Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Rakesch,
Was ist das eigentlich für ein persönlicher Zwist, der da zwischen dir un Venna herrscht? Rivalen auf Lebenszeit? Erzfeinde wie Tom und Jerry?

Ein guter Ingi als Gegner wird aber bestimmt sehr spannend! Wird sicher Spass machen, als “Vollstrecker des Rakesch” (@ Rakesch, echt toller Name, klingt doch voll episch und furchteinflössend, Vollstrecker deines Willens zu sein! ^^) Verwüstung über Millersund zu bringen!

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Kein Zwist, wir sind alte Schlachtkollegen von SWTOR die sich in der Anfangszeit von GW2 leider aus den Augen verloren, und erst vor kurzem wieder gefunden haben, deswegen sind wir auch auf verschiedene Server verteilt.

Das lustige daran ist , das zum Release (Pre) alle auf Elona gespielt hatten, ohne jeweils vom anderen zu wissen. Wir haben allerdings dann schnell nach MS gewechselt, weil andere Gildis nicht mehr auf den Server joinen konnten.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

@ Rakesch, echt toller Name, klingt doch voll episch und furchteinflössend……..

Furchteinflössend auf jeden Fall, aber aus einem anderen Grund ….hehe

sorry Rak du weißt wie ich es meine ;-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

alte Schlachtkollegen von SWTOR

du meinst illumleidensgenossen …

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Venna,
Im Moment haben wir auf Elonafels einen leichten Spielermangel für’s WvW. Ihr könnt also auch ein Teil vom Fels sein und mit ihm in die Geschichte eingehen!

Oder um es etwas direkter zu formulieren… Trete bei oder der Vollstrecker des Rakesch kommt und holt dich! evil smile

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

vor allem kannst du sofort auch mit deiner gilde nen gl claimen.

Galleon – [GL] – Elona

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Rajnesh.4526

Rajnesh.4526

Ich denke die Millers haben uns noch nicht vergessen und ELona wird uns kennen lernen.
Wir gehen nicht mit der Erwartung einer großen Chance in dieses Matchup, doch speziell wir werden es euch nicht leicht machen!

So far, [KoA] Rajnesh.

Raidlead of Circle of Nine [CoN] | AR
Ex-Leader of Prætorians [KoA] | SFR
- R.I.P. Kodasch Allianz -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Myrmidone.4362

Myrmidone.4362

Sers, jo der Name der “besten” Gilde ist immer leider entfallen, war keine so grosse soll in eurer Orga gewesen sein auf Elona, aber dann gegangen worden sein^^.
Hat mich in unserem Matchup damals immens beeindruckt, leider ist mit der Tag entfallen.
Wie auch immer viel Spaß euch allen man sieht sich.

Greets Myrmi

btw…….kann jemand von Elona Galdosch wieder einsammeln gehen, immer wenn er seinen Sandkasten verlässt wird er ganz Liebscherig, wir wollen doch nicht das ihm was passiert, Kindergeburstag steht noch an………..^^

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Die Illuminaten haben sich für die nächste Woche angekündigt …. Des Weiteren sind schon mindestens 6 Spione unterwegs – je 2 Pro Server.

Flussufer hat auch noch seine Hände im Spiel. Schließlich wollen sie per Sabotage dürfen sorgen, dass wir uns im Flamewar gegenseitig derart die Rübe zuhauen, dass sie als lachender Vierter übrig bleiben – und somit einzig ernstzunehmender deutscher WvW – Server sind.

:D

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

wie tippt Ihr die Punkte Verteilung am ende?

elona 250k
miller 170k
kodash 130k

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Wisgurd.6921

Wisgurd.6921

Miller 600 K
Der Rest 0K

Alles andere wäre eine Überraschung

edit: wtf: 600 K zusammen geschrieben wird gefiltert. Was soll das?

Server: Millersund (seit Beginn)
Gilde: [WiPi]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Myrmi,
Meinst du die Gilde [Zerg]? :O

@ Wisgurd,
Ich habs immer geahnt, dass Flussufer etwas im Schilde führt! >.<
Die werden bestimmt einen so gewaltigen “Liebschetorm” anzetteln, dass dann 80% der WvW-spieler aller drei Server einen Bann bekommen.

Flussufer ist so böse :O

@ Wokrit,
Puuuh.. wie die Punkteverteilung etwa sein könnte?
Geil wäre mMn sowas: EF 190k; MS 180k; KD 180k

Einfach was richtig schön knappes, das die ganze Woche über spannend bleibt!
Zudem unterschätze ich meine Feinde nicht. Ich habe viel gutes über Miller gehöhrt & die sind ganz bestimmt nicht grundlos so schnell die Rangleiter hochgestiegen.
Kodash wiederum präsentiert sich hier jetzt bereits als sehr Widerspänstig. Wenn ihre Motivation die restliche Woche hoch bleibt & sie ihr Wort – es uns allen nicht leicht zu machen – halten, dann werden sie bestimmt besser abschneiden, als man es erwarten würde.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

@ meinen zweitliebsten Flußufer Eindringling (sorry Platz 1 ist vergeben an flowirgendwas):
Ich mag dich auch und mein Sandkasten ist sooooo schön, du solltest auch mal drin spielen

@ topic:

Ich glaube bei momentanen Stand der Situation auf Elona, werden wir wenn es ganz böse läuft letzter werden im kommenden matchup!

Weshalb? Nun, 2 Gründe dafür:

1: Da Elona offenbar als stärkster Server eingeschätzt wird (zumindest vom ranking her), werden wohl beide Server uns als erstes Ziel ausrufen, zumindest ich würde es so machen. Ergo Dauerbeschuß

2: Zweitens kommt erschwehrend unser immenser Spielerschwund fürs WvWvW dazu. Jeder, der auf Elona ist und WvWvW spielt, kennt die momentane Situation. Der Abstieg aus T2 kommt nicht von ungefähr.

Außerdem haben wir mit Kodash einen Server als Gegner, der bereits ein schweres Tal durchschritten hat, wenn man dem Forum hier vertraut als Außenstehender und gestärkt und wahrscheinlich sehr motiviert agieren wird. Meinen persönlichen Respekt hat Kodash bereits vor dem matchup.
Auf die Millers bin ich ehrlich gespannt, aber ich denke auch dieser Gegner hat momentan eine höhere WvWvW-Teilnahme als wir.

Fazit:
Das wird ne verdammt harte Woche liebe ELONAS. Pusht eure Motivation, packt die “mains” aus und kommt nochmal ins WvWvW. Hört auf die gebliebenen Kommander und arbeitet zusammen, sonst sehe ich leider schwarz!

Mehr gibts dazu von meiner Seite her nicht zu sagen. Respekt und Anstand vorm Gegner (außer ihr wisst schon wem;)) und vor uns selbst, auch wenns nicht läuft. Ein wenig freu ich mich auf das matchup trotz Abstieg aus T2.

Haut rein wir sehen uns auf der map

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Das Problem des WvWvW Spielerschwunds hat glaube ich jeder, nicht umsonst sind die Spanier in unserem Bracket mit großem Abstand erster. Die haben halt zu (fast) allen Zeiten massig Spieler, und das auf jedem GL. Ich hoffe ja, das dieses Derby wieder mehr Spieler anlockt, damit wir nicht wieder auf 2 von 3 GL U-Buff haben…

Nichtsdestotrotz sind meine Pistolen und Gewehre voll geladen, und annähernd 100 B-Waffen warten darauf verbraucht zu werden :-).

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Wokrit.2546

Wokrit.2546

Froi mich schon riesig auf Bookah

waren vor 2 Wochen heftige Duelle.

Elona Reach, Miller’s Sound, Kodash, Piken Sqaure, SFR, Deso - Done

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Kasio.5386

Kasio.5386

Das wird eine spannende Woche. Wie ich gehört habe, hat Kodash auch ein wenig Zuwachs von Dzagonur bekommen, so dass ich hoffe, dass ihr nicht ständig den Unterzahlbuff habt. [ECL] wird wohl erst am Montag einsteigen, Gildenreallife-Saufen in Hamburg O.o aber Millersund hat viele coole Gilden, die es euch nicht leicht machen werden. Persönlich freue ich mich auf Kodash (<3 Duelle gegen ADW) und deren starke Gildengruppen und den “Kodashian Way To Fight”. Ich habe jedoch selbst großen Respekt vor ER, die sich wochenlang zwischen den härtesten Servern halten konnten und nie den “Schw…” eingezogen haben. MS wird auf jeden Fall stark vertreten sein, falls der PVE-Teufel nicht wieder Confusion spammed. Mein Tip für nächste Woche (rein nach erworbenen Punkten): 1. ER; 2/3 unsicher.

[ECL] c.pryde | v.vicious – Millersund

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Ich freue mich auf Seramiel “Sam” und hoffe inständig das wir uns mal auf den Schlachtfeld begegnen, durch dich kam ich zum Magier und habe angefangen mich mit ihm komplett auseinanderzusetzen und bin mehr als zufrieden. Danke für die vielen Beiträge im Magier-Forum.

Kodasch hat schonlange mein Respekt, gegen Elona hab ich noch nie gespielt. Elona hat sehr viel Erfahrung aus den oberen Bracket und ist mein Favorit. Auf eine faire Woche euch allen!

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Laabryn.5920

Laabryn.5920

Die Gilde Wipe freut sich auf jeden Fall wieder auf die Kämpfe gegen die Gilde Bookah. Welche Gilde mir auch Kopfschmerzen bereitet hat, war die Gilde SAS (Natürlich im positiven Sinne). Das waren wirklich super Fights die meinen Respekt verdient haben

Mainchar :Lycronia – Mesmer
Gilde: Wipe
Server: Millersund

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ Shuuk,
Stell dich einfach neben einen Ingi & der Vollstrecker des Rakesch wird dich finden!

Ne, Scherz bei Seite. Freut mich, dass ich dir helfen konnte & hoffe auf ein spannendes Duell, wie ich es bisher nur selten erleben durfte.
(Glaub mir, es sieht total epic aus, wenn sich zwei Ebenwürdige Ele’s in einem “XvX” ein kleines Tänzchen geben. Allein der Aufrackt → Beide Dashen mit RtL auf einander zu und crashen mit einem gleich darauf folgenden Updraft auf einander. Als nächstes mit Burning Speed wieder zusammencrashen & dann beginnt der Tanz der Elemente! ;D)

Wenn du willst können wir uns mal ingame schreiben & ggf. ein Treffen auf einem der Grenzlande vereinbaren.

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Denke mal es wird enden wie meine Skillung

0 / 0 / 0

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Aaah, wieso muss ich heute auf einem Geburtstag sein -.- Naja, morgen dann halt.

Wenn ihr irgendwo einen kleinen Asura Guardian mit T2 Cultural Armor und T3 Cultural GS seht, der allein in euren Zerg hüpft…das bin ich :P

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ lavra,
Warum hüpfst du alleine in einen Gegner-Zerg? Reparierst du deine Rüstung gerne oder wie? O.o
Oder hattest du bis jetzt nur Gegner, die so schwache Zerg’s bildeten, dass du da noch was reissen konntest?!

Selbst ich als DualDaggerBlackMage springe nicht IN einen Zerg. Wenn’s mich ankackt rund herum zu rennen dash ich höchstens mal DURCH den Zerg durch… :O

Anyway, ich werde das lootsäckchen, welches du für mich dropen wirst, mit so viel Ehrerbietung, wie ich nur kann aufheben!

Thx schon mal im Voraus für deinen loot,

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Iavra.8510

Iavra.8510

Kommt immer darauf an…im Gildenraid läuft keiner alleine, außerhalb bin ich meistens der, der die Gegner auseinandertreibt (und so leicht kriegst du mich mit 3,4k Def, Stability und wenn nötig Unverwundbarkeit auch nicht kaputt, bevor ich wieder draussen bin).

/edit von wegen schwache Zergs: Spanier sind auf Flucht geskillt, solang die einem nicht mindestens 3:1 überlegen sind (was sie leider nur zu oft sind…) hauen die entweder ab oder opfern sich heldenmutig einen nach dem anderen (70 Ehrenmarken + volles Inventar in 2 Stunden sagen danke).

(Zuletzt bearbeitet am von Iavra.8510)

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Vash.1920

Vash.1920

Wir freuen uns definitiv auch auf euch [Wipe]. Leider seid ihr uns erst gegen Ende aufgefallen zuvor war immer viel Randomtrash dabei. Wir werden die Kämpfe definitiv suchen.
Wir sind nur eine kleine Gruppe also wird es auch skillig bleiben und kein Gezerge. Wir sehn uns hoffentlich!

Mesmer- Bookah [Buka] – Kodash (DE) – Krieger
Watch my YouTube Channel: Vash Bash
http://www.youtube.com/watch?v=nADHVzc9y8g

(Zuletzt bearbeitet am von Vash.1920)

Derby Incoming : Elona-Millersund-Kodash Meeting?

in WvW

Posted by: Seramiel.6305

Seramiel.6305

@ lavra,
Ah, also du springst nicht einfach alleine rein, ohne deine ganze Familie hinter dir zu haben. Dachte ich es mir doch! ;p
Alles andere wäre harakiri!

(Zumal ich mir nicht vorstellen kann, wie ein Wächter den Zerg abhängen können soll! :O Ich bekomm das mit meinem Ele hingegen öfters hin, als man meinen könnte! )

Freundliche Grüsse

Sam
Fighter under the Banner of Anima Immortalis [AI]
- Elonafels ist meine Heimat -