DE-Teamwork

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

wenn sich Kodasch und Flussi demnächst wieder weiter oben begegnen, wie wär´s, wenn sie diesmal nicht gegeneinander spielen und nur auf Deso (nigthcapper) gehen?
dann wird bestimmt auch mal wieder ein DE-Server 1st.
Anders 100% nicht.

also Zusammenarbeit?

ich fänds mal gut – es könnte halt so einfach sein

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: GIGU.6487

GIGU.6487

Typisch Deutsch. Und was hat man von Platz 1?

Dann könnte man genau so sagen, geht auf Flussufer die fahren morgen früh schon Karma Train blob.

Nur interessiert es mich eigentlich nicht.

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Djakiran.5068

Djakiran.5068

Na auf diese Diskussion bin ich mal gespannt.

Das schaffst Du niemals Leute unter einen Hut zu bekommen und schon gar nicht von zwei Servern gleichzeitig (von wegen Ehre und Stolz). Da muss schon einer von Anet auf den “Zwangs-Verbindungs-Button” drücken damit das funktioniert.

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: siro.3928

siro.3928

versuchs ruhig xD es werden genug dagegen sein ^^

platz 1? was bringt das?
und vorallem was bringt ein nicht verdienter platz 1?

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Seuche.4809

Seuche.4809

Also “typisch Deutsch” würde ich das jetzt nicht nennen. Ganz im Gegenteil, auf vielen internationalen Servern ist der Sieg durch Punkte höher gesetzt als schöne anständige Fights. Da ich auf so ziemlich jedem war kann ich das auch denk ich mal behaupten. Wie es bei den Franzosen aussieht kann ich nicht sagen, ich war zwar mal auf Jade aber da versteht man ja kein Wort xD

Und zum Thema 2vs1 hmm ja kann man machen, da aber die deutschen Server sich (wie schon immer) nicht besonders “leiden” können und in einer Rivalität zu einander stehen, wird das denke ich nichts werden. Sicherlich könnte man mit einzelnen Kommandeuren “Nicht Angriffspakts” schließen aber das würde auch nur für eine bestimmte Zeit was bringen. Bis halt ein anderer übernimmt…

Líttle Bloody
Ultimate Dominator
ex-Good old Days [GD], ex-Callous Philosophy [LaG], Death Days [DayZ]

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ceterum censeo SFR esse delendam!

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Mac Indian.5724

Mac Indian.5724

Das Einzige was diesbezüglich funktionieren könnte, wäre eine Ingame-Diplomatie:

Kurz skizziert:
Server A stellt an Server C eine Anfrage für einen Nichtangriffs-Pakt im jeweiligen Drittel (via einem dafür gefertigten Anfrage-Modul).
Sind 90% der aktiven Spieler dafür (drücken quasi auf den OK-Knopf), werden alle Spots im Drittel unangreifbar.
Dies sollte für eine Stunde andauern (mit Option auf eine Verlängerung).
Der Pakt sollte kündbar sein.
Auf dem Feld könnte weiterhin geprügelt werden.

Desweiteren sollte dies (wie auch eine Anfrage) der Fairness halber auch für Server B sichtbar sein.

Auch könnte man, sobald der Pakt steht, via einem Pakt-Channel mit dem jeweiligen Server kommunzieren dürfen…

Diese Skizze mit ihren Zahlen und Ideen dürfen ruhig überzeichnet werden!

Beisatz:
Soweit ich mich erinnern kann, war mal eine ursprüngliche Philosophie dieses Tri-Modells, dass sich durchaus die beiden Schwachen gegen einen übermässig Starken zusammen tun sollten… (Aktuell ist es ja Standard, dass sich die beiden Unterlegenen gegenseitig die Rübe einhauen und den Dominator noch weiter davon ziehen lassen).

Keep on fighting

Mac

PS: Was wäre ein Turnier ohne Rangliste… wir sind doch nicht Jünger von Rudolf Steiner und klopfen uns ausschliesslich anthroposophisch…
Die Uebermächtigkeit einer Partei sieht man jedoch auch in diversen Sportarten wie zum Beispiel beim Fussball… Dort dominieren auch Grossklubs. Aber dennoch freut man sich auf eine gute Platzierung als Underdog.
…Umso spassiger könnte so eine Ingame-Diplomatie sein, um mal diesen 24/7 Vereinen ein Bein in die Türe zu stellen

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Ingame-Diplomatie

Unterstrichen, genau sowas einmal machen, wenn zwei DE – Server gegen – meinetwegen – Ödnis&Vabbi spielen. Die jeweils “eigenen Drittel” respektieren aber immer auf den Übermächtigen Gegnerserver druff!

Was wird vermutlich und typisch deutsch passieren (% Zahlen sind unverbindlich):
20 % ewige Zweifler
20 % Gegenredner aus Prinzip
20 % Trolle
20 % Gleichgültige stumme Mitläufer bei den erstgenannten Gruppen

20 % Konstruktive zu denen ich u.a. Mac Indian zähle.

Viel Spass und natürlich Erfolg wünscht Boa

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Genitor.1970

Genitor.1970

wenn sich Kodasch und Flussi demnächst wieder weiter oben begegnen, wie wär´s, wenn sie diesmal nicht gegeneinander spielen und nur auf Deso (nigthcapper) gehen?
dann wird bestimmt auch mal wieder ein DE-Server 1st.
Anders 100% nicht.

also Zusammenarbeit?

ich fänds mal gut – es könnte halt so einfach sein

Wenn du erstmal Weltrang 100+ hast wirst du das ws anders sehen…
Aja. GZ zum bann!

Server: Elonaspitze Millersund, Auroralichtung, Kodasch
Gilde: [fack] Pirates of Millers Sound

DE-Teamwork

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Ich glaube typtisch Deutsch ist es eher, dass sich die DE Server spinnefeind sind und daher 0 Teamplay an den Tag legen würden, eher würden sie sich bei der ersten Gelegenheit in den Rücken fallen.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?