Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Rückblick: Letze Woche im T2 besiegt Elonafels ganz locker Schwarzflut und Zittergipfel. Gleichzeitig spielt sich Flussufer ins T2 hoch, sowie Millersund ins T3. Endlich kann das langersehnte deutsche Derby zwischen Elonafels und Flussufer ausgefochten werden… Alle sind heiß und freuen sich auf die nächste Woche.

Aktuell: Zittergipfer ist Schwarzflut gejoint, Schwarzflut hat eine gefühlte 18h Primetime und mutiert zum nächsten internationalen “Europa”-Server Richtung T1, da wo aktuell eh keiner mehr hin will. Das erhoffte Derby bleibt aus. Stattdessen nur noch “Mimimi” zu sämtlichen bekannten Problem-Themen und der Forumthread zum Derby wird wegen Flames geschlossen…

Lasst uns lieber eine Chance nutzen, die sich grade für uns bietet. In T1 haben die Laubensteiner grade ihren Freifall, die werden wohl absteigen, wenn wir Schwarzflut nicht noch großartig aufreiben. Ich denke, es sind vielleicht schon einige Laubis zu Vizunah gejoint und werden im Falle des Abstiegs in T2 sicher noch mehr… An der Stelle kommen wir dann wieder ins Spiel:
Wir müssten nur eine Woche komplett zusammenspielen und den Laubensteinern den Rest geben, damit noch mehr zu Vizu wechseln und sie gleich weiter ins T3 fallen.

Es ist nur die Frage welche 2 deutschen Server nächste Woche die Ehre haben, Seite and Seite zu kämpfen, wir sollten uns nur jetzt entscheiden, ob wir den Weg gehen und wenn ja planen wie wir ihn gehen. Denn dann ist der Weg frei, das wir in 10 Tagen mit 3 deutschen Servern ein geiles Derby haben – Fair und Ausgeglichen

Die T1-Server sollen uns gar nicht stören, denn eigentlich sind wir dann im T2 die besten in der “Zeitzone Europa”. Und mit WIR meine ich uns deutsche Server!!!
Zukunft: T2 dauerhaft halten, und wenn einer absteigen sollte wieder zusammen den Aufsteiger bekämpfen. Vielleicht kommt Kodasch ja auch in ein paar Woche dazu und es kämpfen 4 deutsche Server um die Plätze im T2, schön wärs.

Also was haltet ihr von der Idee, die aktuelle Chance zu nutzen, gemeinsam zu kämpfen und auf längere Sicht dann in T2 unsere Derbys fair ohne die “Internationalen-T1-Europäer” austragen zu können ???

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Im Rahmen des Fairplays bin ich komplett gegen diese Idee.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Je Ss y.5691

Je Ss y.5691

wir wären auch so die besten, weil wir uns alles ohne übersee nachtschicht erarbeitet haben.

/vote gegen itemspirale und für besseres belohnungssystem

http://gw2pvp.forumieren.org/forum

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: schuettelshake.2640

schuettelshake.2640

Den Wunsch nach einem Spannenden Match zwischen 3 ungefähr gleichstarken Gegnern teilen wir offenbar, aber der vorgeschlagende Weg führt für mich nicht ans Ziel.

Zum einen weil ich das mit dem Fairplay ganz ähnlich sehe wie Desiderius, und weil ein Derby leider auch keine Garantie für Fairness ist. Von dem was dann in diesem Forum passieren könnte, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Aber auf die nächste Woche bin ich durchaus gespannt, Millers dürften ja zumindest mehr Leute in den Kampf schicken können als Flussufer, und in welchem Zustand Laubenstein ins T2 kommt ist offen.

MfG

Mhairi Lev Solidor
Offensiv Zerg
Elonafels

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Rhion.6587

Rhion.6587

Ich mag Desiderius und Schuettelshake eigentlich nicht widersprechen, aber warum sollten wir päpstlicher als der Papst sein? Die internationalen Server spielen genauso wenig “fair”, nur dass sie viele Gilden von weniger erfolgreichen Servern und aus Übersee rekrutieren.

Ganz davon zu schweigen das Teile dieser internationalen Server gezielt diversen Servern temporär beitreten, um die Rankings in ihrem Sinne zu manipulieren.

Und wir Deutschen? Wir kriegen schon Panik bei Absprachen untereinander wegen einem FairPlay-Gedanken, den um uns herum scheinbar niemand schert.

Ich bin für Absprachen der deutschen Server untereinander, schon um eine theoretische Chance zu ermöglichen diesen Megaservern Einhalt zu gebieten.
Am liebsten würde ich Blacktide solang wie nur möglich vom Aufstieg ins erste Bracket abhalten, damit die richtig das Kotzen kriegen. Solche Server demonstrieren nämlich nur eines, wenn der Erfolg ausbleibt zerbrechen sie an ihrer Söldnermentalität.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Jo, dann weint man halt über die deutsche Nachtschicht statt die russische oder amerikanische. Arbeitslose, Harzer etc…
/Ironie aus

@Je Ss y.5691
So wie alle Server außer Vizunah und jetzt Desolation auch ohne Überseehilfe auf ihre Positionen gekommen sind.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Ich mag Desiderius und Schuettelshake eigentlich nicht widersprechen, aber warum sollten wir päpstlicher als der Papst sein? Die internationalen Server spielen genauso wenig “fair”, nur dass sie viele Gilden von weniger erfolgreichen Servern und aus Übersee rekrutieren.

Ganz davon zu schweigen das Teile dieser internationalen Server gezielt diversen Servern temporär beitreten, um die Rankings in ihrem Sinne zu manipulieren.

Und wir Deutschen? Wir kriegen schon Panik bei Absprachen untereinander wegen einem FairPlay-Gedanken, den um uns herum scheinbar niemand schert.

Ich bin für Absprachen der deutschen Server untereinander, schon um eine theoretische Chance zu ermöglichen diesen Megaservern Einhalt zu gebieten.
Am liebsten würde ich Blacktide solang wie nur möglich vom Aufstieg ins erste Bracket abhalten, damit die richtig das Kotzen kriegen. Solche Server demonstrieren nämlich nur eines, wenn der Erfolg ausbleibt zerbrechen sie an ihrer Söldnermentalität.

…hast schon nicht ganz unrecht, aber mir wäre es auf Dauer auch zu öde als gg die gleichen Server zu spielen.

Gruss

@Vennas
Man sieht sich demnächst! :-)

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Hehe Zippo eventuell ja schon am Freitag Nacht, allerdings gibt es bis dahin noch genug zu tun, und der Vorsprung schwindet momentan ein wenig.

Aber nun gut, komme es wie es kommt, mich interessiert es nicht, wer da jetzt als Gegner auf dem Papier steht, Hauptsache es werden interessante Kämpfe :-).

Wir werden meiner Meinung nach auch stärker gemacht und eingeschätzt, als wir es tatsächlich sind, der rasante Aufstieg der letzten Wochen tat da sein übriges dazu,
dass einige meinen das ganze läuft von ganz alleine. Das jetzige Matchup zeigt schon klar, das die Grenzen bald erreicht sind.

Die Grundprobleme im W3 sind doch hauptsächlich Performance, nach wie vor freie kostenlose Serverwahl (die 7-Tage Transfersperre bringt in dieser Hinsicht absolut nichts) sowie das Nicht-Trennen der Kontinente.

Solange das so bleibt, wird immer mal wieder ein neuer Stern im WvW-Ranking auf-, und dafür ein anderer untergehen, damit muss man leben.

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

Thema Absprachen:
Naja vielleicht, wenn der dritte Server durch unfaires Verhalten auffällt, ansonsten eher Nein.

Thema Absprachen mit Flußufer:
Auf keinen Fall! Lieber mit dem dritten Server absprechen um Flußufer in den Hintern zu treten.

Fazit: Mit Millers kann man drüber nachdenken, mit Flußufer auf keinen Fall. Das ist meine persönliche Meinung und ich hoffe das sie noch einige mehr teilen.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Killerhai.1690

Killerhai.1690

Ok, Definition Fairness: Für mich ist das kein Ausnutzen von Bugs/Exploids sowie kein externes Scouting usw…

Ein Bündnis im Krieg wäre wohl kaum was Unfaires! (Erst recht nicht solange Servertrans möglich ist)

Killerhai – Guardian
[CE] Critical Emergence
Release bis Juli Elonafels – dann in See gestochen und Septeber auf Gunnars gestrandet

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Desiderius.7259

Desiderius.7259

Fair ist beiden Gegner gleich viel “Aufmerksamkeit” zu widmen.

vom bösen “Elonafels” [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Jo, dann weint man halt über die deutsche Nachtschicht statt die russische oder amerikanische. Arbeitslose, Harzer etc…
/Ironie aus

@Je Ss y.5691
So wie alle Server außer Vizunah und jetzt Desolation auch ohne Überseehilfe auf ihre Positionen gekommen sind.

da hat wohl einer die WTJ-Typen vergessen die nach Blacktide getranst sind oder Empyre ^^ ?

nene – Spaß beiseite – also ich habe ehrlich gesagt NULL Bock auf was abgesprochenes – immer schön Körperkontakt suchen und bashen

ich wäre höchstens dafür das wir komplett aufhören Festungen einzunehmen und die Map als eine einzige Arena benutzen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

(Zuletzt bearbeitet am von Raniri.6178)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Ich find’s echt gut, dass so ziemlich die Mehrheit dagegen ist. Irgendwie will man ja fair gewinnen. Und irgendwie habe ich zu sehr das Gefühl, dass der Hass zwischen Elona und Riverside zu groß ist als dass man sich verbünden wuerde. Kommt mir vllt nur so vor, aber ich spreche hin und wieder gerne mit Leuten aus anderen Servern und hatte immer sehr nette Gespräche. Aber sobald ich einen Flussufer angeprochen wurde die Stimmung irgendwie komisch^^, Könnte Pech sein, aber nachdem der dritte subtil aggressiv wurde hatte ich kein Bock mehr und hab lieber mit Schwarzflutern gesprochen

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

Elona ist es egal welche opfer kommen :P

Galleon – [GL] – Elona

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Chandos.8750

Chandos.8750

Elona ist es egal welche opfer kommen :P

Verstehe… “Gleich und Gleich gesellt sich gern”

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Killerhai, ich mag Dich! Du bist echt ein geiles Holz! (jedenfalls auch mal bissl brainie – cool so) Der vernünftigste Gedanke, der mir in diesem Forum seit langem untergekommen ist!

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

Also ich weiß ganz genau des sich des Gildenbündniss auf Elonafels (KDL,DT,EQUINOX,Darksun ….) sich nicht an solche abmachungen halten würden, warum sollten wir einem Gegner mehr beachtung schenken dann einem anderen. Sorry ich finde sowas echt arm. Da steckt eig die Aussage drinnen, dass man es dem Server nicht zutraut zu bestehen und Elonafels ist ganz gut gefahren ohne sich gegen einen anderen Server mit einem anderen zu Verbünden. Vizu ist gut keien frage, Laubenstein hat sich ins T1 gebuggt und hat ne Bannwelle auf ihrem Server zu verzeichnen → die werdne woll durchrutschen. Also ic hsage auf jedenfall:
ich glaube kaum des sich die große WvW Gilden auf Elonafels sich mit einem anderen Server verbünden würden, hat auch teilweise private Gründe

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Das System an sich ist zum scheitern verurteilt und als Deutscher Server wird irgendwann alles Verteidigen und Zeit investieren nichts mehr bringen. Man kann halt net 24 Stunden 7 Tage die Woche dieses ….. Spiel spielen , Ich habe für mich nun auch entschieden die GW 2 Zeit auf ein absolutes minimum zu reduzieren und auf Patches / Addon zu warten.

Deswegen ist dieses ganze Konkurrenz gerede vieler Leute einfach nur Unsinn. GW 2 bietet keine faire Situtaion für die Spieler und disqualifiziert sich damit für einen ernsthafte Vergleich. Dies sieht man auch im aktuellen Matchup von Miller , sobald die Leute keine Kraft mehr / Zeit mehr haben sich dagegen zu stemmen radieren einem die mehrere zeitzonen Server ( in diesem fall spanisch sprachige Menschen aus Übersee ) Nachts den A*sch.

Genauso Elona oder Riverside , die können sich noch so sehr zerreissen , sie werden gegen Server wie Schwarzfels kein Land sehen. Und das hat dann nichts mit fehlender Motivation oder Talent zu tun , sondern einfach mit fehlender Masse. So etwas kann keinen motivieren und stellt meiner Meinung nach einen nicht verzeilichen Fehler seitens A net da.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Das System an sich ist zum scheitern verurteilt und als Deutscher Server wird irgendwann alles Verteidigen und Zeit investieren nichts mehr bringen. Man kann halt net 24 Stunden 7 Tage die Woche dieses ….. Spiel spielen , Ich habe für mich nun auch entschieden die GW 2 Zeit auf ein absolutes minimum zu reduzieren und auf Patches / Addon zu warten.

Deswegen ist dieses ganze Konkurrenz gerede vieler Leute einfach nur Unsinn. GW 2 bietet keine faire Situtaion für die Spieler und disqualifiziert sich damit für einen ernsthafte Vergleich. Dies sieht man auch im aktuellen Matchup von Miller , sobald die Leute keine Kraft mehr / Zeit mehr haben sich dagegen zu stemmen radieren einem die mehrere zeitzonen Server ( in diesem fall spanisch sprachige Menschen aus Übersee ) Nachts den A*sch.

Genauso Elona oder Riverside , die können sich noch so sehr zerreissen , sie werden gegen Server wie Schwarzfels kein Land sehen. Und das hat dann nichts mit fehlender Motivation oder Talent zu tun , sondern einfach mit fehlender Masse. So etwas kann keinen motivieren und stellt meiner Meinung nach einen nicht verzeilichen Fehler seitens A net da.

… und dann gab es Server, die haben Miller’s in der Primetime vernichtet und trotzdem mit 250k Punkten Unterschied verloren. Da sieht man mal wie relativ das mit der Nachtschicht immer ist. Damals meinte Miller’s ja auch noch, das wäre skillig wenn man mehr Nachtschicht hat als der Gegner.
Elona/RS kommen ja nichtmal in der mitteleuropäischen Primetime, trotz Queues, mehr an BT vorbei.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Ja dann zeig uns doch mal die Server die Miller angeblich so Prime Time vernichtet haben in den vorherigen matchups , die gab es schlicht nicht. Es gab immer wieder Matchups in denen dann bei der Hochphase der Aktivität auf den anderen Servern endlich eine starke Gegenwehr und spannende Duelle möglich waren , hierbei ging Miller aber nie unter ( auch in desem matchup net nur so btw.)

Ich kann anhand deiner Gilde und deines Servber nachvollziehen warum du versuchst hier Blacktide und das Zeitzonen debakel zu verteidigen , jedoch hinken deine Vergleiche denn Miller hat Nachts keine Spieler anderer Nationen in großer Zahl durchs WvW fegen. Alles was bisher erreicht wurde , wurde mit massiver zeit der auf dem Server befindlichen deutschen Spieler erreicht.

Und das diese um wieder auf die Situation von Elona / River und Euch zu kommen , dann irgendwann die Nase voll haben sich dagegen zu stemmen und auch deren " prime Time " Schicht darunter leidet und sich am Ende im Forum als Sissis und kleine Mädchen beschimpfen lassen müssen. Weil Sie nicht mehr die Opfer für euch spielen wollen , das macht Sinn.

(Zuletzt bearbeitet am von Dropper.9176)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wir waren bis letzte Woche auf Pikensquare und haben Miller’s damals im 3t oder 4t letzten Bracket in der Primetime ordentlich vermöbelt. Da hieß es dann es zählt nur das Endresultat. Das möchte ich jetzt hier wiederholen, obwohl ich es damals auch für ungerecht gehalten habe.

Dein letzter Satz beschreibt genau wie es der breiten Masse auf Piken ging. Sie hatten irgendwann keine Lust mehr sich gegen die breite Übermacht (relativ zu sehen) von Miller’s in der Nacht und am morgen zu wehren.

RG ist immer draußen, egal wie der Punktestand ist. Am besten noch, wenn der Gegner möglichst hoch führt, dann bleibt mehr für uns über. Mit SFR habt ihr die mMn besten Gegner für Primetime ab Freitag, da kann man glatt neidisch werden.

Blacktide hat keine Übersee Gilden und wer glaubt, daß 10 Spieler aus den ostrussischen Zeitzonen in diesem Bracket eine Rolle spielen, der irrt leider. Hier ist es massiver Zeitaufwand von Russen aus der Moskauer Zeitzone, die sich vor der Arbeit einloggen, um ein bisschen zu spielen. Daher auch der rapide Abfall an Präsenz von 7 Uhr deutscher Zeit an.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Wenn man in ausgebauten Türmen/Festungen mit Wegmarke hockt,
die man mit Null Gegenwehr ausbauen konnte,
ist es relativ einfach mit Katas/Pfeilwagen/Trebus sich recht lange in der PT dort zu halten.
Warteschlange gibs keine auf Elonafels für die Grenzlande.

Zu Desolation und Übersee:Ist völlig irrelevant von welchen Kontinent die Spieler kommen,
wenn ein Server 6+ verschiedene Zeitzonen abdeckt hat er immer den Vorteil gegenüber Mononationalen Servern.
Fakt.

Ich hatte die Woche mit Vizunah/Zittergipfel sowie letzte Woche frei
und von einer riesigen Nachtschicht war dort nix zu sehen.
Meist um die 30 Spieler die von den EB immer mal zu den Grenzländern wechselten.
Bei Vizunah reichte das noch.
Letzte Woche bei BT schon nicht mehr,da die sich frühs mit 50+ die Orbs holten,
bevor sie dann auf die EB kamen.
Mittlerweile dürfte sich die Anzahl durch die WTJs noch erhöht haben.

@Topic:Hört sich vlt gut an,wird aber in der Praxis aber nicht umsetzbar sein.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

… und dann gab es Server, die haben Miller’s in der Primetime vernichtet und trotzdem mit 250k Punkten Unterschied verloren. Da sieht man mal wie relativ das mit der Nachtschicht immer ist. Damals meinte Miller’s ja auch noch, das wäre skillig wenn man mehr Nachtschicht hat als der Gegner.
Elona/RS kommen ja nichtmal in der mitteleuropäischen Primetime, trotz Queues, mehr an BT vorbei.

Du kommst auch nur ganz schwer damit klar, dass ihr mal besiegt wurdet, oder? Ich mein im normalfall ignorier ich solche Trollversuche einfach aber es ist ja mittlerweile egal welchen Thread ich hier im Forum durchlese. Überall taucht dein Name auf gefolgt von “mimimi… Millersund ist so schlecht!!! Die haben nur eine Masse von WTJ’lern (Welche Gilde ist noch gleich vor kurzem nach Blacktide getranst? Ach ja, deine…)!”
Ich finds übrigens auch ganz böse von uns, dass wir ne 40 Mann Nachtschicht stellen können -.-

Fazit:
Es nervt einfach nur noch aus jedem deiner Posts deinen gekränkten Stolz herauslesen zu müssen und ich möchte dich bitten das einzustellen….

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Dropper.9176

Dropper.9176

Daaaaaaaaa hast du natürlich recht , das es dann nicht die Us Zeitzone sondern eine andere Zeitzone ist macht den grossen Unterschied ( ausserdem sinds net nur breite Masse an Russen sondern eben auch Amis )

Und das mit Piken ist mal richtig interessant :

22-29 Sept: Piken / Drakkar / Millers , knapp dominiert von den Piken.

06-13 Oct.: Piken / Abaddons / Miller, da hatte Miller dann am Ende 100 K auf piken aber nur 50 auf Abbadons. Ihr wart da sicher total überlegen und Abaddons hat nur per Zufall ( oder halt night capping ) 50 K mehr aus dem Matchup gezogen weil ihr ja in der Prime so überlegn wart…………….

UNd zu sagen das RG ( damit beziehst du dich ja mit ein ) immer draussen sind egal welcher punktestand , das wiederspricht natürlich überhaupt nicht deiner Aussage das ihr von Piken weg seid ………………..

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

… und dann gab es Server, die haben Miller’s in der Primetime vernichtet und trotzdem mit 250k Punkten Unterschied verloren. Da sieht man mal wie relativ das mit der Nachtschicht immer ist. Damals meinte Miller’s ja auch noch, das wäre skillig wenn man mehr Nachtschicht hat als der Gegner.
Elona/RS kommen ja nichtmal in der mitteleuropäischen Primetime, trotz Queues, mehr an BT vorbei.

hmmm 30 RG – 30 TTND – 20 TUP – 20 BOON + Rndm spielen gegen Millers mit U-Buff – da kann man sich ne Menge drauf einbilden – hast du es so nötig ? Ich habe hier das Gefühl das hier jemand dringend das Bedürfnis hat gelobt zu werden !

Extra für dich Empyre :

" DU bist der Beste, Nur ihr wisst wie man GW 2 WvWvW zockt, alle anderen Gilden sind EURE Opfer, Jeder versteckt sich vor EUCH, Wir wollen EUCH ALLE unbedingt auf Millersund und ich werde mir RED GUARD auf meinen – LIEBSCHE _ tättowieren lassen – hdgdl digger

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: ikmam.5619

ikmam.5619

das macthup hält doch eh nur kurz und nicht auf dauer, da du den nachrücker aus t3 nicht beeinflussen kannst. Irgendeiner im T" wird/muss ja punkte verlieren und einer aus t3 geinnt punkte

aber so zwei wochen wären schon toll. Als Elona gegen zwei internationale spielt waren threads 8 seiten lang, dann kam ein deutscher server dazu und der thread wurde nach 4 seiten geschlossen.

bei 3 deutschen Server hält der thread zwei posts

geil wäre doch ein Ts

chanel 1 Millersunf
chan 2 Elona
chan 3 riverside.

und dann hinswitchen “Ihr seit kacknoobs”

haha

Galleon – [GL] – Elona

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Xanti.8672

Xanti.8672

geil wäre doch ein Ts

chanel 1 Millersunf
chan 2 Elona
chan 3 riverside.

und dann hinswitchen “Ihr seit kacknoobs”

haha

epischter Vorschlag im ganzen Thread !!! ^^

Xanti [ECL]
Co-Leader of Eclipse Gaming
Dzagonur [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Daaaaaaaaa hast du natürlich recht , das es dann nicht die Us Zeitzone sondern eine andere Zeitzone ist macht den grossen Unterschied ( ausserdem sinds net nur breite Masse an Russen sondern eben auch Amis )

Und das mit Piken ist mal richtig interessant :

22-29 Sept: Piken / Drakkar / Millers , knapp dominiert von den Piken.

06-13 Oct.: Piken / Abaddons / Miller, da hatte Miller dann am Ende 100 K auf piken aber nur 50 auf Abbadons. Ihr wart da sicher total überlegen und Abaddons hat nur per Zufall ( oder halt night capping ) 50 K mehr aus dem Matchup gezogen weil ihr ja in der Prime so überlegn wart…………….

UNd zu sagen das RG ( damit beziehst du dich ja mit ein ) immer draussen sind egal welcher punktestand , das wiederspricht natürlich überhaupt nicht deiner Aussage das ihr von Piken weg seid ………………..

Made my Day

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

geil wäre doch ein Ts

chanel 1 Millersunf
chan 2 Elona
chan 3 riverside.

und dann hinswitchen “Ihr seit kacknoobs”

haha

da könnte man bestimmt Geld mit nem Livestream verdienen

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Ztarsky.4973

Ztarsky.4973

Müssen unser deutsches t2 wohl erstmal verschieben. z.Z. sieht es nach einem Deutsch/Französisch/Spanischen Duell nächste Woche aus. Was aber auch sehr interessant aussieht.

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: choya.1587

choya.1587

Müssen unser deutsches t2 wohl erstmal verschieben. z.Z. sieht es nach einem Deutsch/Französisch/Spanischen Duell nächste Woche aus. Was aber auch sehr interessant aussieht.

Genau so schauts aus. Leder können wir troz “starker” nachtschicht nicht gegen die Massen an Peruanern und in Amerika lebenden Spaniern gegenhalten. Leider werden genau jene ab 22Uhr aktiv, werden dann bis 1Uhr mit gegenwehr aufgehalten und ab 1. beginnt die Karte sich “Rot” zu färben.

Ich kann verstehen das Spanischsprachige Spieler auf einem Spanischen server spielen. Aber warum bekommt eine Community die so fast so groß ist wie die Französische nur einen Server?

Ergebniss sind hohe warteschlangen aber kaum looserteamleaver da es der einzige Spanische Server ist.

Naja genug gejammert… wir kriegen, wies aussieht diese woche Riverside und Seefarers kann ja nur besser gehen.

Miller’s Sound
noluckgaming

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: batzenbaer.9846

batzenbaer.9846

Hmm also haben wir
-Desolation mit der Ruin Ally die wohl sämtliche Zeitzonen abdeckt
-Blacktide die von 05:00-02:00 voll besetzt sind
-Baruch Bay die mit Südamerikanern von 15:00-07:00 volle Truppenstärke haben
-Vizunah die zu allen Zeiten gut vertreten sind
-Arborstone kA ob die noch Amarta haben.

Da sind min. 3 Server dabei die uns dt. Servern durch Zeitzonenvorteile überlegen sind.
Von den FR Servern ist Vizunah auch recht gut besetzt zu allen Zeiten.
Somit wirds im T2 schon recht hart sich dort zu halten.
Nen Treffen wirds da wohl nur immer zu 2. mal geben wie diese Woche
oder nächste zwischen Miller und RS.

Yingzhe – Mesmer
Lonivi – Wächter

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Oh, die 2 von ECL gibts auch noch. Hier ists eh frei nach Pippi Langstrumpf. Das ich aus dem Wasser nur rot gesehen habe, nichtmal mehr Namen lesen konnte, muss wohl der Grund für den “Buff” gewesen sein.
Ich denke euer Problem sind die Spanier, die sich schon als zu harte Nuss für eure Nachtschicht herausgestellt haben. Wer regt sich denn über Übersee Hilfe auf? Also bitte, nicht mit zweierlei Maß messen. Antwort auf die Frage nach dem “warum kommt ihr denn nicht raus aus den Keep/Türmen?” war doch immer die Gleiche “so funktioniert das Spiel”. Genau das tut es in diesem Fall auch.

Dropper, was hat das eine mit dem anderen zu tun? Hast du schonmal gesehen, wie es bei BT zur deutschen Primetime aussah als wir rüber sind? Da könntest du den Wechsel sofort verstehen. 0 Warteschlange, egal wohin, den ganzen Abend lang und massives Gegneraufkommen. War übrigens auch die Woche, als Elona mit 100k Punkten gegen BT gewonnen hat. Das die russische Community von FSP nach BT gewechselt ist hat sich erst danach ergeben. Ebenso zeigt unsere Historie an Wechseln vorher, daß wir nur den guten Kampf suchen (jetzt mit 7 Tage CD nicht mehr einfach). Die letzten Gegner, die wir noch nicht getroffen haben sind Lmn und Mos, daher erschien uns die Lösung BT am besten geeignet, da Desolation einfach übervoll zu unseren Spielzeiten ist.

Danke für die Blumen, Raniri. Ich wünschte es wäre anders. Das wir mal so richtig auf die Nuss bekommen. Übrigens keine Ironie, sondern mein Ernst. Denn das was passiert spricht nicht gerade für das Spiel.
Das Logo fürs Tattoo kann ich dir zukommen lassen.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Reduktion.5791

Reduktion.5791

Klingt als wäre RG wirklich ein extrem verdammter Zerghaufen echt einfach nur rumbatteln mit anderen Haufen. Punkte, Basen, Serverendstand … das können alles die anderen machen. Wir holen uns nur den Fame vom Rumzergen (+Bonusmaterial Videos) mit überwiegend Randoms. Selbst wenn ihr mal auf Gilden trefft: das hier ist nicht GvG! Es geht um FESTE Punkte!
Naja jedenfalls eigentlich …

Reduziert wird zur Zeit auf Maguuma (NA)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Klingt als wäre RG wirklich ein extrem verdammter Zerghaufen echt einfach nur rumbatteln mit anderen Haufen. Punkte, Basen, Serverendstand … das können alles die anderen machen. Wir holen uns nur den Fame vom Rumzergen (+Bonusmaterial Videos) mit überwiegend Randoms. Selbst wenn ihr mal auf Gilden trefft: das hier ist nicht GvG! Es geht um FESTE Punkte!
Naja jedenfalls eigentlich …

Jupp massiver Zerg.

Wenn es doch nur organisierte Gilden gäbe gegen die man spielen könnte. Es scheint ja leider keine ausreichend organisierte Gilde zu geben, die gegen unseren 20-25 Mann Blobb spielen will, zumindest auf den bisherigen Servern. Wenns für BT nächste Woche fürs T1 reicht, dann können wir Desolation und Vizunah testen. Arborstone mit Mos/Lmn geht ja wohl leider ins T2

/EDIT:
Wir nehmen schon Sachen ein, aber nur bis zu dem Punkt, wo der Gegner wieder rauskommen muss (bzw. sollte, wenn ihm was an der Zone gelegen ist). Ist ja nicht so, daß RG einen Serverendstand beeinflussen könnte.

[RG]

(Zuletzt bearbeitet am von Empyre.2531)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Klingt als wäre RG wirklich ein extrem verdammter Zerghaufen echt einfach nur rumbatteln mit anderen Haufen. Punkte, Basen, Serverendstand … das können alles die anderen machen. Wir holen uns nur den Fame vom Rumzergen (+Bonusmaterial Videos) mit überwiegend Randoms. Selbst wenn ihr mal auf Gilden trefft: das hier ist nicht GvG! Es geht um FESTE Punkte!
Naja jedenfalls eigentlich …

Jupp massiver Zerg.

Wenn es doch nur organisierte Gilden gäbe gegen die man spielen könnte. Es scheint ja leider keine ausreichend organisierte Gilde zu geben, die gegen unseren 20-25 Mann Blobb spielen will, zumindest auf den bisherigen Servern. Wenns für BT nächste Woche fürs T1 reicht, dann können wir Desolation und Vizunah testen. Arborstone mit Mos/Lmn geht ja wohl leider ins T2

/EDIT:
Wir nehmen schon Sachen ein, aber nur bis zu dem Punkt, wo der Gegner wieder rauskommen muss (bzw. sollte, wenn ihm was an der Zone gelegen ist). Ist ja nicht so, daß RG einen Serverendstand beeinflussen könnte.

Oh …. Ich freu mich schon auf die neuen Videos mit dem "taktischen " gespamme von Aoe in Gegnergruppen #gähn# ….Und die gemeinsamen Tanzeinlagen sind besser als jedes Sumba-Video …. Ich steh dann immer vorm PC und will mittanzen #schnarch#

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Wenns jeder kann und so einfach ist, warum machts dann kaum einer?
Das soll keine Prahlerei oder sonst was sein, sondern schlicht der Aufruf mal was Neues, neben dem ständigen verstecken hinter Mauern, zu probieren.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

[…] leider keine ausreichend organisierte Gilde zu geben, die gegen unseren 20-25 Mann Blobb spielen will […]

Als ich das gelesen habe, musste ich wirklich schmunzeln. Ich will nicht bezweifeln, dass es den ein oder Anderen guten indiviuellen Spieler geben könnte, aber organisierte Gilden sind für mich bei 15 Mann an der oberen Grenze. Alles darüber hinaus ist nurnoch gezerge. Und es gibt sehr wohl gute und organisierte Gilden, auch im WvW, aber die prahlen hier nicht soviel im Forum herum, wie ein Empyre. Ich versteh nicht, wie man sich doch tatsächlich auf dieses gezerge auch noch was einbilden kann.

Ich will die Leistung nicht schmälern, aber man muss doch auch sagen, dass es hier nicht um individuellen Skill geht und das sowas eigentlich jeder Bob spielen kann.

Noch viel lustiger sind dann die 1-2 RG’ler, die hier immer fleißig im Forum am Tippen sind, sich das auch noch ganz stolz in die Signatur schreiben und denken sie habens voll drauf.

Fishing for compliments nennt sich sowas :-) . Nein im Ernst ich versteh eigentlich auch nicht was diese Posts von Empyre hier sollen. Kontert der massive
Gegnerzerg (wie Elona oder Abbadon z.B.) mit Turtle oder Sieges geht das reinporten und zerhacken eines 50er Zergs auf einmal nicht mehr auf, und alle sind lame. Stehen die aber schön verteilt da damit der Gegner die 20-25 erst gar nicht sieht bevor er komplett zerlegt ist, dann gibts tolle Videoposts…. Da hat wer schon ein extremes Aufmerksamkeits Defizit Syndrom würde ich mal sagen…

Pannonica war hier übrigens schon ein wenig diplomatischer, und das soll jetzt auch kein Angriff auf ganz RG sein, ich respektiere Sie als Gegner, nicht mehr nicht weniger.

Wer richtiges PVP spielen will macht doch sowieso SPVP oder nicht?

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: NickT.5306

NickT.5306

ka, evtl. spielen diese Leute tpvp/spvp, oder andere Games und suchen sich nicht gerade den Bereich aus, welcher weder technisch noch inhaltlich dafür ausgelegt ist?
Der Großteil der WvW Spieler will halt einfach nur aus fun etwas rumzergen und hat weder das equip, das lvl, noch die richtige Skillung für wirklich ernsthaftes PvP.

(Zuletzt bearbeitet am von NickT.5306)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Ich halte es generell schwierig bei Mmmos von “Skill” zu reden. Und schon gar nicht bei Guild Wars 2, welches von den Mmmos, die ich bisher gespielt habe, noch mit am wenigsten Können benötigt. Und dann noch beim WvsW davon zu sprechen, halte ich schon für ziemlich lächerlich. Auf das Invidualkönnen des Einzelnen kommt es da 0 an. Wichtig ist die organisatorische Leistung der Masse in Verbindung mit der Ausrüstung des Einzelnen und vor allem die Masse, die der Server zur nicht Primetime stellen kann. Ich haue als voll exotisch Equipter Dieb mit 48% Critchance und 82% Critdamage regelmäßig gegnerische Spieler mit 2 Schlägen um. Was hat das mit Können zu tun? Absolut gar nichts. Im Spvp mögen die inviduellen Fähigkeiten aufgrund des selben Ausrüstungsstands eine größere Rolle spielen, aber verglichen mit Beispielsweise der WoW Arena (auch wenn jetzt bestimmt das übliche FOTM Klasse, Equip blaba kommt, welches sicherlich nicht ganz verkehrt ist, aber die Charakterbeherrschung hat da schon immer eine größere Rolle gespielt) ist Guild Wars aus meiner Sicht nicht sonderlich Skilllastig. Weder für ein MMO, schon gar nicht für andere Spiele wie Egoshooter oder Strategiespiele.

Hinzu kommt noch, dass WvsW Matches ausschließlich! dadurch entschieden werden, welcher Server mehr Leute zu Zeiten stellt, in denen es auf den Servern keine Wartezeiten gibt. Das ist selbst auf den vollsten Servern, die meiste Zeit eines Tages.(00.00-17.00 ca)
Dadurch wird selbst jegliche organisatorische Leistung, auf die es sonst ankommen könnte, zur bloßen Makulatur.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

@Venna.7923,

deshalb war die Ansage im Elona TS auch “Gegen RG keinen Healing Ball mehr”.

Im Übrigen stimme ich mit denen überein, die sagen, daß GW2 generell wenig Skill erfordert. Speziell das strukturierte Pvp ist im Vergleich zum Vorgänger extrem beschnitten worden.

[RG]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ? du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage.
und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt. WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden.
Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten → seeeehr viel skill …. Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

Empyre nur mal so aus neugier woher weißt du ob des stimmt des die des gesagt haben ?

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ?

Wenn 10 Leute einen 40er Zerg zerlegen, dann hat das
a) mit deutlich! besserem Equip
oder
b) mit Ausnutzung der Rendering/Server Probleme zu tun.
oder
c) der 40er Zerg ist Gehirnafk
Auf ein Mesmerportal zu klicken, wenns im Ts angesagt wird und dann die AOE Taste zu spammen hat sicherlich gar nichts mit Skill zu tun.

[/quote]du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage.[/quote]
Tue ich in keinster Weise

[/quote]und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt. [/quote]
Ich spiele kein COD oder andere aktuelle Shooter. Habe aber vor langer Zeit sehr viel und lange Unreal Tournament gespielt und dort gabs eine Menge Dinge, die einen guten von einem schlechten Spieler trotz identischer Ausrüstung unterschieden haben. Reflexe, Bewegung, die Fähigkeit zu ahnen wo der Gegner als nächstes erscheint und welche Waffe in jeweiliger Situation am besten einzusetzen ist etc.

[/quote]WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden.[/quote]
Da ich selber 6 Saisons WoW gespielt habe und 6 mal Gladiator geworden bin (darunter 2 Saisons in den Top 5 abgeschlossen), kann ich dir sagen, dass Equip auf höheren Rating keine Rolle gespielt hat, da alle das selbe hatten. Es gab die selben Kombos mit dem selben Equip auf Rang 10 und Rang 1000. Die Charakterbeherrschung war in der WoW Arena der wichtigste Faktor. Natürlich hatte die klassencombo auch einen starken Einfluss, aber selbst mit den schwerten Combos habens es manche Teams nach ganz oben geschafft, weil sie eben bessere Taktiken hatten undihre Charaktere besser beherrscht haben als die Gegner.
[/quote]Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten -> seeeehr viel skill ….[/quote]
Glaub dazu muss man nix sagen. Du hast offensichtlich noch nie ein Spiel wie Starcraft oder Warcraft online gespielt. Aber hey, wenns so einfach ist. Meld dich dochma bei Turnieren an. Gibt auch richtig hohe Preisgelder. Könntest ja auch ein Star in Südkorea werden. Schließlich muss man ja nur “rohstoffe und soldaten bauen”.

[/quote] Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig[/quote]

Das Ranking System im WvsW wird wie oben beschrieben einzig und allein durch die WvsW Aktivität der Server auf den tag verteilt bestimmt. Das ist der einzig relevante Faktor.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ?

Wenn 10 Leute einen 40er Zerg zerlegen, dann hat das
a) mit deutlich! besserem Equip
oder
b) mit Ausnutzung der Rendering/Server Probleme zu tun.
oder
c) der 40er Zerg ist Gehirnafk
Auf ein Mesmerportal zu klicken, wenns im Ts angesagt wird und dann die AOE Taste zu spammen hat sicherlich gar nichts mit Skill zu tun.

du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage.

Tue ich in keinster Weise

[/quote]und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt. [/quote]
Ich spiele kein COD oder andere aktuelle Shooter. Habe aber vor langer Zeit sehr viel und lange Unreal Tournament gespielt und dort gabs eine Menge Dinge, die einen guten von einem schlechten Spieler trotz identischer Ausrüstung unterschieden haben. Reflexe, Bewegung, die Fähigkeit zu ahnen wo der Gegner als nächstes erscheint und welche Waffe in jeweiliger Situation am besten einzusetzen ist etc.

[/quote]WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden.[/quote]
Da ich selber 6 Saisons WoW gespielt habe und 6 mal Gladiator geworden bin (darunter 2 Saisons in den Top 5 abgeschlossen), kann ich dir sagen, dass Equip auf höheren Rating keine Rolle gespielt hat, da alle das selbe hatten. Es gab die selben Kombos mit dem selben Equip auf Rang 10 und Rang 1000. Die Charakterbeherrschung war in der WoW Arena der wichtigste Faktor. Natürlich hatte die klassencombo auch einen starken Einfluss, aber selbst mit den schwerten Combos habens es manche Teams nach ganz oben geschafft, weil sie eben bessere Taktiken hatten undihre Charaktere besser beherrscht haben als die Gegner.
[/quote]Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten -> seeeehr viel skill ….[/quote]
Glaub dazu muss man nix sagen. Du hast offensichtlich noch nie ein Spiel wie Starcraft oder Warcraft online gespielt. Aber hey, wenns so einfach ist. Meld dich dochma bei Turnieren an. Gibt auch richtig hohe Preisgelder. Könntest ja auch ein Star in Südkorea werden. Schließlich muss man ja nur “rohstoffe und soldaten bauen”.

[/quote] Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig[/quote]

Das Ranking System im WvsW wird wie oben beschrieben einzig und allein durch die WvsW Aktivität der Server auf den tag verteilt bestimmt. Das ist der einzig relevante Faktor.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ?

Wenn 10 Leute einen 40er Zerg zerlegen, dann hat das
a) mit deutlich! besserem Equip
oder
b) mit Ausnutzung der Rendering/Server Probleme zu tun.
oder
c) der 40er Zerg ist Gehirnafk
Auf ein Mesmerportal zu klicken, wenns im Ts angesagt wird und dann die AOE Taste zu spammen hat sicherlich gar nichts mit Skill zu tun.

du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage

Tue ich in keinster Weise

[/quote]und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt. [/quote]
Ich spiele kein COD oder andere aktuelle Shooter. Habe aber vor langer Zeit sehr viel und lange Unreal Tournament gespielt und dort gabs eine Menge Dinge, die einen guten von einem schlechten Spieler trotz identischer Ausrüstung unterschieden haben. Reflexe, Bewegung, die Fähigkeit zu ahnen wo der Gegner als nächstes erscheint und welche Waffe in jeweiliger Situation am besten einzusetzen ist etc.

[/quote]WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden.[/quote]
Da ich selber 6 Saisons WoW gespielt habe und 6 mal Gladiator geworden bin (darunter 2 Saisons in den Top 5 abgeschlossen), kann ich dir sagen, dass Equip auf höheren Rating keine Rolle gespielt hat, da alle das selbe hatten. Es gab die selben Kombos mit dem selben Equip auf Rang 10 und Rang 1000. Die Charakterbeherrschung war in der WoW Arena der wichtigste Faktor. Natürlich hatte die Klassencombo auch einen starken Einfluss, aber selbst mit den schwerten Combos habens es manche Teams nach ganz oben geschafft, weil sie eben bessere Taktiken hatten und ihre Charaktere besser beherrscht haben als die Gegner. Hatte sicherlich auch was damit zu tun, dass man in WoW mehr als 10 Skills benutzen durfte.
[/quote]Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten -> seeeehr viel skill ….[/quote]
Glaub dazu muss man nix sagen. Du hast offensichtlich noch nie ein Spiel wie Starcraft oder Warcraft online gespielt. Aber hey, wenns so einfach ist. Meld dich dochma bei Turnieren an. Gibt auch richtig hohe Preisgelder. Könntest ja auch ein Star in Südkorea werden. Schließlich muss man ja nur “rohstoffe und soldaten bauen”.

[/quote] Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig[/quote]

Das Ranking System im WvsW wird wie oben beschrieben einzig und allein durch die WvsW Aktivität der Server auf den tag verteilt bestimmt. Das ist der einzig relevante Faktor.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Sorry aber wenn ich das lese : GW2 brauch kein SKIll ??
BITTE WAS??
also ist es kein skill wenn 10 leute die eingespielt sind eine 40ger gruppe von gegner legen obwohl des equip gleich ist ?

Wenn 10 Leute einen 40er Zerg zerlegen, dann hat das
a) mit deutlich! besserem Equip
oder
b) mit Ausnutzung der Rendering/Server Probleme zu tun.
oder
c) der 40er Zerg ist Gehirnafk
Auf ein Mesmerportal zu klicken, wenns im Ts angesagt wird und dann die AOE Taste zu spammen hat sicherlich gar nichts mit Skill zu tun.

du wiedersprichst dich in deiner eigenen Aussage

Tue ich in keinster Weise

und wenn du sagst andere Spiele haben mehr skill anspruch, welche denn ? cod: campen bis der arzt kommt.

Ich spiele kein COD oder andere aktuelle Shooter. Habe aber vor langer Zeit sehr viel und lange Unreal Tournament gespielt und dort gabs eine Menge Dinge, die einen guten von einem schlechten Spieler trotz identischer Ausrüstung unterschieden haben. Reflexe, Bewegung, die Fähigkeit zu ahnen wo der Gegner als nächstes erscheint und welche Waffe in jeweiliger Situation am besten einzusetzen ist etc.

WoW: high end equip und du killst so gut wie jeden

Da ich selber 6 Saisons WoW gespielt habe und 6 mal Gladiator geworden bin (darunter 2 Saisons in den Top 5 abgeschlossen), kann ich dir sagen, dass Equip auf höheren Rating keine Rolle gespielt hat, da alle das selbe hatten. Es gab die selben Kombos mit dem selben Equip auf Rang 10 und Rang 1000. Die Charakterbeherrschung war in der WoW Arena der wichtigste Faktor. Natürlich hatte die Klassencombo auch einen starken Einfluss, aber selbst mit den schwerten Combos habens es manche Teams nach ganz oben geschafft, weil sie eben bessere Taktiken hatten und ihre Charaktere besser beherrscht haben als die Gegner. Hatte sicherlich auch was damit zu tun, dass man in WoW mehr als 10 Skills benutzen durfte.
[/quote]Strategiespiele: baue am anfang bissl rohstoffe am ende in massen soldaten -> seeeehr viel skill ….[/quote]
Glaub dazu muss man nix sagen. Du hast offensichtlich noch nie ein Spiel wie Starcraft oder Warcraft online gespielt. Aber hey, wenns so einfach ist. Meld dich dochma bei Turnieren an. Gibt auch richtig hohe Preisgelder. Könntest ja auch ein Star in Südkorea werden. Schließlich muss man ja nur “rohstoffe und soldaten bauen”.

[/quote] Wenn du so argumentierst brauchst du für kein Spiel skill, aber es ist nunmal so des du um in einem Spiel erfolgreich zu sein Skill benötigst, ansonsten wäre jedes ranking system überflüssig[/quote]

Das Ranking System im WvsW wird wie oben beschrieben einzig und allein durch die WvsW Aktivität der Server auf den tag verteilt bestimmt. Das ist der einzig relevante Faktor.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Pain.2174

Pain.2174

Weil es doch atm normal ist die gegnerischen TS auszuspionieren. Genauso wie es immerwieder schön ist Leute im Zerg zu sehen die schön mitlaufen damit der Gegner sieht wo sich der Zerg gerade befindet. Für mich ist das ein Armutszeugniss sich so weit runter zu begeben nur um einen Vorteil zu bekommen, bzw. den Spielfluss der anderen im Vorfeld zu unterbinden.
Schön belauschen, sich in kleine/mittlere Gruppen einteilen beim vorgesehen Ziel, bei der Ankunft das “Unsichtbarkeitsproblem” ausnutzen, den ankommenden Zerg ohne Probs umnieten weil man die ankommenden sieht, umgekehrt leider nicht, und dann sich gut fühlen weil man durch so beschämende Mittel einen Sieg errungen hat -.-

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Empyre.2531

Empyre.2531

Empyre nur mal so aus neugier woher weißt du ob des stimmt des die des gesagt haben ?

Habe paar Bekannte auf RS/Elona und die versorgen mich ab und an mit Gags und Witzigem aus dem TS und das fällt für mich eindeutig in die Kategorien.

Obs jetzt 100%-ig stimmt, dafür kann ich nicht garantieren. Wir haben auch die Karte in der folgenden Stunde verlassen, daher konnte ich den Wahrheitsgehalt nicht prüfen.

[RG]

(Zuletzt bearbeitet am von Empyre.2531)

Deutsches T2: Elonafels vs Flussufer vs Millersund

in WvW

Posted by: Darkchillar.6549

Darkchillar.6549

@Scrya: ey du pro da gibts ne funktion : bearbeiten …

und deutlich besseres Equip gibt es einfach hier nicht

Für immer Elonafels, für immer KDL!
“Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.”