Blacktide - was geschieht?

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Huhu,
würd gern mal wissen was grad auf Blacktide abgeht, wenn man sich mal ansieht wo sie jetzt sind und dann im nächsten Matchup sind?

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ganz einfach, der Server wurde von nahezu allen Gilden verlassen^^

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Blacktide war damals durch den massiven Transfer von Gilden ins t1 gekommen ist. Sie hatten mit dem russischen Teil von Xaoc eine Besonderheit, da die Morgens/Mittags alles gecappt hatten. Dadurch sind sie bis in t3 oder t2 gekommen. Daraufhin gab es einen Zustrom von ehemaligen Far Shiverpeaks Gilden (deren ehemaliger Server daraufhin vom t2 ins t7 gefallen ist) + die üblichen WTJ. Nach paar Wochen im t1 haben immer mehr von den russischen Xaoc Spielern aufgehört, woraufhin deren Vorteil des Morgen/Mittagscapping weggefallen ist und daraufhin immer mehr Gilden den server verlassen haben. Xaoc (internatiional)+ paar weitere Gilden von deren ehemaliger Allianz sind jetzt auf ruins of Surmia. Paar der ehemaligen Far Shiverpeaks Gilden(glaub Nug und GF) sind zu den Piken gewechselt und Xaoc (der russiche Teil) zu Gunnars Hold.
Blacktide wird jetzt wohl ins letzte oder vorletze Bracket durchgereicht. Das ist halt die Gefahr, wenn man einen Server auf WTJ Gilden aufbaut.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Retortenserver

1.)Server A – WVW Erfolg -> low bis middle
2.)Server A Rekrutiert (vorw. engl.)
3.)Server A bekommt Massiv verstärkung und steigt im Bracket auf
… Die Zeit vergeht …
4.)ANET kündigt kostenpflichtige Transfer an
5.)Viele Gilden von Server A gehen zurück auf den Heimatserver / Heimatland oder sonstwohin (heißt das Klima von Server A konnte Sie nicht halten)
6.)Resultat -> siehe 1.)

Galleon – [GL] – Elona

(Zuletzt bearbeitet am von ikmam.5619)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ihr werdet wohl nen 1 vs 1 mit gelegentlichen Zuschauern von Blacktide haben nächste Woche. Auf Blacktide sind glaube ich noch weniger WvW-Spieler über als auf Arborstone.
Wird noch nen paar Wochen dauern bis sich alle Server nach den Panik-Massenwanderungen – ausgelöst durch die Ankündigung des Endes der freien Transfers – neu plaziert haben

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Wir (Dzagonur) und Drakkar könnten dann ja unsere eigenen Homelands in Ruhe ausbauen und so lassen, Blacktide teilen wir uns brüderlich auf und gekämpft wird nur auf den ewigen :-)))

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Alex.1345

Alex.1345

Wir (Dzagonur) und Drakkar könnten dann ja unsere eigenen Homelands in Ruhe ausbauen und so lassen, Blacktide teilen wir uns brüderlich auf und gekämpft wird nur auf den ewigen :-)))

Ich (Drakkar See) halt es eigentlich für ne gute Idee, aber ich weiß nicht wies bei euch aussieht, bei uns kriegt man soetwas nie unter die breite Masse (sprich Randoms)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

^^Habt Ihr sowenig aktive WvW Spieler das die zur Primetime alle auf die Ewigen passen?

Und selbst wenn, gibt ne schöne Übung im map-übergreifender Zerg-Koordination, wenn ihr das ganze Spielfeld nutzt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

die kennen nur die ewigen die anderen kleineren Portale sind Hexenwerk !!!!!!!

Galleon – [GL] – Elona

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Ich hoffe ihr erkennt einen Scherz wenn ihr einen seht ;-)
Ich für meinen Teil tu mir auf den Ewigen schon schwer aus Steinnebel rauszufinden, so selten war ich bisher dort “lach”.

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich hoffe ihr erkennt einen Scherz wenn ihr einen seht ;-)
Ich für meinen Teil tu mir auf den Ewigen schon schwer aus Steinnebel rauszufinden, so selten war ich bisher dort “lach”.

Einfach nur raus geht ja eigentlich, aber in der Regel lande ich auf der falschen Seite.
(“Der Wegpunkt ist im Süden” muss ich mir immer laut vorsprechen)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: itiinco.6702

itiinco.6702

Mhim.3415
Wir (Dzagonur) und Drakkar könnten dann ja unsere eigenen Homelands in Ruhe ausbauen und so lassen, Blacktide teilen wir uns brüderlich auf und gekämpft wird nur auf den ewigen :-)))

Das werden allgemein sehr viele ignorieren, da einfach sehr viele die Art der dzagos nicht mögen. Gerade die Anfeindungen im Forum die sich von Miller dann auf Drakkar gerichtet hatten, berichtigt mich wenn es nicht so war , tragen hier auch einen großen Teil dazu bei. Mir ist klar das man nicht alle Dzagos über einen Kamm scheren kann aber die meisten merken sich halt nur die schlechten :p
Auch sind die meisten einfach gegen eine Absprache .

Die Frage ist doch eher , kann man den Server Blacktide einfach so unterschätzen ?

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Die Frage ist doch eher , kann man den Server Blacktide einfach so unterschätzen ?

letzte woche gegen uns (RS) war es doch arg kläglich, was von denen kam. die “großen” gilden haben wohl ALLES mit weggerissen.
und diese woche siehts ja auch nicht besser aus.
also angst brauch man vor denen wohl nicht haben.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

laut mos steigen die um 7 Plätze ab
gabs das schonmal ?
2 Brackets überspringen ?

Galleon – [GL] – Elona

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@ikman: Naja, das die platze 13-18 am Anfang des Matches gerade mal 41pts auseinanderlagen macht das recht einfach, das schafft man auch mit nem normalen Resultat locker darüberzuspringen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

-128 k is schon ne hausnummer

Galleon – [GL] – Elona

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

-128 k is schon ne hausnummer

Vielleicht haben sie Ihren Server-Special-Skill schon:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Server-spezifische-F-higkeiten-im-WvW/202023

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Mhimm hat nur Angst um seinen Turm…

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Mhimm hat nur Angst um seinen Turm…

Das wäre doch die Gelegenheit für Mhim, um mal Urlaub zu machen. Auf den Blacktide-Homelands. In deren Klippen-Turm.

:-)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Mhimm hat nur Angst um seinen Turm…

Das wäre doch die Gelegenheit für Mhim, um mal Urlaub zu machen. Auf den Blacktide-Homelands. In deren Klippen-Turm.

:-)

“Lampe im Kopf aufleuchtet”… eigentlich interessante Idee

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Eliana.3754

Eliana.3754

Mhimm bekommt aber keinen Urlaub…den muß er sich erst verdienen.
Hat doch den lieben, langen Tag nur seine Wurzeln im Turm verankert…

…und mobbt unschuldige, kleine Asura.

[SWAT] Asura Specialsquad, Dzagonur

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Punkt 1 liebes Eli: ich hab mir schon mindestens 2 Monate Urlaub verdient!
Punkt 2 häßlicher Asura: du gehörst auch gemobbt :-)

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: nathandark.6394

nathandark.6394

Love is in the Air sing

[ECL]nomantique [ECL]Gaia Remu [ECL]W. Fummler
[DE]Dzagonur – Jeder hat das recht Beutel aufzuheben, bevor er das Zeitliche segnet.

Blacktide - was geschieht?

in WvW

Posted by: Mhim.3415

Mhim.3415

Hat sich wohl erledigt, FS hat Blacktide durch einen furiosen letzten Tag noch überholt!