Blaupausen Dropraten

Blaupausen Dropraten

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Hat hier ein Vielspieler Erfahrungen zu Dropraten von Blaupausen – bei Jumping Puzzlen, von Kills, den Kisten bei Rangup?

In einem andern Thread erwähnte ja jemand, er kaufe nie Golems – die droppen so viel beim Jumping Puzzle.

Ich selber mache nun erst seit einiger Zeit(als das auf die eigene Map gelegt wurde) regelmässig das größere Jumping Puzzle(die andern nicht). Dazu ab und zu mal eine Kiste bei Rangup und ein mal hatte ich auch einen Drop von einem Kill.

Zum Drop bei Kills kann ich nix sagen… bisher zu wenig Info… war aber bei dem einen Mal eine Golemblaupause.

Von den Kisten bei Rangup(ich habe nicht viele Ränge, spiele nicht so viel) scheinen Trebuchets zu kommen… die ich im Jumping Puzzle eher nicht hatte(wenn dann sind die wohl seltener).

Jumping Puzzle hab ich Golems <Katapulte < Rammen, Ballisten (Trebuchets bisher noch keine)
Eigentich sollten dich Pfeilwägen häufiger sein als Ballisten, oder? (da billiger). Noch bei jemand anderem der mehr Daten hat und öfter das Puzzle abgefarmt hat das auch so, dass Pfeilwägen weniger vorkommen als Ballisten und Rammen?

Hab ich das einfach nur bisher zu selten gemacht und sind die vielleicht tatsächlich auch häufiger? Oder soll man vielleicht die Marken die man da kriegt dann nehmen und das 1-2 freie Pfeilwägen sein(man kriegt ja etwa 12 Marken, 10-15)?

Oder sind eventuell Pfeilwägen in den andern Jumping Puzzles auf den Grenzlanden häufiger? (Die hab ich bisher noch nicht gemacht, nur 1x für Achievement… zu langwierig da hinzulaufen und dann stürz ich – momentan – noch oft runter… so lang bis ich mal genu Übung hab).

Edit: Zu den “kleineren” JPs gibts sogar eine Droprate Research:
http://wiki.guildwars2.com/wiki/Enormous_Mistwrought_Chest_%28Mistwrought_Vault%29/Drop_rate

Aber auch nicht viele Daten… und teils uralte Daten dabei. Allerdings so in etwa wie unten angegeben ist bei mir beim “großen” Jumping Puzzle gefühlt(ums genauer zu sagen hab ich als Einzelperson auch nicht genügend Daten) die Verteilung… nur Trebuchet mit Golem wohl vertauscht… also Golem da häufiger. Aber ansonsten Golem < Katapult < Pfeilwagen dann und danach erst Rammen, Ballisten

(Zuletzt bearbeitet am von Luthan.5236)

Blaupausen Dropraten

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Aus den Rankup Truhen kommen immer Blaupausen raus sowohl Überlegene als auch Normale was ich feststellen musste Ballisten kommen dort sehr sehr häufig bei raus.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger