DIe Belohnungen für das WW Turnier...

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

… sind nach meiner Auffassung alles andere als angemessen!

Moin,

erst dachte ich, dass man nach 4 Wochen Spielen eine WvW Heldenwaffe kaufen kann und die nachher mit Hilfe dieses komischen Steins zu einer aufgestiegenen Waffe verbessern kann, aber des war wohl nur Wunschdenken -.-

Vielmehr sieht es momentan so aus: Man bekommt nicht nur die WvW Punkte fürs nichts tun hinterher geschmissen, nein, die Belohnungen sind vollkommen nutzlos! Wenn man schon ein WvW Turnier einführt sollte man auch Belohnungen anbieten die jeder gebrauchen kann! Sprich, eine aufgestiegene Waffe, die man nach vier Wochen intensiven Spielens bekommen würde, wäre angemessen! Doch leider bekommt man nur crap für das WvW- Turnier…

mfg

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

????

1 Mistforged Hero’s Weapon kostet 300 tickets

1 mal gewinnen (200) + 1 mal verlieren (100), oder
2 mal 2ter (a 150),
oder dreimal verlieren (a 100)
und schon hast du deine hero Waffe

Im Schnitt können sogar alle Server zwei kaufen.
4 runden a 3 matches a 200+150+100 tickets = 5400 tickets die an die neun Server jeder Liga auschüttet werden. Sind im schnitt 600. Aber so wie es im moment aussieht (SFR gewinnt immer, Jade verliert immer) bekommen halt mache mehr (erster 800, zwei zweite a 650) und manche weniger (letzter 400, zwei vorletzte a 550) und die drei in der Mitte genau den schnitt (vierter bis sechster 600).

Aber die WvW Heldenwaffe ist natürlich wie auch schon in Season 2 nur Exo, nur der Skin ist besonders.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Zitat:
… Vielmehr sieht es momentan so aus: Man bekommt nicht nur die WvW Punkte fürs nichts tun hinterher geschmissen…

….Wenn man schon ein WvW Turnier einführt sollte man auch Belohnungen anbieten die jeder gebrauchen kann! Sprich, eine aufgestiegene Waffe, die man nach vier Wochen intensiven Spielens bekommen würde, wäre angemessen…

Zitat Ende

mfg

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Garfyu.4572

Garfyu.4572

Also meinst du das man fürs nichtstun in diesem wvw turnier nicht nur wvw punkte hinterhergeschmissen bekommt…. sondern forderst für das nichtstun auch noch eine aufgestiegene waffe…. soll ich jetzt lachen oder weinen…..? Ich bin mir nicht sicher ob du das geschriebene ernst meinst……

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe?

Zitat:
… Vielmehr sieht es momentan so aus: Man bekommt nicht nur die WvW Punkte fürs nichts tun hinterher geschmissen…

….Wenn man schon ein WvW Turnier einführt sollte man auch Belohnungen anbieten die jeder gebrauchen kann! Sprich, eine aufgestiegene Waffe, die man nach vier Wochen intensiven Spielens bekommen würde, wäre angemessen…

Zitat Ende

mfg

Die vier ???? sollten eigentlich andeuten das ich nicht glaubte verstanden zu haben was du willst. Zitieren statt besser zu formulieren, hilft aber leider nicht wirklich dich besser zu verstehen.

Oder wie mal jemand zu mir sagte: deine didaktischen Fähigkeiten beschränken sich leider darin das gleiche noch mal lauter zu wiederholen. Das hat mir zu denken gegeben vielleicht hilft es dir ja auch dich besser verständlich zu machen wenn du darüber mal nachdenkst

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Vielmehr sieht es momentan so aus: Man bekommt nicht nur die WvW Punkte fürs nichts tun hinterher geschmissen, nein, die Belohnungen sind vollkommen nutzlos!

Deiner eigenen Aussage nach ist das dann doch eine absolut angemessene Belohnung. Du sagst, dass man fürs nix tun die Punkte hinterhergeschmissen bekommt und damit eine nutzlose Belohnung kaufen kann. Ist doch OK. Tragisch wäre wenn man sich den Allerwertesten aufreisst und dafür nix bekommt, oder?

Und mal ganz nebenbei… im schlechtesten Fall (4 * 3. Platz) kann man sich für die Teilnahme an insgesamt 4 * 5 = 20 Events (was z.B. im Rand der Nebel in ein paar Minuten erledigt ist) 2 aufgestiegene Accessoires holen… schön, dass die für Dich nutzlos sind… aber ich denke mal, das viele Spieler die mit Kusshand fürs Nichtstun nehmen.

Also eigentlich ist die Belohnung für den quasi nicht vorhandenen Aufwand sogar noch viel zu gross.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Man sollte die Sätze auch nicht aus dem Zusammenhang reisen, und ein gewisses Verständnis für die deutsche Sprache aufweisen!

Nochmal für die ganz Schlauen:

Man sollte im Endeffekt für seine Marken mehr tun müssen und gleichzeitig sollte Anet die Belohnungen anheben!

mfg

Ps: Der Wichtigste Satz war dieser hier:

…Wenn man schon ein WvW Turnier einführt sollte man auch Belohnungen anbieten die jeder gebrauchen kann! Sprich, eine aufgestiegene Waffe, die man nach vier Wochen intensiven spielens bekommen würde, wäre angemessen…

(Zuletzt bearbeitet am von Nethan.9560)

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: gladik.4826

gladik.4826

@ Nethan, dann noch einmal für Dich !!!

Bei diesem WvWvW Turnier muss man nicht intensiv spielen.
Es reichen 5 Minuten im WvW jede Woche um das geforderte Maß zu erfüllen.

Und Du forderst jetzt eine aufgestiegene Waffe ?
Für 20 – 30 Minuten WvW in 4 Wochen !?!

Die Belohnungen sind absolut OK, ich kann mich auch nicht erinnern das es in GW2 jemals so leicht war aufgestiegene Ohrringe, Minis oder Skins zu bekommen. Und dazu noch einen Titel !

Es ist also alles gut.

Niemand braucht hier wirklich intensives spielen zu betreiben wie es noch im 1 und 2 Turnier der Fall war.

Suche eine große & aktive Server- Übergreifende Gilde, für Fraktale & Instanzen

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Kite.3291

Kite.3291

Mein Gott es ist doch nicht so schwer zu verstehen was er sagen will..
Eigentlich beschwert er sich auf 2 Ebenen.
1. Marken bekommt man hinterher geschmissen.
2. Belohnungen sind kacke.

Er will bessere Belohnungen (Ascended) aber nicht das jeder Random sie einstreichen kann, deshalb will er, dass sowohl Belohnungen als auch Zeitaufwand, der aufgewendet werden muss um diese zu erreichen, erhöht wird.

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Jegliche Belohnung fürs gewinnen im wvw ist völlig unangemessen.
WvW ist nicht wettbewerbsfähig, Matches werden einzig und allein durch man power und coverage entschieden. Ich sehe keine Grund wtj-transen zu belohnen, es verstärkt die grosse imbalance nur noch mehr.

Season Belohnungen sollten so wertlos wie möglich sein, denn einzige Möglichkeit sie sich zu verdienen ist den Server zu wechseln. Gar keine seasonbelohnungen wären am besten.

Belohnte achievements ins wvw aufzunehmen, die soviel wvw Aufwand machen das die PvE sie gar nicht erst machen fände ich super und habe ich auch schonmal vorgeschlagen: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Bessere-WvW-Achievements-statt-Seasons

Wichtig ist das man sie auf jedem Server durch viel wvw spielen machen kann.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

DIe Belohnungen für das WW Turnier...

in WvW

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

Wichtig wäre auch, dass man sie auch nicht im EotM machen kann. Würde der Warteschlange auf einigen Servern wieder einen neuen Stellenwert geben

Heimatserver: Abaddons Mund Maul