Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Es ist echt zum kot zen dass ständig in die Keeps geportet werden kann wenn man dort angreift .. kriegt ihr das denn vlt irgendwann mal hin oder ist das so wie es jetzt ist gewollt ?

Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

in WvW

Posted by: Wolfi.9324

Wolfi.9324

bissel falscher threadtitel, müsste heißen bitte repariert das wvw

dazu gehört aktuell:

- fixen der wegmarken
- überarbeiten/balancen der taktiken/verbesserungen
- nerfen vom drachenbanner (bzw komplettes entfernen der banner, wofür gibts im pvp-content schließlich die spieler [außer spieler sind für a-net nur noch zum ersetzen im wvw da])
- balancen der belagerungswaffen (baureichweitencap ist definitiv viel zu klein, höhen werden vom cap nicht beachtet, schaden ist viel zu hoch)
- ordentliches gameplay bei belagerungswaffen (zb das waffen mit mindestreichweite nicht bis auf den letzte mm vor den fuß der mauer schießen können nur weil sie oben stehen, schadens-/schutzeffekte von trebs, katas und schildgeneratoren durch tore/mauern)
- la(g)serevent auf den gl’s verursacht immernoch extreme lags die die ganze karte unspielbar machen
- kompletetes entfernen von allen cc’s von npc’s (vor allen bei keeplords wo übertrieben cc’s alle 2-3 sec kommen, cc’s gehören im wvw nur als spieler-only rein und nicht auf npc’s)

hoffe ich hab von den derzeitigen unzumutbarkeiten nichts vergessen

Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

in WvW

Posted by: hadesgangster.1963

hadesgangster.1963

Wegmarken wieder in den T3-Ausbau stecken und das man alle benutzen kann !!!!

Bitte repariert die Wegmarken Anet ..

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Ja warum eigtl nicht @ vorposter .. hat doch früher mal gut funktioniert im Grunde ausser dass- und das ist mittlerweile behoben- t3 viel zu einfach eingenommen werden konnte m.M nach ..
Ansonsten : stimmt wohl im Grunde müsste wohl einfach ein großer Teil des bescheuerten HoT Contents aus dem wvw entfernt werden .. iwelche schwachsinnigen skills die auf 1200 range alle 2 sek um die 8 k dmg drücken :P Das Spielerlebnis in WvW ist nur noch beknackt iwie .. so erlebe ich es zumindest …