Danke und gute Besserung.

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

dafür dass ich nun die Truhen für lvl ups in WvW immer mit einem anderen charakter öffnen muss um die darin befindlich -beim entnehmen seelengebundenen- Dinger zu entnehmen die ich bislang mit einem Charakter erspielen konnte und damit für andere Skillpunkte für neue Traitlines kaufen.
Großartig ihr macht nur noch Liebsche in meinen Augen deshalb : gute besserung !

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: andyy.1098

andyy.1098

Mir fällt es schwer genau zu erkennen was du da schreibst.
Aber ich vermute mal, das du die Heldenpunkte meinst, die du für andere Charaktere deines Accounts brauchst, um diese Trainieren zu können.
Sobald du diese Marken aus den Level up Truhen in deine Bank legst, kannst du diese mit jedem deiner Charaktere beim Notar einlösen. Der Notar kuckt in deine Bank und verwendet diese zum einlösen, auch wenn da Seelengebunden steht.
Selbst erklärt bekommen und selbst ausprobiert. Funktioniert!

Nachtrag: Nochmal ausprobiert und geht wirklich nicht mehr.
“Das zum Thema für WvWler einfacher gestalten!”

[Elonafels – Gilde EoL]
Elementarmagier – Bear Hurtless
Krieger – Bear Hurtlesss

(Zuletzt bearbeitet am von andyy.1098)

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: JuliaTrin.1236

JuliaTrin.1236

Nicht mehr seit gestern. Siehe Patchnotes

[Heal] Die Hüter des Lichts (Drakkar See)
[eN] Ênraged (Gandara)

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

Ja es ist eine wirklich großartige neuerung nun sind selbst die Truhen seelengebunden somit im Grunde weitgehend wertlos wenn man sie primär mit einem Charakter sammelt. Wer denkt sich nur ständig einen dermaßenen Schwachsinn aus ?

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

dafür dass ich nun die Truhen für lvl ups in WvW immer mit einem anderen charakter öffnen muss um die darin befindlich -beim entnehmen seelengebundenen- Dinger zu entnehmen!

Geht das überhaupt .. also die Truhe wenn sie schon an der Seite wackelt noch
mit nem anderen Char zu nehmen, oder muss man letztlich kurz vorm Level-Up
erstmal umloggen ?

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: Mexiko.6915

Mexiko.6915

ich konnte gestern alle truhen in denen keine wvw heldentaten enthalten waren auch mit einem anderen char aufmachen.
nur die mit den heldentaten gingen nur mit dem char der sie auch erspielt hat auf, selbst wenn sie da an der seite wackelten.

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: primatos.5413

primatos.5413

[/quote]
Geht das überhaupt .. also die Truhe wenn sie schon an der Seite wackelt noch
mit nem anderen Char zu nehmen, oder muss man letztlich kurz vorm Level-Up
erstmal umloggen ?
[/quote]

Es ging. Bis vor dem “fix” konnte man entweder die Acc-gebundenen Truhen einlagern (Bank) und mit einem anderen Charakter öffnen, oder aber die Truhen öffnen und darin befindliche (eigtl als Seelengebunden angezeigte) Items (Beweise der Heldentat) in der Bank lagern.
Beim aufrufen des Interaktionsmenü bei entsprechenden NpC -egal mit welchem Charakter- wurden einem dann alle auf der Bank befindlichen Items (Beweise der Heldentaten oder so .. ) als “verfügbar” angezeigt und man konnte sie einsetzen.

Ich hatte bis vor kurzem die Hoffnung dass das womöglich durchaus so-oder wenigstens so ähnlich- gewollt hätte sein können aber da hatte ich die Rechnung mal wieder ohne die Wirte gemacht -.-

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: DaniTorres.1296

DaniTorres.1296

Nurnoch nervig das WvW, aus etwas gutem wurde nach 3 Jahren völliger Schrott gemacht.

Jordi Torres
WvW Rang: 8k +

Danke und gute Besserung.

in WvW

Posted by: oKliw.1386

oKliw.1386

Ihr versteht das alles nicht!

Es sollte niemand gezwungen werden WvW zu spielen, um seine Twinks zu leveln. Das ist nur sinnvoll, wenn es dem Anbieter einen Vorteil bringt. Da es dazu keine Idee gab, die sich in Geld umrechnen lässt, wurde es kurzerhand verhindert.

Habt aber Geduld. Sobald der prognostizierte Umsatz beim Verkauf von XP-Boosts erreicht ist, werden Kisten und Inhalt mindestens Account gebunden.

PS:
Ich gebe einfach zuviel Geld für die Möhre vor der Nase aus.

Es gibt keine perfekten Taten. Nur perfekte Absichten. (Sylvia Plath)
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Absichten. (Ben Sisko in DS Nine)