Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Viele schrieben mich an um zu fragen, warum sie immer auf der Grünen Map rausfliegen. Ich habe es getestet. Ich kann überall rumlaufen, aber sobald ich mich in unserer (grüne Bucht) porte, bekomme ich gleich bugreport.

Ka ob es nur bei mir so ist, aber ich kann es verstehen, dass der Gegner frustriert ist.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

In Bucht selber war ich nicht drin, aber sobald ich den Bereich nördlich von Bucht betreten habe, bin ich sofort rausgeflogen. Jedes Mal heute und nur dort.
Jetzt hat es schon zwei Mal einen ganzen Zerg von uns dort erwischt.

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

(Zuletzt bearbeitet am von Turamarth.3248)

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Viele schrieben mich an um zu fragen, warum sie immer auf der Grünen Map rausfliegen. Ich habe es getestet. Ich kann überall rumlaufen, aber sobald ich mich in unserer (grüne Bucht) porte, bekomme ich gleich bugreport.

Ka ob es nur bei mir so ist, aber ich kann es verstehen, dass der Gegner frustriert ist.

dafür musstest du nun ein extrathread aufmachen ? wenn du genauer schauen würdest, würdest du sehen das bereits seit gestern/vorgestern ein thread eröffnet wurde .

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: IronbioT.9683

IronbioT.9683

bin in die zita geportet, dort richtung feste gelaufen und geflogen…
bin ins mittelkeep geportet paar meter gelaufen und geflogen,
bin hügel geportet, richtung mittelkeep gelaufen und geflogen,
hab mich dann in die bucht geportet und bin geflogen.

hab alle berichte gesendet…
bin spieler von riverside

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: niffylike.1094

niffylike.1094

für uns von aba auf jedenfall schön zu sehen das es euch auch so geht da drüben am anderen ufer..
unfair dennoch das ihr da schön eure punkte halten könnt ohLiebscheß was deffen zu müssen.

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Arven.7623

Arven.7623

Im T2 Jade vs. SFR vs Kodash ist ebenfalls die grüne Karte betroffen jedoch kann man da nicht nur die Bucht nicht mehr einnehmen, sondern auch die Garni ist durch diesen Bug uneinnehmbar geworden.
Ich hoffe das das bis morgen zum Reset gefixt wird da es sonst ziemlich unfair gegenüber den anderen Servern wäre.
Das schlimme ist man kann nichtmal Sreenshorts machen da man wenn man nur in die Nähe der Festen kommt rausfliegt…

Ellengard Asura Ele, Kommander auf Kodash
Mitglied der Gilde KoA
www.kodasch.de Community Seite von Kodash

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: LSoyAG.1326

LSoyAG.1326

Berichte von Drakkar See bestätigen die Sache – sobald (egal wer) in der Bucht auf der grünen Karte ins Wasser gehüpft ist, ist man rausgeflogen – k.a. ob die Ereignisse noch andauern, es war zumindest am Mittwoch spätnachmittag so.

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: egalon.1702

egalon.1702

Selbes Problem im matchup von Millersund: Grüne Grenzlande gehören Gandara, diese klagen auch über Dc´s sobald sie in die Nähe der Garri kommen oder irgendwo hinporten… bin heute auch 4x mal hintereinander rausgefolgen als ich auf die Grünen Grenzlande porten wollte… @ Arena Net: Vll. liegts an der neuen API?

Gruß
Ega

Millersund[DE]
[Pony] Egalon

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: kleckermatz.1035

kleckermatz.1035

Ist das problem aktuell noch ?
Immerhin wechseln die Festungen auf der Grünen GL mittlerweile wieder den Besitzer.

Leader of [RS] RageSociety! => www.Ragesociety.de
» Kommander | Lord Helmchen (New Main) | Schwarzer Mann | Kompanieführer Xvi

Bugreport auf den Grünen Grenzländer inder Bucht.

in WvW

Posted by: Calito.1984

Calito.1984

Ich werd’s nachher mal testen da ich bis jetzt nur einmal nen gw2.exe fehler hatte (auf’s WvW bezogen) oder auch andere Fehler treten bei mir nicht auf.
Wenn es noch aktuell sein sollte werde ich es heute Abend testen und dies dann hier rein schreiben

Viola Daydream Mesmer Lvl 80
Für Kodash!!