Bot's blocken WvW!

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

Hallo ANet,

wie lange benötigt Ihr denn um zu merken, dass im Teufelssee in allen 3 WvW Zonen 24/7 20-40 Bots am farmen sind und immer und immer wieder reportet werden?

Die normalen Spieler können nicht ins WvW weil es voll ist, super Support, mein Respekt.

Ja es nervt an einem Tag wie heute mit mehr neuen Bugs als Fixes, daß ihr nichtmal die Basics eines MMO’s macht.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Wunderlicht.4029

Wunderlicht.4029

Hi,

ich wusste das es Botter im WvW gibt, aber als ich heute in den See gesprungen bin und es anfing zu laggen, hab ich meinen Augen nicht getraut.
Ca. 40 Botter sind dort am farmen und blockieren den Eintritt ins WvW.
Für die Gegner supergeil, 40 Leute weniger, die die Vermöbeln müssen.
Ist es Faulheit oder Ignoranz, dass man die Botter auf freien Fuss lässt?

Tut mal was dagegen und nicht dafür.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: wintics.8607

wintics.8607

Mir gehen generell die so genannten “Game Master” ab……
Kennt irgendwer hier einen Spieler der schon mal einen gamemmaster gesehen hat oder von einen angeflüstert wurde etc ?!

Lg

Djunen Nuut – Offizier bei
http://www.gilde-renovatio.com/ [RENO]
auf dem Server ELONAFELS !

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Gamemaster im Sinne von WoW und Co gibt es meines Wissens nicht in GW2. Es soll jedoch möglich sein, Arenanet-Mitarbeiter im Spiel selbst anzutreffen (gabs schon mal ne Sichtung auf nem EU- bzw. DE-Server?). Inweit diese dann Ingame-Support leisten können, kann ich nicht beurteilen…
Des weiteren hatte Arenanet vor Release mit einem grossem Live-Event-Team geworben, welches während des Spielbetriebs Änderungen an Events vornehmen können soll. Na ja, wenn man sich die berichteten Fehler hier im Forum so anschaut, scheint sie tzumindest auf den EU-Servern eher ein Mythos zu sein (obs auf den US-Servern anders aussieht, kann ich nicht beurteilen, da ich dort nicht spiele…)

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Dylox.4653

Dylox.4653

ArenaNet mitarbeiter sah man in der Beta und kurz nach Release recht häufig.

Ich weis ja nicht wie das mit dem Support ist, aber ich geh mal davon aus, dass der von NCSoft gestellt wird, und das ist ein Problem.

Ein IngameTicket-Sytem, mit welchem man Notfalls einen GM rufen kann, wäre schön. Und ja ich weis man kann den Support Kontaktieren, aber das ist kein richtiges Ticketsystem

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Via Shivan.2310

Via Shivan.2310

Halle ANet,

vielleicht ist es euch ja auch scheiss egal aber jeden Abend Warteschlange für WvW und die 50 Bots hocken weiterhin im Wasser und farmen.
Ist das SOOOO schwer mal schnell 50 bans rauszuhaun?

Unglaublich…dieser Support.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Elkantar.9460

Elkantar.9460

NC Soft…

NC sagt alles ihr wisst was ich meine, vielleicht bessern sie ja nach und dürfen auch mal mehr als Tickets entgegen nehmen ^^

Charakter: Kindron
Server: Kodash

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Lykant.9263

Lykant.9263

Klingt echt mies was da bei euch zu laufen scheint. Macht doch mal Allyintern eine Liste der Accounts die da Botten und schickt die Liste komplett mit ca. 80 Spielern beim englischen Support ein – das könnte die wachrütteln.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Fazuk.7183

Fazuk.7183

Sind das zufällig die bot´s auf Millersund in deren Grenzländern? Wir haben die gestern 2 mal umgehauen aber die bleiben am Ball und kommen immer wieder^^.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Machaera.7508

Machaera.7508

Wie verhalten sich den BOTs im WvWvW…wenn sie dan als generische PvPler markiert sind ?

Furthark Drack
www.die-freigeister.org
Server: Drakkar See (DE)

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Turkman.1089

Turkman.1089

Wie verhalten sich den BOTs im WvWvW…wenn sie dan als generische PvPler markiert sind ?

so ca.

Renth/Eirik/Nalvor
Diamond Pirates [DP]
Abaddon’s Mouth

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

einzige lösung wäre dann wohl, die mobs da raus zu schmeißen, bzw lootfrei zu gestalten

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: Kilib.9670

Kilib.9670

einzige lösung wäre dann wohl, die mobs da raus zu schmeißen, bzw lootfrei zu gestalten

Hatte ich bereits vorgeschlagen im Vorschläge Forum – ist auf wenig gegenliebe gestossen seitens der Spieler.

Bot's blocken WvW!

in WvW

Posted by: DekWizArt.2386

DekWizArt.2386

Mobs gehören ins WvW (Braundrachen ahoi).

powered by Manjaro Linux