Deutscher WvW Server

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo,

Ich wollte einmal fragen welche deutschen WvW Server am aktivsten sind?
Auf meinem Server werden es im laufe der Zeit immer weniger Leute, und wenn man das Geschehen von jetzt mit früher vergleicht haben wir in der Anzahl aktiver Spieler deutlich abgenommen.

Gibt es deutsche WvW Server auf denen immer etwas los ist? Spiele mit dem Gedanken zu wechseln.

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Mhh, das ist grad sehr schwierig zu sagen. Prinzipiell gibt es natürlich den Trend ‘Je weiter oben ein Server im Ranking ist desto aktiver ist er’ aber wie es genau aussieht ist pauschal natürlich nicht so einfach zu sagen.
Ich bin auf jeden Fall vor ein paar Tagen wieder von Piken auf Kodasch gewechselt, da ich da ein paar nette Leute kenne und für meine Uhrzeiten immer etwas los ist. Anscheinend versucht Kodasch die Borders zu bespielen, daher ist die Aktion auf den Ewigen nicht immer wirklich gegeben. Mehr kann ich auch nicht grad zu Kodasch sagen.

Wenn du es aber nicht so eilig mit dem Trans hast, empfehle ich dir noch zu warten bis der alles entscheidene WvW-Patch heraus kommt. Kann sein, dass sich danach wieder einige Veteranen melden.

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Lucullus.6042

Lucullus.6042

Kleiner Nachtrag:
Dass es mit dem WvW auf deutschen Servern gerade insgesamt mau aussieht, zeigt allein die Tatsache, dass es in der deutschen WvW-Foren-Sektion nicht mal drei Posts am Tag gibt.

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Gibt ja auch nicht viel zu posten. Matchuprelevantes ist hier ja nicht wirklich erlaubt und über die HoT Änderungen haben sich ja alle tot diskutiert^^. Viel mehr gibts sonst ja nicht zu schreiben leider.

Bei dem Thema ist es hier ja auch ähnlich. Im Grunde hast du es ja mit deinem ersten Beitrag schon erledigt. Wenn man auf einem niedrigen Server ist kann man einfach weiter hoch wechseln(wie hoch ist die eigene Entscheidung). Und wenn man bereits oben ist, dann muss man sich wohl leider mit dem Stand des Spiels abfinden und damit, dass die Situation nirgendwo viel besser sein dürfte^^.

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: volpenvieh.3201

volpenvieh.3201

Kleiner Nachtrag:
Dass es mit dem WvW auf deutschen Servern gerade insgesamt mau aussieht, zeigt allein die Tatsache, dass es in der deutschen WvW-Foren-Sektion nicht mal drei Posts am Tag gibt.

Die meisten schauen schon gar nicht mehr ins deutsche Forum sondern direkt ins englische (sofern sie denn des Englischen mächtig sind und das sind nunmal die allermeisten) Bin gerade auch nur aus Versehen mal wieder hier gelandet.

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Anpera.4358

Anpera.4358

Ich möchte auch wechseln, mein Server bewegt sich aktuell im oberen Mittelfeld.
Eine WVW-Gilde möchte ich nicht (da meistens mit Verpflichtungen verbunden) und ich nur spiele, wenn ich auch Lust dazu habe (wenn tolles Grill- und Fahrradfahrwetter ist, bleibt der PC häufig einfach aus).

Wann soll denn der angesprochene, alles entscheidende WVW-Patch kommen? Wenn das noch im April oder Mai passiert, kann ich klar noch warten.

Sind hier wirklich so wenig Leser unterwegs, dass niemand sagen kann “Ich spiele auf Flussufer/Drakkar/Elona/Kodasch… und wir haben die meiste Zeit einen oder zwei Public-Kommis”?

Gruß,
Anpera

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Poco.1759

Poco.1759

Also der Patch soll, wenn ich mich nicht irre am 19.4 kommen ( ohne Gewähr ), ich bin auf kodash, wie ich aber schon oben geschrieben habe, kann man das schlecht sagen.
Kodash ist eigentlich sehr wvw aktiv, momentan scheint wieder bisschen mehr los zu sein.
Aber ne Garantie gibt es nicht….

EX-Daoc

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Thea Cherry.6327

Thea Cherry.6327

Also aktuell scheinen Kodash und Elona wieder gut bespielt zu werden, würde aber auch eher sagen: warte den Patch ab.

We’ve had one yes, but what about second breakfast?

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Aktuell würde ich keine Gems für server-transfer ausgeben (nicht das ich das schon mal gemacht habe Elona oder nix, zur Zeit meist nix), vieleicht gibts ja sogar nächste woche server-merges, auch wenn ANet den Post wo es um vieleicht?? geleakte release notes (oder war es nur ein dummer witz?) für nächste woche ging im E-forum gelöscht hat.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: CKomet.3962

CKomet.3962

….vieleicht gibts ja sogar nächste woche server-merges, auch wenn ANet den Post wo es um vieleicht?? geleakte release notes (oder war es nur ein dummer witz?) für nächste woche ging im E-forum gelöscht hat.

Auch in diesem Bereich wurde ein entsprechender Post entfernt….

Ich finde durch das Löschen solcher Posts ohne weitere Angaben von Gründen bzw. das dem nicht Widersprochen wird, könnte sogar was an dem Ganzen dran sein…

Irgendwie finden sich immer weniger Gründe zurück zu kehren, selbst wenn die alten Grenzländer zurückkommen…

Jelli Luh’s Erstaccount ;)
[CG] Abaddons Mund

Deutscher WvW Server

in WvW

Posted by: Anpera.4358

Anpera.4358

Danke für Eure Einschätzung. Ich habe für mich beschlossen, wirklich mal die nächsten Tage/Wochen abuzwarten. Ein Quartals-Update sollte ja auf jeden Fall kommen.
Danach werde ich noch 2-3 Wochen warten und die Situation beobachten.

Danke