Chance: Elona Inc T1?

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

ok, hätte zwar ursprünglich zwar mehr auf seefahrer getippt aber was solls… Es sind aktuell nur noch 6,5 Punkte und wird wieder enger. Vollgas ins T1, “Karmatrainziel” der 695Tick ;-)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Vollgas ins T1, “Karmatrainziel” der 695Tick ;-)

Da hät ich dann gerne n Screenshot von

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Malediktus.9250

Malediktus.9250

ok, hätte zwar ursprünglich zwar mehr auf seefahrer getippt aber was solls… Es sind aktuell nur noch 6,5 Punkte und wird wieder enger. Vollgas ins T1, “Karmatrainziel” der 695Tick ;-)

Mit Karmatrains wirst du im T2 keine 695er Ticks sehen.

[VIP] Adalwolf – Gott unter Sterblichen,
Kaiser von Tyria und Legende der Nebel

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Ja hoffentlich kommen wir ins T1 damit elona endlich wieder mit hirnschmalz spielt…
Die Taktik und Spielweise seid dem wir im T2 sind läst von vielen Spieler und kommandeuren stark zu wünschen übrig…

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Desolation: 1 964.816
Elona : 1 953.894
Wird wohl diese Woche nix mehr

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Tja Gum eine Woche mußt du uns noch ertragen ^^

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich muss sagen, den Terminus “ertragen” finde ich äußerst passend in diesem Zusammenhang.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Scaleus.7360

Scaleus.7360

frankreich hat noch ne woche ferien also ist es eh taktisch klüger noch ne woche im t2 zu bleiben und unsere lieblings beutel zu farmen^^

wenn wir dann endlich wieder im t1 sind,sind zumindest die ätzenden warteschlangen wech^^

Elonafels http://www.elonareach.de
Söldnerheer [Sold]
Ex DieTempler[DT] Ex Galleon[GL]

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Tja Gum eine Woche mußt du uns noch ertragen ^^

Ehrlich gesagt geht mir Jade mehr auf den Geist als Elona

Jade ist einfach NUR schlecht. Mag vereinzelte gute Spieler bei denen geben, aber die große Masse von denen ist schlecht. Schlecht im Movement, Schlecht equippt, Schlecht im Gruppenkampf und noch Schlechter im Zerg.
Gewinnen tun sie nur in einer Überzahl von 3:1 und Punkte holen sie nur dann, wenn Elona und Kodash schlafen…

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: TyrDaishi.1057

TyrDaishi.1057

Tja Gum eine Woche mußt du uns noch ertragen ^^

Ehrlich gesagt geht mir Jade mehr auf den Geist als Elona

Jade ist einfach NUR schlecht. Mag vereinzelte gute Spieler bei denen geben, aber die große Masse von denen ist schlecht. Schlecht im Movement, Schlecht equippt, Schlecht im Gruppenkampf und noch Schlechter im Zerg.
Gewinnen tun sie nur in einer Überzahl von 3:1 und Punkte holen sie nur dann, wenn Elona und Kodash schlafen…

Mensch Gum, Du bleibst sachlich und schon purzeln gute und wahre worte aus Dir. Endlich können wir ein Bier trinken gehen.

Einhellige Meinung zu Jademeer wird bei uns nur noch mit einem Leitsatz aus einem Koavideo (Den er bei einer bekannten gelben skateboardfahrenden comicfigur entliehen hat) von einem Rothaarigen Ele (den ich schon im 1vs1 geplättet habe btw hehe) kundgetan:

Messer rein Beutel (Gedä….) raus.

Alternativ wurde auch schon vorgeschlagen Briefkästen an den Festen anzubringen an denen die Jadis ihre Beutel und Marken gleich reinschmeißen können, das spart Reparaturkosten :P Alternativ bekommen Jadefesten dann gleich eine Klingel an die Tür, dann können sie noch ein bischen früher weglaufen(Große fette Charr hinken ja bekanntlich gerne mal ein bischen hinterher).

Daishi | [Reno] ~ Renovatio

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: Flygon.2083

Flygon.2083

Gum ärger dich nicht drüber, was jade Nachts macht. Die gehen doch eh nur auf uns ^^

Chance: Elona Inc T1?

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Werden wir wohl noch 1-2 Wochen im T2 bleiben..schade eigentlich aber durch diese krasse manpower von Jade nachts geht einfach garnichts..würden sie nachts nicht mit 80+ Leuten überm jede Map fegen wäre es durchaus möglich die 350+ ticks zu halten um ins T1 zu kommen.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger