Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Ahank.5326

Ahank.5326

Hallo,

der Titel klingt u.U. etwas seltsam ist aber genau das was ab und zu passiert , und da ich nicht wirklich alle Patchnotizen lese, wollte ich mal fragen was das sein könnte.

Szenario: Im WVW laufe ich (Lvl 80 full equiped ) alleine von A nach B plötzlich bin ich immobilisiert und “falle ein paar Sekunden” später um.

Kein Lag , kein Gegner sichtbar während der Aktion, im Kampflog wird absolut kein Schaden angezeigt den ich bekommen habe , es ist nur kurz ein “roter Kreis”
(eventuell ein Falle o.Ä. ? ) auf dem Boden zu sehen.

Trotze permanentem Kameraschwenk ist kein anderer Spieler zu sehen, ich warte dann immer noch ne Minute ab aber nicht zu sehen.

Jemand eine Idee ?

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Crowfear.1509

Crowfear.1509

http://gw2skills.net/editor/?vZAQRAoa6YlsMhymYbTwzJw/EHyElfLGj0QvnTRAwzhW4GA-T1RAQBe4JAgE1fW3+D1UJYJV+lD9DA4kAsZQAgJ5/CBoYOA-w

wird wohl ein perma stealth dieb sein aber damit der dich aus der unsichtbarkeit tötet musst du schon still stehen und kein condi remove dabei haben.

das beste was du machen kannst ist weg laufen , besonders wenn du nur ein zerg build hast .

(edit) ok habs noch einmal durch gelesen wenn im kampflog nichts drin steht kann es nur jemand sein der sich unter die map geglitcht hat und auto fesseln hat der dieb als skill wird wohl ein dieb unter der map sein . das währe dann cheaten

(Zuletzt bearbeitet am von Crowfear.1509)

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: aiinseinn.5914

aiinseinn.5914

Auf den Kodash Homes gegen Baruch und Flussies war solch einer auch an mehreren Tagen sehr erfolgreich. Gegner nicht sichtbar und wir in den tödlichen Fallen gefangen und gestorben. Alle fluchten über Arenanet

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Auf den Kodash Homes gegen Baruch und Flussies war solch einer auch an mehreren Tagen sehr erfolgreich. Gegner nicht sichtbar und wir in den tödlichen Fallen gefangen und gestorben. Alle fluchten über Arenanet

Jo, kann ich bestätigen. Jedoch hab ich ihn auf den Ewigen getroffen, als ich bei den Baruchlern an der Feste mit ’n Dieb getrollt habe. Kein Spieler, kein DMG-Log-Eintrag.

Aber so etwas bin ich von den Baruchlern gewohnt. Ich erinnere mich mit Freude an das letzte WvW-Turnier wo ein anderer (oder vlt der selbe?) Hacker dieses Servers morgens um 7:00 alle T3-Sachen durch Porthack weggedreht hat.

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Zeti.8247

Zeti.8247

Belegt einmal mehr, daß Anet es ein wenig übertrieben hat mit dieser Flut an Zuständen. Mir reichen ehrlich gesagt schon diese Trollrunen PV Mesmer um zu sagen: das macht keinen Spaß…nicht das ich ein Problem damit habe, gegen gute Spieler im Staub zu liegen, wenn die Kämpfe wenigstens Spaß bringen – aber sowas ist einfach nur zäh und nervig!

You see, in this world there’s two kinds of
people, my friend: those with loaded guns…and those who dig….You dig!

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Belegt einmal mehr, daß Anet es ein wenig übertrieben hat mit dieser Flut an Zuständen. Mir reichen ehrlich gesagt schon diese Trollrunen PV Mesmer um zu sagen: das macht keinen Spaß…nicht das ich ein Problem damit habe, gegen gute Spieler im Staub zu liegen, wenn die Kämpfe wenigstens Spaß bringen – aber sowas ist einfach nur zäh und nervig!

ähm ich fürchte du hast dich verlesen. Hier gehts um unsichtbare gegner und net OP Condition DmG

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Hermine.1470

Hermine.1470

Diese unsichtbaren Diebe gibt es auch normal auf der Karte. Wenn sie sich etwas im Timing vertun sieht man sie für eine Sekunde. Aber das ist auch nicht sehr hilfreich beim Aufspüren. Und die die es permanent schaffen getarnt zu sein führen z.B. Fertigkeiten wie “Fass” ad Absurdum, weil der Gegner anvisiert werden muss damit das Pet die Tarnung aufdeckt. Aber das ist ja dann überhaupt nicht möglich ! Momentan also eine sinnlose Fertigkeit. Ich habe mich allerdings oft gefragt ob das so gewollt ist , das hier Unsichtbare Gegner ungeschoren ständig Leute killen? Und wenn ja , wer hat sich diesen Quatsch ausgedacht?

Besiegt ohne sichtbarem Gegner ?

in WvW

Posted by: Teek.7263

Teek.7263

ich werds nicht propagieren, aber ich kann dir sagen wer sich den Quatsch ausgedacht hat. Ausnahmsweise mal nicht ANet.
Denn spätestens wenns mal ein unsichtbarer Necro ist der dich da gerade tötet, von dem du nur seine Sense siehst wenn er im Schleier ist und sonst nichts, und ihn somit auch nicht ins Target nehmen kannst.
Tja spätestens dann guckt man mal ins…. Kampflog. Und siehe da, da steht nix drin.
Und dann, tja dann….. fragt man mal Google ob cheaten in dem Spiel möglich ist, und was man da findet lässt einem nicht nur die Haare zu Berge stehen, nein, es erklärt einem auch so einige unerklärliche Phänomene denen man im WvW leider immer öfter begegnet :/
Da man besagte Individuen leider nicht ins Ziel bekommt, und das Kampflog auch nicht sagt um wen es sich da handelt, kann man die nichtmal reporten. Gab es oft und gibt es immernoch.
Schlimme Sache. Ausser Staub abklopfen und weitermachen kann man da (als Spieler) leider nichts tun.