerven, minimale Veränderungen, die man auch wieder zurücknehmen könnte, wenn der gewollte Effekt nicht eintritt, würden vielleicht schon ausreichen. Da muss man sich auch nicht wundern, wenn die sogenannten Metabuilds von den Leuten hoch und runtergespielt werden. Wer so ein Metabuild dann spielt und ohne viel Können seinen Gegner bezwingen kann, erzeugt automatisch Frust, der sich dann durch Beleidigungen entläd. Viele Dinge sind anet auch bekannt, das ganze Forum ist ja voll davon, nur tut man nichts dagegen, weil die Ressourcen vermutlich anderweitig gebunden sind. Wenn sich Leute über Unfairnis (Beispiel 4vs5 bei Hotjoin, was ich hier öfters lese ) im Spiel beklagen, sollte man das sofort prüfen und beseitigen, ohne das Frust erst aufkommen muss.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Adriell.8124

Adriell.8124

wenn ich mir das bild so anschaue sehe ich entweder: einen 10 jährigen der sich durch kurze wortschnipsel versucht sich was zusammen zu stottern was er in der berliner u-bahn nachts um 1 aufgeschnappt hat
oder:
ein 20 jähriger der einfach…ja einfach auf irgend was hängen geblieben ist.

wenn ich dann das wort noob und opfer (und das nichtmal in einem satz) lese wäre ich vor lachen nicht mal in der lage ihm zu antworten gescheige denn einen report zu schreiben.

aber auch der TE weiss sich in solchen momenten nicht wirklich zu helfen. Ihm mit report zu drohen ist einfach nur käse und sowas von kleinkindisch. frei nach dem: der hat mir den lutscher geklaut, ich gehe zu meiner mami.

Ihr müsst lernen euch in solchen momenten schlagkräftig zur wehr zu setzen. wenn mich so einer anplaffen würde kommen ganz andere sätze (kein gestammeltes worttaram) zum tragen. alleine das er ein wort pro zeile verwendet hätte ich ihm so an den kopf geworfen und wäre nicht reportet worden da ich keine beleidigungen brauche.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Desmond.4751

Desmond.4751

Ihr müsst lernen euch in solchen momenten schlagkräftig zur wehr zu setzen.

Das verstehe ich so, dass man auf die flames noch reagieren soll, bzw. zurückflamen. Das wäre dann ein Kreislauf, der nichts bringt und man dann selbst noch das Risiko eingeht, von Anet wegen des eigenen Fehlverhaltens zurecht bestraft zu werden.

Der TE hat schon richtig reagiert mit Report und Blocken. Das mache ich auch so, auch wenn ich mich der betreffenden Person aufgrund der mangelnden Wortwahl und Rechtschreibung überlegen fühle. Mir passiert es auch öfters, dass ich von einem, mit einer Enttarnungfalle überraschten Dieb, eine Gruppeneinladung bekomme, die ich dann ablehne, weil ich weiß was dann kommen wird.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich lade nur Leute in die Gruppe um ihnen zu sagen das sie gut gespielt haben .
Lustig ist das die meisten was anderes erwartet haben ^^.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ihr müsst lernen euch in solchen momenten schlagkräftig zur wehr zu setzen. wenn mich so einer anplaffen würde kommen ganz andere sätze (kein gestammeltes worttaram) zum tragen. alleine das er ein wort pro zeile verwendet hätte ich ihm so an den kopf geworfen und wäre nicht reportet worden da ich keine beleidigungen brauche.

Eben! Da liegt die sportliche Herausforderung. Subtil an die Sache herangehen und zu sehen, wie das Gegenüber explodiert

Legendary +1 Counter: 204

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr müsst lernen euch in solchen momenten schlagkräftig zur wehr zu setzen. wenn mich so einer anplaffen würde kommen ganz andere sätze (kein gestammeltes worttaram) zum tragen. alleine das er ein wort pro zeile verwendet hätte ich ihm so an den kopf geworfen und wäre nicht reportet worden da ich keine beleidigungen brauche.

Eben! Da liegt die sportliche Herausforderung. Subtil an die Sache herangehen und zu sehen, wie das Gegenüber explodiert

Lol. wozu soll das gut sein? Der gleiche Mist (ego-boost/pfege) auf höherem Sprachlichen Niveau? Wenn Du in der Lage bist sprachlich höheres Niveau zu zeigen, solltest du doch auch niveauvoller Handeln können: Stilles Bedauern, Party verlassen und fertig.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Hmm Ich kann Mir nicht vorstellen, dass dieses Gespräch mit “Komm doch mit zerg” begann.
Mich würde in dem Fall das ganze Gespräch interessieren, und ob der OP nicht vielleicht sogar angefangen hat.

Kate Catworth – Thief

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Ihr müsst lernen euch in solchen momenten schlagkräftig zur wehr zu setzen. wenn mich so einer anplaffen würde kommen ganz andere sätze (kein gestammeltes worttaram) zum tragen. alleine das er ein wort pro zeile verwendet hätte ich ihm so an den kopf geworfen und wäre nicht reportet worden da ich keine beleidigungen brauche.

Eben! Da liegt die sportliche Herausforderung. Subtil an die Sache herangehen und zu sehen, wie das Gegenüber explodiert

Lol. wozu soll das gut sein? Der gleiche Mist (ego-boost/pfege) auf höherem Sprachlichen Niveau? Wenn Du in der Lage bist sprachlich höheres Niveau zu zeigen, solltest du doch auch niveauvoller Handeln können: Stilles Bedauern, Party verlassen und fertig.

Kommt auch immer auf die Situation an. Wenn jemand in den Zerg reinrutscht und willkürlich jemanden einlädt um zu flamen, dann ist mir das egal und wird nicht weiter beachtet. Aber wenn du allein unterwegs bist und von einer Gruppe Diebe gekillt wirst, dann spiele ich gern den Ball zurück. Das hat nichts mit Ego-Boost etc. zu tun.

Legendary +1 Counter: 204

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Das ANet nichts unternimmt würde ich nicht sagen… ich weiss definitiv, dass sie z.B. bei unangemessenen Namen recht schnell handeln. Und zumindest in der Vergangenheit gab es auch immer wieder Sperrungen für Beleidigungen.

Wenn sie wirklich sperren, wäre das OK. Ansonsten sehe ich die Schuld schon einbischen bei Arenanet. Gewisse Spieler lernen erst daraus, wenn sie eine Strafe daraus bekommen.

Ich habe vor GW2 einige Jahre Herr der Ringe Online gezockt, und da war die Community ziemlich in Ordnung bis es F2P (P2W) wurde. Spieler die übel beleidigt haben wurden 3x à 1Woche (in etwa) gesperrt, beim dritten oder vierten mal gab es einen Livetimeban. Nach der F2P Einführung ging es vermutlich nur noch um den Shop und das Geld. Danach wurden Beschimpfungen und auch bescheuerte Namen tolleriert.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Das hat nichts mit Ego-Boost etc. zu tun.

Natürlich hat es das . Und gerade weil es von dir kommt xD , made my day .
Und vielen Dank das du mein Modelabel supporten willst , ich wusste gar nicht das
du ein Fashion-Victim bist Lea .

Wenn du möchtest schick ich dir auch ein zwei Röcke zum probieren ?
Musst mir nur ne pn schicken .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Das hat nichts mit Ego-Boost etc. zu tun.

Natürlich hat es das . Und gerade weil es von dir kommt xD , made my day .

Nö ist es immer noch nicht. Sowas schüttele ich mir aus dem linken Arm. Nur so zum Spaß an der Freude.

Und vielen Dank das du mein Modelabel supporten willst , ich wusste gar nicht das
du ein Fashion-Victim bist Lea .

Wenn du möchtest schick ich dir auch ein zwei Röcke zum probieren ?
Musst mir nur ne pn schicken .

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Legendary +1 Counter: 204

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Warte ab Lea , die kommt noch . Wir arbeiten an an einer Hotpants mit abnehmbaren Hinterteil fürs Frühjahr , wir wollten sie Leas Dustin nennen .
Ist die eher was ?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Warte ab Lea , die kommt noch . Wir arbeiten an an einer Hotpants mit abnehmbaren Hinterteil fürs Frühjahr , wir wollten sie Leas Dustin nennen .
Ist die eher was ?

Hat was. Definitiv. Gibt es dann auch nen Foto von dir?

Legendary +1 Counter: 204

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Warte ab Lea , die kommt noch . Wir arbeiten an an einer Hotpants mit abnehmbaren Hinterteil fürs Frühjahr , wir wollten sie Leas Dustin nennen .
Ist die eher was ?

Hat was. Definitiv. Gibt es dann auch nen Foto von dir?

Ich will dir nicht als Vorlage dienen Lea .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Wer mit flames kontert ob auf höherem Niveau oder nicht ist genau so Kindisch. ^^

3. Schreib doch nicht “Report” in den Chat. Da wirste ja gleich noch mehr gegängelt bzw. ausgelacht. Das hat was von den LoL-Kiddies, die auch jede Sekunde rumplärren.

Doch gerade sowas sollte man machen denn in den meisten Fällen fangen die Leute dann erst richtig an irgendeinen Mist zu spammen und ANet braucht nichtmal mehr überlegen ob sie die Person vllt doch nicht sperren.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Wer mit flames kontert ob auf höherem Niveau oder nicht ist genau so Kindisch. ^^

3. Schreib doch nicht “Report” in den Chat. Da wirste ja gleich noch mehr gegängelt bzw. ausgelacht. Das hat was von den LoL-Kiddies, die auch jede Sekunde rumplärren.

Doch gerade sowas sollte man machen denn in den meisten Fällen fangen die Leute dann erst richtig an irgendeinen Mist zu spammen und ANet braucht nichtmal mehr überlegen ob sie die Person vllt doch nicht sperren.

Also bei anderen Spielen, u.a. auch LoL, gerätst du für solche Posts auch in den Fokus und wirst für so etwas dann auch definitiv gebannt, weil es einfach unsportliches, negatives bzw. “toxisches” Verhalten ist.
Man muss andere nicht provozieren, das fällt nur auf einen zurück, da du auch zu 100% davon ausgehen kannst, dass dein Gegenüber dich ebenfalls gemeldet hat.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Meiner Meinung nach trägt Anet eine Mitschuld an den Beleidigungen, allein durch die fehlende regelmäßige Balance.

Anet ist auch Schuld am Hunger in der Welt, an jedem Krieg und haT Krebs erfunden o.O

Ernsthaft mal .. Beleidigung und PvP gehört doch irgendwie direkt zusammen.
Das ich als “Carebear” gefälligst “Hello Kitty” spielen soll, hab ich jedenfalls schon
gelernt lange bevor es GW2 gab.

Und wer von Balance träumt sollte eh kein PvP in nem MMO spielen wo es sowas
wie verschiedene Klassen gibt.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Saigun.4568

Saigun.4568

seh ich genuso, wvw und pvp gehts halt mal zur sache was solls^^ wenn mich einer anschreibt hab ich aber auch mein spass daran noch bisschen salz in die wunde zu streun^^
vor allen im wvw sollten aber unsere allseits beliebten roamer einfach mal einsehn das diese gebiete für grosse zergfights da sind, roamen ist natürlich trotzdem witzig und dollys farmen und lager drehn ist sogar hilfreich. aber man sollte sich halt auch nicht wundern wenn man mal vom bus überfahren wird. wem das nicht gefällt, es gibt noch die möglichkeit spvp oder tpvp zu betreiben, dort besteht der mapblob auch nur aus 5 leuten.^^

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Black.7256

Black.7256

Man sollte sich halt wirklich alle Seiten der Medaille anschauen.Vielleicht haben die Spieler aus der Gruppe des TE ihn ja 50 min. über die Map gejagt,bis ihm der Kragen geplatzt ist und er sich den erstbesten rausgeschnappt und ihn halt etwas … zusammengestaucht hat? Es ist ja auch frustrierend wenn man von einem Rudel Spieler getötet wird von denen man ganz genau weiß dass sie einem technisch nicht das Wasser reichen können.
Wenn dich der Umgangston im WvW so stört,warum gibst du dich mit Leuten ab die genau so sprechen?

http://www.charrship.de/ sponsored by [TO]rpedo
Ranger,Ingenieur

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Warte ab Lea , die kommt noch . Wir arbeiten an an einer Hotpants mit abnehmbaren Hinterteil fürs Frühjahr , wir wollten sie Leas Dustin nennen .
Ist die eher was ?

Hat was. Definitiv. Gibt es dann auch nen Foto von dir?

Ich will dir nicht als Vorlage dienen Lea .

Ihr solltet ne eigene Sendung kriegen^^

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: hooma.9642

hooma.9642

Meiner Meinung nach trägt Anet eine Mitschuld an den Beleidigungen, allein durch die fehlende regelmäßige Balance.

Anet ist auch Schuld am Hunger in der Welt, an jedem Krieg und haT Krebs erfunden o.O

Ernsthaft mal .. Beleidigung und PvP gehört doch irgendwie direkt zusammen.
Das ich als “Carebear” gefälligst “Hello Kitty” spielen soll, hab ich jedenfalls schon
gelernt lange bevor es GW2 gab.

Und wer von Balance träumt sollte eh kein PvP in nem MMO spielen wo es sowas
wie verschiedene Klassen gibt.

totale übertreibung und fail! frag mich echt warum anet versucht zu balancen, deiner auffassung nach hätte es ja so bleiben können wie bei release.. haben ja immerhin verschiedene klassen.. -.-

(Zuletzt bearbeitet am von hooma.9642)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Nee lass mal stecken. Mit diesen Lumpen wird das eh nichts. Nicht mal ne aktuelle Frühlings-Kollektion haste

Warte ab Lea , die kommt noch . Wir arbeiten an an einer Hotpants mit abnehmbaren Hinterteil fürs Frühjahr , wir wollten sie Leas Dustin nennen .
Ist die eher was ?

Hat was. Definitiv. Gibt es dann auch nen Foto von dir?

Ich will dir nicht als Vorlage dienen Lea .

Ihr solltet ne eigene Sendung kriegen^^

THIS! Hab mich schon bei Jathres´ letztem Video weggeschmissen, ´ne ganze Nubu-Show hätte sicher Unterhaltungswert!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: tolfdir.7386

tolfdir.7386

hahahaahah hab so lachflash

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

THIS! Hab mich schon bei Jathres´ letztem Video weggeschmissen, ´ne ganze Nubu-Show hätte sicher Unterhaltungswert!

Und Lea als Sidekick?

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Und Sharkhush als dauernd meckernden Moderator!

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: tolfdir.7386

tolfdir.7386

naja eig spricht er ja nur die unangenehmen wahrheiten aus

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Ich lade nur Leute in die Gruppe um ihnen zu sagen das sie gut gespielt haben .
Lustig ist das die meisten was anderes erwartet haben ^^.

Mich haste noch nie eingeladen… man, ich bin schlecht! :P

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Und Sharkhush als dauernd meckernden Moderator!

Ne lass mal …ich bin ja schon froh wenn mich die Leute im TS nicht auf mute stellen sondern NUR ignorieren.^^

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Tja, wenn sie dich diese Woche muten, kannst du nicht mal mit mir schreiben, ich werde kaum Zeit für GW 2 haben. :P

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Ich lade nur Leute in die Gruppe um ihnen zu sagen das sie gut gespielt haben .
Lustig ist das die meisten was anderes erwartet haben ^^.

Mich haste noch nie eingeladen… man, ich bin schlecht! :P

Woot !! Du warst doch schon bei uns in der Gruppe ^^ .

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Da wollte er BNF bestimmt zu einem tödlichen Speedclear-Duell herausfordern. Siegprämie: ein Guglhupf und ´ne Eierschecke aus Xaves Backstube… xD

Und nein, das muss niemand außer einem gewissen PvE-Nerd mit schlechtem Geschmack in Sachen Kuchen verstehen. ^^

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: SchlaubiSchlumpf.9083

SchlaubiSchlumpf.9083

totale übertreibung und fail! frag mich echt warum anet versucht zu balancen, deiner auffassung nach hätte es ja so bleiben können wie bei release.. haben ja immerhin verschiedene klassen.. -.-

Zum einen ging es ihm im Kern darum das Balancing, oder fehlendes Balancing, nicht die Ursache ist das Spieler meinen andere Spieler beleidigen zu müssen. Das machen eh nur Leute die auch ausserhalb des Spiel mit ihrem Leben unzufrieden sind. Und dafür kann kein Spielehersteller etwas.

Davon ab hat er Recht: Ein Spiel mit verschiedenen Klassen welche komplett unterschiedliche Ausrichtungen haben kann nie zu 100% gebalanced sein, also so das jede Klasse im 1:1 gegen jede andere komplett ausgeglichen stark ist. Das hat bisher noch kein Spiel hinbekommen das mehr als 3 Klassen besitzt.

Rückgratlos, Fanboi, von ANet bezahlt. Und ach ja: Lügen-ANet! Lügen-ANet! Lügen-ANet!

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Hepatolith.6389

Hepatolith.6389

Mit solchen Leuten am besten garnicht erst schreiben >.<. Einfach eine hier von schicken blockieren und weiter gehen

Attachments:

Cayline Oakheart, Druid – Piken Square
Covenant of Bloodthirst [IvsI]
Favorable Winds [Wind]

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Beste Lösung für alle Garantiert!!!
1. Grp invite nicht annhemen.
2. Die beleidigende Person nicht weiter anstacheln.
3. (Best version) Ignore!!!

Reporter sind nicht besser da Sie mit sowas nicht umgehen können und ihr einziger Ausweg ist der Report.

Einfach das oben genannte befolgen und alles ist super!
Lasst die GM´s lieber wichtigere Dinge erledigen als sich über solch ein Kindergarten ,,AHHHH Er hat mich beleidigt, das sage ich Mama’’ zu beschäftigen.

Meine persönliche Meinung, genause schlimm wie flamer sind die Kinder, die soetwas reporten trotz Blocklist Funktion. <.<

(Zuletzt bearbeitet am von Deathsilence.3408)

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Was sollte schlimm daran sein sowas zu reporten?
Jeder gesperrte flamer ist eine Person weniger von dem Abschaum. ^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Beleidigen in der Form ist ein Regelverstoß und es zu melden ist legitim. Das hat nichts mit Kindergarten zu tun. In Foren wird man für sowas ggf. sogar gebannt, im Spiel vermutlich eine Ermahnung oder eine kurze Auszeit.
Leute in die Gruppe einladen nur um sie dann zu beleidigen gehört bestraft. Wenn die Beleidigenden ohne jegliche Sanktionen weitermachen können wie sie lustig sind, kann das dazu führen, dass das in Mode kommt und man schließlich ständig angepöbelt wird. Ich für meinen Teil brauch zumindest keine Mitspieler, die jeden, der ihnen nicht gefällt derart anpöbeln.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss

Beleidigungen im WvW

in WvW

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Mit solchen Leuten am besten garnicht erst schreiben >.<. Einfach eine hier von schicken blockieren und weiter gehen

Ich glaube, das ist der beste Troll, den ich je gehört habe. Gleich mal Vorrat anlegen xD