Chance: Elona Inc T1?

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Auch wenn es nur die 1. Hochrechung ist. Aber das Ranking-Bild sieht so aus, als ob SFR tatsächlich ein Sturz bevor steht! RedGuard scheint für Vizu ein guter Push zu sein, und da zeitgleich andere Gilden von SFR weg sind, könnte sich ein Chance für uns ergeben…

Laut Forum sind diese Gilden ja weg von SFR:
[RG] Red Guard, [BOON] Boon Control, [ECL] Eclipse gaming, [OSC] Oscure brotherhood, [NoE] No Entry, [FIRE]

Also Jungs und Mädels, haut rein, spielt auf Punkte. Eine Woche Vollgas! Übernehmt auch die “unliebsamen Scout und Dolly- Aufgaben”. Vielleicht klappts ja doch nochmal mit nem anderen Matchup, die Woche wird es zeigen ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Laut einiger Forum posts plant SFR sogar ins T2 abzusteigen um sich neu zu formieren.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Desolation-Seafarer-2-03-T1-EU/1820968
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Desolation-Seafarer-2-03-T1-EU/1822033
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Desolation-Seafarer-2-03-T1-EU/1822604
Aber, ist das vorsichtiges Understatement, Auflösung oder Täuschung?
Die Woche wird es zeigen. Hab ja nicht gedacht das es noch mal spannend für uns wird, wie es im T1 zugeht

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Palatschinken.1508

Palatschinken.1508

RedGuard scheint für Vizu ein guter Push zu sein, und da zeitgleich andere Gilden von SFR weg sind, könnte sich ein Chance für uns ergeben…

Red Guard ist aber nicht auf Vizu gewechselt sondern auf Augurenstein

[GD] Good Old Days

(Zuletzt bearbeitet am von Palatschinken.1508)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Das was auf unserer Community-Webside steht ist soweit richtig. Weiter unten in diesem Post kann man auch lesen welche Gilden weiterhin auf SFR bleiben. Das ist quasi die alte SFR-Community bevor die Piken Square Gilden zu uns gewechselt sind. Ein paar neue sind geblieben dafür sind aber 2-3 ältere Gilden auf andere Server gegangen.

Wir werden also nicht wie Blacktide droppen. Wir sind jetzt einfach wieder SFR vor dem Piken Square-Zuwachs und möchten dementsprechend erstmal wieder im T2 spielen in der Hoffnung, dass sich ein ausgeglichenes Matchup ohne 24/7 Blobs ergibt und einige Pugs sich unserer Community anschließen möchten. Der Rest leavt hoffentlich den Server. Wir haben kein Interesse an T1-WTJs die sich der Community nicht anschließen möchten und die Queues füllen.

Wenn ihr den Punktegain halten könnt werdet ihr also nächste Woche im T1 sein ;>

(Zuletzt bearbeitet am von Motìerre.8521)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

ok, warum schreibt sacrx dann…
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Vizunah-Desolation-Seafarer-2-03-T1-EU/page/72#post1820735

wie auch immer, wir können es eh nicht ändern, nur auf unsere Punkte schauen, der Rest liegt eh nicht in unseren Händen. Also haut rein in die Tasten, für Elona ;-)

Und zur weiteren Belustigung: http://s24.postimg.org/sa65ay2fp/sacrx.jpg

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

(Zuletzt bearbeitet am von Killerhai.1690)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Das ist ganz offensichtlich ein Troll. Vizunah Square ist das absolute Gegenteil von Sacrx bzw. RG.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Vorallem wieso sollten sie einen Server joinen wo die Wahrscheinlichkeit den ganzen Raid auf eine Karte zu bekommen noch geringer ist?^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Kein grosser Verlust, der nächste server of the month kommt bestimmt bald.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

na dann hoff ich mal euer Wunsch geht endlich mal in Erfühlung,..! Vielleicht kann ich dann mal paar andere skills nutzen.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Vielleicht kann ich dann mal paar andere skills nutzen.

‘F’ ist doch nen super skill

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

eigentlich meinte ich rooten, stunen, frosten, allg, slowen, jegliche skills zum sprinten um mein Beutel zu kriegen.

Do you know? Elona rennt?

Für Kodasch und unser Vaterland!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: snidor.6732

snidor.6732

ja, elona rennt. und zwar über die gegner, dann ein 2.x zurück um den loot aufzuheben^^

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

scheint halt jeder andere erfahrungen zu machen, meine erfahrung ist: 90% der elonas sind am wegrennen oder zergen rum, gibt nur wenige die mal kämpfen

zurück zum thema, ich würde begrüßen wenn elona isn t1 kommt, dann haben wir wenigstens einen neuen gegner

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Motìerre.8521

Motìerre.8521

Deso möchte wohl auch ins T2. Vermutlich wird jeder da bleiben wo er jetzt ist.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem ist wenn Deso oder SFR ins T2 kommen wird es genau das gleiche wie jetzt sein nur das einer der beiden uns ablöst und am Ende heißt es wieder ist das langweilig.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Trolli.5467

Trolli.5467

alles klar es gibt nur noch 2 teams aufe ewigen kodasch und ELOADE süß wie se beide unsere garni ein nehm und es dann auch zusammen deffen und ihr wollt t1 ? xDDDDD gl hf

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

Das Problem ist wenn Deso oder SFR ins T2 kommen wird es genau das gleiche wie jetzt sein nur das einer der beiden uns ablöst und am Ende heißt es wieder ist das langweilig.

das mag schon sein, aber bestimmt ned in der ersten woche und was danach kommt, daran ist ja das “tolle” glicko system schuld, aller 6 wochen mal nen gegnerwechsel kanns auch ned wirklich sein

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Hora.1857

Hora.1857

alles klar es gibt nur noch 2 teams aufe ewigen kodasch und ELOADE süß wie se beide unsere garni ein nehm und es dann auch zusammen deffen und ihr wollt t1 ? xDDDDD gl hf

würde das jetzt nicht allen elonas vorwerfen, scheinbar ist für den elo kommander auf den ewigen kodasch ein rotes tuch, und das ist grund warum der nur auf kodasch geht und jade komplett in ruhe lässt, aber dafür kann ja in der regel der server nix

hab auch schon kommander von kodasch gesehen, die sich für den zeitraum ihres mapleads auf einen gegner versteift haben, das ist legitim

Kodasch [DE]
Dieb/Mesmer/Krieger/Wächter/Nekro/Waldi, Ingi
Frostbringer [FB]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Naja, T1 werden wir nicht solange wir zur Zeit nur noch auf Kodasch gehen. Jade ist dafür im Gegenzug viel zu nah an uns und holt weiter auf, welches das Rangpunkte + sehr gering ausfallen lassen wird. Aber bestimmte Kommandeure scheinen das Rangpunktesystem nur mangelhaft zu verstehen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Wartet lieber ab bis die Woche losgeht
Ob ihr es dann immer noch ins T1 schafft ist zu bezweifeln.
Wobei ich das Elo ja gönnen würde. Jeder sollte das Recht haben ab und zu mal Einen auf die Mütze zu bekommen^^

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Aranita.8930

Aranita.8930

der nur auf kodasch geht und jade komplett in ruhe lässt,

Deine Wahrnehmung ist, gelinde gesagt, völliger Unsinn. Elonafels geht auf den Gegner, von dem man sich Punkte verspricht. Das ist also entweder Jade oder Kodasch. Wenn natürlich Kodasch meint, uns zu ärgern, bekommen sie halt mal ne halbe Stunde auf die Mütze. Aber dann wird wieder für Punkte gespielt.

Seit Anfang auf Elonafels und bekennender Gegner von Server-Transereien.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: yiishing.9057

yiishing.9057

Klappe halten, Punkte machen. Die Chance ist da, allerdings haben wir nur minimal selbst Einfluss drauf, aufgrund der hohen Punktediskrepanz zwischen den Servern. Alles hängt davon ab wie hoch Vizunah gewinnt bzw. sich die Seefahrer geschlagen geben. Meiner Vermutung nach ist das unsere einzige Chance diese Woche (Vizunah fährt ein massives Plus, d.h. nächste Woche müssen sich Deso/SFR nur so mittelmäßig anstellen um keine Punkte zu verlieren).
Dass Jade jetzt gerade durch die Ferien gepusht wird ist extrem unglücklich und könnte uns einen Strich durch die Rechnung machen – es wird eine verdammt harte Woche…

Ich (Achtung: persönliche Meinung!) würde gerne ins T1, auch wenns mir vor den Skilllags jetzt schon graust. Denke dort lernen wir am meisten und können uns spielerisch weiterentwickeln. Also, weniger labern, mehr machen…

Good Old Days [GD]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Wir müssen Jade auf Abstand (aber vor Kodasch) halten, dann fahren wir auch genug Rangpunkte. Momentan fahren wir nur noch +2 Rangpunkte weil Jade zu nah an uns dran ist.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wir müssen Jade auf Abstand (aber vor Kodasch) halten, dann fahren wir auch genug Rangpunkte. Momentan fahren wir nur noch +2 Rangpunkte weil Jade zu nah an uns dran ist.

Ihr könnt versuchen was ihr wollt T1 is für euch unerreichbar.Seht es doch ein ihr seit nur nen T2 Server.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

Im Moment ist der Unterschied nur ~23 Punkte zum T1. Das ist machbar

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Kodasch ist auch nurnoch 40 Punkte vor den Piken wenn die nicht aufpassen sind sie auch bald wieder im T3.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Kodasch ist auch nurnoch 40 Punkte vor den Piken wenn die nicht aufpassen sind sie auch bald wieder im T3.

Ernsthaft, nix wäre motivierender als im T3 endlich gegen 2 neue Gegner zu spielen.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Im Moment ist der Unterschied nur ~23 Punkte zum T1. Das ist machbar

Ist es eben nicht wo möchtest du den die 23 punkte herbekommen?

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

scheint halt jeder andere erfahrungen zu machen, meine erfahrung ist: 90% der elonas sind am wegrennen oder zergen rum, gibt nur wenige die mal kämpfen

zurück zum thema, ich würde begrüßen wenn elona isn t1 kommt, dann haben wir wenigstens einen neuen gegner

Ach Hora, wieso suchst du dir deine Gegner nich im Spvp ?
Ist einfacher auf support geskillte Spieler zu töten was?

Kann mein Build fürs WvW ja mal umbauen und dann Kodashis farmen und euch allen erzählen wie schlecht alle Kodashis sind un 91% am weglaufen sind.

Ganz ehrlich, wenn du ehrliche PvP Kämpfe suchst, geh ins Spvp und spiel dort.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

also das mit dem support geskillt das zieht wirklich nicht. Denk ich an meinen Wächter, der ist absolut auf support geskillt und??? Ich kämpf trotzdem und lass mich nicht einfach umhauen. Komisch wie ihr wohl alle geskillt seid. Aber support geskillt in 1on1 wäre doch nun wirklich nicht negativ gegen nen wie auch immer pvp geskillten Oo. Kann mir einer bitte erklären was der unterschied ist. Ich bin da leider etwas zu blöd um zu verstehen, wie man unfähig ist zu kämpfen. xD

Für Kodasch und unser Vaterland!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Hora,
Zu deinem tollen Post will ich auch noch schnell mal was anfügen:
Du spielst nen Dieb. Viele können den entweder erst gar nicht schlagen (weil sie (a) sofort down geburstet werden oder (b) du zu langlebig bist)

Die die Diebe abfarmen können (zB ich) die probieren das auch. Zum Teil mit Erfolg, leider aber oft (oh jetzt kommt die Überraschung) mit einem “Dieb geht jetzt in Stealth und taucht irgendwo am Horizont wieder auf”. Soll ich jetzt auch jeden Kodash-Dieb anfahren warum ihr nur flüchten könnt, wenn ihr auf’n Sack bekommt und nicht einfach sterbt, wie die anderen? ^^

Nein, das bringt nichts, weil ihr es könnt. Können die Elo’s flüchten, dann bist du zu schlecht sie einzuholen (was mich zwar überraschen würde, denn Diebe sind doch recht fix unterwegs). Und zum Schluss, Ja wenn ich keinen Ubuff habe und da 4 bis 5 Killgeile Kodashie’s auf mich zurennen, dann nehm ich auch die Beine in die Hand / porte mich zurücke, denn ihr bekommt es ja nicht hin da was “faires” draus zu machen. Es wird einfach mit der geballten Überzahl drübergerubbelt, wenn es nicht schnell genug weg kommt.

Finde dich halt damit ab, dass die wenigsten Spieler mit Dieben klar kommen und deshalb grundsätzlich die Beine in die Hände nehmen oder mach dir ne andere Klasse (einfach kein Ele oder Mes, da flüchten die meisten auch sofort).
Ich hab das WE zum Beispiel mal mit meinem Ingi gespielt und war überrascht wie viele mittelmässig bis schlechte Spieler sich auf ein 1o1 einlassen. (bzw. mich ganz dreist anchargen und angreifen) Die glauben scheinbar ich wär nen Freekill was meistens eine fatale Fehleinschätzung ist. (also wenn du Leute willst, die dich anchargen und zu DIR kommen und kämpfen wollen, dann mach dir mal ne weniger beliebte Klasse! ;p )


So und jetzt noch kurz zu den T1 – Möglichkeiten…
Haben wir denn wirklich ne Chance oder sind diese 23 Punkte wirklich so unerreichbar? (klingt ja eig. nach fast gar nichts)
Das andere wäre dann.. Ich würde die schönen Metzeleien gegen die Kodashies vermissen. Ich hab ja sogar schon sowas wie Feindschaft mit einigen geschlossen und battle mit diesen. Im T1 wär dann kein deutscher Server mehr und das Small scale, das hier imho zwischendurch wirklich schön umgesetzt werden kann, das wird im T1 wohl vollends sterben. (wegen zu viel Aktivität 24 / 7)

Ich bin mir daher nicht mal so sicher ob ich ins T1 will… Naja, ich werd einfach so weiterspielen wie bisher und “Das Schicksal” darüber entscheiden lassen wo es Elo hinverschlagen wird! ^^

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

also das mit dem support geskillt das zieht wirklich nicht. Denk ich an meinen Wächter, der ist absolut auf support geskillt und??? Ich kämpf trotzdem und lass mich nicht einfach umhauen. Komisch wie ihr wohl alle geskillt seid. Aber support geskillt in 1on1 wäre doch nun wirklich nicht negativ gegen nen wie auch immer pvp geskillten Oo. Kann mir einer bitte erklären was der unterschied ist. Ich bin da leider etwas zu blöd um zu verstehen, wie man unfähig ist zu kämpfen. xD

Zeig mir ein auf Support geskillten Ele, mit Stab , der gegen nen Burst Thief gewinnt im WvW. Kenn da genug Ele´s die so spielen, für die Gruppe unersetzbar aber im 1on1 einfach keine Chance haben.

Soll auch gar keine große Diskussion um Skillung werden, mir gehts darum wer sich im WvW über Personen beschwert die “flüchten” weil sie wissen das sie keine Chance haben, soll ins Spvp gehen und dort zeigen wie lang sein E-Pen ist und sich nicht im offi-forum profilieren wie imba man doch sei weil alle gottesehrfürchtig vor ihm wegrennen.

Und wer sich angesprochen fühlt darf mich gern anschreiben und man trifft sich in den Nebeln, suche immer nach schönen 1on1 um mein Spiel zu verbessern..

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es bei Dieben schon reichen kann, wenn man eine WvW-Optimierte Auswahl an Hilfsfähigkeiten dabei hat, an Stelle der 1o1-Skills. Was bringen dem Nekro zB die Brunnen in nem 1o1? Die haben nen ewigen CD und jeder halbwegs intelligente Spieler wird da nicht drin stehn bleiben.

Oder auch bei Mesmer kann es fatal sein: Was bringt mir Teleport, Feedback und Schleier? Im 1o1 hab ich an den Plätzen normalerweise Blinzeln, Lockvogel und Spiegelbilder, da sieht es dann schon ganz anders aus, wenn ich 3 Stunbreaker dabei habe und das komplette Klon, Port, Stealth-Verwirrungspacket bieten kann.

Bei Wächtern widerum ist es ggf. ne Waffe die keiner im 1o1 benutzen würde -> Stab. Im Zerg fast schon ein Muss, im 1o1.. pffft, da wechselst de lieber erst gar nicht die Waffe.
Und so weiter…

Da ist man doch fast schon “dumm” wenn man sich auf sowas einlässt, oder? Und ich wette, der Hora rennt wie ne Gazelle, wenn er mal auf einen Spieler trifft, der auch fürs 1o1 ausgelegt ist und ggf. noch weiss wie man mit Dieben umgehen muss.

Manchmal passt aber auch schlicht die Location so gar nicht um nen guten Dieb zu plätten. Ich breche nen Kampf zB sofort ab, wenn ich merk, dass der sich an allem was da in der Umgebung so kreucht und fleucht stealthed, weil man dann fast keine Chance mehr hat. Ist der Dieb dann so “dumm” das als fluchtartigen Rückzug zu missverstehen und mich verfolgt, lass ich sie dann meist an einer “Mobfreien” Stelle platzen. (bzw. die stealthen sich dann und verlassen daraufhin fluchtartig den Kampf und kommen nimmer zurück)

Fazit: Zu viele Diebe sind absolut killgeil und treiben sich erst gar nicht in Small sacle-Zonen rum, weil sie da nicht mehr so easy was reissen können. Da muss man sich nicht fragen, warum sich keiner drauf einlässt.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

(Zuletzt bearbeitet am von Seramiel.6305)

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

Also rennen bei uns nur burst Diebe rum und bei euch nur Stab Eles. Gute Story bro. Naja zum Glück heisst es ja Welt gegen Welt gegen Welt.

So nun zurück zum Thema, viel Glück beim aufstiegt, ich drück euch so fest die Daumen. Hoffe ihr bleibt dann für immer im T1 und zeigt das auch Deutschland einen richtig krassen Server hat.

Für Kodasch und unser Vaterland!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Hmm wenn ich vor hab mich mit meinem Ele abseits des Zergs zu bewegen wechsel ich im Normalfall halt mal schnell die Waffe (und zwar bevor der Dieb oder whatever mich überhaupt angreifen kann). Aber es liegt ja sowieso nicht am Dieb, selbst vor nem Wächter rennt der ein der andere weg. Ist ja auch legitim, als Wächter will ich zB auch nicht gegen nen anderen Wächter oder nen DD-Ele kämpfen wenn es wichtigeres zu tun gibt.
Besser als Jade isses allemal, die kämpfen meist erst ab 4vs1

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Bambula.3649

Bambula.3649

Besser als Jade isses allemal, die kämpfen meist erst ab 4vs1

und von den nimmt man dann trotzdem noch 2 mit

Ranger – [DARQ] [WUMS]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: LittleMissEvil.9416

LittleMissEvil.9416

…Löschung wegen ot inc, bleibt doch mal beim Thema …

Ich drück Elona die Daumen, allgemein schaffen können sie es sicherlich, waren oft genug im T1. Sehe die Chance allerdings dahinschmelzen, sah schon besser aus.
Was ist da los?

Ich würde mich freuen für euch, wenn es mit T1 klappt. Und auch für uns, endlich neue Gegner….doooch….
…wenn dieser Gegner dann Deso ist, bin ich nicht mehr dafür :P Die will ich nicht.

(Und Kodasch will ich auch nicht im T3 haben zur Zeit, das heißt dann nur massive Warteschlagen und der ein oder andere Großkotz, der wieder aus der Versenkung auftaucht, nur weil wir mal stärker sind)

So far, good luck

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Was mir mit Jade aufgefallen ist, ist dass sie gerne mit LockLiebsche spielen. Sie schicken zB absichtlich nen Twink vor oder ne sehr zähe Klasse / Spieler und warten bis jemand so “dumm” ist, infight zu gehen um den dann mit geballter Mannskraft niederzuwalzen.

Was ich dann immer extrem geil fand, wenn ICH auch ein Lockvogel war, ich deren Lockvogel fast down geprügelt hab, dann von 4 weiteren ins Target genommen werd, Schildblock und Unverwundbarkein, usw. zünde und dann den Trupp in unserenTurpp lotse! xD

Immer wieder herrlich die Schlachtereien in den Ruinen auf dem Kodash-GL. Manchmal find ich es fast schon ein bisschen gemein zu dritt die armen, wehrlosen 4+ Jade-Trüppchen zu zerreissen.

Jo aber ich schweife ja wieder einmal ab…
Falls wir es ins T1 schaffen, dann werd ich Jade und Kodash bestimmt ganz doll vermissen… ;´(

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

…Löschung wegen ot inc, bleibt doch mal beim Thema …

Ich drück Elona die Daumen, allgemein schaffen können sie es sicherlich, waren oft genug im T1. Sehe die Chance allerdings dahinschmelzen, sah schon besser aus.
Was ist da los?

Ich würde mich freuen für euch, wenn es mit T1 klappt. Und auch für uns, endlich neue Gegner….doooch….
…wenn dieser Gegner dann Deso ist, bin ich nicht mehr dafür :P Die will ich nicht.

(Und Kodasch will ich auch nicht im T3 haben zur Zeit, das heißt dann nur massive Warteschlagen und der ein oder andere Großkotz, der wieder aus der Versenkung auftaucht, nur weil wir mal stärker sind)

So far, good luck

Also bei ersteren brauchst du dir keine Sorgen zu machen, wie im anderen Thread geschrieben, 2 der 3 T1 Server wollen absteigen und machen kaum noch was.

Zum zweiteren, ob das längere Warteschlangen bedeutet bleibt abzuwarten, ich würde eher sagen nein, denn gefarmt wird so oder so.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: lunoh.1963

lunoh.1963

nur noch 15 punkte trennen elona von T1.. wenn wir es schaffen genug momentum aufzufahren dann kann es klappen…

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Also rennen bei uns nur burst Diebe rum und bei euch nur Stab Eles. Gute Story bro. Naja zum Glück heisst es ja Welt gegen Welt gegen Welt.

So nun zurück zum Thema, viel Glück beim aufstiegt, ich drück euch so fest die Daumen. Hoffe ihr bleibt dann für immer im T1 und zeigt das auch Deutschland einen richtig krassen Server hat.

Es bringt dir nichts mir die Worte im Mund umzudrehen, das weisst du hoffentlich selbst.

BTT – Ich hoffe auch das wir aufsteigen, mal 1,2 Wochen T1 wär ne willkommene Abwechslung, bis es dann wieder gegen die ÜberR0xx0rPwnrImba-Buddies geht, die alles was nich schnell genug wegrennt umnuken.

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Maluk.1376

Maluk.1376

Über kurz oder lang wird Elona wieder ins T1 zurückkehren,da Desolation auch 2 starke Gilden verlassen haben.Unter anderem die spanische Nightcapping Gilde Bull(30-40 Mann stark)und die Forsaken Gamers.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Atm siehts gut aus..10 Punkte nurnoch hoffe wir können das auch halten =)

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Will ja nicht jedem die laune verderben, aber es sieht ziemlich schlecht aus. Wir muessen Jade konstant unten halten und selbst wenn wir es schaffen bekommen wir nur 4.1 Punkte. Wir brauchen aber 10 Punkte oder so fuer T1. kp…hab langsam immer weniger Hoffnung :/

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Jo..Das Jade letzte Nacht mit fast 400 Punkte getickt hat hat uns ziemlich zurück geworfen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Atm siehts gut aus..10 Punkte nurnoch hoffe wir können das auch halten =)

Nur/Immer noch 8pts. Und, hm, die Ungenauigkeit von millenium nicht zu vergessen.
Die hat uns ja schon einmal böse mitgespielt.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: blurps.2340

blurps.2340

Mit der aktuellen manpower wird Elona im T1 richtig böse auf die Mütze kriegen. Vor der prime time sind auf den drei Grenzlanden zusammen doch höchstens 30 Spieler aktiv und die Nachtschicht ist auch schwächer als letztes Mal.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Leman Russ.5143

Leman Russ.5143

was heißt für dich denn primetime?

[GD]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Krusk.6403

Krusk.6403

Jetzt wollt ihr hoch, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht das Vizunahs Nightcapping euch viel Spielspass bescheren würde.

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Also erstens denke ich Deso und SFR werden wohl noch mindestens eine weitere Woche im T1 vor sich hindümplen müssen. Wenn sie runter wollen sollen sie sich gefälligst mehr anstrengen. Und solange sie das halt beide gleichzeitig wollen ist es fast unmöglich, da sie sich die Miesen teilen.

Zweitens ist unsere Hauptmotivation nicht der Wunsch Vizunah zu schlagen sondern endlich mal wieder andere Gegner zu haben.

Drittens wird man im T1 ohne Anstrengung 3ter, während man sich im T2 anstrengen muss um 4ter zu werden.

Und viertens, wenn du nicht derjenige bist der um jeden Preis gewinnen will, interessiert es überhaupt nicht was Vizu nachts oder morgens macht wenn du schläfst. Spannend ist nur was sie machen wenn du spielst. (etwas müde dagegenhalten, weil sie ja nachts auf waren tippe ich mal ).
Jeden morgen frisches Holz für den Karma-Train ist z.B. eine andere – wesentlich vergnüglichere – Sicht auf den Vizu-Nachtzug.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)