Buff für Massengilden gegen WvW

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Nach dieser:

http://www.guildwars2hub.com/guides/basics/complete-guide-guild-missions

und dieser:

http://www.incgamers.com/wp-content/uploads/2013/02/gw010-1024x640.jpg

Ohrfeige für WvW-Spieler und einen großen buff für Massengilden frage ich mich, ob noch viel von der “Hardcore”-PvP-Community übrig ist, wenn der Patch im März kommt. Ich für meinen Teil finde es sehr schade, dass ich ohne eine andere Gilde zu representen Content verpasse und schon wieder Ascended Items reingepatcht wurden an die man leichter durch PVE als PvP kommt. Zumal es noch keine einzige Methode gibt, die Dinger im WvW überhaupt zu erlangen.
Nach 3 Monaten Ascension…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Verstehe dich, aber habe auch aufgehört mich zu beschweren…
Mir geht Ascended mittlerweile auch auf die Eier obwohl ich mitziehe.
Da aber Laurels durch WvW erhältlich sind kann man nicht ganz behaupten dass es nur für PvEler wäre.

Kodash
what else
damn casuals

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Auf dem Bild ist der Kaufpreis aber in Ektos angegeben, und nicht in Lorbeeren. Die Frage ist inwiefern das ein Platzhalter ist, aber versuch mal 50 Ektos durchs WvW zu bekommen. Dürfte lange dauern.

Good Old Days [GD]

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Tharkun.2136

Tharkun.2136

Frage mich ernsthaft wieso die Gildenmissionen gegen das WvW sein sollen.
Und mal ehrlich, wenn du WvW-Spieler bist, wieso beschwerst du dich darüber, dass du PvE-Content verpasst.
Generell sollte man noch lobend erwähnen, dass es in GuildWars nun mehr Gildencontent gibt.
Eventuell gibts ja dann auch mit dem WvW-Patch solche Gildenmissionen in WvW.
Würde mich drüber freuen.

Allerdings stimme ich mit dir überein, dass es als WvW-Spieler zu schwer ist an Material und items zu kommen, die einem im PvE teilweise nachgeschmissen werden.
1 Woche Orr ist sicher ergiebiger als 1 Jahr WvW, was das angeht.

(Zuletzt bearbeitet am von Tharkun.2136)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ektos UND Lorbeeren stehen da…

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Naja bisher hat man vom groß angekündigten WvW Patch mehr PvE Sachen erfahren als WvW Sachen…

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Stimmt, hatte ich übersehen.

Good Old Days [GD]

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Auf dem Bild ist der Kaufpreis aber in Ektos angegeben, und nicht in Lorbeeren. Die Frage ist inwiefern das ein Platzhalter ist, aber versuch mal 50 Ektos durchs WvW zu bekommen.

Genauer hinschauen^^

Frage mich ernsthaft wieso die Gildenmissionen gegen das WvW sein sollen.[…]
Eventuell gibts ja dann auch mit dem WvW-Patch solche Gildenmissionen in WvW.
Würde mich drüber freuen.

Überleg selber mal was passiert wenn 50 Spieler auf der Map 10Minuten lang nur auf 10 Mobs rumhauen würden.
Gildenmissionen sind reiner PvEContent. Die Belohnungen nicht umbedingt.

Kodash
what else
damn casuals

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: MacRyan.7283

MacRyan.7283

Viel toller finde ich ja die neuen Tagesachievements. An sich hatte ich mir naiver Weise ja erhofft, dass man es noch leichter bekommen könnte. Aber Irrtum. Von den Möglichkeiten, die heute zur Auswahl standen, konnte man eigentlich nur 3 im WvW mit machen: Wiederverwerter, Sammler und Nebelkiller. Der Rest ist reiner Grind und wirkt für mich wie der Zwang, Dinge zu tun, die ich nicht tun will. Die meisten sind sogar nur mit Twink oder in Lowiegebieten möglich: Nen Fraktal besuchen, ein Jumppuzzle, 3 Fähigkeitsherausforderungen, 2×40 Mobs in bestimmten (Lowie-)Gebieten machen, heruntergestuft Events machen.

Ferner sind wir nun schon bei 6 Itemslots für aufgestiegene Items. Klar kann man auch ohne PvE an sie kommen – in einem Jahr hat man durch Tages- oder Monatsachievements ja auch schon alle Teile zusammen, ne? PvEler kriegen das Zeug für Lorbeeren auch noch, zusätzlich zu dem Kram aus den Fraktalen.

Nee, ich hab nen Hals…

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Loki.7659

Loki.7659

effektiv muss im märz also im nächsten großen patch wirklich viel für wvwvwler kommen sonst werden v.a. die hardcore wvwvwler extrem gefrustet werden. Das liegt daran das inzwischen der komplette schmuck also 6 teile ascended sein können, es keine sinnvolle möglichkeit gibt an diese als wvwvwler ranzukommen, v.a. dadurch das nun auch die dailys nahezu unmöglich sind sollten sie nicht wechseln, selbst ich als spieler von pve und wvwvw hab mich schwer getan meine daily zu beenden.

Es ist einfach so das es zeit wird das wvwvw:
a) einen content patch erhählt (kommt ja im märz mit rängen) hoffentlich aber auch mit ersatz für die kugeln
b) das eq auch im wvwvw enldich erhaltbar wird und kein pve zwang mehr vonnöten ist, bzw. di eschwierigkeit an die items zu kommen sollte in etwa gleich sein

mfg Loki

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Es ist einfach so das es zeit wird das wvwvw:
a) einen content patch erhählt (kommt ja im märz mit rängen) hoffentlich aber auch mit ersatz für die kugeln
b) das eq auch im wvwvw enldich erhaltbar wird und kein pve zwang mehr vonnöten ist, bzw. di eschwierigkeit an die items zu kommen sollte in etwa gleich sein

mfg Loki

Ganz ehrlich… Ränge alleine werden keine Spieler zurück holen, die inzwischen aufgehört haben mit WvWvW!

Und wenn es nicht endlich gleichwertiges Equipment im WvWvW gibt, wie es im PvE (schnell) zu holen gibt, werden erst Recht immer mehr reine WvWvWler abspringen.
Andere neue Spiele stehen in den Startlöchern, die ebenfalls ein RvR/WvW bieten werden… hier muss GW2 wirklich was bieten, wenn sie auch die WvWler halten wollen…

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

So siehts aus
mich hat gestern abend der Schlag getroffen als ich die Daily machen wollte bis auf eine Aufgabe war nichts dabei das man im WVW so nebenbei machen kann ausser vielleicht noch sammeln.
Ich bekomme aber immer die Krise wenn meine Gildengruppe mitten in der Bewegung stehen bleiben um irgendeinen Schei…ß ab zu bauen.
LG
Flocke

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

Leider haben sich auch meine Hoffnungen auf Verbesserungen des WVW bis dato NULL erfüllt.
Ich sehe auch nicht, das Anet sich für die Belange der eigentlich ausschließlich-WvW`ler interessiert.
Schade. Aber wie einer der Vorredner schon sagte: Es kommen andere Spiele (TESO etc.) mit ähnlichen features auf uns zu …
Inwieweit sich Anet dermassen dagegen sperrt “Aufgestiegene Items” durch WvW zu erarbeiten erschliesst sich mir nicht. Imho waere es nur fair das man sich diese Items auch durch Ehrenanzeichen holen kann.
Aber…siehe D3, SWTOR etc …. das schöne heutzutage ist ja, das sich anscheinend alle Spielefirmen sich nicht wirklich um die Belange der Spieler kuemmern sondern lieber intern Dinge erarbeiten, und sich dann nach Veröffentlichung wundern das nicht alle “Hurra” schreien.

P.S.: Rein aus meiner subjektiven Sicht eines aussschlißlich WVW-Spielenden…

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

(Zuletzt bearbeitet am von Cruelia.6128)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Frage mich ernsthaft wieso die Gildenmissionen gegen das WvW sein sollen.
Und mal ehrlich, wenn du WvW-Spieler bist, wieso beschwerst du dich darüber, dass du PvE-Content verpasst.
Generell sollte man noch lobend erwähnen, dass es in GuildWars nun mehr Gildencontent gibt.
Eventuell gibts ja dann auch mit dem WvW-Patch solche Gildenmissionen in WvW.
Würde mich drüber freuen.

Allerdings stimme ich mit dir überein, dass es als WvW-Spieler zu schwer ist an Material und items zu kommen, die einem im PvE teilweise nachgeschmissen werden.
1 Woche Orr ist sicher ergiebiger als 1 Jahr WvW, was das angeht.

Ich ordne mich als ehrgeizigen PvP-Spieler ein, der trotzdem gerne mal die Welt erkundet und im Spiel alles mal gemacht haben möchte.
Ich beschwere mich über 2 Sachen:

1. dass ich in meiner extrem WvW-fokusierten, kleinen, megageilen 8-Mann-Gilde nie in den Genuss kommen werde 80.000 Punkte für die Gildenevents anzusammeln. Ich also, da ich den Ehrgeiz habe neuen Content schnell zu sehen, in einer großen Gilde jede Woche mehrfach “guesten” müsste um an die vier Ohrringe zu kommen die ich mindestens brauche.

2. drei Monate nach dem Ascensionpatch immernoch kein WvW oder Open-World-Content für ascended items implementiert wurde. Die Lorbeeren sind einfach keine Alternative, weil es ein Item gibt, welhes man nur über diese bekommt. Das Amulett.

Ich hoffe, mich jetzt verständlicher ausgedrückt zu haben.

Falls mich also eine der alten Warhammergilden auf ihre Missionen mitnehmen würde, wäre ich zu tiefstem Dank verpflichtet ;-).

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

(Zuletzt bearbeitet am von Zumy.6318)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Inwieweit sich Anet dermassen dagegen sperrt “Aufgestiegene Items” durch WvW zu erarbeiten erschliesst sich mir nicht. Imho waere es nur fair das man sich diese Items auch durch Ehrenanzeichen holen kann.

Ich bezweifele das sich ANet dagegen sperrt, die WvW Abteilung hat nur nicht die Ressourcen um das zu machen. Und das liegt wahrscheinlich an zwei Dingen:
1) Alle derzeitigen WvW-Programmierer kämpfen mit dem Culling (und das finde ich auch das wichtigste zu lösende Problem am WvW)
2) Die Anzahl der WvW-Programmierer ist limitiert, da Diamanten überwiegend von PvE-Spielern gekauft und ausgegeben werden.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Schneeflocke.3781

Schneeflocke.3781

[/quote]
2) Die Anzahl der WvW-Programmierer ist limitiert, da Diamanten überwiegend von PvE-Spielern gekauft und ausgegeben werden.
[/quote]

Das glaube ich zum Beispiel nicht das überwiegend PVE spieler Diamanten kaufen, es sind sicherlich auch einige WVWler dabei denn manche geben wesentlich mehr aus als sie übers wVW einnehmen.
Ich kenne keinen PVE der sowenig Geld hat wie meine WVWler.
Allerdings ist der Gesamtanteil bestimmt größer da es ja auch mehr PVEler gibt.

LVL 80 Messmer ( WVW Commandeur auf Kodash)
BdaS ( Bund der alten Säcke)
Besucht uns doch einmal auf www.kodash.de

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Alles was man fürs WvW bisher gesehen hat sind kleine, nicht sonderlich Ressourcenintensive Fixes.
- Orbs werden entfernt, anstatt nach einer Möglichkeit zu suchen das Exploiting zu verhindern und den StatGain anzupassen
- Culling wird verschlimmbessert
- Gelbe Schwerter von 5 auf 25 Spieler
- Horrendes Mapdesign wird beibehalten
- Es gelten immer noch die PvE- anstatt der PvP-Fertigkeitsregeln
- Zergs werden künstlich stärker gemacht durch die AE-Limitierung

Entwicklungsfortschritt seitens ANet ist nicht erkennbar. Es werden immer nur Worthülsen gedroschen, hinter denen keine Aktion steht.
Vermutlich wird uns der verheißungsvolle WvW-Patch folgende Änderungen bringen.
- Zwischenränge auf Basis der bereits bestehenden WvW-Ränge, welche dann Boni wie wie +1 Supply tragen erhalten
- Ascended PTV-Gear für neue WvW-Marken
- Commander kann seine Battlegroup jetzt als gelbe Punkte auf der Karte sehen
- Keine Änderungen am Culling/Rendering
- Keine Änderung am Mapdesign

Aber Hauptsache mal 6 Monate gewartet für diese BAHNBRECHENDEN Features…

Ein paar Infos seitens ANet zum jetzigen Zeitpunkt wären nett. Dann kann ich nämlich entscheiden ob ich das Spiel jetzt schon von der Platte verbannen kann…

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Jaye.5967

Jaye.5967

@ Lonny:
Kann man nur so unterschreiben… Ich glaube langsam sogar das Culling Problem wird nicht lösbar sein, vielleicht sogar deswegen die Fokussierung aufs PvE.

Was du noch vergessen hast: Gruppengröße. Wenn man mit ner kleinen Menge Leuten aus der Gilde (sagen wir mal 6 bis 10) ins WvWvW geht, dann nervt es einfach die nicht zu sehen. Mich interessieren nicht hundert grüne Punkte auf der Map, das sehe ich selber das da Verbündete rumhüpfen.

Man könnte mit kleinen, im Sinne von nicht so aufwändigen Änderungen, den WvWvWlern schon große Freude machen, aber es kommt eben Null. Irgend ne Schlachtzuglogik wär sicher schnell umgesetzt (zur Not als Commenderitem Light für 25 Gold oder was auch immer), dann sieht man halt bis zu 20 gelbe Punkte und gut (gabs ja früher eh schon für Gildenmember).
Orbs: Exploiting beheben und dann lässt man halt einfach die Orbs wie ne Festung als Punkt ticken, wär auch schon ein Anreiz darum zu kämpfen.

Aber egal ohne das Culling- und Lagproblem zu lösen, könnten sie die geilsten Sachen ins WvWvW patchen, und der Spaßkiller Nummer 1 würde trotzdem noch im Weg stehen…

ANet Lösung fürs WvWvW ist aber leider:
Mehr PvE Content, mehr Zwang PvE zu machen… Gilden PvE Missionen im groß angekündigten PvP Patch, da weiß man nicht mehr ob man lachen oder weinen soll…

Und wegen Ascended Gear:
Es hätte sicher auch gereicht, das exakt genau so stark zu machen wie Exotic + dann eben den Infusionsslot rein für Stats gegen Mobs. PvE’ler hätten ihren Progress, dem Rest könnte diese Itemspirale egal sein.

Jaye Jaye – D/D Asura Ele
[GC] Morituri | [Kodash]

(Zuletzt bearbeitet am von Jaye.5967)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Wieso sollte man aufgestiegene Sachen nicht über das WvW erhalten? Also ich meinerseits mache meinen täglichen Abschluss 3 mal so schnell im WvW als im Pve.
Und ich betone es gerne immer wieder,der Grund warum es viel mehr Pve-Updates gibt,liegt einfach daran,dass Pve der größte Teil des Spiels ist.Mal ganz davon abgesehn,dass selbst WvW zur Hälfte aus Pve besteht. Es gibt eben viel mehr Spieler,die Pve betreiben,was somit die logische Konzequenz mit sich bringt,dass Pve vor WvW geht. Auch stellt sich mir die Frage,warum sich die WvW-Spieler beschweren Pve-Inhalte zu bewältigen.Es war im Vornherein klar,dass GW2 kein pures PvP -Spiel ist. Und umso besser ist es doch dann,dass man trotz all dem WvW spielen kann,ohne auf irgendwelche Vorteile vertichten zu müssen,wie gesagt ascended gibts auch über das WvW.

Lg

looking for team

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128


Auch stellt sich mir die Frage,warum sich die WvW-Spieler beschweren Pve-Inhalte zu bewältigen.Es war im Vornherein klar,dass GW2 kein pures PvP -Spiel ist. Und umso besser ist es doch dann,dass man trotz all dem WvW spielen kann,ohne auf irgendwelche Vorteile vertichten zu müssen,wie gesagt ascended gibts auch über das WvW.

Lg

….weil ich zB keine Lust auf PVE-Inhalte habe. Ich war einmal Fraktale. Das reicht. Mein Ding ist nun einmal WvW.
Ich habe kein Problem, das andere gerne Ini`s gehen – ist nur eben nicht mein Ding.
Und ich erwarte einfach das auch mir gleiche Dinge geboten werden, wie zB einem PVE`ler….und das waere a) Kauf von ascended gg. Ehrenabzeichen oder b) Nichtnutzbarkeit eben dieser Gegenstände im WvW.

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Cruelia

Schäm dich du Verräter;-), lässt mich hier allein zurück dir versohl ich irgendwann den Hintern.
Zum Thema Cru hat schon recht, ich hasse Inis wie die Pest klar kann man sich die ascended über die Daily holen aber wie lange dauert das im Vergleich zu den anderen Wegen?
Letztendlich ist es fair für die Leute die nur WvW betreiben, das dieses Gear auch dort für die Marken gibt.
Fraktalemarken——→Ascended,Lorbeeren———>Ascended,Ehrenmarken——>Ascended
ist doch ne ganz logische Sicht der Dinge oder?

Greets Myrmi

btw………….teilweise muss ich für die neuen Daylies raus aus dem WvW, ergo noch mehr Zeit dafür investieren………….alles in die falsche Richtung………..nun ja wir werden sehen was der März bringt

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@Cruelia

……….nun ja wir werden sehen was der März bringt

Ein Verschiebung des Patch auf April ?
Noch mehr Dinge die angeblich bald ins WvW kommen, aber dann nicht kommen ?

Naja, nachdem das Spiel jetzt knapp ein halbes Jahr draußen ist, erwartet man wohl nicht mehr allzuviel, viel wurde bisher versprochen, eigentlich nichts gehalten.
Siehe Orbs, U-Buff, Culling usw…
Sehen wir es positiv, es hören immer mehr Leute mit GW2 auf, oder wenigstens mit dem WvW, dass man auch auf Servern im T2-T3 fast keine Wartezeiten mehr zu Primetime hat, doch immerhin etwas (-;

Apo

Ps. Dieser Beitrag könnte Ironie oder Sarkasmus enthalten, oder nur der Phantasie eines entäuchten (getäuschten?) User entsprungen sein.

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

(Zuletzt bearbeitet am von Apocalypt.3528)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Apo

Ich persönlich denke das übers WvW erst jetzt überhaupt nachgedacht wird, vorher wars einfach ein dahingeklatsche damit das Spiel released werden kann.
Soviel Baustellen siehste normal nur bei “unfertigen” Spielen.
Von daher wird es noch länger dauern bis sich alles irgendwie einpendelt, hoffe nur das sie den Zeitpunkt nicht vollens verpassen den da kommt demnächst in puncto RvR was feines^^

Greets Myrmi

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: dominik.9721

dominik.9721

Das kann ich sehr gut nachvollziehen und dagegen ist auch nichts zu sagen,was mich jedoch stört ist,dass sich die Leute aufregen,dass sie auch das machen müssen ,worauf sie eben keine Lust haben.Das gehört wenn man aufgestiegene Sachen haben möchte eben dazu. Und das Argument man muss aus dem WvW raus lass ich nicht gelten. Nach Löwenstein zu reisen und dort Sachen herzustellen ist kein Akt,wobei du das sogar in der Mystischen Schmiede,zb in SN machen kannst. Des Weiteren sind Pve spieler davon auch betroffen,nicht jeder Pve Spieler mag Fraktale oder 5 Silber ausgeben für die Portkosten nach Löwenstein. Hier wird es immer so hingestellt, als ob die WvW Spieler so benachteiligt wären.Das ist aber nicht der Fall beide Fraktionen müssen das selbe erledigen und keiner ist benachteiligt. Auch wird immer gesagt es gäbe soooo viele Patchs zum Pve und WvW wird außen vor gelassen. Außer,dass die Fraktale eingeführt worden sind,fällt mir keine nennenswerte Änderung ein.Eventuell die Einführung der aufgestiegenen Sachen,wobei das Update auch WvW betrifft.Die anderen mini Änderungen im Pve sind genauso wenig nennenswert ,wie die im WvW.
Also bitte die Sache nicht immer so miserabel sehn. Und ja ich bin auch dafür Aufgestiegene Sachen mit Marken zu bekommen,allderings müssten das unmengen sein wenn man vergleicht,wie leicht man an diese kommen kann.

Lg

looking for team

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

@ Myrmi
Jetzt werden wir Off Topic, aber mich hättest vor ein paar Monaten locker als A-Net Fanboy (oder Fan-Opa) titulieren dürfen, aber so langsam schwindet da bei einem die Motivation immer aufs neue vertröstet zu werden. Mag nicht wieder von einem Spiel fasziniert sein, welches eigentlich echt klasse ist, aber ….
Wir wollen hier ja nicht jetzt über andere Spiele reden, deswegen, schick mir mal eine PN, auf welches Spiel du in Puncto RvR hier Andeutungen machst.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

@Dominik

Nichts für ungut aber wen man das JP weglässt ist es definitiv einfacher Fraktalmarken zu kriegen als Ehrenmarken, aber ist auch egal das nicht mein Problem ganze Bank ist voll gibt halt nix wofür es sich iimo lohnen würde sie auszugeben, wird eh anderen Marken geben beim Patch denke ich.
Auch um was zu craften muss ich nicht aus dem WvW raus geht auch dort, das war gar net gemeint, desweiteren kann ich über Herz der Nebel nach Löwenstein kostet mich nix.
Aber wenn ich z.b die ersten Daylies nehme konnte man trotz Auswahl max 4 im WvW machen, ergo ich muss aus dem WvW raus möchte ich das? Nö eigentlich nicht.
Desweiteren ich bitte dich, alles im Spiel ist PVE-basiert, will jetzt nicht alles aufzählen dauert zu lange nur kurz anreissen Events, Neue Map Südlichbucht oder wie die heisst und Lebendige Geschichte oder so plus noch viel mehr, aber selbst das ist mir relativ egal.
Sollen se machen was sie möchte ist ihr Game, wen es einem nicht mehr zusagt kann man es ruhen lassen.

Greets Myrmi

btw……..Apo informier dich mal über Camelot Unchained;-)

(Zuletzt bearbeitet am von Myrmidone.4362)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: fuDDel.5647

fuDDel.5647

den da kommt demnächst in puncto RvR was feines^^

Hm TESO meinst Du aber nicht oder? Denn ich denke, dass dauert noch eine Weile und kommt nicht schon “demnächst”.

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Also das mit der Gilde find ich sehr riskant von Anet, weil sie damit den kleinen Gilden mehr oder weniger die Substanz nehmen. Da fand ich die Quests die man als Gilde in Rift bekommen hat noch besser, weil diese jede Gilde angesprochen hat.

Achja und Dailys waren schon immer sinnfrei und sind nur dazu da, um die Leute bei der Stange zu halten(Content strecken).
Kein plan wer dailys gut findet, aber in jedem Spiel wird dieser Mist mitlerweile eingeführt. Aber ein gutes Spiel brauch sowas nicht.

Und von mir aus sollen sie doch bessere Items für pveler einführen, dann sollten die Items aber im WvW entweder unbrauchbar sein oder die Items werden automatisch auf exotic skaliert.

Die Lösung ist so einfach. Denn ich geh mal von mir aus, aber ich spielte mal gw2 nur weil diese Itemspirale nicht vorhanden war und niemand dadurch im pvp im Vorteil war.

Andere Spiele sind stark an Items gekoppelt und als langjähriger Spieler ist man dort immer im Vorteil im gegensatz zu neuen Spielern. Und nein ich spiel nicht WoW, es gibt noch deutlich mehr mmos, die das Prinzip verfolgen.

Was ich aber bisher so mitbekommen hab, war dennoch nicht der pve content der die Spiele am leben gehalten hat.

Denn die jenigen die pve betrieben hatten waren entweder schon längst wieder weg, weil sie ihren Teil durchgespielt haben(pve ist leider wie nen singleplayer Spiel, einmal durchgespielt und alles was danach kommt wird nicht anders).

Am Ende blieben entweder die reinen pvpler oder pveler die pvp spielten. Weil sie sonst nicht wussten was sie machen sollten.

Ist halt fraglich, ob man die Heuschrecken haben will, die immer mal kommen wenns bissel pve content gibt oder Spieler die täglich da sind und das Spiel am Leben erhalten.

Wer auch immer bei Anet der jenige ist der das Sagen hat. Aber er scheint nie mmos gespielt zu haben. Sonst wäre das Spiel nie in diese Richtung gegangen.

P.S. Anet sucht euch ne ordentliche engine und bringt gw2 wvw/pvp only raus. Dann sind diese Probleme vom Tisch und alles wird gut.

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

btw……..Apo informier dich mal über Camelot Unchained;-)

Du weisst aber schon das es bisher noch nicht mal entwickelt wird , und ob überhaupt auch noch nichtmal feststeht…..

Aber hoffen wir mal das beste.

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Es ist ja nicht einmal die Tatsache, dass ich zum PvE “gezwungen” werde. Mir persönlich macht PvE keinen Spaß. Allerdings sind die TS-Gespräche während dem PvE auch ganz unterhaltsam. Von daher stört mich das Ganze relativ wenig. Die Stimmung im PvP ist dann doch eher ein wenig angespannter…
Was mich wirklich nervt, sind die nicht vorhandenen Updates für das WvW. Das WvW war/ist für mich die Hauptmotivation in GW2. Aber gerade in diesem Bereich tut sich einfach nichts. Warum gibt es z.B. keine PvP/WvW Gildenmissionen?!

Edit zu CU: Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Erstmal die Finanzierung per Kickstarter abwarten und dann weiterschauen. Bisher gibt es von über das Spiel lediglich reißerische und propagandaartige Blogposts seitens der Entwickler. Ich würde mich zwar (als alter DAoC-Nerd) über ein schönes Spiel freuen, stecke meine Erwartungshaltung aber nicht zu hoch.

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

(Zuletzt bearbeitet am von Lonny.9873)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: ReqX.3178

ReqX.3178

Warum gibt es z.B. keine PvP/WvW Gildenmissionen?!

Bring ANet noch auf blöde Gedanken… mit dem derzeitigem Content wären die WvW Gildenmissionen sicher tolllllllll!
- Töte Drölftausend Wachen
- Raide 18x Hügel
- Begleite Dollies für 9872359km
- Töte 100 Gegner bevor sie rendern können
- …

Yeah!

Xefarya – X [REQ]uiem X – Riverside
dangerdoom.3862: We all know your setup by now:
2 guardians, 2 mesmers, 1 warrior and 3 forumtrolls

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Jep weiss ich alles, aber als “Old-School” Gamer stirbt die Hoffnung zuletzt;-)
Wenn man enttäuscht ist setzt man halt viele Hoffnungen in solche Projekte und wen man weiss wer dahinter steckt nicht zu Unrecht^^.

Greets Myrmi

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Lonny.9873

Lonny.9873

Hast wohl recht

Töte 100 Gegner bevor sie rendern können

Wobei der Punkt schon spaßig wär

Medania//Thief – Sela Nox//Mesmer
Guild: X Requiem X || Raidleiter der Herzen
Status: unchained

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Zumy.6318

Zumy.6318

Ach komm Lonny, mit mir macht dir PvE schon ein wenig Spaß :-).
Nach den Runs die wir für diverse Monthlies haben, konntest du selbst die Bosse erklären :-D.

<3 Fraktale <3

Aber PvZerg > all!

Thief [Buka]
Twilight, Bolt, Incinerator, Incinerator Nr. 2
Meteorlogicus, The Dreamer, Quip, Kamohoali’i Kotaki

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

…. und ich dachte immer auf den gegnerischen Servern wären nur Diebe unterwegs und deswegen würde ich die nicht sehen.

BTT : Naja, soviel PvE muss man ja nicht machen für die “Tägliche” könnte man noch mit leben. Und dass nun endlich Content da ist für Gildengruppen größer 5 Spieler, kann man auch nur begrüßen. Ich bin selbst in einer kleinen Gilde, viel mehr als 1000 Gildenpunkte machen wir am Tag kaum, also bleibt uns das erstmal mehr oder weniger vorenthalten, da wäre eigentlich eine Allianzfunktion wie in vielen anderen Spielen implemantiert sehr zu begrüßen, dann könnten die sich zusammentun und das gemeinsam angehen.
Allerdings gewinnt man Monat für Monat mehr den Eindruck, dass die ganze Patch Politik bei A-Net von der Verkaufsabteilung geleitet wird, die interessieren sich halt nicht für uns “Stammkunden”, wir ham ja schon bezahlt und die Neuerungen die kommen, lassen sich halt scheints besser vermarkten.

Schaun wir mal, ich befürchte wirkliche Änderungen im WvW wird es erst mit dem zu erwartenden Addon geben, dass wird wahrscheinlich im frühen Betastatus noch schnell vor Weihnachten auf den Markt geworfen um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen.

Apo

Ps. Beim S/T PvP scheint es ja fast noch schlimmer zu sein, da sind nur noch sowenige dabei, dass da schon kaum einer mehr meckert, der Letzte macht dann bitte in den Arenen das Licht aus … (-;

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Ps. Beim S/T PvP scheint es ja fast noch schlimmer zu sein, da sind nur noch sowenige dabei, dass da schon kaum einer mehr meckert, der Letzte macht dann bitte in den Arenen das Licht aus … (-;

He… die sind doch jetzt kostenlos…. Weil die so geil sind, das sie die jetzt kostenlos machen können…. oder wie war das?

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Price.9530

Price.9530

Ich bin mittlerweile auch ein wenig enttäuscht von der bisherigen Patchpolitik, zwar bin ich davon überzeugt das gerade ein mmorpg Zeit braucht um sich vom Releasestadium in eine gute v1.0 zu verbessern, aber bei dem Focus der hier im Moment an den Tag gelegt wird … gerade wo der PVE Teil für einen begeisterten PVE-ler eher nen Witz ist (da Spiel ich z.b. lieber AoC) … überleg ich es mir 3 mal bevor ich weiter Edelsteine für Skins etc kaufe … aber warten wir mal ab was im März kommt .. wenn da nicht der Fokus wie versprochen auf WvW liegt kann man noch immer sagen “wieder einer der nicht hält was er verspricht” und seiner Wege ziehen.

Wächter / Ele / Waldi / Necro / Krieger, restlichen 3 in Ausbildung
[Bots] Berserkers of the Supplycamps
Frontschwein aus Leidenschaft

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: MoeJoeWHV.7098

MoeJoeWHV.7098

1. dass ich in meiner extrem WvW-fokusierten, kleinen, megageilen 8-Mann-Gilde nie in den Genuss kommen werde 80.000 Punkte für die Gildenevents anzusammeln. Ich also, da ich den Ehrgeiz habe neuen Content schnell zu sehen, in einer großen Gilde jede Woche mehrfach “guesten” müsste um an die vier Ohrringe zu kommen die ich mindestens brauche.

Wenn ihr alle 8 aktiv seid und im WvW in der gleichen Gruppe solltet ihr doch ordentlich Einfluss sammeln. Also ich habe selbst mit meiner 1 Mann Bank Gilde schon über 10.000 Einfluss zusammen. Und da habe ich kein Gruppenbonus und im WvW habe ich die nicht einmal aktiv weil da die Maingilde einfach angesagt ist…

Legion Night Stalker [LNS] – Abaddon’s Mouth, home of the brave
Calypso Saturna
MMOs seit 2002

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

zum glück kommen jetzt ganz viele neue games raus
bsp:

crysis3
sim city
starcraft2

das sind nur beispiele aber auf dauer werden es in gw2 immer weniger gamer auf allen servern, es würde auch schon helfen wenn man nen paar server zusammenlegen würde die zu leer sind im pve als auch wvw.

ich persöhnlich warte noch aufs wvw update und wenn sich da nicht was positives ändert im wvw bin ich weg.

und wenn ich wieder bf3 zocke da ist das aber wenigtens fair geregelt mit pvp und pve

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

Buff für Massengilden gegen WvW

in WvW

Posted by: Cruelia.6128

Cruelia.6128

@Myrmi ….jo ….irgendwann musste ich dann doch einmal mich ausserhalb RS umschauen…und du glaubst es ned: es gibt server wo ned den ganzen tag im kartenchat rumgeflamt wird….und im ts nicht nur weihnachten 100 leute on sind^^

ein wort zum wvw: natuerlich ruecken immer mehr neue ins wvw nach – und das ist ja auch ein guter trend. schaue ich aber bei mir in die gilde/FL sind nur noch ne handvoll derer die mit mir seit beta spielen da. und das ist schon schade.
und: wie auch mein vorredner schreibt: wenn jetzt nicht so langsam was von Anet an VERBINDLICH kommenden ankümdigungen kommt sehe ich schwarz, das viele der momentanen stammspieler zu halten sind….und wenn sogar leute aus verzweiflung wieder mit aion anfangen will das was heissen xD

so long
Crue

IF / WdG
==>Elona Reach || R.I.P. Riverside ||