Beliebte Commis EOTM - Seemansruh

Beliebte Commis EOTM - Seemansruh

in WvW

Posted by: SickPeal.1536

SickPeal.1536

hey,

wollte mal nach 2 beliebten Commandern vom Server Seemansruh fragen die auf EOTM unterwegs sind.

Evtl einer der Karma-Trains macht und einer der eher fighten will

Vllt kennt ihr ja beliebte commis, laufe lieber um großen zerg als in einer kleinen Gruppe

Schonmal Danke

LG !

Krieger 80: Berserker ; Nekro 80: Berserker
Ele 80: Berserker ; Wächter 80: Soldat

Beliebte Commis EOTM - Seemansruh

in WvW

Posted by: drako x.4283

drako x.4283

Wer speziell SFR Kommis für EotM sucht will ja sowieso immer gewinnen und jeden Zerg wipen.
Irgendwann hat halt keiner mehr auf das unfaire spielchen lust.
Vorallem wenn SFR mit der jeweiligen Farbe und 80+ mann die anderen Zergs die vielleicht ~25-30 Mann haben ständig wiped.

Daher sage ich aus prinzip keinem die Namen weiter.

Durch das falsche denken der Leute ist EotM wenige Wochen nach seiner einführung zerstört worden, jedenfalls nur in Europa. In NordAmerika habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht.

(Zuletzt bearbeitet am von drako x.4283)

Beliebte Commis EOTM - Seemansruh

in WvW

Posted by: SweetCraving.3602

SweetCraving.3602

Wenn Du ein paar Mal mit SFR im Rand unterwegs warst, kennst Du diese “speziellen” Kommis. Die meisten davon können nur eins: Mit einem Zerg, der ungefähr dreimal so groß ist wie zb. Rot auf Jagd gehen. Viele von denen haben Spione, wissen immer, wo sich die anderen gerade aufhalten (auch in den unmöglichsten Situationen), um diese paar Leutchen dann immer und immer wieder gnadenlos abzufarmen, damit die Map nach einer Stunde so gut wie Tot ist. Ich war bis vor Kurzem noch auf SFR beheimatet und kann sagen: STINKLANGWEILIG!

Langweilig, immer im Sieger -Team zu sein, langweilig, dauernd mit diesen Abfarm-Kommis herumzurennen, die im richtigen WvW nix, aber auch garnix reissen.

Nix dagegen, wenn ein Kampf entsteht, sollte einem ein Zerg mal in die Quere kommen (egal wie gross), jedoch zeugt dieses gezielte Gejage und Hinterhergehetze von Unverständnis davon, wie kaputt man eine Map damit machen kann und wie kaputt man das Spiel für andere damit macht. Von mir auch keine Namen, finde sie selbst raus, ist nicht so schwer.

Einen von diesen “Top – Abfarm – Kommis” hab ich heute Morgen übrigens mal alleine erwischt und abgefarmt (ich selbst bin eine mittlere bis schlechte Spielerin), er sollte vielleicht besser doch nicht ohne seinen übermächtigen Blob auf der Map herumgeistern.

(Zuletzt bearbeitet am von SweetCraving.3602)

Beliebte Commis EOTM - Seemansruh

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Naja, seit A-Net die “Regionspezifische Währung” unten im Inventar anzeigt, wenn man es öffnet, ist offiziell bekannt, dass Eotm nicht zum WvW zählt, da dort statt Ehrenmarken Karma angezeigt wird. Von daher ist Rand einfach Rand(bzw. ne Sache für sich) und scheinbar kontrollieren eben überwiegend die SFR-Kommis dort wie es läuft… außer FSP bekommt uns(Abaddon) nächste Woche noch einmal, dann sind die wieder so gelangweilt wie diese Woche: https://www.youtube.com/watch?v=53C0771WPIk

;)