Der WvW Patch is da...

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Nubu.6148

Nubu.6148

Was hast du erwartet?

Nubu -BNF- Bitte nicht füttern
-Nubú -ENGIE- !!!
Smallscale <3 !

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Naja, zwar mag das Update fürs WvW nicht so groß sein, aber siehs mal so: Da das Culling nun endgültig beseitigt worden ist und es anscheinend nicht einfach zu beseitigen war, floss viel Arbeitszeit und Kraft ins Culling! Nun, wo es beseitigt ist, kann mehr an den inhaltlichen Aspekten gearbeitet werden.

Mit halbierter Quickness-Wirkung, Enttarnt hält nun 4 Sekunden, zwar etwas blöder aber ausbaubarer Progression und endlich mehr Items sind doch schonmal relativ wichtige Grundbedürfnisse für uns WvW-Spieler gedeckt!
Die ersten beiden Punkte waren einfach nötig und es freut mich wirklich!

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

WvW-Patch juchey

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ingi ist der klare Gewinner des Patchs.

Beim Dieb ist ja so einiges generft.Basi Gift macht nicht mehr bewegungsunfähig.Das heißt Glaskanonen Diebe können nicht mehr ihre mega dmg Kombro raushauen^^

Bin mal auf die neuen WvW Ränge gespannt.

Die Namensänderung ist ja jetzt auch verfügbar…Nice

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Was hast du erwartet?

Ein “Klein Wenig Mehr” als ne Weltrangliste, WvW Ränge, balancing und angebliche Lösung des Culling Problemes…
Der Patch wurde MONATELANG als DER WvW Patch angekündigt mit vielen Neuerungen… Viele Neuerungen sehe ich da jetzt nicht wirklich… jedenfalls NICHT im WvW.

Das isn PvE Patch wie alle anderen auch… wurde uns aber Monatelang als “DER WvW Patch” angekündigt!

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Immerhin kann man jetzt mit “outmanned” so oft sterben wie man will und bekommt keine Repkosten aufs Auge gedrückt.

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Syrae.4310

Syrae.4310

Ich für meinen Teil bin froh das überhaupt was kommt! Und wer sagt das in weiteren Patches nicht noch neue Sachen kommen werden? Hauptsache erstmal schlecht machen bevor es on ist..

Syares
SpiritRanger/SymbolGuard/HybridMes
[AI]

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich für meinen Teil bin froh das überhaupt was kommt! Und wer sagt das in weiteren Patches nicht noch neue Sachen kommen werden? Hauptsache erstmal schlecht machen bevor es on ist..

Na wie immer.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Siehe deine Signatur

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Also für mich hört sich der Patch gar nicht übel an. Okay, DER WvW-Patch ist es wirklich nicht. Man muss aber zugeben, dass sie das erledigt haben, was sie angekündigt hatten: Items und Culling weg machen.

Zudem sind sie sehr intensiv am Ballancing der Klassen dran. Das kommt auch dem WvW zu gute.

Ob der Ingi aber der grosse Gewinner ist, will ich jetzt nicht drüber richten müssen. Nadespammer geht auf jeden Fall nicht mehr und auch sonst wurden die Kit-Ausrüstungs-Skills mit dem globalen CD MASSIV geschwächt. Für mich macht es nun vermehrt Sinn nur 1 Kit, wie zB das Medkit zu verwenden, damit man sich damit alle 20s eine Magnetaura holen kann (das find ich schon fast etwas OP, der Ingi kann somit mit halbem CD die Ele-Aura erzeugen.. ^^ ).

Aber dafür haben sie die Türme etwas interessanter gemacht. Mal sehen wie sich das auswirkt. Auf jeden Fall wurde mit den Änderungen einigen ihr Build etwas angeknackst. Mein Elexierbuild freut sich jedoch, da ich nun ein weiteres Instant-Elexier habe, welches auch noch zum Stunbreaker gehoben wurde.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

Ich finde den Patch durauchs als gelungen, obwohl die 4 Sekunden enttarnt durchaus hart sein können….

Kein Culling mehr, neue Ränge, neue Gegenstände, der Ansatz einer ladder(sehr wichtig fürs Spvp) usw.

Ich finde es gut, und mir macht das Spiel nach 1200 Stunden immer noch Spaß und das für 40€, was will man mehr?

Edit://
Spieler leider kein Ingi, aber die Türme sind doch alle stationär und haben ein CD oder?
Mobilität >alles

(Zuletzt bearbeitet am von shokkwave.7086)

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Rincewind.8091

Rincewind.8091

Der Patch ist schon in Ordnung, wie schon gepostet immer dran denken wieviel neuen Content man bekommt und das ohne dafür zu zahlen…ich glaube die Kosten/Nutzen Rechnung war bei mir bei noch keinem Spiel so positiv wie bei gw2!

DER große WvW Patch ist es zwar leider nicht, deshalb kann ich jeden verstehen der sich ärgert, bin auch ein bisschen enttäuscht, aber hey es wird nicht der letzte Patch gewesen sein von daher wirds in Zukunft schon noch mehr geben fürs WvW

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Mir fällts schwer mich über Content Updates zu beschweren. Für die 50€, die ich zu Realease bezahlt habe und für 30€ die ich seitdem in den Gem Shop ausgegeben habe, habe ich inzwischen mehr als Genug Gegenwert erhalten. Da keine monatlichen Kosten anfallen und man das Spiel ohne irgendwelche Einschränkungen kostenlos spielen kann, finde ich es etwas dreist sich noch über mangelnde neue Inhalte zu beschweren. Was nicht heißen soll, dass ich nicht selber nach den vollmundigen Ankündigen bezogen aufs WvsW enttäuscht bin. Hätte mit mehr gerechnet.
Schade finde ich vor allem, dass die PVE Spieler mit jedem Patch massig neue Sachen bekommen, während des WvsW aber auch spvp kaum beachtet wird. Bin Arenanet trotzdem dankbar für den Content, auch wenn ich das meiste nicht nutzen werde.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Öhm. Eine Zeile verwirrt mich:
Beim Mesmer:
Verwirrende Eingebungen (Eigenschaft): Die Häufigkeit des Betäubens von Zielen wurde von 100% auf 50% reduziert, wenn Ablenkung verwendet wird.

Verwirrende Eingebungen hat doch vorher schon nur zu 50% gestunnt/betäubt..?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hahaaaaaa,
Der Mesmer ist dazu da um zu verwirren! Das hat Anet sogar in den Patchnotes so durchgezogen. Sowas nenn ich mal “der Linie treu bleiben”! ;D

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: IKaikiasI.1932

IKaikiasI.1932

“Epidemie (Fertigkeit): Eine Sichtlinie zum Hauptziel ist nun erforderlich, damit Zustände auf Feinde in der Nähe übertragen werden.”

Schon wieder Epidemie generft? o_O Dabei war die nicht vorhandene Sichtlinie der einzige Vorteil vom Zustandsnekro im WvW! Wurmt mich schon etwas ._.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Onkelbubu.3108

Onkelbubu.3108

Was hast du erwartet?

Ein “Klein Wenig Mehr” als ne Weltrangliste, WvW Ränge, balancing und angebliche Lösung des Culling Problemes…
Der Patch wurde MONATELANG als DER WvW Patch angekündigt mit vielen Neuerungen… Viele Neuerungen sehe ich da jetzt nicht wirklich… jedenfalls NICHT im WvW.

Das isn PvE Patch wie alle anderen auch… wurde uns aber Monatelang als “DER WvW Patch” angekündigt!

Gum Jabbar, bring doch bitte mal einen Vorschlag, der dir gefallen würde. Oder macht kritisieren ohne jegliche Basis einfach mehr Spass?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Sie hatten auch mal sowas wie sichtbare Waffentimer angekündigt und anderen Kram.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

Ich finde einige eurer Kommentare hier etwas merkwürdig. Da wird der Patch bereits als “gelungen” oder als “Enttäuschung” bezeichnet, bevor man ihn überhaupt runterladen konnte.

Erstmal sehe ich in den Patchnotes nur die dokumentierten Versprechungen, welche von ANet gemacht werden. Wäre ja nicht das erste mal, wenn das nicht ganz so zutrifft, wie es dort steht.

Was die Qualität der Patchnotes angeht: Da hätte ich mir allein von den Versprechungen für WvW schon etwas mehr erwartet. Insofern kann der Patch jetzt noch positiv überraschen – aber nach den Versprechungen der Patchnotes ist wahrscheinlicher, dass man ihn als unzureichend empfinden wird.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Hahaaaaaa,
Der Mesmer ist dazu da um zu verwirren! Das hat Anet sogar in den Patchnotes so durchgezogen. Sowas nenn ich mal “der Linie treu bleiben”! ;D

Freundliche Grüsse

Das habe ich auch gedacht, also ich meinen Post geschrieben habe.
Allerdings weiß ich jetzt auch nicht weiter. Wenn es laut ANet bei Ablenkung von 100 auf 50% reduziert wird, impliziert das ja, dass sonstige Benommenheits-Fertigkeiten zu 100% stunnen. Oh man, ArenaNet, bitte ausführliche und vor allem richtige (!!) Beschreibungen dürften doch nicht allzu schwer sein, oder?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Echt ein Witz und eine Frechheit ist dieser Patch!

Offizieller Stomper von Beast.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Sharkhush.7698

Sharkhush.7698

Was hast du erwartet?

Ein “Klein Wenig Mehr” als ne Weltrangliste, WvW Ränge, balancing und angebliche Lösung des Culling Problemes…
Der Patch wurde MONATELANG als DER WvW Patch angekündigt mit vielen Neuerungen… Viele Neuerungen sehe ich da jetzt nicht wirklich… jedenfalls NICHT im WvW.

Das isn PvE Patch wie alle anderen auch… wurde uns aber Monatelang als “DER WvW Patch” angekündigt!

Gum Jabbar, bring doch bitte mal einen Vorschlag, der dir gefallen würde. Oder macht kritisieren ohne jegliche Basis einfach mehr Spass?

Wenn du selten im Forum liest solltest du dich mit Kommentaren zu Spielern zurückhalten.
Das was du an ihm kritisierst hat er zu genüge getan.
z.Bsp hier https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Wunschpatch-f-r-WvWvW/first#post227038
Und nicht nur da … aber das kannst du dir selber zusammensuchen.

Sharkhush-Norn-Ranger
[BNF] Bitte Nicht Füttern

Flussufer [DE]

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Dawson.3491

Dawson.3491

Was macht bitte diesen Patch zum “WvW Patch”?
Alles nur heiße Luft, mehr ist da nicht, würde ich so Arbeiten wie ihr, wäre ich mein Leben lang Arbeitslos!

Eine Frechheit ist das! Erst groß die Werbetrommel schlagen und dann so ein Witz?

Offizieller Stomper von Beast.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

der wvw patch ist reinste user verarsche.
aufgestiegende items für wvw gamer ?
so unfair und die blöden titel intressieren mich doch nicht !!!
echt jetzt habt ihr es geschaft.
lächerlichkeit in person anet
3/4 jahr um die grundlegenden bugs mal zu fixen und nichtmal gleichberechtigung gemacht in sachen item spirale !
also dürfen nur pve gamer sowas haben und wvw gamer sind euch Liebsche egal.
zum glück wird bald nen neues spiel released dann bin ich weg

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: lichtquant.1490

lichtquant.1490

… mal sehen, was an diesem Patch denn fürs WvW ist.

Mich würde nicht wundern, wenn die Umgestaltung des Unterlegenheitsbuffs DER entscheidende Patchcontent wäre, der das WvW echt ein bisschen in die richtige Richtung schiebt, genauso wie der Stealth-Debuff aus der Attacke heraus (zumindest Trittbrettfahrerdiebe werden damit und mit der Änderung am “Stehlen” ein bisschen zu rödeln haben).

Zum Culling kann ich noch nichts sagen, das wird sich bei mir morgen zur Primetime herausstellen, inwiefern meine Spielerfahrung damit verschlimmbessert wurde.

Diverse andere – nicht WvW-bezogene – Inhalte lesen sich aber bereits recht interessant.
Und da ich bisher nur in den Client Geld investiert habe, kann ich mich nicht für zuwenig Inhalt fürs Geld beklagen. (Höchstens darüber, dass mir ein unfertiges Spiel verkauft wurde, aber naja, wer macht heute denn noch Dinge zu Ende, wenn sie sich auch halbfertig gut verkaufen lassen)

Oni Ma Gon

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Desmond.1725

Desmond.1725

Ich bin ehrlich gesagt nur enttäuscht.

Vielleicht hatte ich meine Erwartungen zu hoch gestapelt.

TESO is coming soon…

Dzagonur [DE] | Einmal Ewige,Immer Ewige |

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Anscheinend keine Dungeon/tpvp Skins für Badges. Schade:(

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Feindsender.1043

Feindsender.1043

Hmm, bisher nur Fehlermeldung das Loginserver der Grenzländer nicht erreichbar sind sowie die Nachricht das Ewige voll sind (+ Fehlercode xD ), Warteschlange – Fehlanzeige. Haben sie wohl mit dem Culling gleich mit rausgenommen. ^^

Edit: Nun gibt es nur noch die Netzwerkfehleranzeige. ^^

Kodasch / KoA
Elonafels & Abaddon

(Zuletzt bearbeitet am von Feindsender.1043)

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Immerhin kann man jetzt mit “outmanned” so oft sterben wie man will und bekommt keine Repkosten aufs Auge gedrückt.

Das finde ich eine sehr gute Änderung wird dann Zeit für Kamikaze angriffe

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Duskdown.4295

Duskdown.4295

Warteschlange existiert (vorrübergehend) wohl nicht mehr & unser Zerg ist grade das zweite Mal aus dem WvW geflogen
Ansonsten finde ich das Update gelungen, Culling abschaffen reicht für diese Aussage aber auch.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Chakashio.1285

Chakashio.1285

Hätten Millersund fast SN abgenommen, und dann Massen DC. Ärgerlich. Haben auch 5 Golems benutzt. :<

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Mithos.6784

Mithos.6784

War kurz drin: Culling existiert weiterhin, aber man kann in den Grafik-Optionen 2 WvW-Einstellungen setzen. Also das Charakter-Limit auf max (highest).

Culling hat sich in sofern geändert, dass jetzt alle Gegner gleichzeitig aufploppen. Ob das immer rechtzeitig ist, muss sich noch zeigen. Es scheint aber mit dem Char-Limit beeinflussbar zu sein.

So, jetzt mal warten, bis sie den WvW-Bug beseitigt haben:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/WvW-Temporarily-Disabled/

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

ich find den patch gut, sie haben WvW rausgepatcht, das culling problem ist somit behoben

im Exil

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: CobraH.9643

CobraH.9643

kann es sein das es keine warteschlangen mehr gibt?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

Simerja.4813 der war gut

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Wo haben sie die Performance-Einstellungen fürs WvW versteckt?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

Ostern ist, die musste dir suchen ! ^^

im Exil

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Richard Eberhard.9046

Richard Eberhard.9046

Hab sie gefunden…aber sollte es nicht noch mehr Einstellmöglichkeiten geben?

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Das Culling ist verschwunden, aber die Einstellungsmöglichkeiten sind ja wohl ein Witz!
Man kann nicht mal zwischen gegnerischen und befreundeten Charakteren unterscheiden,….
Der Patch ist für mich als täglicher WvW Spieler die absolute Enttäuschung.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

absolute Frechheit meiner Meinung ist, dass der bisherige Stand der WvW Kills nicht in bereits erhaltene Punkte resultiert – das ist der Tritt in den A. für alle die schon ne gewisse Anzahl an Kills vorweisen.

eh wurscht was man hier schreibt, war das letzte Mal in diesem Kotzforum

im Exil

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Tom.5916

Tom.5916

Kann Rajnesh nur zustimmen. Absolut enttäuschend!

Schlussendlich bleiben die taktischen Möglichkeiten wie sie sind für die nächsten Monate, außer Culling (wird hier als Feature verkauft obwohl es wohl selbstverständlich sein sollte), eine Harzlerliste mit utopischen Rängen und neue Werte auf Rüstungen beim WvW Händler (Exo nicht mal Aufgestiegen oder Schmuck…)hat sich garnix getan, keine Kugeln kein garnix, Nada! Ich würde auch schonmal drauf wetten das die Skillverzögerung und Maplags auch noch vorhanden sind.

Das Highlight am Patch ist nur das hier in den AGB:
"
Ich erkenne an, dass ich kein Grundanrecht auf die Nutzung des Spiels habe…
"
- Amen -

Sehe keinen Grund hier aktiv weiter zu spielen.

Allerdings wird eh nur zensiert, mehr bringt das Posten im deutschen Forum nicht, auch egal, keine Lust mehr auf die Face im Gesamtpaket. Wünsche allen weiterhin viel Spaß und Erfolg…

Pino Pechschwarz – Pino Promille
[DE] Millersund
The spirit of Guild Wars died on Nov. 13 2012.

(Zuletzt bearbeitet am von Tom.5916)

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schade das er schon wieder weg ist bevor ich auch nur dazu gekommen bin ihn runterzuladen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

eine Harzlerliste mit utopischen Rängen

Lol. Geiler Begriff. Na ja, ich hab ja als Mainchar einen Ingenieur und guckte die letzten Monate sowieso immer nur kurz rein um Dailies zu machen und nebenher die andenr 4 Chars nach und nach zu leveln und mit denen die Welt zu komplettieren. Wird sich wohl auch nicht ändern die nächste Zeit – das braucht schon genug Zeit und man ist gut beschäftigt und bis ich alle auf 80 und die Welt mit jedem komplettiert hab wirds noch einige Zeit dauern.

Aber Ingenieur werd ich wohl mal wieder ausprobieren und eventuell mal ins WvW. Der Trait mit dem man die Türme werfen kann wurde ja letztens glaub ich auch mal gefixt(ging lange Zeit nur für ein paar Türme und für Rest funktionierte er nicht). Mal gucken und das ja die “Harzlerliste” gibt will ich da auch ein paar Ränge holen und besser dann mit Ingenieur als mit den andern die grad 50-60 rum sind wo ich lieber erst auf 80 die bring und besser kennenlerne.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: ubiquit.7492

ubiquit.7492

mimimimi.

Niemand zwingt euch, das Spiel zu spielen.

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Wurde ja schon das meiste gesagt

Grüssle

Attachments:

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ich will nur das die Ränge Accbound sind und die WvW Waffen sehen.

Kodash
what else
damn casuals

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

Tjo, ich habe genau auf diesen Patch gewartet. Ich kann mich Gum nur anschließen. Die WvW-Fähigkeiten sind nicht mal der Rede wert. Jetzt mal ehrlich: Über 50% der WvWler erwarten ein RvR-ähnliches System mit ähnlicher Progression. Punkt. Es ist kein DAoC und es ist kein Warhammer Online.

DAoC war ein gewagtes Zufallsprojekt, das von unerfahrenen Devs entwickelt wurde. Heutzutage kann man sich sowas aber nicht leisten. Mensch, ANet, arbeitet mit dem, was auch schon bekannt ist und fügt etwas hinzu.

Solch ein System hat IMMER mit PvP zu tun. Darin sehen Spieler auch Progressionsmöglichkeiten. Stattdessen darf ein Spieler nun 1920 Ränge durchspielen um PvE-Wachen zu bekämpfen oder mit Kanonen (die eigentlich gar nichts mit dem Charakter spielt zu tun haben, außer dass er sie aufbauen kann) mehr Schaden zu machen. Achja … Von den überaus … sinnvollen +5 Vorräte … Ich hör schon auf.

Vielleicht bin ich etwas zu naiv, aber ich hoffe, dass es ANet ließt: In WvW ist PvP möglich. Mit dem Char, dem man sich erspielt hat und equipped hat. Das WvW lebt nicht nur durch Welt versus Gates.
Spieler erfinden im WvW Möglichkeiten um mit dem eigenen Char etwas zu bewirken: Portale, Gegner von der Klippe/den Zinnen runterzupullen und vieles mehr.

Achja und patcht das AoE-Target cap im WvW raus. Das kann viel zu leicht ausgenutzt werden und verdrängt soziemlich alles an vernünftigen Taktiken gegen einen Zerg.

Ich werde das Spiel außerhalb weiterverfolgen, aber das ist für mich ernsthaft ein Schlussgong für das Spiel. An die RvR-Nomaden: Wir sehen uns in ESO.

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: shokkwave.7086

shokkwave.7086

@ Vanesang, du lobst hier ein Spiel hoch, welches noch nicht mal in der Beta ist.
versprich dir nicht zu viel davon

Der WvW Patch is da...

in WvW

Posted by: vanensang.1389

vanensang.1389

@ Vanesang, du lobst hier ein Spiel hoch, welches noch nicht mal in der Beta ist.
versprich dir nicht zu viel davon

Wessen Team von Matt Firor angeführt wird.

Kodash [DE]
[KEGL] Kegelclub Ascalon
Roaming Crow