Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: Mark Katzbach

Mark Katzbach

Wir möchten uns bei allen bedanken, die ihr Interesse daran bekundet haben die neue WvW-Karte „Rand der Nebel“ zu testen. Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass die erste Welle an Einladungen an die teilnehmenden Gilden verstand wurde, werft also einen blick in eure E-Mail-Postfächer (und Spam-Ordner, nur zur Sicherheit). Solltet ihr noch keine Einladung erhalten haben, ist das kein Grund zur Sorge, wir werden im Laufe der Tests weitere Gilden hinzufügen.

Wenn ihr eure Gilde bereits mit Hilfe des Fragebogens angemeldet habt, müsst ihr das nicht erneut machen. Wenn ihr euch jedoch noch nicht angemeldet habt, zögert nicht es zu tun, um die Chance zu haben zu einem der späteren Tests eingeladen zu werden: https://www.surveymonkey.com/s/GW2_WvWCommunityTest

Herzlichen Dank

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: Wothor.4781

Wothor.4781

Jianji [JnJ] will Wade in Beta

Während unser Haus- und Hofpodcaster Steppe seinen Kameradämonen züchtigt und Ressourcen des Clans durch Weltraumschlachten um Miller gebunden sind , werden wir zwar voraussichtlich im kleineren Kreise, aber doch mit geschärften Klingen, uns dem Bugging Puzzle hingeben und die ein oder andere Kneipenschlägereien vom Zaun brechen.

Wir danken ganz herzlich für die Einladung und sehen uns auf dem Schlachtfeld!

Jianji [JnJ] Lead
http://jianji.de/bewerben/
Elona’s Reach

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: Dubioser K.6213

Dubioser K.6213

bringt die Liebsche karte einfach online…. damit sich endlich die Warteschlangen erledigt haben!!!!

ich habe nun entnervt nach 2.15h Warteschlange das spiel beendet und so langsam ist mein geduldsfaden wirklich fast gerissen…für so einen Liebsche habe ich damals nicht bezahlt.

unter der Woche kommst nicht zum spielen, denn wenn man nach der Warteschlange ins spiel kommt kann man auch gleich ins bett von der Uhrzeit her. und am Wochenende hat man auch andere dinge zu tun, als sinnlos irgendwo mit dem char in der welt zu stehen und auf die Anmeldung zu warten!!!

wenn ich so arbeiten würde wäre ich arbeitslos….aber klasse das ihr von anet euch das erlauben könnt. kann ich mich irgendwo bewerben? denn fürs Nichtstun will ich auch Geld bekommen können!

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: sphinx.8107

sphinx.8107

Mir gehts genauso. Bin dann auch off gegangen.

Is ja doch unnütz da anzustehen und seine Zeit zu vergeuden!

Wenn man als Gildengruppe raiden möchte hat man derzeit keine Chance! Null!
Bin gespannt was aus unseren GVGs wird… Wenn das so weitergeht , dann
mach ich da auch bald nicht mehr mit.

Irgendwie schafft dieses Spiel derzeit immer mehr Frust als Spaß zu schaffen. :-(

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: Coarr.3286

Coarr.3286

welche deutschen gilden sind denn so vertreten? nda gibt es ja net. also immer hermit den infos

[care] Coarr Ix – Ranger

Der Rand der Nebel – Öffentliche Tests

in WvW

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

RS von Flussufer nicht (schade)