Danke an alle Leute von Millersund

Danke an alle Leute von Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Leute was wir gestern Abend zum Serverreset auf die Beine innerhalb von 3 Stunden gestellt haben war einfach nur vom feinsten !

Durch das gemeinsame Gespräch mit vielen Gildenleitern und deren Offis was vor dem Serverreset stattgefunden hat haben wir es innerhalb von 3 Stunden geschafft fast 200 Leute in ein gemeinsames TS zu holen !

Die Orga auf diesem Server spiegelt den Erfolg den wir nur gemeinsam als Server erreichen wieder !

Wir haben gegen 2 hochbevölkerte Server durch die Koordination fast 75 % der gesamten 4 Maps beanspruchen können ! Das durch unsere noch geringere Population natürlich morgens zwischen 4.00 Uhr bis 8.00 nicht alles gedefft werden kann ist ja ganz normal das sollte auch niemanden stören !

Ich denke das UNSER Server in der nächsten Zeit viel weiter nach oben kommt – evtl. kommen ja noch 2-3 Gilden die eine hohe Nachtaktivität haben damit nicht alles wieder weggedreht werden kann !

Der Wechsel von Riverside hierher war die beste Entscheidung die unsere Gilde treffen konnte !

Ich möchte nochmal Danke an alle sagen ( besonders an Abel/SK der es organisiert hat ) und hoffe das wir unseren Vorsprung bis Freitag weiter ausbauen können !

MfG Raniri [ ECL ]

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Danke an alle Leute von Millersund

in WvW

Posted by: Melion.2037

Melion.2037

Erstmal Gratulation zu gestern Abend/Nacht an euch, sah teilweise sehr organisiert aus.
Ich (auf Drakkar-See) hatte schon die Befürchtung, dass es die ganze Woche so gegen euch laufen wird
Allerdings verstehe ich den Teil mit der Population nicht so ganz. Ich habe mir gerade nochmal die Schaubilder der Warteschlangen der drei Server angesehen, und dort sieht es so aus, als ob ihr eine größere/aktivere WvW-Population hättet. Zudem hatten wir auf Drakkar-See um 5 Uhr morgens auf 3 von 4 Karten den Unterlegen-Buff (nur in unseren Grenzlanden nicht).
Ich weiß jetzt nicht wie es mit der Gesamtbevölkerung der Server aussieht, aber diese hat wenig mit WvW zu tun. (Sowohl Drakkar-See als auch Piken-Platz sind unoffizielle RP-Server, und ziehen somit vermutlich auch viele nicht-WvW-Interessierte an.)

Danke an alle Leute von Millersund

in WvW

Posted by: Mart.9320

Mart.9320

Miller’s Sound WvW funktioniert gut, wenn wir führen und motiviert sind. Zum Server-Reset hat man das super gesehen – Good job.
Jetzt muss sich unser Server noch beweisen, ob er auch bei schwereren Situationen klaren Kopf bewahren kann und weiterhin strategisch vorgeht. Ansätze sind sicherlich sehr gut da – Umsetzung können wir vllt noch etwas verbessern. Um konkret zu sein: Keiner braucht Leute, die sich im Chat/ im Ts über Server-Absprachen aufregt, weil es die einfach nicht gibt. Keiner braucht sich über Nachtschichten aufregen, weil man es gerade eh nicht ändern kann. Wir sollten unseren Fokus auf das legen, was wir ändern können und das ist ein gut durchdachter Plan.

Edit: Aufgrund arbiträrer Deutung neu geschrieben.

(Zuletzt bearbeitet am von Mart.9320)

Danke an alle Leute von Millersund

in WvW

Posted by: BloodyLove.2138

BloodyLove.2138

Ahoi, gibts denn auf Millersund noch eine WvWvW-Gilde die einen Support-Wächter gebrauchen kann?
Ich sehne mich nach ein bissl organisation im WvWvW.
Ich bin zwar vor 2 Tagen von einer “WvWvW”-Gilde angeworben worden – aber leider ist da tote hose… sehr ärgerlich.

Laura Blutlust (Wächterin) | Abbypauley Blutlust (Nekromantin) | gelöscht: Harnuul Blutlust (Dieb)
Der Chaos Trupp [Oo]
Millersund [DE]

Danke an alle Leute von Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Auch von mir Glückwunsch für die geile Aktion. Wir, Piken Square, hatten uns schon auf eine geile Woche gefreut.

[RG]