Also ich habe ja nichts dagegen, wenn im JP oder sonst wo im WvWvW bissl gecampt wird von manchen Spielern.
Etwas ärgerlicher finde ich es allerdings, wenn manche Spieler, obwohl sie keine Sichtweite mit ihren Skills haben, trotzdem genüßlich andere Spieler abschießen, welche von oben keine Sichtweite haben. Ich rede hier nicht von Mesmer Illus, sondern von Eles, die komischerweise den Drachenzahn auf Ebenen platzieren können, wo echt kein Mensch sonst ne LoS hat. Auch wenn es kein direct Dmg Hit ist und er praktisch nur übern Kopf eines Spielers gesetzt wird, sollte es doch von einer LoS beeinflusst werden, weil so wird man schon beim Eingang vom JP durchgehend gefarmt und es ist einfach keine Balance dazwischen, da man sich praktisch nicht wehren kann und man nicht ausweichen kann da man sonst vom Mesmer knockback Skill von oben runtergezogen wird, was ich sowieso die größte Schweinerei finde, die es je gibt, andere Wegzieh-Skills oder Ranziehskills funzen meist nur nach hinten oder vorne und nicht seitwärts wie mans gerne will.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.