[DE] Flussufer - Golem Power

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Hey Leute,
nochmals vielen Dank für die vielen Minuten. Denn jemand hat über 20 Golems gesponsert. Zack aufgebaut und dann einfach mal los gelaufen. Auch wenn der Erfolg nicht so groß war, hat es doch riesen Spaß gemacht. Genau das mag ich – Abwechslung.
Nicht immer das bitter ernste, kommt hier her und macht dies und das.

Danke an die Gilde UQ die das ermöglicht hat.

Euer
Oscuridad oder dort gerade Plex Plot (Dieb)

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ähmm das ist jetzt nix besonderes irgendwie und auch irgendwie keine Abwechslung :P

Edit: Aber ja sehr lustig, wie ihr derbst ca.5+ Omega Golems und noch 15 alpha golems wastet. Das spricht nur für den Server flussufer xD

Für Kodasch und unser Vaterland!

(Zuletzt bearbeitet am von SirHenry.6875)

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: sibaaa.3952

sibaaa.3952

ich würds ja eher golem fail nennen.. portale / öl ?

naja ^^

Galleon – [GL] – Elona
sibaaa [GL]
Elona Reach !

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: robin.6891

robin.6891

Leute, das war Freitags vorm reset.

Ihr WvWler kennt keinen Spass, oder?

- Flussufer [DE]-

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ok das stellt die Aktion natürlich in ein deutlich besseres Rampenlicht

Für Kodasch und unser Vaterland!

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Compo.8230

Compo.8230

Macht ruhig noch mehr so positive Werbung für unseren angeschlagenen Server ^^

<<Compo>> Kodash

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Leute, das war Freitags vorm reset.

Ihr WvWler kennt keinen Spass, oder?

Naja es war Samstag (gestern) nach dem reset, aber ok…

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Die Jade haben bestimmt Stunden gebraucht bis sie den ganzen Schrott aus der Burg rausgekehrt haben

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Es ist schon amüsant, das man immer nur das schlechte sehen möchte, anstatt zu sagen – hey – wir hatten unseren Spaß. Angeschlagener Server? Mit Sicherheit, aber das liegt nicht daran das man mal Golems aufbaut, sondern an der Art und Weise wie geredet wird.

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: robin.6891

robin.6891

Es ist schon amüsant, das man immer nur das schlechte sehen möchte, anstatt zu sagen – hey – wir hatten unseren Spaß. Angeschlagener Server? Mit Sicherheit, aber das liegt nicht daran das man mal Golems aufbaut, sondern an der Art und Weise wie geredet wird.

/this!

-Danke!

- Flussufer [DE]-

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

“Wo ist unser Mesmer?”

Erinnert mich an diese Golemaktion, wo auch vergessen wurden, das Öl abzuräumen. Es gab halt schon größere Golemverschrottungsaktionen.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ok Amasius, das ist wirklich epic fail ^^

Für Kodasch und unser Vaterland!

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

Ohh das 2. vid ist mal echt böse.

@Sir Henry

Bitte nicht immer gleich verallgemeinern. Irgendwelche aktionen auf ganze server zu beziehen ist armseelig und unangebracht.

Bei euch gab/gibt es ebenso failaktionen und deshalb ist der ganze server nicht gleich schlecht/nobbig oder wer weis was

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Amasius.9014

Amasius.9014

Na, Hauptsache alle Beteiligten hatten Spaß. Ich wette aber am meisten Spaß hatte derjenige am Öl.

Pishy – Kriegerin
The First Impact [FeaR] – Flussufer [DE]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: HenklFlux.3217

HenklFlux.3217

Weihnachtsaktion an Heiligabend
Golemparty Drakkar Lake
MfG

Fiesel
[Seafarer’s Rest]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Desotho.4326

Desotho.4326

Es ist schon amüsant, das man immer nur das schlechte sehen möchte, anstatt zu sagen – hey – wir hatten unseren Spaß.

Ich stimme Dir zu – das wichtigste ist, dass die beteiligten Spaß hatten. Das ist ja letztendlich der Sinn eines Spiels.

[WK]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: LooNY.6481

LooNY.6481

Ich stimme Dir zu – das wichtigste ist, dass die beteiligten Spaß hatten. Das ist ja letztendlich der Sinn eines Spiels.

Ich kann es immernoch nicht glauben dass manche WvW immernoch als SPIEL ansehen. Wacht doch mal auf, hört auf zu spielen und fangt an zu kämpfen.

/ironie

IGN: Meister Loony
Server: Abaddons Mund
Gilde: Mystic Warlords of [kaA]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Boecke.5103

Boecke.5103

Immer wenn ich solche Golemaktionen miterleben darf, die einfach nur katastrophal in die Hose gehen, schäme ich mich dafür ein Flussi zu sein.
Natürlich ist WvW nur Spaß, aber wenn ich sowas mit ansehen muss blutet mir viel eher das Herz als das ich Spaß an solchen Fail Aktionen haben könnte :-/

Der einzige Trost für mich ist, das z.B. Baruch auch oft solche völlig beknackten Aktionen abgezogen hat und mir somit zeigte, das es auf anderen Server teilweise auch nicht besser zugeht

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Also das Video hätte man echt als Epic Fail deklarieren koennen, aber hauptsache ihr hattet euren Spaß.
Aber bevor die großen Belehrungen zumidnest von Elona Fels kommen….wir hatten auch Aktionen wo unsere Mesmer superdämlich waren, die Portale zum ersten Mal bei einer wichtigen Golemaktion ausprobiert wurden und die Range zum 4. Mal zu weit war und wo einfach Pugs die Golems besetzen.
Ohne Fralle groß zu hypen gab es einige Golem-Aktionen mit ihm, die echt mega gut geplant und durchgeführt wurden. Schade dass das keiner aufgenommen hat mit TS Mitschnitt, weil der Ton da schon sehr “professionell” (sry kein anderes Wort gefunden) war.
Btw sind auf Elona tatsächlich Golemaktionen nichts besonderes hustalohahust hustflämminahust aber Omegas haben wir tatsächlich selten cooles Video. will mehr Omegas nächstes mal ^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

@moe.9123 danke für deine nette Antwort, aber mich zu beleidigen sollte glaube net Sinn des Forums sein und wo steht das ich dem ganzen Server unterstelle das sie schlecht oder noobig sind? Das er nen thread aufmacht um zu zeigen wieviel Spass man auf Flussufer hat und das mit dem FAIL movie, sorry aber das ist nicht so die super Werbung.

Und ich glaub der jenige bzw. die gilde die die Golems stellt, sieht das sicher auch net so als Spass, da die Lebenszeit aufn Schlachtfeld nicht mal 5 min waren. ^^

Ich mein wenn ich nen Movie als Präsentation mache, was zeigt wie Kodasch die ganze Zeit nur gewipt wird und wir nur alle am dauersterben sind bzw. von ner hohen Anzahl von Spielern einfach überrollt werden. Das würde sicher auch niemand lustig finden.

Aber klar würden das wieder paar Forumposter verneinen und das natürlich super lustig finden. blablabla, ich weiss schon

Für Kodasch und unser Vaterland!

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Eterna Oscuridad.5960

Eterna Oscuridad.5960

Es gibt sicher hunderte Spieler auf Flussufer, davon haben ein paar Golems aufgebaut. Derjenige, der die Golems aufgebaut hat, hatte sicher seinen Spaß – kann das bezeugen – denn ich war mit im TS3. Man kann auch Spaß haben, wenn nicht immer alles perfekt läuft. Und das ist es, was viele vergessen. Spaß am Spiel und nicht mit biegen und brechen den Erfolg erzwingen, da bleibt nämlich der Spaß auf der Strecke.

Werbung – hmm, nö. Nur weil ich dazu geschrieben habe das es auf dem Flussufer Server passiert ist? Vielleicht kommen jetzt mal Spieler ins WvWvW, weil sie sehen das man auch außer der Reihe mal etwas anderes macht und nicht nur dem Kommandeur hinter her läuft.

Ich finde es toll das Spieler mit Herzblut am WvWvW dabei sind und viel erreichen wollen, aber es gibt eben auch die andere Seite. Und im Grunde ist das wieder eine zwei Klassengesellschaft. Alles immer negativ zu reden ist in letzter zeit ziemlich zur Mode geworden. Leider sagen die User, den es gefällt oft gar nichts. Ist wie im richtigen Leben.

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Denis.9286

Denis.9286

In ein Forum gehen die meisten , um sich zu beschweren oder um zu trollen.
Das ist und war schon immer so Leider^^

SFR

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SylarXYZ.8039

SylarXYZ.8039

Ich hab auch schon mal so zum Spaß nen Alpha Golem aufgebaut und bin damit rumgerannt ^^
Leider in einen Zerg.. naja…

ich bin schlecht….

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: SirHenry.6875

SirHenry.6875

ich hab nen Omega Golem zum deffen der Festung gebaut.

@Denis.9286 joa voll schlimm, keiner versteht die Aussagen und muss nur beleidigen und sticheln, aber Kritikfähig sind die wenigsten

wtf

Für Kodasch und unser Vaterland!

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: moe.9123

moe.9123

ich sehe in meinem post zwar keine beleidigung aber naja. man liest halt was man will.
Sollte dich das beleidigt haben entschuldige ich mich natürlich.
Was die aussage meines Posts sein sollte: Man sollte von einzelnen Aktionen keine paralelen zu dem kompletten server ziehen genausowenig wie von post von einzelnen leuten.

Durch die art, die du in deinem post verwendet hast kann man das da schon rauslesen, dass so ein Golemfail scheinbar typisch für flussufer ist. So hatte ich das verstanden.

Wie ich ja geschrieben habe man liest halt was man will und ich bilde da natürlich keine ausnahme

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Mystery.7392

Mystery.7392

20 nur? Lächerlich ^^
Das schmeiß ich in einer Stunde raus

Aloha Luana | Warrior
Aloha Kitty | Mesmer
Gunnar’s Hold

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Kheogil.3256

Kheogil.3256

Zu derAktion gibs net viel zu sagen.
Man baut also Golems in der Fest, mit deren Vorräte. Bis diese auf null sind.
Was den aktuellen Kommander eh schon generft hat.
Auf Durius schießen drei Trebs.
Der aktuelle Kommi versucht diese 3 Trebs weg zu machen, doch im TS wird alle 5 min. gedrängelt: " Wir “Die” wollen jetzt die Golemaktion machen" ( Wie kleine Kinder auf der Urlaubsfahrt. “Wann sind wir da. Wann sind wir da. Wann sind wir da.”
Als das nicht fruchtet, werden 4 Kommis angemacht,und im Chat aufgerufen mit zu machen.
Worauf der ursprüngliche Kommi seine Lampe löscht und das Spiel verlässt.
Nach dem die Golems geschrottet waren und 3 Wips, waren die 4 Kommis ganz schnell aus.
Kein Kommi mehr auf der Map. Erstnach vielen Beschwerden was das sollte, und einigem gebettel das jemand wieder einen Kommi anmacht. Erklärte sich einer der 4 bereit dazu.
Nach dem aber die 2 Herren aus der Gruppe im TS genau so gut organisiert waren wie bei der Golem Aktion, wars für mich Zeit das Grenzland zu wechseln.
So jetzt kann sich ja jeder ein Bild machen wie toll dies Aktion war.

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Zu den Trebs, der Ursprüngliche Kommi hatte schon 2 von 3 Kaputt, als die Golemaktion startete hab ich´s ausgenutzt und mich auf die Mauer gechillt, und habs letzte noch zerstört.
Immerhin war die Aktion doch Nützlich sozusagen ^^

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Kheogil.3256

Kheogil.3256

Ich war mit Dir auf der Mauer. Von den 4 Kommis hab ich auf der Mauer niemand gesehen.
Was eine wirklich gute Aktion war. Der Piken- Mesmer, der sich mit auf die Mauer geschlichen hat. Den ganzen Pikenzerg auf die Mauer holte. Was natürlich das Ende der Golemaktion war.
Sehe ich das richtig? Du fandest die Aktion gut, und die Reaktion des ursprünglichen Kommis überzogen. Wart nur das gehe ich heute Abend petzen

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

… und wenn die ‘Profillosen’ baldmöglichst ihre Serverherkunft in das Profil eintragen, dann wäre es sehr hilfreich, um die eine oder andere Sichtweise besser zu verstehen.

Schließlich darf man ja hier ein wenig parteilich sein.

(Denn wer Golems auf- oder sogar ‘abbauen’ kann, der kann auch Forumprofile ergänzen.)

Gruß von Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Da wär ich gerne dabei gewesen

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Zum Glück war ich bisher nur bei Golemaktionen dabei, wo auch der Lord umgehauen wurde.
Schönreden kann man alles….

Da ist ne Raupe…

[DE] Flussufer - Golem Power

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Auch wir haben gestern just 4 fun mal ne golem armee gestellt
https://www.dropbox.com/sh/6n2igpkcbljgvwo/j07rSW_UDX

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch