Das WvWvW und das rezzen

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Sarius.3785

Sarius.3785

Moin zussammen wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder obs noch andere gibt die das Rezzen, wenn man tot tot ist also am boden liegt und eigentlich zum wegpunkt müsste, auf die nerven geht

es fördert einfach nur das riesen zerg gebilde wer den größeren zerg hat überollt den gegnerischen zerg und rezzt dann einfach alles was gefallen ist und wird dadurch eigentlich nie schwächer taktisches spielen muss nicht sein

gegen das rezzen wenn man am boden liegt hab ich nix nur wenn man wirklich tot ist sollte man zumindest im WvW zum wegpunkt müssen

was denkt ihr so darüber

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Moin zussammen wollte mal fragen ob es nur mir so geht oder obs noch andere gibt die das Rezzen, wenn man tot tot ist also am boden liegt und eigentlich zum wegpunkt müsste, auf die nerven geht

es fördert einfach nur das riesen zerg gebilde wer den größeren zerg hat überollt den gegnerischen zerg und rezzt dann einfach alles was gefallen ist und wird dadurch eigentlich nie schwächer taktisches spielen muss nicht sein

gegen das rezzen wenn man am boden liegt hab ich nix nur wenn man wirklich tot ist sollte man zumindest im WvW zum wegpunkt müssen

was denkt ihr so darüber

Finde ich nicht. Im Kampf dauert das tot tot rezzen extrem lang.
Und wenn ich einen Kampf gewonnen habe, wieso soll ich dann meine Toten nicht aufheben dürfen?

Das eigentliche Problem ist das gezerge und vor allem auf offenem Feld.
Ihr habt den kleineren Zerg und stellt euch dem größeren auf offenem Feld? Dann habt ihr es verdient zu sterben.

Zieht euch zurück, nutzt das Gelände oder geht in eine Festung und lasst die Masse an der Mauer verzweifeln.
Mit etwas Organisation und Skill kommen wohl 10 Franzosen gegen 40-50 Feinde an, bzw können sie an einer Stelle festnageln.
Jetzt überleg dir mal, was die anderen 30-40 Franzosen machen können in der Zeit?

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Hmm.. klingt irgendwie ganz nett.
Oder wenn man gerezzt wird wenn man vollständig gekillt wurde, irgendeinen Malus kriegt, nur noch 50% Lebenspunkte – 5 Mins lang. Glaub da portet jeder freiwillig zur Wegmarke

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Lidasel.6891

Lidasel.6891

Mit etwas Organisation und Skill kommen wohl 10 Franzosen gegen 40-50 Feinde an, bzw können sie an einer Stelle festnageln.
Jetzt überleg dir mal, was die anderen 30-40 Franzosen machen können in der Zeit?

Franzosen?

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Draco.3785

Draco.3785

Ja Franzosen :p

Ich hab bisher immer nur “Franzosen” gelesen, wenn jemand mal von strukturiertem WvW mit Organisation geredet hat.

Aber ersetze Franzosen einfach mit “Server/Gruppierung die sich zu organisieren weiß”, dann stimmt es immer noch :p

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Nitro Shelter.5307

Nitro Shelter.5307

Also ich hab mit größeren Zergs keine Probleme, da ich sie einfach meide.
Ein 40er Zerg ist einfach zu langsam!
Habe selbst mit einer organisierten 10er (TS) Gruppe eine 25er Gruppe auseinander genommen! Hat extrem viel Spaß gemacht.

Man ist schnell agil und nimmt diverse Camps hinter feindlichen Linien ein und was soll ein Zerg mit Burgen ohne Supply? 4 10er Gruppen sind, wenn organisiert, viel effektiver als ein 40er Zerg. Das wird den Leuten Irgendwann klar. Wie Draco schon sagt, lass sie gegen Burgmauern rennen und gut ists.

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Quickmix.4739

Quickmix.4739

Rezzen ist ganz wichtig!
Genau so wie es ist und nicht anders.
Wem das stört kann was anderes spielen!
dieZzergs sind noch viel zu klein, ab 100 beginnt ein echter Zerg.
Ab 200-300 ist es dann ein Mega-Zerg!

Zitat:
DAoC Schlacht vom Mai 2003 in Snowdonia!

(Zuletzt bearbeitet am von Quickmix.4739)

Das WvWvW und das rezzen

in WvW

Posted by: Castiel.8169

Castiel.8169

ich stimme sarius komplett zu, sehe dem rezzen im WvW genauso kritisch gegenüber. endgültig tote spieler werden von ein paar wenigen innerhalb von sekunden wiederbelebt, man richtet also im grunde als kleine gruppe gegen einen riesen zerg nichts aus, geschweige denn gelingt es diesen zu dezimieren…