Deutsches Mu

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

Von den Ws mal abgesehn….

darf auch ein anderer server auf die blaue map oder nur abaddon?
alles so buggy im mom….

edit:#funfact:abaddon ist auch ohne gegner schon 20 mal gestorben xD

(Zuletzt bearbeitet am von TSCschweigi.6749)

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Smoky.3125

Smoky.3125

Von Kodasch kann niemand dem Boarder beitreten.

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: BuMseBieNe.5714

BuMseBieNe.5714

yo abaddon is alleine auf der map…gg anet

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Marcy.6498

Marcy.6498

Da kommt mal wieder die Frage auf wie sehr testen die Leute von A-Net Updates etc, bevor es aufgespielt wird…

[sKe] Silent Killer Engine | PvE
—- SFR —-

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

hoffentlich ist die map t3 bis wir raufkommen!für noch mehr spielspaß .

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Lotus.2917

Lotus.2917

Dont worry be happy… stiller Protest… eine woche aussitzen bringt flÜÜsi eine langweilige woche und uns eine chillige

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: DeNicky.1785

DeNicky.1785

Das kann ja mal was spannende werden…
Aufjedenfall n saver Punktetick ! ^^

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: TSCschweigi.6749

TSCschweigi.6749

ja gg a-net….
man muss ja abaddon auch ne chance geben

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

Also eure Problem kann ich nicht nachvollziehen, die haben das so schnell behoben. Und spannend wird da gar nichts Abaddon wird wie immer weggebeutelt auf Grund mangelnder Masse. Eigentlich könnte man für alle die Abaddon als Gegner haben auch eine Map generieren wo lauter Beutel NPC rumstehen die in perma Unterzahl weg geblobbt werden dürfen.
Es gibt momentan für Abaddon/Miller keine vernünftigen MU mehr … GZ an alle vollen Server Verbindungen die Aba/* als Gegner haben euer loot und der Sieg sind euch vom ersten Tag an sicher …

PS: manche Server schaffen es grade mal auf einer Map ausreichend masse zu haben um wenigstens kein U-Buff zu bekommen. Wenigstens bekommen die dann mehr Pips :P

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Na da hat sich doch gerade das neue zu Hause für die U-Buf Hunter die wonaders nur im Weg stehen gemeldet

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: dathelmut.1053

dathelmut.1053

ja könntest Du durchaus recht haben … also das mit den WS hat sich bereits erledigt nur noch ein zwei Stündchen in der Prime von Aba …

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Jak.8756

Jak.8756

die leute die hier das maul aufmachen sind doch eh nur die leute die sobald es auf ein anderen server besser läuft als auf ihren wegtransen. die stafen fürs transen sind noch viel zu gering meiner meinung

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wie kommste jetzt darauf?
<- Seit Sept 2012 auf Elona
<- Seit July 2016 Zweitaccount auf Maguma

Abgesehen davon: wer Server wechselt, zahlt für Kurzsichtigkeit, kostet ja gar nix auf jedem Server nen F2P account zu haben.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

Abgesehen davon: wer Server wechselt, zahlt für Kurzsichtigkeit, kostet ja gar nix auf jedem Server nen F2P account zu haben.

Na das nenn ich doch mal ne Milchmaedchenrechnung.
Auf jedem Acc musst du erstmal nen Char leveln und den dann anschliessend auch ausruesten.
Und du hast auf den FreeToPlay-Accs keine Spezialisierungen.
Von den WvW-Raengen (und damit der verringerten Pips-Vergabe) ganz zu schweigen.

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ab und zu gibts ja auch Sonderangebote von ANet
Lvl 80 dauert keine Woche, wenn man das Spiel kennt.
Exo verdient man sich dabei nebenher, wenn nicht schickt
man sich mal eben mem paar Gold von seinem Main account (Die Richtung geht immer, nur zurück geht erst nach dem HoT aufwerten.).

Mein Maguma account hat nebenbei soviel verdient, der hat sich neben dem Exo selbst nen Commie, 20ziger taschen, 1 shared Inv slot und nen kupferbetriebenen Wiederverwerter gekauft. Und aufgestiegener Schmuck ist war auch kein grosses Thema.

Vorteil: Transfer-preise? Null. Transfer-Hindernisse wie volle Server, völlig egal
Und wenn ein Server das zweite mal das grünste Gras wegen Beutelregen hat, hast du ja schon nen Char da, musst ja nur einmal pro interesantem Server leveln. Und im Ende gibts ja nur so 3-4 interesante Server pro NA/EU. Hat sich also sehr schnell erledigt (deshalb kursichtigkeit)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

@ Dayra:
Mir ging es nur um dein “kostet ja gar nix”.
Dem ist eben mitnichten so.
Klar, kommt es auf lange Sicht billiger, als staendig zu transen.
Noch guenstiger ist aber immer noch, weder zu transen, noch sich Zweit-, Dritt- und Viertaccs anzuschaffen.
Ich bezweifel naemlich immer noch stark, dass sich sowohl das eine, als auch das andere jemals rentiert (mal von dem irrigen Gefuehl abgesehen, man waere der Groesste, nur weil man sich nen Lemmingherde angeschlossen hat).

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ich bezweifel naemlich immer noch stark, dass sich sowohl das eine, als auch das andere jemals rentiert.

Interesant, wenn es Dir um Rendite geht solltest Du dein Geld lieber bei Blackrock und deine Zeit in Karriere denn in Spiele investieren

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Rima.5314

Rima.5314

^^
DU bist doch derjenige, der argumentiert hat, das seine Methode rentabler waere.
Ich bin jemand, der noch weiss, was Server-Loyalitaet bedeutet und kaeme daher nie auf die Idee zu transen, oder mir Zweit-, Dritt- oder Viertaccs anzulegen.
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass mMn dein Rentabilitaetsargument fuer die Tonne ist, da sich das Ganze eh nie rentiert.

Deutsches Mu

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Ja mehrere Accounts sind günstiger als einen hin und her zu transen.

Was die Loyalität angeht: Im Laufe der fast 5 Jahre GW2 musste ich einsehen das du 0 einfluss darauf hast mit wem du in einem Team bist, ob du nun selber transt oder die um dich herum transen. Es gab zeiten da war die Elona community sehr angenehm, und es gab Zeiten da war sie eher nervig. Insofern: völlig egal ob nun Du wechselst oder die um dich herum, seit den Mega-Servern ist Loyalität zu Servern für mich ohne Bedeutung.

Nen acccount in NA hab ich aber nicht aus (Il-)Loyalität, sondern schlicht und einfach aus Neugier wie es in Na ist und weil zu meiner Lieblingsspielzeit in der EU nur noch PvD möglich ist. Und PvD für den Sieg meines Servers halte ich einfach nur für Sinnlos und Langweilig, auch wenn das genau das ist mit dem Matches entschieden werden. Was mein ursprünglich mal vorhandenes Interresse am Matchausgang auch gegen Null hat gehen lassen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)