Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Hi,

nur mal nen Gedanke, um den androhenden Sturm, von gutem deutschem Flame im Keim, zu ersticken.

Vielleicht sollten sich die GL/EW Leadraidgilden (sofern jeder Server welche hat) sich vor 02:00 mal treffen und sich vorstellen (TS ?) oder einfach nur den imaginären Fehdehandschuhe werfen

Einfach nur das man weiß “Ach das war der von gestern den ich gerade ne Fahne in den … geramt hab”.

Ich glaube gerade bei dem Gerede, wir brauchen ein gesamten dt. WvW Server wär das doch ne guter Einstieg.

Hab das Gefühl das meiste geflame kommt eh immer wenn alles anonym ist und bei so ner schönen Konstellation die kommt, wäre es echt schade wenn Fr. 03:00 schon der Thread geschlossen wird.

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Kodash Spieler flamen grundsätzlich nie.

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Aysnvaust.7046

Aysnvaust.7046

Elonafels-Spieler flamen grundsätzlich nie.

Poke Menot
Asura Dieb
Elonafels

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: BrutusW.8251

BrutusW.8251

Kodash Spieler flamen grundsätzlich nie.

So kann man das nicht sagen. Sie flamen sich mit zunehmender Beliebtheit selbst im WvW Chat.

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Hehe Ok das ist ja dann unser eigenes Problem und Bedarf keiner Absprache mit unseren Gegner

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

In der vorherigen woche wo wir gegen Miller gekämpft haben wirst kein Flame in diesem Thread finden,eher gegenseitigen Respekt voreinander.Was ich von Elona bisher gelesen hab lässt auch nicht vermuten das da irgendetwas in dieser Richtung kommt.Von daher sagt die Kristallkugel das wird ein Matchup Thread der gepflegteren art

Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

ohje soviele deutsche auf einem haufen hoff das uebersteh ich ne woche lang

j/k

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

So ein Treffen vorab bringt doch 0 um Flame zu verhindern.
Die Spieler die mit Spion Vorwürfen/ Allianzen usw kommen, sind zu 90 % doch eh nicht in Gilden die dann von der Orga des Servers erreicht oder beeinflusst werden. Ergo werden diese Leute auch weiter flamen / Verdächtigungen äussern usw.

Man kann btw mit solchen Threads auch eine menge Spass haben. ;-)
Vor 7 Jahren als ich mit WOW angefangen hatte, waren im Krag Jin Server Community Forum mal alle Beiträge auf der Ersten Seite bis auf 3 und die 2 Moderatoren, geschlossen. Die Leute hatten einfach viel zu viel fun mit dem gegenseitigem flamen und ich könnte heute noch zusammenbrechen vor Lachen wenn ich an einige dieser Dinger zurück denke. ^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Flussufer ist nicht dabei, glaube nicht, dass wir einen Flamewars zu befürchten haben.
Die Spieleranzahlen und Onlinezeiten sind ungefähr gleich, und alle drei Welten haben für sich ein WvW-TS. Seitens Millersund gibt es keine Absprachen mit einer der anderen Fraktionen. Wir werden uns einfach alle gegenseitig die Köpfe einschlagen, möge der bessere gewinnen. Auf ein faires Matchup

Von daher wird ein solches Treffen bzgl. Flamevermeidung wohl nicht notwendig sein. Ein Treffen von Führungspersonen der jeweiligen Server wäre jedoch keine schlechte Idee, so könnte man sich mal einander vorstellen und weiß dadurch dann auch evtl. von wem man gerade die Fresse poliert bekommen hat, wenn man sich auf dem Schlachtfeld sieht
Ich würde Freitag 23:30 vorschlagen, ein TS-Server lässt sich leicht finden.

Grüße

Ophilon [iMS]

Millersund WvW TS Organisation

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

Flussufer ist nicht dabei, glaube nicht, dass wir einen Flamewars zu befürchten haben.

bist du nu langsam mal fertig mit deinen andauernden stichelein. wenn du rs nicht leiden kannst, dann is es doch gut. aber du mußt in jedem threat nochmal nachtreten. damit bist du nicht besser als die leute, von denen du dich ja distanzieren möchtest.

sry 4 offtoppic

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Hat ja lange gehalten

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Offtopic Anfang

“Langsam mal fertig”?
Ich hatte dort einen Kommentar geschrieben, in dem ich zusammengefasst hatte, was so in den ganzen Beiträgen davor gestanden hatte. Und das war eindeutig sinnloses Geflame, und kam zu 90% von Flussufer.

Zum Glück bleibt uns das diese Woche erspart. Diese Aussage ist objektiv, lese dir doch mal den ganzen BB-RS-MS Thread durch, dann weißt du, was ich meine.

Das hier ist aber eine MS-RS Sache, hat nichts mit Kodash oder Elonafels zu tun, ignoriert das hier einfach.

Offtopic Ende

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ja, du hast dort auch nur pauschalisiert, dir so deine meinung über alle rs’ler gebildet und dort auch kund getan. aber möchtest du das nu immer wieder aufgreifen?
ich schreib doch nu auch nicht in jedem threat rein, aß du mir negativ aufgefallen bist.

btw: der threat ist mitlerweile wieder in die normalität zurückgekehrt. es wird sogar konstruktiv geschrieben. aber das interessiert dich ja eher weniger, da du offensichtlich dein unverückbares bild über rs mitlerweile hast.

so long

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

Ich habe pauschalisiert über das Forumverhalten von 90% der Riversideleute die da schreiben. Das ist zwar nicht representativ für RS, weil viele nicht einmal ins Forum reinschauen, aber es ist representativ für das Forumverhalten von RS, wenn man es auf einen Nenner bringt. Und so etwas wird uns wohl nicht erwarten, wenn wir gegen Elonafels und Kodash spielen werden.

Und ich hatte hier nur einmal kurz erwähnt, dass wir wohl keinen Flamewars zu befürchten haben, wie dies bei RS der Fall war. Ich bleibe bei der Aussage, weil es der Wahrheit entspricht, wollte jedoch auch nicht, dass es hier nun darum geht. Das war Offtopic.
Ich meine mit meinen Aussagen nicht jeden, der auf RS spielt, sondern nur einen Großteil, der im Forum geschrieben hat. Und ich rede nicht von Einzelpersonen, die mir schlecht aufgefallen sind, sondern ich fasse vielerlei Aussagen zusammen.
Wenn die Tatsache, dass ich zusammenfasse dazu führt, dass ich negativ auffalle, dann zeigt das ja bereits, dass du entweder die ganzen Beiträge nicht durchgelesen hast, oder nicht einsehen willst, dass dabei geflamed wurde.

Habe keine Lust hier weiter mit RS-Leuten über dieses sinnlose Thema zu diskutieren.

Auf ein friedliches Matchup mit Elonafels und Kodash

Ophilon [iMS]

Millersund WvW-TS Organisation

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Fiaskoceme.2435

Fiaskoceme.2435

RS und geflame von/über RS gehört hier nicht zum Thema, also kommentiert das bitte nicht weiter …

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Radiant.5038

Radiant.5038

ich hab mir den kompletten threat über unser matchup durchgelesen. und ich hab auch den flame mitbekommen. und zwar von beiden seiten. aber du siehst anscheinend nur das, was du sehen/lesen willst.
aber wenn dir das bild des bösen rs’ler am liebsten ist, dann ist das natürlich auch ok. bloß sollte man es dann auch dabei belassen und nicht andere, die davon evtl nichts mitbekommen haben gleich mit negativen aussagen über andere server ein falsches bild dastellen. denn du gibst natürlich nur deine subjektive sicht wieder. und die is nunmal negativ eingestellt. das hast du ja auch schon im letzten threat klar gemacht.

so long

falls nu nicht wieder irgendein populistischer kram kommt, wünsche ich euch eine schöne woche

Hallí – Ele Knubbel
Riverside – Noone Likes Us – We Don’t Care

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

@Ophilon und Radiant:

Wenn ihr schauen wollt, wer von Euch das (ähm) längste Schwert hat dann macht das doch ingame bei der Flussuferfeste oder so.

OT bringt doch hier keinen weiter.

Server: Dzagonur

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

@Destroyer
Soweit ich das verfolgt habe, hat sowohl im Millersund-Flußufer Thread als auch hier(in dem es nichtmal um Flussufer geht) ein Millersund Spieler angefangen sich abwertend über Flussufer zu äußern. Das ganze “Riverside-Bashing” finde ich lächerlich, da Spieler von anderen Servern hier im Forum keinen Deut besser sind(insbesondere Millersundspieler).

Leider war das auch wieder Offtopic, Freue mich als Elonaspileer auf das Matchup und bin vor allem gespannt auf Kodasch, da ich viel gutes über deren Spielweise gehört habe.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Destroyer.3428

Destroyer.3428

@Destroyer
Soweit ich das verfolgt habe, hat sowohl im Millersund-Flußufer Thread als auch hier(in dem es nichtmal um Flussufer geht) ein Millersund Spieler angefangen sich abwertend über Flussufer zu äußern.

Die Beobachtung habe ich auch gemacht, dass häufig Millers angefangen haben, aber letztendlich erinnert mich das an den Kindergarten bzw. Grundschule, sorry.
http://www.amazon.de/Die-hat-aber-angefangen-Grundschulalltag/dp/3834603074

Server: Dzagonur

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Als wir vor zwei Tagen gesehen haben wohin unser “Sieg” in unserem Bracket uns führen wird, haben wir uns einerseits gefreut… und andererseits wissen wir jetzt schon wie es für uns Kodash ausgehen wird…
Das erste Spiel (Week39) haben wir ganz knapp gegen Elona gewonnen, die Woche drauf (week40) dann hoch verloren… seit dem hat sich Elona dann in den oberen Brackets rumgetrieben und micht selten gegen Server gewonnen, gegen die wir verloren haben.
Elona ist in diesem kommendem Match auf jeden Fall mein Favorit auf Platz 1 in unserem Bracket.
Gegen Millers haben wir erst Letzte Woche haushoch verloren… ungefähr so, wie jetzt gerade die Piken gegen uns verlieren…
Somit siehts also von der Konstellation her eigentlich recht deutlich aus und wir wissen bereits, dass eine Menge Spieler, die im Moment mal wieder im WvWvW unterwegs sind, dies in der nächsten Woche sicher nicht sein werden

TROTZDEM freuen sich zumindest unsere Hardcore WvWler auf die kommende Woche, denn wir wissen, dass wir spielerisch zumindest in der Maintime besser sind als Millers :P Nur eben nicht die Massen, erst Recht nicht Nachts, aufbringen werden um gegen Elona UND Millers lange standhalten zu können.

Wir hoffen trotzdem auf eine faire und spannende Woche und selbst wenn wir am Ende verlieren werden… WIR WERDEN ES EUCH NICHT LEICHT MACHEN

hoffe ich

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich freue mich auf das nächste Matchup extrem- habe von Kodash und Elona viele positive Dinge mitbekommen durch TS-Gespräche mit Leadern und Gildengruppen. Wir hoffen das wir uns auf Platz 8 halten können – das ist unser Ziel. Um das Forum mache ich mir bei diesen Servern wenig Sorgen da wir bereits mit Kodash schon im Bracket gespielt haben und alles sehr positiv verlief.

Freue mich auf eine faire, spannende und hart umkämpfte Woche ohne Geflame !

Lasst uns alle Vorbilder sein und sagt allen Leuten im TS/Gildenchat etc. das sie Forumflames vermeiden sollen.

Mit 3 deutschen Teams die sich alle respektieren werden wir bestimmt ne tolle Woche erleben…

ps.: Wünsche allen viel Erfolg

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

@ Gum J.

Vieleicht läuft es für euch ja im Bezug auf Miller. diesmal deutlich besser. Das PVE Event beim letzten Matchup kann ja die Kräfteverhältnisse massiv verzerrt haben.

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Seh das so wie Gum,wir wissen unsere Manpower einzuschätzen und da sind uns die anderen beiden Server überlegen,aber wir ziehen unsere Kicks aus den kleinen Scharmützeln die wir dann doch hier und da gewinnen .Persönlich freue ich mich auf ein wiedersehen mit Miller und da ich noch nicht im WWW war wo es gegen Elona ging bin ich mal gespannt wie ihr so zu bespielen seit ;p
Grüssle

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

@ Gum Jabbar
Es wird nicht einseitig, zumindest nicht von unserer Seite. Seit den Fractale Update haben sich bei uns(Elona) auf die Dungeons konzentriert. Wir haben uns diese Woche zwar wieder gefangen und werden langsam wieder paar mehr aber es wird auf jedenfall nicht so wie vor 7-8 Wochen. ^^

Also ich freu mich auch schon auf das Matchup und besonders bin ich in der Hoffnung das viele Leute motiviert von den Dungeons zurückkehren, um sich gegen die anderen deutschen Server zu beweisen . xD

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Samstag hat [ECL] Gildentreffen in Rio de Hamburgo – da sind schonmal 25 Leute weniger gegen die ihr spielen müsst ^^ Sonntag werden wir alle ne ziemlich Liebschee Rübe haben und wohl nur kurz online sein. Und Montag sollten dann alle nen gelben Schein bei ihrem Arbeitgeber abgeben damit wir uns die Woche halten können

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Servus, wünsche euch ein spannende und zeitgleich entspannte Woche^^.
Da ist man ja selbst als RS-Spieler in Erwartungshaltung wie es ausgehen wird.
Ne Woche im 4ten wird uns hoffentlich guttun und dann sieht man sich wieder.

Greets Myrmi

btw…….Elona ist mein Favorit mit der imo “besten” WvW Gilde auf den dt. Servern, Kodash ist mein Liebling mit sehr viel Skill und Miller gebe ich Aussenseiterchancen da geht was trotz der “negativen” Woche^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Ich bin auch gespannt wie die kommende Woche wird da ja 3 Server mit den gleichen Zeitzonen, etc aufeinander treffen.
Da mir keine Gilde auf einem der 3 Server bekannt ist die von iwo anders kommt (vereinzelte Leute mal ausgeschlossen) sind von daher alle gleich gestaltet und wird schön zu sehen wie es wird wenn kein Server wirklich einen zeitlichen Vor- Nachteil hat.

Aber auch ich denke das es nicht so klar ausgehen wird wie viele denken. Elona hat nicht soooo viele WvW-Spieler wie vor einigen Wochen. Die Anzahl ist schon sehr zurückgegangen.
Ich denke das die Planung und die Kleinigkeiten die Entscheidung machen. Ich hoffe das kein Server am ersten Tag einen zu hohen Vorsprung hat und somit die anderen Server demotiviert sein werden und zahlenmäßig abnehmen.

Ich freue mich, wie gesagt, sehr auf die kommende Woche.

Möge der bessere Gewinnen =)

Gruss Chris

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: mistresse.4623

mistresse.4623

Ich schließ mich Raniri in seinen beiden Aussagen an.

Freu mich auch schon aufs Matchup und selbst wenn wir auffe Omme kriegen, können wir uns vllt noch das eine oder andere abschauen, man lernt ja immer dazu

Lasst uns den Kampf würdevoll über die Bühne bringen und wie Raniri sagte, wenn man im TS drauf hinweist das Forumflames von einen Großteil der Community nicht erwünscht sind, wirds schon werden.

Werd mich auf jeden Fall am Senkel reissen, geb ja zu, zu WoW-Zeiten war flamen schon sowas wie ein Stilmittel – zum Glück ist es hier nicht so

[TCK] Askir Raindrop
Elementarmagier mit stürmischen Auftreten

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

“besten” WvW Gilde – Welche soll das sein? Du sprichst ja anscheinend eine bestimmte an. ^^

Und zum Thema. OMG OMG OMG OMG OMG
Ich freu mich tierisch auf das Match auch wenn ich es etwas pessimistisch sehe, da sich 2 Gilden auf Elona kaum blicken lassen auf unseren Grenzländern. Hätte wirklich gerne mal ein Statement dazu gelesen. Wenn man kein Bock hat mehr auf GW2 oder zumindest WVW kann man es ja sagen ^^
Nichtsdestotrotz denke ich wirklich, dass der Kampf ausgeglichen sein wird und wir unseren Spaß haben werden. Muss auch sagen, dass ich mich frage wie Millers ist, weil wir noch gar net das Vergnügen hatten
Ich meine, dass sich eure Spielweise von unserer unterscheidet, weil ihr viele “kleinere” Gildengruppen habt wie IMS,ECL,AN, BOTS,SM etc pp.

Eine Frage dann noch : Hat dann der gewonnen, der dann auf Platz 1 im Ranking ist oder der die meisten Punkte am Ende der Woche hat ticken lassen ^^

Ma schauen wie das dann wird wünsch euch auf jeden aufrichtig viel Spaß dabei.
Cya on the battlefield!

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

stimmt scho, suprNovae. aber eins darfst nicht vergessen! wir haben im jetzigen match meistens u-buff. wir haben den grossteil des tages mindestens ein gl unterbesetzt. und dennoch (!) sind wir bei weitem nicht so abgeschlagen in den punkten, wie manch anderer server es ist/wäre!

auch wir, Ægis, freuen uns auf die millers und das neue kodasch. bei allen dreien fällt das uns bekannte in überzahl überollen weg. im gegenteil, jeder server hat aus eben dieser situation fighten müssen. ich bin echt gespannt!

was allerdings am anfang des matches ein problem werden könnte: nachtschichten! alle sind aus der selben zeitzone. stelle ich nun die größere nachtschicht, hab ich gewonnen! naja, fast… ich hoffe, alle sehen es gleich wie ich: ICH werde mich für ne nachtschicht nich kaputt machen. wer eh nur nachts zocken kann, ok. sollen die schichtler es unter sich ausmachen.
stellt ihr auf biegen und brechen ne nachtschicht auf: wir kloppen euer teures ding zu brei! jeden tag…

ich hoffe aber, dass die moderatoren “dezentes rumLiebschen” durchgeh´n lassen ^^

[ Ægis ] Heimdall

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Domo.7618

Domo.7618

Was ist den hier los?

Könntet ihr mal bitte aufhören euch gegenseitig mit Wattebälchen zu bewerfen?
(Just4fun) flameing gehört irgendwie dazu… Irgendwo muss man zusätzlich bissel luft machen.

Es wird immer vereinzelte spieler geben die “ernsthaft” flamen, heulen, spionieren, manipulieren etc. Aber dies kann man dann nicht auf einen ganzen Server auslegen.

also malt mal nicht den Teufel an die Wand

P.S. Der einzig wahre Server ist eh nur Millersund, und alle anderen sind es nicht wert erwähnt zu werden…es sei den ich wechsel den Server…

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Nebulae.8160

Nebulae.8160

pah! elona kommt extra runter, um euch zu zeigen, wo der frosch die locken hat!!

so! nu du!

[ Ægis ] Heimdall

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Wir haben Kuchen! Und die ganze Paella, die wir aus den spanischen Camps gemoppst haben.

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Ramic.2346

Ramic.2346

Wir haben Kuchen! Und die ganze Paella, die wir aus den spanischen Camps gemoppst haben.

Uns ist die Paella von letzter Woche ausgegangen.
Macht euch bestimmt nichts aus wenn wir diese dann von euch wegnehmen. ^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Pagolothas.6140

Pagolothas.6140

hm lecker Flankenschnitzel
Kann der Feind eigentlich auch davon essen wen man irgendwo eines hinstellt?

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

1: Schade, hatte gehofft wir reißen das noch rum, aber schaut nicht so aus…

pah! elona kommt extra runter, um euch zu zeigen, wo der frosch die locken hat!!

so! nu du!

Ich hab nur eine Sache zu sagen:

WHO THE F… IS Flußufer? :P

DU bist ELONA! Wir haben jeden Gegner bisher mindestens einmal geschlagen. Lasst uns zeigen, wer der beste ( jaja blablub… es geht nur ums ranking) deutsche Server ist!

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

DU bist ELONA! Wir haben jeden Gegner bisher mindestens einmal geschlagen. Lasst uns zeigen, wer der beste ( jaja blablub… es geht nur ums ranking) deutsche Server ist!

und das sag ich als elona.

es gab schon mal ein derby :

13-20.10 Endstand

329 907
194 306
104 045

für MS.

Have fair, be afraid.

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Hey Leute,
Ich freue mich auf ein paar spannende WvW-Runden. Nur für euch werde ich mich mal wieder mit meinem fullExo AuraBlackmage am WvW-Spass beteiligen & das Twink-leveln kurz pausieren.

Um den Spruch eines anderen Forummitgliedes zu verwenden: Ich hoffe auf Viel Feind und viel Ehr!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Rbn.8197

Rbn.8197

Ich hab das am Dienstag oder war es Mittwoch(?), gesehen. und muss sagen ich freu mich echt, dass die drei besten Deutschen Server zusammen kommen.

Viel Spaß an alle und happy killin’

Grüüüüße

Player: Rbn | Waldläufer – Thief Rbn | Dieb
Guild: Fenix-Gaming | [FNX]
Server: Dzagonur [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

DU bist ELONA! Wir haben jeden Gegner bisher mindestens einmal geschlagen. Lasst uns zeigen, wer der beste ( jaja blablub… es geht nur ums ranking) deutsche Server ist!

und das sag ich als elona.

es gab schon mal ein derby :

13-20.10 Endstand

329 907
194 306
104 045

für MS.

Have fair, be afraid.

Sers,

es wird wohl leider diesesmal nicht viel anders aussehen.
Allerdings hoffe ich das sich die Leute ein wenig fangen und wieder verstärkt das WvW besuchen. Momentan ist ja eher tote Hose.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Elona hat immer ein kritsiches Fenster.

WE ist immer Liebsche auf Elona
dann kommt mo,di,mi der Hammer
und wenn das nicht reicht ist halt Do,Fr nur noch Fun,Karmatrain oder nix.

d.h. das kritische Fenster ist immer mo,di,mi.

äh öh hmmmmm

für MS und Kodash :

Elona hat immer ein kritsiches Fenster.

WE ist immer Masse auf Elona (d.h. Kodash&Miller müssen da mit allen Mann ran)
dann kommt mo,di,mi da relaxen wir (@K&M, da reichen 10 pro GL)
und wenn das nicht reicht holen wir uns RUIN für 2 Tage.

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Als wir vor zwei Tagen gesehen haben wohin unser “Sieg” in unserem Bracket uns führen wird, haben wir uns einerseits gefreut… und andererseits wissen wir jetzt schon wie es für uns Kodash ausgehen wird…
Das erste Spiel (Week39) haben wir ganz knapp gegen Elona gewonnen, die Woche drauf (week40) dann hoch verloren… seit dem hat sich Elona dann in den oberen Brackets rumgetrieben und micht selten gegen Server gewonnen, gegen die wir verloren haben.
Elona ist in diesem kommendem Match auf jeden Fall mein Favorit auf Platz 1 in unserem Bracket.
Gegen Millers haben wir erst Letzte Woche haushoch verloren… ungefähr so, wie jetzt gerade die Piken gegen uns verlieren…
Somit siehts also von der Konstellation her eigentlich recht deutlich aus und wir wissen bereits, dass eine Menge Spieler, die im Moment mal wieder im WvWvW unterwegs sind, dies in der nächsten Woche sicher nicht sein werden

TROTZDEM freuen sich zumindest unsere Hardcore WvWler auf die kommende Woche, denn wir wissen, dass wir spielerisch zumindest in der Maintime besser sind als Millers :P Nur eben nicht die Massen, erst Recht nicht Nachts, aufbringen werden um gegen Elona UND Millers lange standhalten zu können.

Wir hoffen trotzdem auf eine faire und spannende Woche und selbst wenn wir am Ende verlieren werden… WIR WERDEN ES EUCH NICHT LEICHT MACHEN

hoffe ich

Eine kleine Anmerkung: Woche 39 habt ihr auf Platz 2 beendet und nicht auf Platz 1. Ihr seid mit einem großen Vorsprung aus dem Wochenende gegangen und unter der Woche haben wir euch eingeholt.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Cassidy.1046

Cassidy.1046

So, nun ist es da, dass Machtcup das wir uns alle (mehr oder weniger) gewünscht haben:)

Ich freue mich auf eine sehr spannende Woche und erhoffe mir tolle Fights durch motivierte Spieler und Gilden.

Denn….Es kann nur einen geben:)

Also bereitet euch gut vor, denn ich bin hungrig und mein Hammer schreit nach Blut.

Auf eine super Woche!

Lg. Sura

Elona Fels | Galleon [GL]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

Ich will Venna töten. Und genau jetzt bei diesem herrlichen Treffen bin ich eine Woche nicht online. sniff

Ich wünsche allen viel Spass und guckt zu, dass Elonafels wieder ein wenig erstarken kann.

@Venna: Wann wechselt ihr zu uns?

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

Puuh,
Beide Server erwarten, dass Elona siegen wird… Das könnte heftig werden. Ich seh es jetzt schon kommen, dass wir den Fokus von beiden Servern abbekommen werden.

@ Rakesch, mein herzlichstes Beileid.
Ich werde für uns beide Spielen und mein Blutvergiessen soll auch dein Blutvergiessen sein!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Ich will Venna töten. Und genau jetzt bei diesem herrlichen Treffen bin ich eine Woche nicht online. sniff

Ich wünsche allen viel Spass und guckt zu, dass Elonafels wieder ein wenig erstarken kann.

@Venna: Wann wechselt ihr zu uns?

Grrr Rakesch, jetzt hab ich extra meinen Ingi für Dich umgespecct, damit Du auch noch eine kleine Chance hast :P, dann verziehst Du Dich einfach , Sauerei.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich will Venna töten. Und genau jetzt bei diesem herrlichen Treffen bin ich eine Woche nicht online. sniff

Ich wünsche allen viel Spass und guckt zu, dass Elonafels wieder ein wenig erstarken kann.

@Venna: Wann wechselt ihr zu uns?

Grrr Rakesch, jetzt hab ich extra meinen Ingi für Dich umgespecct, damit Du auch noch eine kleine Chance hast :P, dann verziehst Du Dich einfach , Sauerei.

Sers Venna,

bin ja auch noch da ;-).

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Rakesch.6129

Rakesch.6129

@Sam: Halte bitte nach Ingis vom Miller ausschau.

So wie es auf den meisten Grenzlanden bei uns aussieht, wird es gegen Miller wohl schwer.
Kodasch hingegen ist eben Kodasch. Die sind einfach nicht vor Elona.

(Nur um mal ein wenig Feuer zu geben).

Rakesch -Wächter-
Rakescha Wildfloh -Mesmerin-
Pure Insanity [PI] Elonafels [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

(Nur um mal ein wenig Feuer zu geben).

machst du falsch.

Ich kenn einen der hat gehört das Kodash gesagt hat, Millersund ist doof.

(So elona zurück lehnen und zu schauen)

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Apocalypt.3528

Apocalypt.3528

Freue mich auch auf die nächste Woche, auch wenn ich uns da etwas als Außenseiter sehe, aber wenn zwei sich streiten, freut sich vllt. Kodash ^^
Und unsere Jungs und Mädels von der Nachtschicht haben diese Woche einen guten Job gemacht, hoffe mal das wir uns wenigstens ordentlich wieder verkaufen.
Schaun wir mal was hier so die “dritte Halbzeit” bringt, freue mich auf lustige und hoffentliche sportlich fairen Flame hier.

Apo

[why] Small Scale WvW-Gilde http://fifty-fifty.shivtr.com/
Du spielst auf Kodasch? Besuche doch mal die Kodasch Community Webseite! :)