Deso vs. 2 Tode WvW server

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

gz an Deso, die überall bloben müssen um gegen 2-3 roamer anzukommen.

Ich dachte der Server war eins ein guter Roamer/Smallscale Server. Aber jede Blobber Gilde ist mittlerweile da.

Was will Deso erreichen? Tags und Nachtsüber puntke farhen und zur Primetime abkacken?

Sehr Punkteorientierter Server. Tja eins kann ich sagen selbst im oberesten Braked sie es aus wie bei Vabbi ^^.

Ich kann jedem Deso empfehlen der WTJ ist und punkte fahren will. Gilden Scnd ist ja jetzt auch da.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Scnd? Die richtigen gibt’s nicht mehr. Die waren danach wieder RG und nach einigen hin und her sind sie jetzt Team Aggression [TA]. Und die sind auf Piken.

Wollts nur nbissl richtig Rücken. Der Rest den du geschrieben hast ist mir egal. Blobben tun sie überall und der Gegner immer zweimal mehr wie du.

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Wenn man nix kann ohne Blobs. Aus einer sicherern Quelle wurde mir gesagt, dass Scnd jetzt Deso ist von 8 personen derzeit und im Aufbau.

Und Deso braucht ja Gilden. Aber komischerweise tickt Deso zur Primetime immer schlechter als die 2 anderen Server.

Vote 4 24/7 Deso vs. BB vs. SFR Und wir haben unsere Ruhe.

Aber WTJ´ler gibts nun mal immer . Deso hat es auch ohne euch geschafft, also wozu dann hintransen? Um gegen SFR und ggf. BB zu spielen?

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: sitdragon.2061

sitdragon.2061

Jo WTj ler hast du immer. Ich versteh zwar immer net wie man auf einen rappel vollen Server gehen kann aber das muss ja jeder selbst wissen. Mehr Belohnung gibt’s da auch net. Hmm
Kann mal bitte einer n Interview mit so einem WTj machen?

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Hihi schön wärs.

So etwa?

Halle WTJ´ler, warum bist du immer auf das Gewinnen aus? Was nützt Ihnen immer aufein Server zu joinen der Platz 1 ist?

Was erweckt Ihnen dabei?…..

xD

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Arcan Soulstorm.4356

Arcan Soulstorm.4356

Bei der Geschwindigkeit mit der WTJler manchmal hin und her transen müssen wundere ich mich das die überhaupt noch entsprechende Geldmittel zur verfügung haben. Irgendwo vermute ich da einen Fehler in der Wahrnehmung.

Achja Mefk: Wenn du euch als tot bezeichnest… Ich hoffe für euch (und uns) das du hier erneut nicht für den ganzen Server sprichst.

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

ich hoffe für mich und andere das sich mefk noch ein paar punkte für diesen thread verdient und uns solch ein mimimi auf tiefen niveau erspart bleibt.

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Schattenlied.4873

Schattenlied.4873

Wenn ich für jedes mal Überrollt-werden 1 Euro bekommen würde, wäre ich schon ziehmlich reich. Und wenn ich das zehnfache bekommen würde, wenn ich dafür jedesmal im Forum mimimi mache, hätte ich ANet schon vor ´nem Jahr aufgekauft.

Hilft doch nichts sich darüber aufzuregen. Den gegnerischen Blobs auszuweichen ist sicher nicht meine Lieblingsbeschäftigung, aber gehört halt auch zum WvW.

Xaverí – Mesmer | Lycander – Waldläufer
[RUN], [OMFG], [TDS]
Kodash (endlich wieder!)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Scnd? Die richtigen gibt’s nicht mehr. Die waren danach wieder RG und nach einigen hin und her sind sie jetzt Team Aggression [TA]. Und die sind auf Piken.

Wollts nur nbissl richtig Rücken. Der Rest den du geschrieben hast ist mir egal. Blobben tun sie überall und der Gegner immer zweimal mehr wie du.

RG war nie Scnd, nur ein kleiner Teil hat damals für ein paar Monate mit Sylas gespielt. Mit der Rückkehr von RG war Scnd dann auch vorbei. Aus den restlichen Scnd und denen von ST, die nicht gequittet oder TA gejoined haben, sollte dann BS (das neue Scnd) werden, hat aber nicht lange gehalten, da man schon von irgendwelchen Knilchen gefistet wurde.
Was da auf Deso rumkraucht sind wohl die Leute, denen Sylas/Godspeed nicht das Tag genommen haben.

[RG]

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Gut zu wissen Empyre. Und Tres mir egal was deine Antwort sagen soll, dennoch sind deine post´s genauso wenig niveuvoll. Insofern Who Cares!

Immer gleich als mimim Thread interpretieren. Wollte mal wieder was bringen, was schon lange nicht im WvW gebracht wird.

Na was haltet ihr den von solchen Leuten?

Und zum Thema Toder Server ist einfach so von mir zu verstehen, dass Deso früh 3-8:00 uhr ca. mit 500+ punkte tickt, weil es weder Nacht noch Frühschichtler gibt.

Primetime berechne ich nicht mit rein, da diese ja meist ab 18:00 Uhr ist

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Treszone.3897

Treszone.3897

hauptsache du verstehst deine threads.

ich habe noch eine denkaufgabe für dich:

rate mal wieso die matchupthreads rausgenommen wurden

solltest du nicht alleine drauf kommen, frag ruhig nach.

die primetime ist von server zu server anders, je nachdem wo die meisten spieler herkommen. nebenbei ist es ein mimimimithread, da ich nur kontext lese wie: mimimimi deso ist blöd, können nur punkte fahren, wenn “normale” menschen schlafen und wenn sie mal gegner haben, sind sie verdammt schlecht" . das in etwa lese ich hier raus .

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

ö.Ö machst du jetzt ein Troll Thread daraus? Ich finde es gut, dass du es versuchst Ö.ö

Tres i am your Fanboy! Habt schöne Pflingsten.

Sputnik Spring Break *hust*hust*……..

Ach echt? Ist ja kein Match Up Thread. Wenn du es richtig siehst

Aber mehr als Leute über ihre texte zu beurteilen kannst du wohl nicht oder!?

Anstatt du auf das Thema eingehst, so wie andere hier. Also bitte auf Thema eingehen oder Mund halten!

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Freut euch ihr habt gute Chancen noch nen bissle bei Deso und/oder sfr zu bleiben.
48% Deso, 42% sfr, 35% beide.
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/wuv/wuv/Matchup-wishlist/4096405

Mal sehen ob es bei euch auch 7 Wochen werden, wie bei uns Anfang des Jahres.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Naja freuen hmmm.

stressig und lawl. Deso macht durch die WTJ´ler kaum noch smallscale und SFR kennen wir ja.

Aber das ist ja bekanntlich Warscheinlichkeitsrechnungen, so wie es punkte technisch aussieht bzw. up & down.

Dennoch besteht die Möglichkeit, dass das Randomprinzip es anders legt.

Selbt GH hockt ja schon auf Deso rum. Denke es werden wohl noch mehr Piken Gilden auf Deso gehen und auch den Server kaputt machen…….

Aber derzeit gutes Comeback für Deso. Nur mal schauen wie lange.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

Deso vs. 2 Tode WvW server

in WvW

Posted by: atti.1097

atti.1097

Bump just for the Laughs.
Im PvE töte Ich immer alle Mobs, damit keiner Seine Stacks voll bekommt :>

Kate Catworth – Thief