Cheater/Exploiter im WvW

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Jetzt können Leute auf Kodasch also mal wieder Belagerungswaffen da bauen wo definitiv keine stehen können.
Soll das so sein? Darf dort jetzt wieder jeder Waffen bauen @Anet?

Der Typ der da dran steht hat sogar den Buff, dass das nicht möglich ist.
Aber hey… hauptsache Rammen etc. wegschießen können von ner Position wo der Gegner keine Möglichkeit hat was dagegen zu unternehmen. Man muss ja fair bleiben.
Auf der Seite des Ostturmes stehen sogar 2 Trebuchets oben im Spawn. Scheint ja also ne recht normale Praxis auf Kodasch zu sein die Mechanik zu umgehen…

Attachments:

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

(Zuletzt bearbeitet am von Cluster.4159)

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Garrus.7403

Garrus.7403

Glaube das geht nur mit Mesmer. Die werfen ihre Blaupause dahin wo sie keinen buff haben und porten sich mit Portal dann in die Safezone zurück. Da die Bela im Flug ist wird sie dann aufgestellt. Gibt ein Video von einem Franzosen dazu.

Raiden
Why So Serious?

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Okay… o.O Also auch wenn der Termini in einem Spiel fehl am Platz ist aber… Um so etwas aufwändiges zu betreiben, da gehört ja schon ne Menge krimineller Energie dazu. Sonst würde sich ja niemand solche Umstände machen.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Turamarth.3248

Turamarth.3248

Wenn das wirklich nur durch den Portalbug geht, so wird das mit HoT nicht mehr möglich sein.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/game/wuv/WvW-siege-limit-needs-a-fix/first#post5617725

Brandar – Kodash [DE]
[SPQR]

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Was hälst du denn davon, den richtigen weg zu gehen und die meldefunktion zu nutzen?
Es gibt immer einzelne Deppen,aber daraus zu folgern, das des auf den ganzen Server geduldet wird, halte ich doch für recht spekulativ!
Nur mal so am rande anprangern im forum ist verboten.

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Stalker strelok.9304

Stalker strelok.9304

Nur mal so am rande anprangern im forum ist verboten.

Solange kein Account- oder Ingame-Name des Täters auftaucht ist es nicht verboten.

Nichtsdestotrotz wird der Thread vermutlich bald geschlossen weil es jeder Server so macht, selbst River.

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Devilsown.9376

Devilsown.9376

Das Werfen dieser B-Waffen geht ganz normal, ohne Bug und Tricks.

Da die Map heute eh ausläuft, kann man dieses Geheimnis verraten:

Seit einem Update, irgendwann um Anfang September, wurden die Ränder des Homespots verschoben, d.h. wenn man nur weit genug an den Rand der Zitadelle geht, ist/war das Werfen von B-Waffen an manchen Orten möglich, wo es vor diesem Update nicht möglich war.

Werfen kann man sie von diesen Positionen auf Maximalweite, gleichgülltig ob der Baupunkt dann innerhalb des Buffs liegt oder nicht (beides war aber immer schon so).

Das Treb zum Westturm (1. Post, 1. Bild) konnte man schon immer werfen, indem man per Waffensprung (Ele Blitzhammer, Krieger-Schwert, Wächter Großschwert, Engi Gewehr, etc) auf eine kleine Dach-Strucktur an der hohen Wand nahe dieser Positiion sprang.

Bild dazu: http://www.directupload.net/file/d/4148/7h8ajjto_jpg.htm

Inzwischen, seit diesem besagtem Update, geht es aber auch ohne Waffen-Sprung von einem der Dächer vom großen Haus daneben, auf welches man ganz normal per Space hüpfen kann.

Hatte man es (auch früher schon) richtig geworfen (Milimeterarbeit), kam der Gegner auch nie mit Pfeilwagen dran, gleichgülltig welche Sichtlinie bestand oder von wo er es probierte. Die einzige Möglichkeit, es zu zerstören, war ein Gegentreb.
Mit diesem Treb ist/war man auch in der Lage 3 Wände der Mittelfeste gleichzeitig aufzuschießen und sogar die Angriffstrebs gegen den Westturm unten neben dem Nord-West-Lager zu vernichten.

Auch im Norden zum Nordlager hin, bestand schon immer die Möglichkeit ein Spawn-Treb auf den Westturm zu werfen, man mußte nur irgendwie auf das lange Strohdach im Westen kommen. Mit diesem Treb konnte man auch sehr gut Angriffs-Trebs auf den Westturm abwehren.

Auch auf der ewigen Map und in den südlichen Spawns der Grenzlande, sind/waren sehr nette Trebbaustellen im Spawn möglich, sofern man weiß/wusste, wie man sie überhaupt erreicht.

(Zuletzt bearbeitet am von Devilsown.9376)

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Jack Mc Daniel.5624

Jack Mc Daniel.5624

Den Bug gibts schon seit einiger Zeit und er wurde auch immer wieder gemeldet.
Mittlerweile nutzen es leider viele Server.

Auch auf den Riverside Homelands steht oft ein Treb in der Safezone auf den Westtower gerichtet.

Fire-of-Spirit.de – 4 Kodash!

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Cluster.4159

Cluster.4159

Ach krass… ist mir halt gestern nur massiv aufgefallen.
Aber ganz egal wer das macht… eigentlich sollte jeder der die Spielmechanik in irgendeiner weise so umgeht ne Denkpause vom Spiel bekommen, egal welcher Server und egal ob man das Ding selbst baut oder eben ein schon bestehendes Teil ausnutzt.
Und gerade wenn das wirklich auf so vielen Servern gang und gebe ist sollte da definitiv mal was passieren. Klar ab nächster Woche ist es erstmal egal. Aber es wird spätestens dann wieder relevant sobald die Kartenrotation eingeführt wird.

-]Deadly Fragrancy[- Wir sind Imbo!
Yeah meine Stimme wurde gehört, ich hab meinen Permanenten Häschen-Finisher <3!

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Da die Map heute eh ausläuft, kann man dieses Geheimnis verraten:

Es ist kein Geheimnis sondern ein Bug und Anet hat am Anfang von GW2 Gesagt das alle (ausnahmslos) die eine Bug gebrauchen/ausführen oder was auch immer gebannt werden !

Also hör auf von Geheimnissen zu sprechen wenn Bug’s ausgenutzt werden.

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Bugs werden genutzt wenn sie bekannt werden. UND DAS AUF BREITER FRONT VON ALLEN SERVERN !!! Tut mal nicht so Mädels.

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Last Ronin.9316

Last Ronin.9316

Von daher kann man eigentlich auch kaum sagen das es Bugusing sei denn man ist im Spiel unterwegs um die Welt und die Möglichkeiten zu entdecken. Finde ich was spiele ich damit, ist doch klar. Also ist es eigentlich nicht mal Bugusing sondern mehr ein Versäumniss von A-Net das zu verhindern. Denn es ist ja sogar möglich Bugs zu nutzen ohne zu wissen das es Bugs sind und ich denke nicht das es mein Job ist das heraus zu finden.

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Bugs werden genutzt wenn sie bekannt werden. UND DAS AUF BREITER FRONT VON ALLEN SERVERN !!! Tut mal nicht so Mädels.

Ja toll

Nur weil es irgenwelche Knallerbsenhirni’s giebt die es dann nachmachen, ist es legitim oder was ?

(Zuletzt bearbeitet am von Waldgnurpf.7025)

Cheater/Exploiter im WvW

in WvW

Posted by: Waldgnurpf.7025

Waldgnurpf.7025

Von daher kann man eigentlich auch kaum sagen das es Bugusing sei denn man ist im Spiel unterwegs um die Welt und die Möglichkeiten zu entdecken. Finde ich was spiele ich damit, ist doch klar. Also ist es eigentlich nicht mal Bugusing sondern mehr ein Versäumniss von A-Net das zu verhindern. Denn es ist ja sogar möglich Bugs zu nutzen ohne zu wissen das es Bugs sind und ich denke nicht das es mein Job ist das heraus zu finden.

Das Treb im ersten Post mein leiber Last Ronin, ist ja wohl sehr offensichtlich das es da nicht hingehörte, also hör auf das schönzureden.
Was aber dein Job ist einen solchen Bug zu melden !