Community-Besprechung Abaddons Mund

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Masterfaker.2501

Masterfaker.2501

Ich lade die gesamte WvW-Community bzw. jede WvW-interessierte Gilde oder auch jeden WvW-interessierten Spieler auf das Community-WvW-Ts ein zu einer Besprechung im Bereich des WvW.

Wann findet die Besprechung statt?
Die Besprechung findet am 10.1.2013, um 21 Uhr, statt.

Warum eine Besprechung?
Da es kürzlich einige Gegebenheiten und Änderungen gab ist solch eine Infoveranstaltung wohl nicht schlecht.

Was besprechen wir?
- Änderung des WvW-Ts, da das Nitrado-Ts geschlossen wird.
- Erklärung des neuen Ts
- Gildenkooperation
- Ts-Nutzung
- Team zur Verbesserung des WvW
- Raidlead

Edit: – Jumping Puzzle
– Guildguesting
– Ts-Nutzung
– Events
– Integrierung
– Trashtalk und Flamen

Bevor jetzt Fragen aufkommen sollten, dann schreibt sie euch auf und stellt sie bei der Besprechung. Grundsätzlich sei gesagt, dass die Besprechung noch auf dem alten, also dem Nitrado-Ts, stattfindet. Ich hoffe auf eine große Teilnahme, um so das WvW noch ein Stück nach vorne zu bringen.

Mfg Masterfaker

Masterfaker – Leidenschaftlicher Troll
Gildenleiter von Anarchistic Gaming [AnaG]
Abaddons Maul [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Masterfaker.2501)

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Ich wuerde sowas nicht pushen… nieeeemals!!

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Dann push doch nicht ^^

Werden diesmal auch mal vorbei schauen.

Aber jemand könnte mir mal die TS Daten per PM schicken, war bisher nie drauf und ingame überlese ich den TS Spam routine mäßig.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Bitte die Daten nie per Pn oder wishper teilen sondern nur über den Karten/Teamchat, sonst müssen wir das PW bald wieder ändern.

Die Diamond Pirates sind auch dabei!

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Wirklich? :p

Mal ernsthaft es soll ein offenes TS für den Server sein, wen jemand da unbedingt rein will um zu lauschen wird er das auch hinkriegen. Liegt halt in der Natur der Sache. Und postings im Karten/Teamchat sind jetzt uhm auch nicht schwer zu kriegen? ^^

Denke da kann man sich auch zu sehr anstellen, aber jedem das seine.

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Norreka.8407

Norreka.8407

Es ist ein offenes Ts für das WvW von Abaddons Mund. Es wird kein PvE darauf gemacht und daher kann man schon selektieren indem man die IP im WvW weitergibt.

Wir hatten schon einige Mithörer und haben eine lange Bannliste. Insb. durch die erst kürzlich durchgeführte Änderung des PWs haben wir insb. Millersund vor den Kopf gestoßen.
Jeder Kommandeur hält das anders. Ich persönlich habe Teamspeak am zweiten Bildschirm offen und frage bei jedem nach dessen Name nicht der Ingame Name bei meinem Raid ist und falls diese dann einfach ausm Channel gehen um bei einem anderen Raid zu laufen ist Ihre IP bereits notiert.

Es ist nicht perfekt aber man muss diesen Personen nicht Tür und Tor öffnen.

Zusatz: Wenn Du mit einem 50-60 Mannzerg herumläufst und eine 20-30 Mann Truppe permanent dort auftaucht, wo man angreift ist es eindeutig und spätestens dann denkt man darüber nach z.b. das PW zu ändern. Es kann immens nervig sein, wenn Spieler diesen Umstand ausnutzen. Denkst Du nicht?

“not casual, not nerd – just Diamond Pirates!”
www.diamond-pirates.enjin.com [DP]
Rekrutieren auf Abaddons Mund – PvX

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Jathres.7236

Jathres.7236

Ich denke wen es jemand so nötig hat jeden Vorteil auszunutzen dann macht es ihm auch nichts aus einen 2. Account zu haben als lvl 5 char im zerg mit zulaufen und du hast immer noch das gleiche Problem. Ist ja auch nicht besonders schwer auf diese Idee zu kommen oder?

Lösung dafür wäre nur bekannte Leute mitzunehmen und damit kontraindiziert zu einem Offenen WvW Server TS.

Denke es gibt keine vernünftige einfach Lösung für so ein Problem man muss halt damit leben können ^^

Jathres BNF
http://www.youtube.com/user/Jathres
Piken Square

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Nalexa Torch.1235

Nalexa Torch.1235

Eine Eingrenzung des Problems ist auch schon ein Fortschritt
Bin gespannt auf die kommenden Neuerungen!!!

Torch – Guardian/Necro
[LNS] Legion Night Stalkers
Abaddon’s Mouth

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Nur weil es nicht möglich ist Spionage zu vermeiden, sollte man noch lange nicht es dem Gegner so einfach wie möglich zu machen.
Oder sollten wir vllt dafür sorgen dass jeder von den anderen Servern die Daten bekommt, nur weil wir es eh nicht vermeiden können?

Übrigens ist heute die Comunitybesprechung um 21 Uhr

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

Community-Besprechung Abaddons Mund

in WvW

Posted by: Redana.5768

Redana.5768

Mir gefallen die Ideen und Projekte, die ihr vorgestellt habe.
Es muß ja nicht jeder ein Fan von Gildencooperation oder der Communitygilde sein.
Aber die Ideen die hier umgesetzt werden um Events zu planen und zu koordinieren, Teachings zu leiten und die Kräfte des Servers zu bündeln und sie den engagierten Kommandern zur Verfügung zu stellen um gemeinsam etwas zu erreichen ist beeindruckend. Vielen Dank dafür.