CoE Redaktion zum Thema WvWvW

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

F:

Seid mir gegrüßt liebe Spieler und Team von ArenaNet. Ich BvNOD betreibe die Redaktion der CoE News Today under der CoE Build der Gilde Conquerors of Evil Gilde von Guildwars. Ich spiele GW schon seid dem ersten Teil und solange gibs es auch die Gilde.

An die WvWvW Spieler
Ich finde es erschreckend wie sich Blocks bilden. Ich rede jetzt mal von den Erfahrungen auf Flussufer (Riverside) ich weiß nicht ob es auf anderen Server auch so ist. Ihr Spieler müsst euch mal eins im klaren sein. Guildwars 2 wird nicht nur von Leuten gekauft die nur WvWvW spielen, sondern auch von welchen die PvP oder PvE spielen. Auch diese beiden Gruppen spielen abundzu WvWvW oder wollen WvWvW auf längere Zeit mal spielen, aber wie ist die Reaktion. Verschwindet, ihr habt hier nichts zu suchen, spielt das was ihr vorher gespielt habt, bist du etwa ein PvE Kommi so schlecht wie du bist. Dies geht bis zu schweren Beleidigungen. Dann aber wird sich beschwert das die Spieler aus dem WvWvW verschwinden oder keine neuen dazu kommen. Warum? Weil sie von Anfangan vergrault werden. Egal welche. Selbst neue Kommies haben keine Chance. Leute wir haben alle klein Angefangen, dies machen wir auch in Reallife. Selbst ich fange an mehr WvWvW zu spielen und bin leidenschaftlicher PvE Spieler. Das macht mich aber nicht schlecht. Nur weil ich nicht von vornerein ins TS komme oder nicht dem Kommi folge. Als Neuling erkundet man erst eine Welt. Beließt sich dazu und kommt dann langsam darein. Wenn ihr weiterhin so ne hohen Anforderungen stellt oder weiterhin die Leute Anmault weil sie was falsch machen anstatt mit ihnen richtig zureden wird das WvWvW bald ein reiner Karma Train wie im Rand der Nebel. Ich erinnere ich an Zeiten wo man Warteschlangen bis zu 60 Leuten hatte auf allen Karten. Reißt euch endlich mal am Riemen wir sind Alle Eins und nicht ein Haufen Einzelkämpfer.

An die Entwickler
Ich weiß es werden bestimmt Vorschläge in die Richtung schon gemacht worden sein, aber ich poste trotzdem meine Ideen fürs WvWvW. Die Verteidiger und die Ausbauer werden immernoch nicht belohnt was sehr schade ist und ich hätte da zwei Ideen.

Die Ausbauer könnten damit belohnt werden, das sich das Spiel merkt wer die Ausbauaktion angeworfen hat und bekommt als Abschluss dieser Ausbausache eine Wackeltruhe. Egal ob er noch im WvWvW ist oder im PvP oder PvE. Nur wenn er das Spiel Beendet oder im Char Auswahl ist sollte er es nichts bekommen.

Die Verteidiger sollten bei Türmen und Festen einen Späherleutnant finden der ihnen einen Buff gibt der sie mit Erfahrung, Karma, Geld ,etc nach Zeit abständen belohnt. Der Jenige muss aber aktiv was machen in dem Bereich wo der Buff gilt. Entfernt er sich zu weit oder macht nichts wird der Buff wieder entfernt.

Abwechslung im WvWvW wird mit der Zeit verlangt werden. Doch weitere Karten hinzufügen würde zu viele Spieler beanspruchen. Eine Idee wäre hier Speziell für die Tuniere neue Karten zu machen die dann Aktiv sind und das Normale WvWvW nicht. Alle Völker gehen wenn sie Sterben in die Nebel. Wie wäre es wenn es dann Karten im Charr Gebiet geben würde. Das Schloss könnte eine große Flammencharrfestung werden. Es würde Abwechslung bieten und die Tuniere sehr Interesant machen.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

(Zuletzt bearbeitet am von BvNOD.8315)

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: stone.6201

stone.6201

Auf RS ist es meiner Erfahrung nach extrem.
Ich Spiele zwar nur wvw musste aber solche Dinge auch schon im Kartenchat lesen.
Ich war mal mit Einen 77 lvl char im wvw und musste mich von Einen Komi übelst
Anreden lassen. Genau Aussage " Liebsche Dich mit deinen Low char aus dem wvw und mach Platz für 80 er Spieler" nach dem Vorfall bin ich zu Kodasch und muss sagen da ist alles etwas entspannter als auf RS. Werde nie wieder zu RS gehen.
Schade nur um Gunnar. Bester RS Komi.
Den Rest kannst du on der Pfeife rauchen.
Alle nur am Flamen und beleidigen.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Das wird Gunnar freuen das er der Beste ist, das sagen viele. Ich hab ihn dazu bekommen in der CoE Build als Build Boy zu posen. Das Schlimme ist das sich wundern warum keiner einen neuen Kommi macht oder die Spieler verschwinden. Der Krönungspunkt war das sie den Spielern verboten haben zu spielen damit RS absteigt und nicht ständig die Seemänner als Gegner hat. und jetzt wo sie sehen das sie in die Silberliga fallen strengen sie sich an. Das ist erbärmlich. Gunnar hatte den blödsinn zum glück nicht mitgemacht.

Ich werde versuchen Karten zu malen zu den neuen WvWvW Karten um es deutlicher zu zeigen.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

Könntet ihr mir mal per PM den Namen von den Leuten (zumindest den Kommi), die sowas geschrieben haben senden?
Habe sowas wie ihr das beschreibt noch nicht erlebt und ich hab diese Season fast jeden Tag 6+ Stunden gespielt.
@stone
Nur weil du mit jemandem schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du nicht gleich alle beleidigen. Hast bestimmt auch die Kommis wie Wutgart, Maxi, Ragnar, Gorn, Belaro, Polaya usw. nie erlebt, sonst würdest du soetwas nicht sagen. Einige veranstalten sogar regelmäßig Schulungsraid für Anfänger, damit sie sich im WvW besser integrieren können.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: TheSummerRain.8014

TheSummerRain.8014

Könntet ihr mir mal per PM den Namen von den Leuten (zumindest den Kommi), die sowas geschrieben haben senden?
Habe sowas wie ihr das beschreibt noch nicht erlebt und ich hab diese Season fast jeden Tag 6+ Stunden gespielt.
@stone
Nur weil du mit jemandem schlechte Erfahrungen gemacht hast, musst du nicht gleich alle beleidigen. Hast bestimmt auch die Kommis wie Wutgart, Maxi, Ragnar, Gorn, Belaro, Polaya usw. nie erlebt, sonst würdest du soetwas nicht sagen. Einige veranstalten sogar regelmäßig Schulungsraid für Anfänger, damit sie sich im WvW besser integrieren können.

Ich kenn die Leute zwar nicht, da ich nie auf RS war. Aber wenn ich eins mit Sicherheit sagen kann, dann dass es überhaupt nichts über die Menschlichkeit eines Coms aussagt, nur weil er Schulungen anbietet.

@Topic: Unfreundliche Menschen gibts überall. Am besten ist einfach: Sucht euch Coms, die ihr mögt. Folgt nur denen. Lasst den Rest links liegen.

Die Idee, die Verteidiger zu stärken, unterschreibe ich gerne. Ich kann gar nicht sagen, wie oft das schon angesprochen wurde. Aber ich schätze mal, Anet hat immer noch nichts Richtiges gefunden, was dann auch wirklich nur für Deffer gilt oder was nicht von sonstwem für sonstwas missbraucht werden kann.
Buffs oder andere Dinge, die nur im Bereich des Objektes selbst und vllt auch nur für eine bestimmte Zeit gelten, wären allerdings ein hübscher Ansatz.

www.kodasch.de
[ZdD] Adeline Faraday
[ZdD] Catalina Faye

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

es sollte einfach keine belohnung mehr geben, abseits der beutel. wieso möchte man auch für jeden fuß den man vor den anderen setzt eine belohnung haben ?! man spielt das spiel aus spass PUNKT wenn es eine belohnung rechtfertigt, sollte sie erst am ende der woche kommen für irgendwas geleistetes .

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Zartosh.5701 Namen kann ich dir keine geben. Weil du einfach nur den ganzen Tag dabei sein musst um es zu erleben. Selbst die Raidleiter Besprechung ist ein Witz und ganz schlimm ist es geworden seid dem Frühlingtounier. Ich habe einige in der Gilde die WvWvW spielen und das leidenschaftlich. Da bekommt man genug mit was passiert.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Es sind auch nicht nur die Komis es sind auch stark die WvW Spieler die einen fertigmachen weil sie der Meinung sind es muss nur WvWvW Spieler geben im WvW. Ich weiß nicht was für Menschen auf RS spielen aber sie sind so Krank Meiner Meinung nach das sie RS in Blöcke aufgeteilt haben. PvE, PvE Bosse Legen (Da dürfen nur Leute mit machen die im TS gerade bei dem Sonnenlosen und den Drei Köpfigen ganz extrem. Die gehen dann extra auf eine fast Lerre Kopie damit sie für sich die Bosse legen.) PvP und WvWvW. Wenn du jemand bist der sich nicht auf eine Sache festlegst muss du dich Sprichwörtlich Tarnen auf RS. Sonst wird man so fertig macht es es nicht mehr Feierlich ist. Selbst welche Klasse du spielts kann dazu führen das verlangt wird das du gehst.

Treszone.3897 ohne Punkte läuft nichts in der heutigen Spielwelt. Das musste ich schon bei Battlefield feststellen. Heutige Spieler wollen alle 2 Monate was neues und mit Belohnungen voll gepumt werden sonst Spielt keiner weiter. Das ist leider eine sehr Schlimme entwicklung meines empfinden

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

@Zartosh.5701
Es snd nicht alle Kommies gleich aber du hast selber welche aufgezähl die nicht nur gut Kommandieren sondern auch grauenhafte Menschen zwischen durch sind. Asta z.b. hat es endlich geschaft sich zu zügeln. Und es bringt nichts zu sagen ich Laufe nur mit dem. Ich spiele WvW dann wenn ich das möchte und nicht wenn der bestimmte Kommi Läuft. Wo Gunnar seinen Morgenraid gemacht hat möchte ich von dir wissen wie ich im Handel auf der Arbeit mit ihm dann laufen soll. Hier gehts Hauptmäßig um den Umgang mit den Menschen. Ich kann mit sSicherheit sagen das wenn Gunnar gehen sollte dann wird ein weiterer Teil der WvW Spieler verschwinden. ICh muss als Kommie die Leute nicht anschreien, Nicht die ganze Zeit erzählen das ich Trinke oder Beleidigungen am Stück raushauen.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Naja jenachdem wie die Pugs spielen und kein Movement beweisen etc kann ich Kommis verstehen wenn der Ton mal rauer wird. Zudem sind die Besten Raids wo der Ton rauer ist da die Leute sich eher Konzentrieren. Und Sorry manche unserer Kommandeure auf RS machen nichts anderes als Karmatrain oder sind solangweilig beim leaden das es einfach langweilig ist da mitzulaufen. Dementpsrechend verkacken diese dann auch. Und es sind Kommis die in einem Oben genannten Post stehen. Ich werde kein Namecalling betreiben da die ansichten ob ein Kommi gut ist oder nicht immer Persönlich ist! Aber Gute Kommis die auch in unterlegeneren Situationen den Gegner wipen können haben wir nur 2.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

@BvNOD.8315
Von den Kommis die ich nannte, ist mir bisher nie zu Ohren gekommen, dass sie sich jemals unkorrekt verhalten hätten. Und wenn jemand das Gegenteil behauptet, dann muss er mir das erstmal beweisen.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass du grad wegen deinem Frust viele Dinge vermischst und dich immer weiter in deinem Ärger hineinsteigerst.
Was es Astha angeht, ja er ist öfters etwas lauter und rauher im Ton aber du weißt auch, dass seit er wieder zurück ist, er fast immer eine WS auf seiner Map verursacht. Es gibt viele Leute, denen sowas nicht stört und sich auch nicht beleidigt fühlen, sondern seine Kritik auch dazu nutzen um sich zu verbessern.
Wem es trotzdem stört, kann sich einfach andere Kommis aussuchen, mit denen er lieber läuft. Denn wie ich schon erwähnte haben wir sehr viele hilfsbereite und gute Kommis. Oder vieleicht auch mal selber etwas auf die Beine stellen. Neue Kommis sind immer gern gesehn.
Das mit der Blockbildung kannte ich bisher auch nicht. Ich spiele zwar kaum PvE aber in WvW habe ich noch nie erlebt, dass jemand ausgegrenzt wurde. Habe selber keine Gilde und laufe immer mit dem Public mit oder scoute bzw. deffe. Dabei wechsel ich zwischen meinen vier 80er Chars hin und her. Es hat sich bisher noch nie jemand beschwert.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

@Zartosh.5701
Das ist deine Ansicht wenn du meinst ich steigere mich in Frust den ich nicht habe. Den Frust verteilst eher gerade du weil du dich Angegriffen füllst das ich hier eine Bebachtung aufgestellt habe die ich aus meiner Gilde höre und zum Teil selber sehe. Und wenn dir Soviel nicht aufgefallen ist in den 2 Jahren dann biste leicht Spielblind. Stone hat auch niergendswo einen Kommi Beleidigt sondern durch den test mehere für sich entschieden den Server zu verlassen wegen diesen Umständen. Und zwischen Rauer Lauter und Schreien und Brüllen ist sehr großer unterschied vorallem im Thema Kretik.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ein kommi ist immer nur so gut wie die mitspieler die ihm folgen !

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

@Zartosh.5701
Das ist deine Ansicht wenn du meinst ich steigere mich in Frust den ich nicht habe. Den Frust verteilst eher gerade du weil du dich Angegriffen füllst das ich hier eine Bebachtung aufgestellt habe die ich aus meiner Gilde höre und zum Teil selber sehe. Und wenn dir Soviel nicht aufgefallen ist in den 2 Jahren dann biste leicht Spielblind. Stone hat auch niergendswo einen Kommi Beleidigt sondern durch den test mehere für sich entschieden den Server zu verlassen wegen diesen Umständen. Und zwischen Rauer Lauter und Schreien und Brüllen ist sehr großer unterschied vorallem im Thema Kretik.

Wieso sollte ich mich angegriffen fühlen?
Ich habe dir von meinen Erfahrungen berichtet und die sind nun mal positiv, was es die WvW-Community auf RS angeht. Ich halte nichts von Aussagen wie “ich habe gehört, der hat gesagt” usw. Sollte sich ein Kommi oder irgendjemand daneben benehmen, kann man das ganz leicht nachweisen bzw. dann mit der restlichen Community abklären. Vor allem das TS bietet sich für sowas an. Aber wie ich schon vorher geschrieben hatte, kann man sich immer aussuchen mit welchem Kommi man laufen möchte. Wenn mir die Art eines Kommis nicht gefällt, dann meide ich seine Raids. Ich verlange nicht von Leuten Dinge an sich zu ändern, nur weil sie mir nicht gefallen, die jedoch bei anderen gut ankommen.
Darüber hinaus ist es sehr wohl beleidigend Leute vorzuwerfen sie würden nur flamen und beleidigen, was offensichtlich nicht der Wahrheit entspricht. Damit hat stone nicht nur einen Kommi sondern den ganzen Server gemeint. Und auch von dir ist es beleidigend mir vorzuwerfen, ich wäre “Spielblind” (gibt es dieses Wort überhaupt?).

(Zuletzt bearbeitet am von Zartosh.5701)

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Es gibt halt spieler die nicht damit umgehen können wenn sie im TS mal Namentlich angeschrien werden. Bestes Beispiel ist Hardy als Kommi, wenn jmd Liebsche baut im Raid ob Guildi oder nicht, wird Hardy gerne lauter. Naund? Ist ja nicht persönlich! Und trotz das Hardy gerne oft und laut “geschrien” hat, hatte er immer ququ. Ich persönlich habe lieber nen Kommi der mich fordert als nen Kommi der beim leaden kurz vorm einschlafen ist.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

@Zartosh.5701
Es gibt Betriebsblindheit und das kann man auch auf das Spiel sehen. Du hast Positive Erfahrung gemacht zwings aber allen hier auf die eine Negativ erfahrung haben das RS supa toll ist und alle lieb und nett. Sorry aber das ist kein Diskutieren mehr. Ich bitte dich diesbezüglich es sein zulassen diesen Bereich des Treads weiter zu kommentieren.

@KingFGer.2567
Namendlich angeschrieben davon redete keiner ich Weiß nicht was jemand sich als Kommi einbildet die Ganze Zeit durch ts zu schreinen und ene Beeidigung nach der anderen rausschmeißt. Und nochmals es sind auch die meisten WvWvW Spieler die keine andere haben wollen. Selbst wenn neue Kommis die Lampe anmachen und es nicht schaffen den T3 Turm einzunehmen wird der Angemaut er soll sich verziehn und die alten Spielen lassen. Flussufer hat sich stark in einen sehr großen Kindergarten entwickelt und wenn sie sich nicht langsam mal am Riemen reißen werden sie nie wiede der beste Deutsche Server.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

Wollen wir den der beste Deutsche Server sein? Ich persönlich nicht. Meiner Meinung nach könnten wir gerne unter die platz 10 sinken damit wir mal als Gilde ordentliche fights bekommen ohne immer von 30+ Gilden überrant zuwerden.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

Naj wir waren es mal bis man der meinung war nur seemäner sind doof also verbieten wir den Spieler WvWvW zu spielen damit man absteigt und wundert sich hinterher wo die ganzen Spieler hin sind.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

So ich werde diesen Tread als beendet erklären da sich hier wie üblich für RS zwei Blöcke entwickelt haben und es zu unendlichen Kommentaren führt.

Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

Wollen wir den der beste Deutsche Server sein? Ich persönlich nicht. Meiner Meinung nach könnten wir gerne unter die platz 10 sinken damit wir mal als Gilde ordentliche fights bekommen ohne immer von 30+ Gilden überrant zuwerden.

gibt es unten in der silberliga auch .
und ich glaub wenn ihr in die silberliga kommt, kommen eure ganzen schönwetterspieler raus aus ihren löchern .

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

@Zartosh.5701
Es gibt Betriebsblindheit und das kann man auch auf das Spiel sehen. Du hast Positive Erfahrung gemacht zwings aber allen hier auf die eine Negativ erfahrung haben das RS supa toll ist und alle lieb und nett. Sorry aber das ist kein Diskutieren mehr. Ich bitte dich diesbezüglich es sein zulassen diesen Bereich des Treads weiter zu kommentieren.

@KingFGer.2567
Namendlich angeschrieben davon redete keiner ich Weiß nicht was jemand sich als Kommi einbildet die Ganze Zeit durch ts zu schreinen und ene Beeidigung nach der anderen rausschmeißt. Und nochmals es sind auch die meisten WvWvW Spieler die keine andere haben wollen. Selbst wenn neue Kommis die Lampe anmachen und es nicht schaffen den T3 Turm einzunehmen wird der Angemaut er soll sich verziehn und die alten Spielen lassen. Flussufer hat sich stark in einen sehr großen Kindergarten entwickelt und wenn sie sich nicht langsam mal am Riemen reißen werden sie nie wiede der beste Deutsche Server.

Erstens:
Du diffamierst einen ganzen Server, also mehrheitlich Spieler (mindestens 80%), die kaum in TS reden bzw. selten irgendetwas im Chat schreiben, nur weil du mal eine schlechte Erfahrung gemacht hast und von irgendjemanden mal gehört hast, der sowas auch gehört hat. Solange du nicht beweisen kannst, dass sowas öfters auf dem Server vorkommt, sind deine Aussagen und Behauptungen haltlos. Das Gegenteil kann ich sehr leicht beweisen, indem ich einfach mal die nächsten Tage (wenn gewollt) die RS-WvW-Raids streame.

Zweitens:
Du stellst wieder hier ganz einfach eine Behauptung auf, dass neue Kommis angemault werden und von Leuten aufgefordert werden andere machen zu lassen. Ich hatte vor einigen Tagen selber zum ersten Mal die Lampe angemacht. Die Leute sind mir nur zögerlich gefolgt, was aber auch verständlich ist. Angemault wurde ich jedoch nicht. Die waren eher froh, dass überhaupt jemand die Lampe angemacht hat.

Drittens:
Es wurde ja schon oft genug erwähnt, dass man sich immer aussuchen kann mit welchem Kommi man laufen möchte. Es gibt genug gute Kommis – habe ja auch schon einige genannt – auf RS, die eine andere Tonart pflegen als die zwei bereits erwähnten.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: BvNOD.8315

BvNOD.8315

  • ersten Stelle keine Behaupttungen auf sondern Tatsachen
  • zweitens rede ich hier nicht von einer schlechten erfahrung sondern vo einem länger andauernden Zustand
  • drittens bist du ein schönredner in allen bereichen. Eine typische Forum figur über die man sich nur aufregt und provokation sucht
  • viertens habe ich diesen Tread als beendet erklärt!!
Hektors Hämmer treffen [Hart] Flussufer Gilde

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Zartosh.5701

Zartosh.5701

  • ersten Stelle keine Behaupttungen auf sondern Tatsachen

Tatsachen werden mit Beweisen fundiert. Ich warte auf deine Beweise.

  • zweitens rede ich hier nicht von einer schlechten erfahrung sondern vo einem länger andauernden Zustand

Da du der einzige bist von dem ich das höre und auch Ingame bisher sich keiner im Chat bzw. TS beschwert hat, bleibt das wohl nur eine Erfahrung von dir.

  • drittens bist du ein schönredner in allen bereichen. Eine typische Forum figur über die man sich nur aufregt und provokation sucht

Wenn man nicht argumentieren kann, kommt es vor dass man sich sich von anderen Meinungen bzw. wirklichen Tatsachen provoziert fühlt.

  • viertens habe ich diesen Tread als beendet erklärt!!

Das kann nur der Mod.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Chetumal.5784

Chetumal.5784

  • ersten Stelle keine Behaupttungen auf sondern Tatsachen
  • zweitens rede ich hier nicht von einer schlechten erfahrung sondern vo einem länger andauernden Zustand
  • drittens bist du ein schönredner in allen bereichen. Eine typische Forum figur über die man sich nur aufregt und provokation sucht
  • viertens habe ich diesen Tread als beendet erklärt!!

Wer ist dieser nette Herr eigentlich. Nie gehört von ihm oder seiner Gilde. Kommt mal eben daher, schreibt nur negatives Zeugs und kritisiert und diffamiert einen ganzen Server. Na, vielleicht ein Troll der sich verlaufen hat.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: leadustin.1572

leadustin.1572

Wer ist dieser nette Herr eigentlich. Nie gehört von ihm oder seiner Gilde. Kommt mal eben daher, schreibt nur negatives Zeugs und kritisiert und diffamiert einen ganzen Server. Na, vielleicht ein Troll der sich verlaufen hat.

Wen interessiert schon Flußufer?

Legendary +1 Counter: 204

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Wie kann man nur mit einer solch grauenhaften Rechtschreibung die Leitung einer Redaktion inne haben, bzw. sich trauen, sich als solcher vorzustellen?

Zum Topic: Es gibt auf allen Servern unfreundliche Menschen. Auch freundliche Menschen können mal einen schlechten Tag haben und sich im Ton vergreifen, denn eines vulgären Umgangstons, kann sich jeder bedienen. Deshalb aber gleich einen ganzen Server zu diffamieren und lediglich einen von vielen Kommis positiv hervorzuheben grenzt schon an Anti RS-Propaganda. Ich bin relativ neu in GW2, bin wie fast jeder mit dem PVE eingestiegen und spiele seit ca 5 Wochen ausschließlich WvW auf RS. Der Einstieg war kein Problem, fast zu jeder Tageszeit findet sich ein Public-Kommi, Morgens und Mittags sind deren Zergs dementsprechend klein und auf Fragen wurde bisher immer freundlich geantwortet. Natürlich sollte man keine Fragen stellen wenn der Kommi gerade wichtige Ansagen macht, wenn man dann gesagt bekommt man soll ruhig sein, ist es durchaus verständlich. Wer sich bemüht und nicht als Glasskanone im Meleetrain mitläuft und den anderen somit alles kaputt macht, wird auf RS mit offenen Armen empfangen. Wenn man sich dann noch eine WvW Gilde sucht, die zu einem passt, sollte alles super sein.

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…. PvE, PvE Bosse Legen (Da dürfen nur Leute mit machen die im TS gerade bei dem Sonnenlosen und den Drei Köpfigen ganz extrem. Die gehen dann extra auf eine fast Lerre Kopie damit sie für sich die Bosse legen.) ….

Das WvW von Flussufer kenn ich nicht, aber dank Megaserver, was die Community im PvE so treibt.
Weisst du was Roulette ist? Den Wurm oder Teq auf irgendner Randommap, mit wild zusammen gewürfelten unkoordinierten Leuten anzugehen. FU und ich denke auch andere Server bieten feste Termine für die Events an. Der Ablauf ist dann auch genau beschrieben. Neue Map öffnen und dann die interessierten Leute für das Event per Taxi auf diese Map holen. Das funktioniert natürlich am besten, wenn die Leute sich in deren TS treffen. Auch werden noch diverse andere PvE-Events veranstaltet, wie Orr-Farmrunden zu festen Zeiten. Gelegentlich schliesse ich mich bei solchen Veranstaltungen auch mal an, obwohl ich nicht von FU bin. Selbstverständlich klicke ich mich dann auch in deren TS und kann sagen, dass es dort sehr entspannt und freundlich zugeht.
Ja, man braucht für das allermeiste PvE-Zeugs kein TS, aber ist es denn nun sooo fürchterlich und unerträglich mal das kleine Programm zu starten? Man wird nicht gezwungen irgendetwas von sich zu geben (ein “guten Abend” sollte sich aber jeder ggf abringen können) und wie erwähnt kann es durchaus unterhaltsam sein.

Daher weiss ich jetzt nich wirklich, wo du da ein Problem mit hast.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Julia Emilia.5761

Julia Emilia.5761

ah die herren disqutieren wieder sehr wild
dann darf ich auch mal was sagen
es gibt einige kommis auf RS die ich meide und früher (bevor astha den server gewechselt hatte) war er teilweise nicht zu ertragen weshalb ich auch zu dem zeitpunkt nicht mit ihm laufen wollte
aber seit er wieder da ist muss ich sagen hat er sich wirklich gebessert er ist immer noch laut aber er beleidigt nicht mehr und das ist der grund warum ich nicht mehr mit ihm laufen wolte zum früheren zeitpunkt
die großen kommis haben sich seit anfang des herbst tuniers wieder gebessert
wuttgart zum beispiel motiert momentan zum erklährbär was echt süß ist wenn er das macht
gunnar läuft leider zu selten und wenn leider zu zeiten wo ich meist keine zeit hab aber vielleicht läuft er ja mal wieder öffter
und wenn wir schon bei “großen” kommis sind dann möchte ich auch unseren super preisel nicht vergessen der immer ein klasse kommi war und ist
aber leider gibt es auch die kehrseite der medalie namen werde ich keine nennen (weil ich sie teilweise auch verdrängt habe) wie waldis sollen doch den char löschen und was richtiges erstellen (wächter zb) oder twing wie kannst du nur geh doch in den rand der nebel und noch viele andere dinge oder auch was erst jügst mehrfach passiert ist
die home mf ist seit 4 tagen geclaimt und die buffs sind nachts um 2 oder 3 ausgelaufen “entclaime mal damit ich claimen kann ich hab die buffs” oder “kann die gilde langor mal entclaimen ich hab die ganze deff gestellt ich will claimen” das sind so dinge (nicht von kommis) die nicht sein müssen
wir spielen alle zusammen und nicht gegeneinander
selbst hier im forum sind alle gegeneinander und ich finde das muss nicht sein
wir spielen alle zusammen ein super klasse spiel (das einziege ) und wir sollten an einem strang ziehen und zusammen arbeiten

die idee mit dem scout buff und der wackelkiste fürs ausbau anschmeißen finde ich einsame spitze ich scoute so oft und wenn man das im ts mitbekommt sind es auch immer und immer wieder die selben leute die scouten und vielleicht ändert es sich ja dann
ich finde für türme reicht ja einer aber in festen mf bucht hügel oder auch sn sollten mehrere zu gleich scouten können mit diesem buff da die so groß sind das es zu hochzeiten um ca 20 uhr sehr schnell gehen kann das der gegner mit einer golem armee kommt und die schneller weg sind als das man alle tore kontroliert hat

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: KingFGer.2567

KingFGer.2567

aber leider gibt es auch die kehrseite der medalie namen werde ich keine nennen (weil ich sie teilweise auch verdrängt habe) wie waldis sollen doch den char löschen und was richtiges erstellen (wächter zb) oder twing wie kannst du nur geh doch in den rand der nebel und noch viele andere dinge oder auch was erst jügst mehrfach passiert ist
die home mf ist seit 4 tagen geclaimt und die buffs sind nachts um 2 oder 3 ausgelaufen “entclaime mal damit ich claimen kann ich hab die buffs” oder “kann die gilde langor mal entclaimen ich hab die ganze deff gestellt ich will claimen” das sind so dinge (nicht von kommis) die nicht sein müssen
wir spielen alle zusammen und nicht gegeneinander

Deinem Post kann ich ganz klar erkennen das du evtl Hardy meinst :P
Und sorry aber er hatte recht. Waldis sind einfach im Zerg (außer Wurzeln und OP Schnellschuss) nicht zugebrauchen. Roamen oder PvP ist wieder ne ganz andere geschichte und da lieg ich selber gerne mal öfters gegen Waldis im dreck (Jenachdem mit welcher klasse ich grade spiele). Und Twinks (aufgestiegene chars) haben im WvW einfach nichts verloren es sei denn wir haben Freitag und der Kommi ruft zum Twink Karmatrain auf, wie Astha heute. Da kann ich den Kommi verstehen wenn er was lauter wird. Und jeder auf Flussufer weiß das Hardy das nicht Persönlich meint sonder es einfach seine art ist zu leaden. Entweder man kommt damit klar oder nicht.

Und zum Claimen. Ich kann leute verstehen wenn sie andere Bitten zuentclaimen damit die Buffs weiterhin laufen. Immerhin geben sie wirklich gute Buffs fürs deffen.

Server: Desolation
Gilde: Kaineng Trading Company [Sell]
Mainchar: Neetid – Nekro, Kiyoshi Numajiri – Mesmer

CoE Redaktion zum Thema WvWvW

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Niemand der auch nur ne Spur aktiv ist im WvW und bissl über den Tellerand schauen kann nimmt diesen Troll aka Threadersteller ernst oder?
Selten so einen BullLiebsche gelesen und hier haben wir schon einiges gelesen.
Zu Kommis und ihrem Umgangston, im Ernst jetzt?
Das was die Kommis auf RS im TS von sich geben ist Kindergeburstag, ihr seid entweder sehr zartbesaitet, oder habt nie wirklich kompetitives PvP gespielt, da geht es ganz anders zur Sache.( wobei mir bewusst ist das WvW eher casual ist, ist nur ein Ansatzpunkt)
Ihr solltet differenzieren lernen oder dem TS und dem WvW fern bleiben, wenn es euch so belastet.

Greets Myrmi

btw…………….bis auf kleine Nuancen läuft es auf jedem Server so, alles andere ist nur Geblubber und Haterei…..