Charakter wechseln beim Einloggen ins WvW

in WvW

Posted by: TyranosEH.3768

TyranosEH.3768

Ich möchte hier eine Thematik ansprechen, die mich seit ich einen Twink spiele ziemlich stört.
Es ist ja momentan so, dass es eine geraume Zeit dauert, bis man endlich mal ins WvW kommt, wenn man sich angemeldet hat. Das nervt zwar, ist aber trotzdem nachvollziehbar. Womit ich aber meine Probleme habe, ist dass ich während der Wartezeit nicht unbedingt nur mit meine Hauptcharakter unterwegs sein will, sondern auch mal mit meinem Twink etwas weiterkommen will. Spiele ich aber mit dem Twink, komme ich nicht mit meinem Main ins WvW, da die Warteschlange ja nur für den aktuellen Charakter gilt. Will man WvW spielen, wird man dazu gezwungen bis zum Einloggen mit dem Main zu spielen.
Mein Vorschlag wäre daher die WvW-Warteschlange quasi “accountweit” zu machen, so dass man sich vor dem Eintritt ins WvW entscheiden kann, mit welchem Char man spielen will. Der Vorteil ist halt, dass man mit dem Main halt doch besseres Equipment und mehr Skills/Traits zur Verfügung hat als mit Twinks. Eine Möglichkeit wäre auch eine Art Timer, wenn das WvW bereit ist, in dem Die Möglichkeit im Charakterauswahlmenu freigeschaltet wird, direkt ins WvW einzusteigen.

Ich habe bereits die Suchfunktion zu dem Thema genutzt, aber nichts gefunden. Ist da sogar schon etwas in der Richtung in Planung?

Wie stehts mit eurer Meinung dazu?

in WvW

Posted by: Thaunatas.7615

Thaunatas.7615

Mein Vorschlag wäre, diesen Tread ins Vorschlagsforum zu stellen ^^